März 2011 Mamis.... juhuiiii
26.07.2010 17:00
Zitat von Rhia:
ahh grad schon gelesen![]()
ich drück dir die däumchen aber mach dir nicht so viele gedanken bei meiner 1. ss war in der 7 . woche auch kaum was zu sehen und es war alles ok
ich drück dir die daumen
das muntert mich jetzt tatsächlich ein bisschen auf
danke dir! ich mach mir etz erstmal was zu essen, hab heut noch gar nix runter gekriegt.
hatte heut den eigentlich jemand einen termin? ode ist vielleicht außerplanmäßig, so wie ich, dort gewesen?
26.07.2010 17:00
Zitat von Shaja:
das finde ich aber super von euch, mir fällt es diesmal nicht so leicht aufzuhören, heute ist mein erster komplett rauchfreier tag...habe zwar die letzten tage auch immer nur noch zwei, drei zigaretten geraucht, doch immer mit einem extrem schlechten gewissen.,...jetzt schaffe ich es!!!![]()
Shaja wie gehts dir heute? ja du schaffst das ICH GLAUB AN DICH
26.07.2010 17:01
ohh man is von euch noch wem so schlecht -.-
määh wies nervt und diesmal schwanger übern winter xD
übern sommer fand ich es so toll ^^ winter nass kalt eklig xD
26.07.2010 17:34
Zitat von Rhia:
ohh man is von euch noch wem so schlecht -.-
hier hier hier !!!
mir ist den gaaanzen Tag schlecht. habe doch aber tatsächlich heute morgen ein wenig müsli essen können. aber nachm essen is mir dann trotzdem wieder schlecht. määh. den gaaanzen Tag.! ungelogen.
schlimm echt. was esst ihr denn so den ganzen tag?
hab mir eben lecker sonnenblumenbrot gekauft und frischkäse und gurke und tomate und käse mit dill ( lactosefrei)
werd gleich mal versuchen was runter zu kriegen...
was gibts bei euch heut noch so ?
26.07.2010 17:36
ahh noch wer lactose intolerant ? willkommen im club ^^
also essn kann ich ganz normal danach gehts auch
was mir immer hilft ist n bonbon lutschen so lang das im mund is is mir mal ni übel^^
was mir immer hilft ist n bonbon lutschen so lang das im mund is is mir mal ni übel^^
26.07.2010 17:39
Zitat von Rhia:
ich auch ich auch bin lactose intolerant deshalb wurde in mein mutterpass risikoschwangerschaft eingetragen!!!
26.07.2010 17:39
Zitat von Rhia:
ja auch lactose intolerant und surreal auch ^^
26.07.2010 17:41
na da ^^
bin auch lactose intollerant aber erst nach der 1. ss geworden grrrrrrrrrr
bin auch lactose intollerant aber erst nach der 1. ss geworden grrrrrrrrrr
26.07.2010 17:46
Hallo März 2011 Mamis,
ich bin auch eine März 2011 Mami und ET soll der 12. März 2011 sein.
Ist mein erstes Kind, hat jemand paar Tipps für mich bzw. ab wann schaut man sich nach einer Hebamme um? Bin jetzt in der SSW 8
ich bin auch eine März 2011 Mami und ET soll der 12. März 2011 sein.
Ist mein erstes Kind, hat jemand paar Tipps für mich bzw. ab wann schaut man sich nach einer Hebamme um? Bin jetzt in der SSW 8
26.07.2010 17:46
mensch seid ihr ihr alle intollerant
@Ria, Herzlich willkommen zu mir: bin 28, 2. Kind, und in dieser SS ist mir schlecht
@Sea Band,
war eben in der Stadt und habs mir gekauft und natürlich gleich angezogen, also ich bilde mir ein das es mir etwas besser geht, mal abwarten.
@Ria, Herzlich willkommen zu mir: bin 28, 2. Kind, und in dieser SS ist mir schlecht
@Sea Band,
war eben in der Stadt und habs mir gekauft und natürlich gleich angezogen, also ich bilde mir ein das es mir etwas besser geht, mal abwarten.
26.07.2010 17:49
ich auch
hätte ich ja nicht gedacht, dass es so viele sind.
heute ist nicht mein tag, ich merke, dass sich was tut(ist ja eig. auch gut so)....habe wieder ziehen im unterleib, bin soooo müde und meine laune....mein armer freund
.zum glück ist mir nicht so schlecht.
ganz liebe grüße an alle!
hätte ich ja nicht gedacht, dass es so viele sind.
heute ist nicht mein tag, ich merke, dass sich was tut(ist ja eig. auch gut so)....habe wieder ziehen im unterleib, bin soooo müde und meine laune....mein armer freund
.zum glück ist mir nicht so schlecht. ganz liebe grüße an alle!
26.07.2010 17:54
Zitat von takezora:
mensch seid ihr ihr alle intollerant![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Ria, Herzlich willkommen zu mir: bin 28, 2. Kind, und in dieser SS ist mir schlecht![]()
@Sea Band,
war eben in der Stadt und habs mir gekauft und natürlich gleich angezogen, also ich bilde mir ein das es mir etwas besser geht, mal abwarten.![]()
Bitte um Erklärung: Was ist ein Sea Band? son ding, was man anzieht, anstatt ne umstandshose?
26.07.2010 17:55
danke für die grüße
und ja nach ner eignen hebamme zur nachbetreuung reicht es wenn du so nach der 20. woche schaust
hat alles zeit ... aber schau das du ne nette findest ich hatte bei der 1. ne nicht so tolle hebamme
und ja nach ner eignen hebamme zur nachbetreuung reicht es wenn du so nach der 20. woche schaust
hat alles zeit ... aber schau das du ne nette findest ich hatte bei der 1. ne nicht so tolle hebamme
26.07.2010 17:59
valli erstmal willkommen von mir
erzähl doch mal was bin seid heut hier und kenn euch doch alle garni ^^
erzähl doch mal was bin seid heut hier und kenn euch doch alle garni ^^
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt