Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
froggy80
22536 Beiträge
26.11.2010 09:54
Guten Morgen ihr lieben,

wir waren ja gestern wieder beim FA und es ist alles soweit in Ordnung und wunderbar und wir hatten ein Outing

Es wird eine kleine Prinzessin

ich konnte dort gar nicht sprechen sonder hab mir alles nur total bewegt angeschaut und konnte auch keine Fragen stellen, ich war total ergriffen ich bin verliebt

so jetzt haben die Meadels die Uebermacht ich werds gleich mal in die Liste eintragen
Newborn2011
2733 Beiträge
26.11.2010 09:57
Jaaaaiiiiiieeeeeee !!! Noch eine kleine Prinzessin

Sagt mal wo isn die Liste gleich nochmal? Ich find die nicht
Novelia
240 Beiträge
26.11.2010 10:05
Zitat von Lucky01984:

Könnt ihr mir einen tipp geben wo ich kinderwagenkissen und bettdecke her bekomme?? gibt sooo viele angebote kann mich nicht entscheiden

Da kannst du aber auch viel Geld sparen wenn du einfach ein normales Kopfkissen beziehst und dann halt noch eine babydecke rumpackst. Und Kissen muss nicht unbedingt sein
26.11.2010 10:15
Zitat von Shaja:

@dammschnitt: ich weiß, das thema hatten wir noch nicht aber das ist das einzige, wovor ich ganz schön angst habe, bei der geburt meiner tochter haben sie mich auch geschnitten und es war für mich das schlimmste an der ganzen geburt. kann mir vorstellen ,dass ich mich bei der geburt völlig verkrampfen werde, weil ich immer damit rechne, dass sie mich wieder schneiden.
wie war es bei euch?

Den Schnitt habe ich gar nicht gemerkt, ebensowenig den Scheidenriss. Das Nähen hinterher fand ich allerdings extrem schlimm Und gut verheilt ist der Riss leider auch nicht, so dass ich wohl dauerhaft Schmerzen beim SEx haben werde

annusch
3479 Beiträge
26.11.2010 10:24
Zitat von little-mama:

Guten morgen mädels...

war heute beim frauenarzt...wegen blutzucker und ich habe zu viel fruchtwasser man ey da dachte ich es geht jetzt endlich bergauf und dann sowas... sie hat aber noch nichts weiter gesagt dazu

am sonntag im kh hat die ärztin auch gesagt, dass ich wahrscheinlich zuviel fruwa habe, man muss dann diesen zuckertest machen!hab ich aber noch nicht gemacht!
26.11.2010 10:27
guten morgen ihr lieben
oh man hab endlich mal wieder gut geschlafen meine kleine ist gut drauf und fröhlich und mri ist nicht schlecht wohoooo

dafür is meinem freud nun übel xD
Lucky01984
1050 Beiträge
26.11.2010 10:28
Guten morgen Mädels.
Wow habe die Nacht das erste mal durchgeschlafenn juuuhuuuu
wegen den Darmschnitt habe ich auch grosse angst vor
schaut mal den habe ich mir gerade ergattert den will mir mein opa zu weihnachten schenken

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=270665493666&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
happy_mum88
1962 Beiträge
26.11.2010 10:29
Zitat von Adara:

Zitat von Shaja:

@dammschnitt: ich weiß, das thema hatten wir noch nicht aber das ist das einzige, wovor ich ganz schön angst habe, bei der geburt meiner tochter haben sie mich auch geschnitten und es war für mich das schlimmste an der ganzen geburt. kann mir vorstellen ,dass ich mich bei der geburt völlig verkrampfen werde, weil ich immer damit rechne, dass sie mich wieder schneiden.
wie war es bei euch?

Den Schnitt habe ich gar nicht gemerkt, ebensowenig den Scheidenriss. Das Nähen hinterher fand ich allerdings extrem schlimm Und gut verheilt ist der Riss leider auch nicht, so dass ich wohl dauerhaft Schmerzen beim SEx haben werde

Dauerhaft Schmerzen beim Sex??? Oh weh, wieso das? Zu eng zugenäht oder was ist passiert. Mir tut meine Naht bis heute ( nach 5 Jahren) meist weh, wenn Wetter doof ist^^
Aber beim Sex zum Glück nicht.

NOCH EIN MÄDCHEN Glückwunsch
little-mama
1705 Beiträge
26.11.2010 10:32
Zitat von annusch:

Zitat von little-mama:

Guten morgen mädels...

war heute beim frauenarzt...wegen blutzucker und ich habe zu viel fruchtwasser man ey da dachte ich es geht jetzt endlich bergauf und dann sowas... sie hat aber noch nichts weiter gesagt dazu

am sonntag im kh hat die ärztin auch gesagt, dass ich wahrscheinlich zuviel fruwa habe, man muss dann diesen zuckertest machen!hab ich aber noch nicht gemacht!

haben se die gesagt wieviel cm das sind...also bei mir sind es im mom 20 cm und 25cm is die grenze darüber sollte es nicht steigen...
26.11.2010 10:33
also ich bin bei der geburt der großen ja gerissen dammriss 3. grades
auuutsch
das tat gut n halbes jahr lang weh -.-
aber nun merk ich nix mehr

den riss an sich als er passiert ist hab ich auch nciht gemerkt ^^ und das zunähen auch nicht
das war mir total egal ich war froh das ich was zu essen hatte xD
annusch
3479 Beiträge
26.11.2010 10:48
Zitat von little-mama:

Zitat von annusch:

Zitat von little-mama:

Guten morgen mädels...

haben se die gesagt wieviel cm das sind...also bei mir sind es im mom 20 cm und 25cm is die grenze darüber sollte es nicht steigen...

ich weiß nicht mehr, wieviel cm das waren...aber die ärztin sagte zu mir, dass es die obere norm ist also gerade noch so im normalbereich und dass ich diesen zuckertest machen soll!hab meiner fä das auch gesagt, aber sie hat nix davon gesagt, dass wir das beim nächsten termin machen!wäre ja viell. doch wichtig für mich, da ich mich auch sehr ungesund ernähre!
26.11.2010 10:52
Guten Morgen ihr Lieben!

Hier schneit es dicke fette Flocken und gleich ist Benefizbasar in unserer Kirche und ich bin schon voll in Stimmung. Vorher werde ich nochmal kurz bei meiner FÄ vorbeigucken. Sie wollte mal nachsehen, ob der Pilz weg ist und meine Scheidenflora sich aufgebaut hat. Da werd ich sie auch gleich mal nach den Rückenschmerzen fragen.

@Lauraa: Wie äußern sich deine Rückenschmerzen iegentlich? Sind die eher im Kreuz oder Mittig oder Schulterbereich? Ich glaub, bei mir kommt es echt von einer Fehlhaltung. ich merke richtig, wie ich ins Hohlkreuz gehe...

Welche Merkmale ich mir für unseren Knopf wünsche? Also bite meine Nase und mein musikalisches Talent Christian singt gerne, aber schief
Aber dafür bitte Christians Lächeln und seine Locken!!!!

CTG: Mein erstes reguläres habe ich auch erst am 7.1.

@ Shaja: Super, dass im Haus alles klappt. Ich bin auch so froh, dass wir Freunde haben, die uns dabei so toll helfen, dass alles fertig wird. Ich mag gar nicht an den Stress denken, den ich sonst hätte.

@Krümel: Wie war deine Untersuchung?! Bin auf Bericht gespannt.

@Outings: Soso, noch mehr Mädels. Ich bin ja mal gespannt, wie viele Mädchen letztlich doch nen Schniepie haben... oder andersrum

sheep
300 Beiträge
26.11.2010 10:53
Zitat von annusch:

Zitat von little-mama:

Zitat von annusch:

Zitat von little-mama:

Guten morgen mädels...

ich weiß nicht mehr, wieviel cm das waren...aber die ärztin sagte zu mir, dass es die obere norm ist also gerade noch so im normalbereich und dass ich diesen zuckertest machen soll!hab meiner fä das auch gesagt, aber sie hat nix davon gesagt, dass wir das beim nächsten termin machen!wäre ja viell. doch wichtig für mich, da ich mich auch sehr ungesund ernähre!

ruf doch vieleicht anfach nochmal da an. Ich hab auch nen extra termin gemacht für den Zuckertest (auch wenn er im nachhinein dann mit den normalen zusammen gelegt wurde) weil der Zuckertest ja doch Zeit intensiv ist
little-mama
1705 Beiträge
26.11.2010 10:55
Zitat von annusch:

Zitat von little-mama:

Zitat von annusch:

Zitat von little-mama:

Guten morgen mädels...

ja mach das am besten...sicher ist sicher...bin mal gesapnnt was das ergebniss bei uns ist...vom zuckertest...
ich ernähre mich wie vorher also hab keine wirklichen fressattacken oder so..
26.11.2010 10:56
hi mädls,
war ja am dienstag beim FA wo auch blut abgenommen wurde und nun riefen sie gerade an und sagten mir das ein Wert minimal unter der norm ist, ist wohl nicht schlimm, aber soll nächste woche nochmal zur kontrolle kommen.
der wert nennt sicht thrombozyten (hoffe das schreibt man so).... habt ihr davon schon mal was gehört?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt