März 2011 Mamis.... juhuiiii
26.07.2010 18:08
Hallo Zusammen,
ich habe heute bereits schon meinen dritten Schwangerschaftstest gemacht und ohne Zweifel
Ich bin zum ersten Mal Schwanger!!!!!
Und mein ET ist vorraussichtlich Ende März....
Morgen hab ich Termin beim FA
Ich bin so unendlich Glücklich!!!!!!
Viele liebe Grüße an Alle
ich habe heute bereits schon meinen dritten Schwangerschaftstest gemacht und ohne Zweifel
Ich bin zum ersten Mal Schwanger!!!!!
26.07.2010 18:11
Zitat von AS_85:
Hallo Zusammen,
ich habe heute bereits schon meinen dritten Schwangerschaftstest gemacht und ohne ZweifelIch bin zum ersten Mal Schwanger!!!!!
![]()
26.07.2010 18:11
Ne das sind 2 Bänder die man anzieht, akupressur, hilft gegen Übelkeit.
26.07.2010 18:12
Zitat von takezora:
Ne das sind 2 Bänder die man anzieht, akupressur, hilft gegen Übelkeit.
![]()
uiii bin ich mal gespannt ob es dir hilft hoffentlich
26.07.2010 18:17
=AS_85:
herzlich willkommen!!
jaaaa....noch ein zukünftiger kugelbauch
hast du schon einen termin beim FA?
26.07.2010 18:29
hey
an alle neuen herzlichen glückwunsch und alles gute
ich bin müdeeeeeeeeee und ich blute und es geht mir auf den sack. ahhhhhhhhhhhh darf ich schreien....
oh man ich bin froh wenn ich mirgen wieder zum US kann und am liebsten würd ich grad jeden tag hingehen einfahc um sicherzu sein, das minimum noch da is....
ich bin müdeeeeeeeeee und ich blute und es geht mir auf den sack. ahhhhhhhhhhhh darf ich schreien....
oh man ich bin froh wenn ich mirgen wieder zum US kann und am liebsten würd ich grad jeden tag hingehen einfahc um sicherzu sein, das minimum noch da is....
26.07.2010 18:33
also wer lust zu schreiben hat und auch MSN hat kann mich gern auch dort adden surreal-hh@hotmail.de da bin ich eigentlich immer on
26.07.2010 18:37
Zitat von finchen86:
hey
ich bin müdeeeeeeeeee und ich blute und es geht mir auf den sack. ahhhhhhhhhhhh darf ich schreien....![]()
![]()
![]()
![]()
ich kann dir total nachempfinden!
habe heute nacht geträumt, das ich ne ganz starke hellrote blutung hatte, ähnlich wie die mens. glaube ich habe es immer noch nicht realisiert das ich schwanger bin und warte immer noch auf meine tage...
ich habe solch eine Angst, das baby zu verlieren,das kann sich keiner vorstellen. war vorhin einkaufen ( mein abendbrot ) und selbst ne kleine Tüte mit einkauf heim schleppen, danach hatte ich leichte unterleibsschmerzen
einbildung? angsterscheinung? habe jetzt nciht das bedürfnis täglich zum Arzt zu rennen aber hätte ich zuhause ein US gerät würde ich auch alle stunde gucken, was der kleine Krümel macht
gehts wem ähnlich?
26.07.2010 18:38
Zitat von babyjule:
Zitat von finchen86:
hey
ich bin müdeeeeeeeeee und ich blute und es geht mir auf den sack. ahhhhhhhhhhhh darf ich schreien....![]()
![]()
![]()
![]()
habe heute nacht geträumt, das ich ne ganz starke hellrote blutung hatte, ähnlich wie die mens. glaube ich habe es immer noch nicht realisiert das ich schwanger bin und warte immer noch auf meine tage...![]()
ich habe solch eine Angst, das baby zu verlieren,das kann sich keiner vorstellen. war vorhin einkaufen ( mein abendbrot ) und selbst ne kleine Tüte mit einkauf heim schleppen, danach hatte ich leichte unterleibsschmerzeneinbildung? angsterscheinung?
habe jetzt nciht das bedürfnis täglich zum Arzt zu rennen aber hätte ich zuhause ein US gerät würde ich auch alle stunde gucken, was der kleine Krümel machtgehts wem ähnlich?
ohjaa das kenne ich
ich würde auch am liebsten ein US Gerät haben und immer gucken was so los ist in mein Bauch .... Aber das mit dem Einkauf schleppen kenne ich darum trage ich besser nix mehr schweres
26.07.2010 19:10
Zitat von Surreal:
Zitat von babyjule:
Zitat von finchen86:
hey
![]()
![]()
![]()
habe heute nacht geträumt, das ich ne ganz starke hellrote blutung hatte, ähnlich wie die mens. glaube ich habe es immer noch nicht realisiert das ich schwanger bin und warte immer noch auf meine tage...![]()
ich habe solch eine Angst, das baby zu verlieren,das kann sich keiner vorstellen. war vorhin einkaufen ( mein abendbrot ) und selbst ne kleine Tüte mit einkauf heim schleppen, danach hatte ich leichte unterleibsschmerzeneinbildung? angsterscheinung?
habe jetzt nciht das bedürfnis täglich zum Arzt zu rennen aber hätte ich zuhause ein US gerät würde ich auch alle stunde gucken, was der kleine Krümel machtgehts wem ähnlich?
ohjaa das kenne ichich würde auch am liebsten ein US Gerät haben und immer gucken was so los ist in mein Bauch .... Aber das mit dem Einkauf schleppen kenne ich darum trage ich besser nix mehr schweres
![]()
mir gehts ganz genauso!
ich hoff einfach nur dass alles gut geht bei uns...
was das schwer tragen betrifft: das wurde mir heute sowieso verboten. habs meinem schatz aber noch nit gesagt, der macht sich gleich immer so schlimm sorgen. bei meiner vorgeschichte sind die eh immer so übervorsichtig.
die angst kann man sowieso nit abstellen, ich versuch einfach das beste draus zu machen.
bin mir aaaaber fast sicher, dass wir es schaffen. hier haben es alle verdient mama zu werden deswegen bleiben unsere krümelchen bei uns! *positiv denken*
an alle neuen: herzlichen willkommen und eine tolle kugelzeit wünsch ich euch
26.07.2010 19:12
Hallihallo,
einiges passiert hier, seit ich das letzte Mal geschrieben habe. Aber ich hatte dermaßen Horror vor dem Termin beim FA heute, dass ich erstmal die Füße still gehalten habe.
Letztes Jahr gab's in der gleichen SSW wie jetzt leider nur ein Windei (blödes Wort
) zu sehen, aber diesmal bei 6+5 war alles okay!!
Das Würmchen ist 8,8 mm groß und laut Arzt passt das von der Entwicklung her genau... Das Herz schlägt auch und ich bin jetzt einfach nur happy... Hoffe, das bleibt so und ich lasse mich nicht wieder von der Angst überrollen...
Verstopfung: Hab mal geschroteten Leinsamen ausprobiert, das hat geholfen.
Blutungen: Habe ich (noch) nicht, aber hoffe, dass bei euch trotzdem alles in Ordnung ist. Scheint ja sehr oft vorzukommen, wenn ich mir die Beiträge hier so durchlese.
Wasser und Zitrone: Ich weiß nicht mehr, von wem der Vorschlag kam, ist aber super und schmeckt viel besser als das langweilige Wasser pur...
einiges passiert hier, seit ich das letzte Mal geschrieben habe. Aber ich hatte dermaßen Horror vor dem Termin beim FA heute, dass ich erstmal die Füße still gehalten habe.
Letztes Jahr gab's in der gleichen SSW wie jetzt leider nur ein Windei (blödes Wort
Das Würmchen ist 8,8 mm groß und laut Arzt passt das von der Entwicklung her genau... Das Herz schlägt auch und ich bin jetzt einfach nur happy... Hoffe, das bleibt so und ich lasse mich nicht wieder von der Angst überrollen... Verstopfung: Hab mal geschroteten Leinsamen ausprobiert, das hat geholfen.
Blutungen: Habe ich (noch) nicht, aber hoffe, dass bei euch trotzdem alles in Ordnung ist. Scheint ja sehr oft vorzukommen, wenn ich mir die Beiträge hier so durchlese.
Wasser und Zitrone: Ich weiß nicht mehr, von wem der Vorschlag kam, ist aber super und schmeckt viel besser als das langweilige Wasser pur...
26.07.2010 19:13
Herzlich willkommen an all die neuen.
Also, meine FA hat mir gesagt, ich darf alles machen, solange ich keine Bauchschmerzne hab ( mache einmal die Woche StepAerobic, gut werd da nicht mehr wie die wilde rumhüpfen, aber immerhin noch mitmachen).
Ich hab ab und zu ein ziehen & zwicken im Bauch, mal mehr, mal weniger. Achso, und ich soll nicht schwerer als 10kg heben.
Ansonsten geht´s mir gut!
Also, meine FA hat mir gesagt, ich darf alles machen, solange ich keine Bauchschmerzne hab ( mache einmal die Woche StepAerobic, gut werd da nicht mehr wie die wilde rumhüpfen, aber immerhin noch mitmachen).
Ich hab ab und zu ein ziehen & zwicken im Bauch, mal mehr, mal weniger. Achso, und ich soll nicht schwerer als 10kg heben.
Ansonsten geht´s mir gut!
26.07.2010 19:17
Hallo an alle!
Hab meinen 25 Stunden-Dienst überstanden und chill jetzt vorm Laptop
Alle, denen es nicht so gut geht bzw. Blutungen haben: Kopf hoch, es muss nichts Schlimmes sein. Eine Freundin von mir hatte über ein paar Wochen leichte Blutungen und hat heute ein gesundes Mäderl zuhause
Viel Kraft
Und noch eine Geschichte die einer guten Freundin passiert ist: Vor 6 Monaten ist sie wegen Verdacht auf Eileiterschwangerschaft bei 2 Gynäkologen gewesen, die ihr nicht weiterhelfen konnten. Dann wurde sie ins Spital überwiesen, wo man ihr nach langwierigen Untersuchungen und unter Anwesenheit von einigen Medizinstudenten kalt hinschmiss: "Frau D., es ist zwar keine Eileiterschwangerschaft, es ist durchaus in der Gebärmutter etwas zu sehen, aber ich kann Ihnen gleich sagen, rechnen Sie damit, dass sie die nächsten Tage Blutungen bekommen und die Frucht abgeht..."
Sie war völlig schockiert, hatte Tag und Nacht keine Ruhe und ständig Panik. Heute ist sie im 7. Monat, ihr und ihrem Zwerg geht es blendend und ihr Junge kommt im September zur Welt
Es ist also nichts unmöglich. Und sogar die Prognosen der Medizin können irren
Ich hab morgen meinen ersten FA Termin und bin schon soooooo gespannt. Denke aber jetzt positiv
Hab meinen 25 Stunden-Dienst überstanden und chill jetzt vorm Laptop
Alle, denen es nicht so gut geht bzw. Blutungen haben: Kopf hoch, es muss nichts Schlimmes sein. Eine Freundin von mir hatte über ein paar Wochen leichte Blutungen und hat heute ein gesundes Mäderl zuhause
Viel Kraft
Und noch eine Geschichte die einer guten Freundin passiert ist: Vor 6 Monaten ist sie wegen Verdacht auf Eileiterschwangerschaft bei 2 Gynäkologen gewesen, die ihr nicht weiterhelfen konnten. Dann wurde sie ins Spital überwiesen, wo man ihr nach langwierigen Untersuchungen und unter Anwesenheit von einigen Medizinstudenten kalt hinschmiss: "Frau D., es ist zwar keine Eileiterschwangerschaft, es ist durchaus in der Gebärmutter etwas zu sehen, aber ich kann Ihnen gleich sagen, rechnen Sie damit, dass sie die nächsten Tage Blutungen bekommen und die Frucht abgeht..."
Sie war völlig schockiert, hatte Tag und Nacht keine Ruhe und ständig Panik. Heute ist sie im 7. Monat, ihr und ihrem Zwerg geht es blendend und ihr Junge kommt im September zur Welt
Es ist also nichts unmöglich. Und sogar die Prognosen der Medizin können irren
Ich hab morgen meinen ersten FA Termin und bin schon soooooo gespannt. Denke aber jetzt positiv
26.07.2010 19:17
Zitat von princibella:
Hallihallo,
einiges passiert hier, seit ich das letzte Mal geschrieben habe. Aber ich hatte dermaßen Horror vor dem Termin beim FA heute, dass ich erstmal die Füße still gehalten habe.Letztes Jahr gab's in der gleichen SSW wie jetzt leider nur ein Windei (blödes Wort
Das Würmchen ist 8,8 mm groß und laut Arzt passt das von der Entwicklung her genau... Das Herz schlägt auch und ich bin jetzt einfach nur happy... Hoffe, das bleibt so und ich lasse mich nicht wieder von der Angst überrollen...
Verstopfung: Hab mal geschroteten Leinsamen ausprobiert, das hat geholfen.
Blutungen: Habe ich (noch) nicht, aber hoffe, dass bei euch trotzdem alles in Ordnung ist. Scheint ja sehr oft vorzukommen, wenn ich mir die Beiträge hier so durchlese.![]()
hey, ich freu mich für dich! hört sich super an
schön immer mal wieder was positives zu lesen
26.07.2010 19:22
ich werd gleich erstmal in die Badewanne gehen... mir is nämlich kalt... bis später
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt