Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
CharliesAngel
1244 Beiträge
27.11.2010 00:56
Zitat von Zwetschke81:

Guten Morgen Mädls!!
Ich bin auch gaaaanz froh, dass es euch alle gibt
Bin heute ganz schlecht drauf Bin heute morgen wach geworden und fühlte mich nur unsagbar FETT!!!! Mein Arsch ist so groß wie mein Bauch Wo soll dass nur hinführen?? Fühle mich echt miserabel heute

Hallo pfläumchen, ich kann dich voll und ganz verstehen, war ja die letzten tage eher weniger aktiv, lag aber daran das ich anscheinend ne volle depri-phase geschoben hatte. hatte irgendwie auch dumme dinge in meinem kopf wie zb. bin zu dick, meine figur wird niemehr schön sein, mein mann liebt mich nicht mehr, ich schaffe es nicht mein kind zu erziehen, das geld reicht nicht aus, ich liebe mein kind nicht richtig bzw kann es nicht richtig zeigen ect pp.
Habe es versucht zu überspielen und zu verdrängen bis ich vor 2 tagen explodiert bin und nur noch geheult habe, so unglücklich war ich. mein mann total erschrocken u wußte nicht was war, aht mich wieder aufgebaut u immer bedeuert das er mich liebt, bsp gesagt das ich eine liebe mutti werde und wir das zusammen doch immer geschafft haben u auch werden. genau dies hab ich gebraucht u das heulen tat so gut. kopf hoch das ist nur ne phase und die dummen hormone, versuch einfach mit deinem mann drüber zu reden u alles wird gut versprech ich dir.
CharliesAngel
1244 Beiträge
27.11.2010 00:57
Juhu ich bin ein uhu!!!!
gute nacht ihr süssen...
annusch
3479 Beiträge
27.11.2010 03:25
oh, ich dreh echt noch durch: ich habe ganze sage und schreibe 1,5h geschlafen, ich war schon 3mal auf toi und mir ist sehr übel!meine mutterbänder (ich hoffe es doch, dass sie es sind) schmerzen wie noch nie und mein schambein dazu!
ich werd jetzt mal ne trockene stulle essen, hilft viell. gegen übelkeit und toi-gänge!
mein freund ist kurz davor, mich ins kh zu bringen, aber ich will lieber noch abwarten, viell. wirds ja wieder besser!mein kleiner strampelt auf jeden fall, dem schneits gut zu gehen!
kann es sein, dass es einem so komisch geht, wenn die kinder einen wachstumsschub haben?
kruemel2011
5828 Beiträge
27.11.2010 09:08
Zitat:
CharliesAngel
Zitat:
Zwetschke81 schrieb:

Guten Morgen Mädls!!
Ich bin auch gaaaanz froh, dass es euch alle gibt
Bin heute ganz schlecht drauf Bin heute morgen wach geworden und fühlte mich nur unsagbar FETT!!!! Mein Arsch ist so groß wie mein Bauch Wo soll dass nur hinführen?? Fühle mich echt miserabel heute

Hallo pfläumchen, ich kann dich voll und ganz verstehen, war ja die letzten tage eher weniger aktiv, lag aber daran das ich anscheinend ne volle depri-phase geschoben hatte. hatte irgendwie auch dumme dinge in meinem kopf wie zb. bin zu dick, meine figur wird niemehr schön sein, mein mann liebt mich nicht mehr, ich schaffe es nicht mein kind zu erziehen, das geld reicht nicht aus, ich liebe mein kind nicht richtig bzw kann es nicht richtig zeigen ect pp.
Habe es versucht zu überspielen und zu verdrängen bis ich vor 2 tagen explodiert bin und nur noch geheult habe, so unglücklich war ich. mein mann total erschrocken u wußte nicht was war, aht mich wieder aufgebaut u immer bedeuert das er mich liebt, bsp gesagt das ich eine liebe mutti werde und wir das zusammen doch immer geschafft haben u auch werden. genau dies hab ich gebraucht u das heulen tat so gut. kopf hoch das ist nur ne phase und die dummen hormone, versuch einfach mit deinem mann drüber zu reden u alles wird gut versprech ich dir.

guten morgen ihr süßen...
ich hab schon gedacht ich bin die einzige mit solchen gedanken... hab auch öfters mal angst das ich keine gute mami werde und das ich den kleinen nich richtig erziehen werde das mein männe mich nich mehr liebt so wie ich jetz aussehe und sowas...
27.11.2010 09:15
Wunderschönen winter-wonderland-Morgen ihr alle!

@Annusch: Wie geht es dir mittlerweile?! Hoffe, du konntest noch erholsam schlafen - und tust es auch noch!

Ich habe manchmal auch solche Gedanken wie: Hoffentlich mache ich alles richtig, hoffentlich werde ich eine gute Mutter usw.

Ich werde mich jetzt nochmal wieder ins warme Bett verkrümeln. Christian will wegen Weihnachtsgeschenken alleine kurz in die Stadt und bringt dann Frühstück mit... Ich werd mich derweil in meinem Krimi versenken
annusch
3479 Beiträge
27.11.2010 09:24
Zitat von trinsche81:

@Annusch: Wie geht es dir mittlerweile?! Hoffe, du konntest noch erholsam schlafen - und tust es auch noch!

Ich habe manchmal auch solche Gedanken wie: Hoffentlich mache ich alles richtig, hoffentlich werde ich eine gute Mutter usw.

Ich werde mich jetzt nochmal wieder ins warme Bett verkrümeln. Christian will wegen Weihnachtsgeschenken alleine kurz in die Stadt und bringt dann Frühstück mit... Ich werd mich derweil in meinem Krimi versenken

naja, nach 7 toilettengängen sollte es einem bald besser gehen!
aber geschlafen hab ich nicht...bin immernoch seid kurz vor 2 wach....das kommt wahrscheinlich von den zäpfchen, sind die nebenwirkungen!ich werde nachher mal ins kh und mir ein neues geben lassen, denn dass mach ich nicht noch eine nacht mit!
takezora
3634 Beiträge
27.11.2010 09:41
Hi Muttis,

wir leben auch noch, waren die letzten Tage so damit beschäftigt einen Mei Tai fürs Baby zu nähen, das ich nur ab und zu mal bei euch mitgelesen habe.

Ich hoffe ihr seid alle gesund und munter und genießt den Anfang der Weihnachtszeit

Wir waren gestern auch das erste mal aufm Weihnachtsmarkt und Lenni ist natürlich Karussel gefahren

Letzten Dienstag hatten wir FA Termin, war aber sehr unspektakulär, sie hat nur nach dem MuMu gesehen, Herztöne kurz überprüft, Blutabgenommen, Gewicht vonmir gemessen und schon war ich wieder draussen.
Mein nächster Termin ist am 22.12, dann auch wieder mit US

So ich bin jetzt mal arbeiten, heute ist nämlich mein letzter Arbeitstag und heute Nachmittag mache ich dann schön Spritzgebäck.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag
takezora
3634 Beiträge
27.11.2010 09:44
Zitat von trinsche81:

Oh wie schön, das hört sich sehr gemütlich an, ist neben dir noch was platz? Weihnachtsgeschenk und Frühstück nehm ich natürlich auch, voll süß von deinem Menne
Utinchen
2885 Beiträge
27.11.2010 09:45
Zitat von trinsche81:

"In der Weihnachtsbäckerei...."* sing*

Werte beim Arzt: Wenn ich aufm Stuhl oder der Liege liege, dann frag ich meiner FÄ immer Löcher in den Bauch. Und nach dem FA Besuch gucke ich immer ganz genau in den Mutterpass
Wenn ich davon irgendwas nicht verstehe, ruf ich meine Hebamme Monika an, und die erklärt mir das dann

ich auch ...
babysilke
318 Beiträge
27.11.2010 09:47
Zitat von Padi:

Zitat von babysilke:

Ich könnte irgendwie nur noch schlafen

ich auch und essen natürlich

Oja Essen ist auch so ein Thema zur ZEit könnte ich nur essen, dann gibts Tage wo es dann wieder weniger ist

ICh habe eine Holzwiege von meiner Cousine bekommen, die ist richtig schön.
Utinchen
2885 Beiträge
27.11.2010 09:48
Zitat von kruemel2011:

Zitat:
Newborn2011

Ähm des sind so Teigbällchen die frittiert werden mit Puderzucker drüüber!! Total lecker!! Ich könnt mich in des Zeug legen!!

Wollt Ihr Kinderpunsch ich würd grad welchen machen

sind das so bällchen die frittiert sind und dann schön viel puderzucker drüber... also wenn ja nennt man die bei uns quarkbällchen... sind mega lecka... bei schmalzgebäck hab ich jetz an iwas mit schmalz gedacht so à la schmalzstulle

Apropos Quarckbällchen ... die hat meine Schwiegermama letztes Jahr im Winter mal gemacht. Ralf & ich haben einen schönen Spaziegang über´s Land durch den dicken Schnee gemacht, waren ordentlich durchgefroren, als wir wieder kamen & dann gab es ganz frische Quarkbällchen, selbst gemacht, selbst frittiert ... das war soooooo LECKER!! Echt .. ich glaub, die bestell ich dieses Jahr mal ..
happy_mum88
1962 Beiträge
27.11.2010 10:31
Guten Morgen Mädels

Bin in der Nacht wach geworden, weil Emily anscheinend Schluckauf hatte, war das süß

Mir gehts seit gestern Abend garnicht gut ... Gestern beim Kochen innerhalb von 5 Sekunden fast umgekippt, musste mich schnell auf den Rücken legen und Beine hoch machen ...Kreislauf ist garnicht in Ordnung ...
Und nun ist mir wieder komisch ..Und mein Magen tut so weh
Newborn2011
2733 Beiträge
27.11.2010 10:37
Guten Morgen meine Süßen Kugeln

Naaa wie war eure Nacht?? Meine war ausnahmsweiße mal ganz gut...musste nur einmal raus und mein Holder hat heute im Wohnzimmer geschlafen und kam dann mitten in der Nacht hoch zu mir...weil er gesagt hat, ja sonst kannst wieder nich schlafen! süß oder??

Hatte in der Nacht n komisches Stechen im UL nur ganz kurz...kennt ihr das?? Tat richtig weh aber is auch schnell wieder weg gewesen und jetzt alles normal

Heute Morgen hat mein Schatz das erste mal gesehen wenn die kleine sich bewegt... sich tut zwar nich viel aber wenn sie sich rührt dann sieht mans schon ... mei war des toll!! Sein Gesicht hat gestraaaahlt so toll! Der hat sich voll gefreut zeigts aber nich so... weil er immer noch drauf wartet das ers spürt aber immer wenn der Papa seine hand drauf macht hält sich die kleine still hihi

WIRD WOHL EIN MAMAKIND

Glückwunsch zum nächsten UHU und willkommen im Club!
Is eigentlich noch wer da , der am 5.3. ET hat???
27.11.2010 10:50
Ich kann es gar nicht erwarten, auch endlich UHU zu sein

@Zora: Na dann mal husch ab zur Trinsche mit ins Bettchen Hier ist noch gut Platz *hihi* Aber schwuppdiwupp ist das Buch schon wieder zuendegelesen.... unfassbar!

@Newborn: Vielleicht hast du dich ruckartig bewegt oder es war kurz was eingeklemmt, Darm oder so... das kann ganz schön ziepen!

@Annusch: Dann ruh dich heute schön aus, erhol dich und lass dich pflegen!!!!!

So, Pipi- und PCPause vorbei.... wieder ab unter die Decke huschen
Utinchen
2885 Beiträge
27.11.2010 11:07
Ich möchte auch soooo gerne schon jetzt ein Uhu sein ...

Ich hab gestern zum ersten Mal auch im stehen meinen kleinen Bauchbewohner gespürt ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt