Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
CharliesAngel
1244 Beiträge
26.11.2010 00:46
Zitat von Schafilein86:

hi ich war doch gestern bei der feindiagnostik alles ok kerngesund und
warscheinlich ein Mädchen
hab auch bilder hochgeladen

hab gerade gesehen du stehst noch nicht in unserer Liste, dann hätten nämlich die mädels die übermacht year
.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/die-maerz-mamis-2011-s tellen-sich-vor-et-outing-li?page=33#comment-56289 15
Krümel123
173 Beiträge
26.11.2010 05:15
guten morge ihr süßen,

na wie geht es euch, nicht böse sein,konnte leider nicht alles nachlesen...

@dammschnitt da habe ich ja schon mega angst davor, hoffe das ich mit akkupunktur etc. das ein bisl mindern kann, mal sehen, egal wie hauptsache dem zwerg geht es gut.

So ich mache mich jetzt auf den Weg zur FD, muss leider gottes 2 Std. fahren (FA hat mir so ne Spezialpraxis empfohlen) und bei uns liegt voll schnee und der Termin ist schon um 8 uhr. Musstet ihr die FD auch selbst bezahlen??
Drückt mir mal die Daumen das alles okay ist.

Einen schönen Morgen wünsche ich euch.
Viele Grüße
Steffi

Krümel123
173 Beiträge
26.11.2010 05:18
achja bin jetzt in der 26ten Woche, Jippppiiieeee
happy_mum88
1962 Beiträge
26.11.2010 05:41
Guten Morgen @ all

@ allen Wochen/Monatswechslerinnen und UHUS:

@Dammschnitt: Ich merkte davon garnix damals. Aber als ich dachte, ich bin endlich erlöst von den Schmerzen und auch der Nachgeburt, da hieß es:"Sie müssen noch genäht werden"...
Ich erstmal zu meine Mum rübergeschaut und sie nickte nur
Yoar, bekam Spritzen unten rein, die ich allesamt sooo schön spürte ...Und beim Nähen spürte ich jeden einzelnen Stich ...
Der Toilettengang danach war der Hammer sag ich euch Mir sagte niemand, dass es so weh tun würde, wenn man danach pipi machen muss/soll... Hatte echt "nette" Hebammen und so

Hab die Nacht von Emily geträumt ...
War das toll. Als ich wach wurde, wollte ich sie sofort haben^^

26.11.2010 08:19
Guten morgen -.-

wie habt ihr geschlafen?!

@Lauraa: danke der Nachfrage, ja ich habe auch diese Rücken und Becken/ Hüftschmerzen, leider1
ich werd auch ab Dezember wieder zum SS Schwimmen gehen... da gings immer ein paar Tage...
und zum Thema schmerzen wollt ich sagen, dass ich heute nacht so oft wach war, weil ich so Beckenschmerzen hatte... weder auf der linken noch auf der rechten Seite konnte ich liegen das hat soo weh getan das is echt n blöder Schmerz, auch eigentlich gar nicht zu beschreiben... naja, aufm Rücken kann ich leider auch nicht richtig / lang liegen ( konnt ich noch nie ) und sollen wir bald ja auch nicht mehr... !

@Dammschnitt: also ich kenne es so nicht mehr, dass die vorsetzlich SCHNEIDEN, denn reißen ist wesentlich besser fürs Gewebe. 1. reißt die Haut nur da, wo es "nötig" ist und heilt dann auch wesentlich besser ab, wenn man schneidet, dann schneidest du ja einfach so ins Gewebe rein und das zusammen nähen ist dann halt ( jetzt fehlt mir ein Wort) blöder. Also die Erfahrung sagt, das diese frauen wo geschnitten wurde, dann später auch teilweise taubheits gefühl hatten usw. also wenns irgendwie zu vermeiden geht, dann würde ich lieber reißen lassen und nicht schneiden!

@CTG: also ich habe nun schon insgesamt 3 x eins bekommen ( das eine mal im KH, dann am Montag und am Mittwoch nochmal zur Kontrolle vom Montag ) wären die leichten Wehen nicht schon drauf gewesen hätte ich bisher auch noch keins gekriegt.meine FÄ meinte, so ab der 29-30 woche wird bei den Vorsorgen erst CTG gemacht, aber das hält ja auch jede anders also keine Sorge Newborn und Lauraa.

hab grad gefrühstückt und auch mal ein Kakao getrunken der war lecker ( mit normaler milch wegen Toi -.- ) bin gespannt.

ach und: bei uns hats geschneiiiiiiiit, juhuuuu! aber leider nciht viel. also nur auf den Dächern liegt bissl was und halt auf den Autos... auf der Wiese is eher so " tau" naja... aber jetzt wirds hoffentlich bald liegen bleiben

An alle wochen / Monatswechseln und Uhus
und für die, die heute 3d und / oder FD haben: viel Glück und viel Spaß, wir wollen Bilder sehen

bis später ihr lieben
-Lieschen-
13625 Beiträge
26.11.2010 08:40
Mein Tag hat grad schon wieder super angefangen
Ich sitz jetzt hier und heul

Wollte grad losfahren, kommt ne Angestellte von unserer Nachbarin und fragte mich, ob ich wüsste, wem das Auto gehört. Hab ihr erklärt, dass das mir ist. Und dann sagte die zu mir, dass ich widerrechtlich parken würde (stand auf der Straße vor unserem Grundstück/Einfahrt, kein eingezeichneter Parkplatz aber wird von JEDEM dazu genutzt) und meinte zu mir, dass sie mich abschleppen lässt, wenn ich da nochmal parke. Hab ihr dann gesagt, dass ich niemanden blockiere und dass dieser Parkplatz schon seit Jahren von allen möglichen Leuten zum Parken benutzt wird und das auch von ihren Patienten und ihrer Chefin(sind eine kleine Straße in nem kleinen Ort). Und dann meinte sie, dass ich gesetzlich 5 Meter von ihrer Einfahrt weg parken müsste. Hab ihr dann gezeigt, dass der Parkplatz auf der anderen Seite von ihrer Einfahrt auch grad mal 1 Meter entfernt ist und das ist ein offizieller Parkplatz. Hab ihr dann noch erklärt, dass bei uns immer ALLE Parkplätze in der ganzen Straße belegt sind und ich keine Lust hab schwanger meinen Einkauf 10 Minuten durch die Gegend zu schleppen
Dann meinte sie, dass es ihr egal ist und dass sie mich abschleppen lässt. Mein Freund meinte dann zu ihr, dass sie spinnt
Daraufhin sagte sie dann, dass sie ihn jetzt wegen Beleidigung anzeigt

Echt ein super Start in den Tag
2212Milka
1742 Beiträge
26.11.2010 08:51
Guten morgen ihr lieben,

wow wart ihr wieder fleissig... WAHNSINN!!!

wir waren gestern bei Babyone und haben uns beraten lassen wegen kinderwagen... war echt super beratung und endlich konnten wir uns auch entscheiden!!!

danach haben wir uns in wiesbaden ein krankenhaus angeguckt... fand es sehr interessant aber auch beängstigend was da noch auf einen zukommt... die haben zum beispiel kein kinderzimmer sondern man hat 24 stunden sein kind bei sich... habe ich noch nie zuvor gehört!!!

wegen dammschnitt haben die gesagt das sie das reissen lassen weil die natur entscheiden soll wie weit und wo und überhaupt und das es genauso gut verheilen würde wie ein schnitt... trotzdem macht es einen angst... hab echt angst das meine mu danach nicht mehr so aussieht wie vorher oder das es sich nicht mehr so anfühlt beim sex zum beispiel ohjeeee

wegen den muttis.. ich bin im moment froh meine zu haben und mit ihr über alles zu sprechen... bei mir sind das eher die omas die sagen "stell dich net so an"... da heul ich dann auch immer wenn ich alleine bin weil ich es so fies finde...

3D untersuchung und kosten... wir mussten die kosten auch selbst tragen aber es hat sich auf jeden fall gelohnt... nicht wegen den bildern oder so sondern einfach zu wissen das alles so wie man es sieht gesund aussieht...

jetzt fällt mir nix mehr ein
Newborn2011
2733 Beiträge
26.11.2010 08:59
@AnnaK: Also ich spüre die kleine schon aber nich mehr so wie vorher... Sonst war sie immer Aktiv sobald ich mich hingelegt hab und jetzt nur in der früh ab und zu und abends... mein nächsten Termin hab ich am 7.12 zum 3D

@Zwetschke : Ja schlimm is das...ich krieg noch die krise vor lauter Sorgen, ich will meine kleine nich verlieren oder so deswegen hab ich immer end die Angst!

Morgen Mädls

hab gestern mal n Winnie Pooh an die Wand gemalt jetzt brauch ich nur noch farben zum ausmalen!
Kleine hat sich heute wieder gemeldet...aber nur so 20 min...ganz schwach! Nja wird schon passen oder?
Ich bild mir ein, dass mei Bauch auch wieder mehr schwabelt...warum??

Bitte helft mir ich weiß ich komm immer mit dem selben shit an...aber ich bekomm ja nich jedes jahr n Baby... und hab solche Angst!

ENDLICH SCHNEE!!!!!
little-mama
1705 Beiträge
26.11.2010 09:22
Guten morgen mädels...

war heute beim frauenarzt...wegen blutzucker und ich habe zu viel fruchtwasser man ey da dachte ich es geht jetzt endlich bergauf und dann sowas... sie hat aber noch nichts weiter gesagt dazu
Newborn2011
2733 Beiträge
26.11.2010 09:26
Muss man das FruWa jetzt irgendwie weg machen?? oder was kann da sonst passieren??
26.11.2010 09:26
Zitat von little-mama:

...... ich habe zu viel fruchtwasser .....

wie gibts denn sowas?
little-mama
1705 Beiträge
26.11.2010 09:31
Zitat von Newborn2011:

Muss man das FruWa jetzt irgendwie weg machen?? oder was kann da sonst passieren??

ich habe keine ahnung was jetzt passiert... hab nur was gelesen wegen diabetis oder das der kleine das nicht schluckt...aber das tut er, er hat immer eine volle blase...
Newborn2011
2733 Beiträge
26.11.2010 09:34
Ich sag mal so, solange der FA nichts weiter sagt im Moment, dann dürfte es doch nich sooo schlimm sein oder?? Alles gute für dich und wird schon gut gehen!!!
little-mama
1705 Beiträge
26.11.2010 09:36
Zitat von Newborn2011:

Ich sag mal so, solange der FA nichts weiter sagt im Moment, dann dürfte es doch nich sooo schlimm sein oder?? Alles gute für dich und wird schon gut gehen!!!

Danke...ich denke auch das es erstmal unter kontrolle bleibt...in 4 wochen muss ich wieder hin und dann werden wir es sehen...
Newborn2011
2733 Beiträge
26.11.2010 09:40
Siehste!! In 4 Wóchen dann is es nich so dragisch die beobachten des jetzt und die würden ja nich 4 Wochen warten wenn da was passieren könnte
Hab jetzt auch grad gelesen dass wenn die krümel wachsen, sich dann weniger bewegen... jetzt gehts mir auch wieder bissal bessa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt