März 2011 Mamis.... juhuiiii
02.12.2010 22:22
Ach mädels so streifen sind doch kein drama
Ich hab auch nen ganzen bauch voll von meinem Sohn. Aber was solls verhindern können wir eh net das sie kommen also müssen wir uns damit abfinden
Ich hab auch nen ganzen bauch voll von meinem Sohn. Aber was solls verhindern können wir eh net das sie kommen also müssen wir uns damit abfinden
02.12.2010 22:32
AnnaK, die Plätzchen sehen gut aus!!!
Na, sind die nicht doch gekauft??
Das zweite Foto ist auch voll cool.
Na, sind die nicht doch gekauft??
02.12.2010 22:42
Zitat von AnnaK:
Dankeschön, AS!!!War heute in Knips-Laune und hat echt Spaß gemacht mit der Urmeline im Bauch, nächstes Jahr haben wir unsere Mäuse dann live dabei, ist das nicht schön?!
![]()
Und das mit der Vaterschaft war wirklich witzig, wir haben noch rumgewitzelt, ob Michi sich wirklich sicher ist und nicht doch noch bis zur Geburt abwarten will um sehen, ob die Kleine nicht vielleicht doch asiatisch aussieht oder so(ist natürlich nur Spaß, klar ist er der Papa). Unsere Tochter soll auch gleich den Nachnamen vom Papa bekommen und das ist einfacher, wenn die Vaterschaft schon vorher anerkannt und das Sorgerecht geteilt ist...
mensch du bringst dein freund auf gedanken
02.12.2010 22:43
Zitat von Mama--2011:
AnnaK, die Plätzchen sehen gut aus!!!
Na, sind die nicht doch gekauft??![]()
![]()
![]()
Hihi, dankeschön, alles schön selbstgebacken, am Wochenende gibts dann noch Vanillekipferl und Husarenkrapfen, ich geb ne Runde aus!
02.12.2010 22:45
Mädels mein mann kommt gleich von der arbeit, bin dann mal weg...
bis morgen gute nacht zusammen
bis morgen gute nacht zusammen
02.12.2010 22:45
ich mach morgen Schokoäpfel!!!
Natürlich nur, wenn ich Lust hab...
Natürlich nur, wenn ich Lust hab...
02.12.2010 22:48
Zitat von AS_85:
Zitat von AnnaK:
Dankeschön, AS!!!War heute in Knips-Laune und hat echt Spaß gemacht mit der Urmeline im Bauch, nächstes Jahr haben wir unsere Mäuse dann live dabei, ist das nicht schön?!
![]()
Und das mit der Vaterschaft war wirklich witzig, wir haben noch rumgewitzelt, ob Michi sich wirklich sicher ist und nicht doch noch bis zur Geburt abwarten will um sehen, ob die Kleine nicht vielleicht doch asiatisch aussieht oder so(ist natürlich nur Spaß, klar ist er der Papa). Unsere Tochter soll auch gleich den Nachnamen vom Papa bekommen und das ist einfacher, wenn die Vaterschaft schon vorher anerkannt und das Sorgerecht geteilt ist...
mensch du bringst dein freund auf gedanken![]()
Hihi, bei uns heißt es sowieso immer, wenn ich frage, wann er denn heimkommt "Jaja, nur damit du genug Zeit hast, den Carlos wegzuschicken (wobei Carlos mein imaginärer "Lover" ist...)
02.12.2010 22:50
Guds Nächtle, ihr Lieben! (ich bin mal gespannt auf die Schokoäpfel...
)
)
02.12.2010 22:55
also einige von euch schauen ja popstars oder?
ich schaus noch ned lang, aber wie da heut alle des erste lied von der band gesungen haben, fand ich, dass die meike oder wie se heist, die einzigste war die ned wirklich rein passt... ich versteh des ned das die letzte woche die meisten anrufe hatte. dafür sind drei freudentränen gekullert als julia in die band gekommen ist.. bin heut iwie so emotional
aber ich find die julia toll
ich schaus noch ned lang, aber wie da heut alle des erste lied von der band gesungen haben, fand ich, dass die meike oder wie se heist, die einzigste war die ned wirklich rein passt... ich versteh des ned das die letzte woche die meisten anrufe hatte. dafür sind drei freudentränen gekullert als julia in die band gekommen ist.. bin heut iwie so emotional
aber ich find die julia toll
02.12.2010 22:56
Ui lecker Plätzchen
Hab gestern auch welche gemacht, aber die sehen nicht so schön bunt aus
Von den Schwangerschaftsstreifen bin ich bis jetzt auch ganz gut verschont geblieben. Nur da wo mal mein Bauchnabelpiercing drin war, sieht man einen kleinen Riss in der Haut. Bin mal gespannt, ob ich das Piercing nachher wieder reinbekomme. Nach der ersten Schwangerschaft gings ohne Probleme. Aber momentan spannt die Haut so, dass ich nichtmal so ein elastisches Schangerschaftspiercing rein bekomme.
Hab gestern auch welche gemacht, aber die sehen nicht so schön bunt aus
Von den Schwangerschaftsstreifen bin ich bis jetzt auch ganz gut verschont geblieben. Nur da wo mal mein Bauchnabelpiercing drin war, sieht man einen kleinen Riss in der Haut. Bin mal gespannt, ob ich das Piercing nachher wieder reinbekomme. Nach der ersten Schwangerschaft gings ohne Probleme. Aber momentan spannt die Haut so, dass ich nichtmal so ein elastisches Schangerschaftspiercing rein bekomme.
02.12.2010 22:58
Ach ja, am Oberschenkel hab ich auch welche. Aber schon vor der ss. Also schon längst weiß.
Plätzchenbacken geht Samstag weiter
Plätzchenbacken geht Samstag weiter
02.12.2010 23:12
Hallo Mädls!!
War heute ganzen Tag mit meiner Mama Weihnachtsshoppen darum schreibe ich erst jetzt
Das war ganz schön anstrengend heute! Habe für meine Schwester Sachen für's Baby gekauft - die ist ja auch schwanger --> 3 Wochen hinter mir
Sie hatte heute FA Termin und hat so gehofft, dass sie erfährt was es wird. Aber leider hat der Arzt es schon wieder nicht gesehen
Und dann hat er auch noch gesagt, dass das Baby ganz schön "zart" ist - jetzt macht sie sich natürlich Gedanken über so eine Aussage und ich mir natürlich auch ein bisschen
*
SS Streifen: Ich habe zum Glück noch keine! Dafür habe ich aber sehr viel zugenommen - also irgendwas "Gutes" darf bei mir ja auch mal sein
- wäre schön wenn es so bleibt
.....wahrscheinlich eh nicht
*
Ich finds super das Julia bei Popstars weiter ist! Ich finde sie ist eine von den Besten!
*
Morgen geht es mit meiner Katze wieder mal zum Tierarzt - sie niest immer noch Blut-sieht ansonsten aber realtiv fidel aus
Die kostest uns ganz schön viel Geld im Moment
*
Hm.....ansonsten.....achja ich werd mich jetzt doch zu einem GVK anmelden - gemeinsam mit meiner Schwester.
*
Bussis
War heute ganzen Tag mit meiner Mama Weihnachtsshoppen darum schreibe ich erst jetzt
Das war ganz schön anstrengend heute! Habe für meine Schwester Sachen für's Baby gekauft - die ist ja auch schwanger --> 3 Wochen hinter mir
Sie hatte heute FA Termin und hat so gehofft, dass sie erfährt was es wird. Aber leider hat der Arzt es schon wieder nicht gesehen
Und dann hat er auch noch gesagt, dass das Baby ganz schön "zart" ist - jetzt macht sie sich natürlich Gedanken über so eine Aussage und ich mir natürlich auch ein bisschen
*
SS Streifen: Ich habe zum Glück noch keine! Dafür habe ich aber sehr viel zugenommen - also irgendwas "Gutes" darf bei mir ja auch mal sein
- wäre schön wenn es so bleibt
.....wahrscheinlich eh nicht
*
Ich finds super das Julia bei Popstars weiter ist! Ich finde sie ist eine von den Besten!
*
Morgen geht es mit meiner Katze wieder mal zum Tierarzt - sie niest immer noch Blut-sieht ansonsten aber realtiv fidel aus
Die kostest uns ganz schön viel Geld im Moment *
Hm.....ansonsten.....achja ich werd mich jetzt doch zu einem GVK anmelden - gemeinsam mit meiner Schwester.
*
Bussis
02.12.2010 23:21
Guten Abend ihr lieben,
bin grade erst wieder gekommen, heut war Kreisversammlung der Hebammen und Stillberaterinnen...
also ich wollte euch eins gern ans Herz legen (auch wenn das nicht überall so ist ) aber bei uns hier ist jetzt raus gekommen, dass eine Beleghebamme, die auch Frauen im Wochenbett betreut sich beim ersten Gespräch gleich 10 Besuche hat unterschreiben lassen hat, aber nur tatsächlich zu 3 oder 4 erschienen ist, hat aber gnadenlos alle 10 "termine" sich von der KK bezahlen lassen!
Boar bin ich sauer! ich bin auf 180, das sag ich euch... kein Wunder, das die Hebammen als so nen schlechten Ruf kriegen...
naja, jetzt komm ich mal wieder runter, sonst wird Mia auch noch böse
@SS streifen: ich habe auch schon den ganzen Bauch voll. Ein paar hatte ich noch vom Übergewicht, bzw.vom abnehmen ( die sind aber schon recht hell, sieht man also kaum ) aber es sind viele rote dazu gekommen, weil mein bauch in den letzten 3 Wochen echt nen riesen Schub gemacht hat
Fotos wurden heute gemacht, kriege sie morgen irgendwann per Mail geschickt und dann zeige ich sie euch ( aber kein schrecken kriegen
)
ich finde auch, dass es schlimmeres gibt, als SS streifen. klar, sie sehen nicht toll aus und so, aber wenn ich dafür ein gesundes Kind in den armen halten kann, würde ich die Streifen auch am ganzen Körper in Kauf nehmen
@popstars: jetzt wurde es ja hier leider schon verraten
naja, jetzt weiß ich wenigstens schonmal, dass die Julia auch in der Band ist ( jetzt kommt hoffentlich / denke ich noch die pascaline ) in die Band, dann wäre es okay... finde auch das die Maike da nicht rein passt...
werde am Sonntag? dann trotzdem die Wiederholung schauen
also bitte nicht noch mehr verraten, falls es irgendwas aufregendes gab *g*
@Schnee: ich würde sooooo gern ne Runde schlitten fahren... heute hats hier fast den ganzen Tag geschneit... aber meine Hebi meinte schon, in meinem Stadium ( ssw) würde sie es nicht mehr unbedingt raten, weil: ich brauch nur blöd auszurutschen, hinzufallen, zu stark über nen Huppel fahren oder oder oder... das sollte ich lieber auf nächtes Jahr verschieben ( is vielleicht auch besser, dann geh ich mit Mia ne Runde babyschlitten fahren
)
soooo, ich werde dann noch schnell ein bisschen aufräumen und dann nochmal in den tv schauen, obs was neues gibt... is wahrscheinlich eh großartig keiner mehr von euch da, ooooooder?
falls nicht, schönen abend euch allen und ne ruhige hoffentlich nicht zu kurze Nacht
bis morgen
bin grade erst wieder gekommen, heut war Kreisversammlung der Hebammen und Stillberaterinnen...
also ich wollte euch eins gern ans Herz legen (auch wenn das nicht überall so ist ) aber bei uns hier ist jetzt raus gekommen, dass eine Beleghebamme, die auch Frauen im Wochenbett betreut sich beim ersten Gespräch gleich 10 Besuche hat unterschreiben lassen hat, aber nur tatsächlich zu 3 oder 4 erschienen ist, hat aber gnadenlos alle 10 "termine" sich von der KK bezahlen lassen!
Boar bin ich sauer! ich bin auf 180, das sag ich euch... kein Wunder, das die Hebammen als so nen schlechten Ruf kriegen... naja, jetzt komm ich mal wieder runter, sonst wird Mia auch noch böse
@SS streifen: ich habe auch schon den ganzen Bauch voll. Ein paar hatte ich noch vom Übergewicht, bzw.vom abnehmen ( die sind aber schon recht hell, sieht man also kaum ) aber es sind viele rote dazu gekommen, weil mein bauch in den letzten 3 Wochen echt nen riesen Schub gemacht hat
Fotos wurden heute gemacht, kriege sie morgen irgendwann per Mail geschickt und dann zeige ich sie euch ( aber kein schrecken kriegen
) ich finde auch, dass es schlimmeres gibt, als SS streifen. klar, sie sehen nicht toll aus und so, aber wenn ich dafür ein gesundes Kind in den armen halten kann, würde ich die Streifen auch am ganzen Körper in Kauf nehmen
@popstars: jetzt wurde es ja hier leider schon verraten
naja, jetzt weiß ich wenigstens schonmal, dass die Julia auch in der Band ist ( jetzt kommt hoffentlich / denke ich noch die pascaline ) in die Band, dann wäre es okay... finde auch das die Maike da nicht rein passt...
werde am Sonntag? dann trotzdem die Wiederholung schauen
also bitte nicht noch mehr verraten, falls es irgendwas aufregendes gab *g* @Schnee: ich würde sooooo gern ne Runde schlitten fahren... heute hats hier fast den ganzen Tag geschneit... aber meine Hebi meinte schon, in meinem Stadium ( ssw) würde sie es nicht mehr unbedingt raten, weil: ich brauch nur blöd auszurutschen, hinzufallen, zu stark über nen Huppel fahren oder oder oder... das sollte ich lieber auf nächtes Jahr verschieben ( is vielleicht auch besser, dann geh ich mit Mia ne Runde babyschlitten fahren
) soooo, ich werde dann noch schnell ein bisschen aufräumen und dann nochmal in den tv schauen, obs was neues gibt... is wahrscheinlich eh großartig keiner mehr von euch da, ooooooder?
falls nicht, schönen abend euch allen und ne ruhige hoffentlich nicht zu kurze Nacht
bis morgen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

War heute in Knips-Laune und hat echt Spaß gemacht mit der Urmeline im Bauch, nächstes Jahr haben wir unsere Mäuse dann live dabei, ist das nicht schön?!