März 2011 Mamis.... juhuiiii
03.12.2010 09:59
Guten Morgen ... keiner hat meine Foto´s angeguckt ...
Sach ich doch, sind keine schönen Foto´s
Sach ich doch, sind keine schönen Foto´s
03.12.2010 10:01
Zitat von Utinchen:
Guten Morgen ... keiner hat meine Foto´s angeguckt ...![]()
Sach ich doch, sind keine schönen Foto´s![]()
Guten Morgen,
hab ich die übersehen? wo hast die denn drin?
03.12.2010 10:03
doch utinchen das sind schöne fotos! (alle fotos von unseren babys sind schön!
)
und auf dem unteren foto erkennt man sogar richtig was vom köpfchen
ich guck mir immer alle fotos an nur vergesse ich dann immer zu wem ich was schreiben wollte und dann lass ich es halt
ich hab nochmal ne frage an euch...
sieht man bei euch auch soooooo krass die adern an der seite vom bauch durchschimmern??? das ist mir eben gerade aufgefallen als ich meine streifen begutachtet hab... -.-
die haut sieht an den seiten ganz transparent aus...
) und auf dem unteren foto erkennt man sogar richtig was vom köpfchen
ich guck mir immer alle fotos an nur vergesse ich dann immer zu wem ich was schreiben wollte und dann lass ich es halt
ich hab nochmal ne frage an euch...
sieht man bei euch auch soooooo krass die adern an der seite vom bauch durchschimmern??? das ist mir eben gerade aufgefallen als ich meine streifen begutachtet hab... -.-
die haut sieht an den seiten ganz transparent aus...
03.12.2010 10:05
Bei mir sieht man auch extrem die Adern, aber vorher schon... aber auch an der Brust.
03.12.2010 10:08
hm...mir ist das noch nie so aufgefallen...weiß nciht ob das schon länger so ist
hab es bloß eben gesehen...
ich hab übrigens seit heute nacht vormilch
hab es bloß eben gesehen...
ich hab übrigens seit heute nacht vormilch
03.12.2010 10:10
Na dann kannst du ja jetzt nen Kaffee trinken, mit nem Schuss Milch!!!
Ich hab noch keine... bekommt man immer vorher welche??
Ich hab noch keine... bekommt man immer vorher welche??
03.12.2010 10:12
Zitat von Mama--2011:
Na dann kannst du ja jetzt nen Kaffee trinken, mit nem Schuss Milch!!!![]()
Ich hab noch keine... bekommt man immer vorher welche??![]()
ne ich glaub nciht das jeder welche bekommt...also meine mutti hatte erzählt das sie keine hatte...
aber sie hat erzählt das der milcheinschuss schrecklich war
die hat gesagt ihre brüste waren wie steine...
03.12.2010 10:16
Guten Morgen,
meine Brust ist momentan auch wie Stein und kalt noch dazu und zwickt und zwackt....
meine Brust ist momentan auch wie Stein und kalt noch dazu und zwickt und zwackt....
03.12.2010 10:26
Einen wunderschönen guten Morgen, bei uns schneit es seit gestern durchgehend - um 11:30 werd ich mich mit ner anderen Schwangeren treffen, dann essen wir zu Mittag und gehn ein wenig im Schnee spazieren - freu mich schon
müsste auch viele Plätzchen backen, aber irgendwie hab ich noch keine Lust dazu
einen schönen Tag
müsste auch viele Plätzchen backen, aber irgendwie hab ich noch keine Lust dazu
einen schönen Tag
03.12.2010 10:37
Zitat von babyjule:
huhu
ich bin auch schon wieder wach -.-
ich gehe jetzt in die Wanne![]()
mir is nämlich soooo langweilig![]()
@Tenshi: was machst du denn deiner meinung nach " andauernd" falsch!?bzw.weswegen streitet ihr euch als?
dein Freund hat sicher Verständnis dafür, das die SS nicht grade leicht für dich ist und sieht über ev.Zickereien drüber weg![]()
wart ab, bis der kleine Krümel da ist und der stolze Papa ihn sieht *g*
sooo, meine wanne ruuuuft, bis später
ach baby jule das ist so lieb gemeint aber da is ebend einfach das vertrauen weg
und ach man ... määäh ... ich bin unfähig ne beziehung zu führen
aber egal heut lach ich für krümelchen
hoffe euch gehts allen gut
und ich drück immernoch ganz fest daumen für Lia und ihr zwillis
03.12.2010 11:00
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, herrlichen, traumhaften guten morgen!!!
Mir scheint heute voll die sonne ausm hintern!!!
ich hab dank unserer chrissi83 morgen einen termn für 3d US!!!
ich kann es jetzt schon kaum erwarten!!!
So AnnaK ich hoffe dein krümel zeigt sich bei der 3D Untersuchung und viel spaß.
Utinchen deine 3D bilder sind echt toll, ich hoffe mein baby zeigt sich morgen auch.
Babyjule, ich glaub in jedem beruf gibt es schwarze schafe aber du hast schon recht bei so sozialen berufen wo es direkt um den menschen geht find ich das besonders schlimm.
Mama--2011 ich flitz schnell zu dir rüber mit einer warmen decke, schließlich sind wir nachbarn
tenshi lass erst mal bißchen zeit vergehn dann könnt ihr euch nochmal aussprechen weil im moment des streits sieht alles viel schlimmer aus als es ist. also bauch raus
Zum thema popstars also ich find die meike auch nicht passend für die band und gestern sah sie (sorry) wie eine professionelle aus
so jetzt fällt mir nix mehr ein
Mir scheint heute voll die sonne ausm hintern!!!
So AnnaK ich hoffe dein krümel zeigt sich bei der 3D Untersuchung und viel spaß.
Utinchen deine 3D bilder sind echt toll, ich hoffe mein baby zeigt sich morgen auch.
Babyjule, ich glaub in jedem beruf gibt es schwarze schafe aber du hast schon recht bei so sozialen berufen wo es direkt um den menschen geht find ich das besonders schlimm.
Mama--2011 ich flitz schnell zu dir rüber mit einer warmen decke, schließlich sind wir nachbarn
tenshi lass erst mal bißchen zeit vergehn dann könnt ihr euch nochmal aussprechen weil im moment des streits sieht alles viel schlimmer aus als es ist. also bauch raus
Zum thema popstars also ich find die meike auch nicht passend für die band und gestern sah sie (sorry) wie eine professionelle aus
03.12.2010 11:06
Guten Morgen meine Süßen Weihnachtskugeln
Naa wie war eure Nacht?? Meine war SUUUPER!!
Hab durchschlafen können, obwohl ich es mal nicht wollte weil ja Schatzi geburtstag hat
Aber nja...hat er seine Uhr eben heute Früh bekommen
Gestern war ich ja beim Stillinfoabend...
ich fands nich soo toll...es waren nur zwei andere pärchen da...nja...schlauer als vorher bin ich jetzt nicht glaub ich
Zudem sagt uns die Stillberaterin , dass wir unsere eigenen Stilleinlagen mitbrignen sollen , weil diese ja zwecks Sparmaßnahmen wegfallen in dem KH wo ich entbinden will...eigentlich schon bissl schwach finde ich!
Ich glaub Mama2011 wars, von wegen Schlittschuhlaufen und neue Schlittschuhe...
hab mir letztes Jahr auch neue gekauft... und bin dann nur paar mal gefahren...oh man ich liebe es aufm See rumzutuckern oder im Stadion aber nja -.- nächstes Jahr dann
Plätzchen: ICH WILL AUCH WELCHE
aber bei mir werden die eher HART wie stein...
hab gestern ja nen Kuchen gebacken...
der einigermaßen gelungen is
Was macht ihr heute soooo???
Naa wie war eure Nacht?? Meine war SUUUPER!!
Hab durchschlafen können, obwohl ich es mal nicht wollte weil ja Schatzi geburtstag hat
Aber nja...hat er seine Uhr eben heute Früh bekommen
Gestern war ich ja beim Stillinfoabend...
ich fands nich soo toll...es waren nur zwei andere pärchen da...nja...schlauer als vorher bin ich jetzt nicht glaub ich
Zudem sagt uns die Stillberaterin , dass wir unsere eigenen Stilleinlagen mitbrignen sollen , weil diese ja zwecks Sparmaßnahmen wegfallen in dem KH wo ich entbinden will...eigentlich schon bissl schwach finde ich!
Ich glaub Mama2011 wars, von wegen Schlittschuhlaufen und neue Schlittschuhe...
hab mir letztes Jahr auch neue gekauft... und bin dann nur paar mal gefahren...oh man ich liebe es aufm See rumzutuckern oder im Stadion aber nja -.- nächstes Jahr dann
Plätzchen: ICH WILL AUCH WELCHE
aber bei mir werden die eher HART wie stein...
hab gestern ja nen Kuchen gebacken...
der einigermaßen gelungen is
Was macht ihr heute soooo???
03.12.2010 11:18
meine guete was sehen die plaetzchen lecker aus
irgendwie koennt ich lauter suesskram essen, hatte ich vor der ss nie, ich mag suesses eigentlich gar nicht
ich treff mich dann auch mit der schwangeren Freundin auf dem Weihnachtsmarkt ein bissl futtern und shoppen, aber vorher muss ich noch arbeiten
irgendwie koennt ich lauter suesskram essen, hatte ich vor der ss nie, ich mag suesses eigentlich gar nicht
ich treff mich dann auch mit der schwangeren Freundin auf dem Weihnachtsmarkt ein bissl futtern und shoppen, aber vorher muss ich noch arbeiten
03.12.2010 11:21
Zitat von AS_85:
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, herrlichen, traumhaften guten morgen!!!![]()
Mir scheint heute voll die sonne ausm hintern!!!![]()
![]()
Mama--2011 ich flitz schnell zu dir rüber mit einer warmen decke, schließlich sind wir nachbarn![]()
tenshi lass erst mal bißchen zeit vergehn dann könnt ihr euch nochmal aussprechen weil im moment des streits sieht alles viel schlimmer aus als es ist. also bauch raus![]()
Zum thema popstars also ich find die meike auch nicht passend für die band und gestern sah sie (sorry) wie eine professionelle aus![]()
Jetzt beneid ich dich aber,dass du vor mir dran bist
! Du musst mir bitte unbedingt davon berichten!
Was lässt du denn alles machen?
03.12.2010 11:23
Zitat von chrisi.83:
Zitat von AS_85:
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, herrlichen, traumhaften guten morgen!!!![]()
Mir scheint heute voll die sonne ausm hintern!!!![]()
![]()
Mama--2011 ich flitz schnell zu dir rüber mit einer warmen decke, schließlich sind wir nachbarn![]()
tenshi lass erst mal bißchen zeit vergehn dann könnt ihr euch nochmal aussprechen weil im moment des streits sieht alles viel schlimmer aus als es ist. also bauch raus![]()
Zum thema popstars also ich find die meike auch nicht passend für die band und gestern sah sie (sorry) wie eine professionelle aus![]()
Jetzt beneid ich dich aber,dass du vor mir dran bist!
Du musst mir bitte unbedingt davon berichten!
Was lässt du denn alles machen?
Erstmal danke ich dir 10000000000000000000000000000000000000
meine Liebe.
ich lass 3D für 30 min machen dann schauen wir wie das klappt wegen DVD und so.
klar werde ich dir berichten. ich hab gedacht ich ruf heute mal spontan an und frage einfach und es ging tatsächlich
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt