März 2011 Mamis.... juhuiiii
03.12.2010 11:27
Mensch das freut mich aber!Da bin ich aber mal gespannt!
03.12.2010 11:29
Zitat von babyjule:
Zitat von Zwetschke81:
Achja....was ich noch schreiben wollte --> kennt jemand von euch die "Sissi77" - die hat diesen Thread eröffnet --- hab von ihr nie was gelesen??![]()
Sie hatte relativ früh eine FG![]()
hat dann hier auch nicht mehr mitgeschrieben...
OH NEIN!!!! Oh mein Gott
03.12.2010 11:29
ich hoffe ihr stellt ALLE bilder rein die ihr da bekommt!!!
03.12.2010 11:30
Zitat von chrisi.83:
und ich erst und mein mann hat sofort zugestimmt.
hab gedacht der sagt
du hast deinen termin nächsten freitag oder?
03.12.2010 11:36
Zitat von AS_85:
Zitat von chrisi.83:
und ich erst und mein mann hat sofort zugestimmt.
hab gedacht der sagt![]()
du hast deinen termin nächsten freitag oder?
Ich hab auch erst gedacht,dass mein Freund a bissl am Rad dreht...Aber er hat sofort ja gesagt!Und da ich trotz BV Weihnachtsgeld bekommen hab stand dann auch das finanz.nicht mehr im Raum!
Ja,hab nächsten Freitag Termin!
Wie weit ist das von dir jetzt?
03.12.2010 11:37
Zitat von Miss_Geschick:
ich hoffe ihr stellt ALLE bilder rein die ihr da bekommt!!!![]()
Ich weiß noch net ob ich alle Bilder rein stell die ich bekomm!Aber das ein oder andere stell ich dann in meinen Thread!
03.12.2010 11:38
@ Utinchen: Neeeeeeiiiinnn!!!! Ich hab deine Fotos noch gar nicht gesehen!!! Ich schau dann mal gleich rüber in den Bilder-Thread!!!
Hat man was von Sheep gehört?? Sie hatte doch auch 3D?
@ Newborn: Was hat denn dein Freund zur Uhr gesagt?????
Achja--> Stillinfoabend? Ich fange ja jetzt doch nächsten Donnerstag mit einem GVK an und da hab ich im Programm gesehen, das man da über's Stillen auch was hört/lernt. Machts du einen GVK??
*
I werd jetzt schnell staubsaugen und Geschirrspüler ausräumen --> und dann ab auf die Couch!!!
*
Morgen wird KiZi aufgebaut!!!
*
Hab euch alle sooooo lieb!!!
Hat man was von Sheep gehört?? Sie hatte doch auch 3D? @ Newborn: Was hat denn dein Freund zur Uhr gesagt?????
Achja--> Stillinfoabend? Ich fange ja jetzt doch nächsten Donnerstag mit einem GVK an und da hab ich im Programm gesehen, das man da über's Stillen auch was hört/lernt. Machts du einen GVK??
*
I werd jetzt schnell staubsaugen und Geschirrspüler ausräumen --> und dann ab auf die Couch!!!
*
Morgen wird KiZi aufgebaut!!!
*
Hab euch alle sooooo lieb!!!
03.12.2010 11:40
Zitat von Zwetschke81:
@ Utinchen: Neeeeeeiiiinnn!!!! Ich hab deine Fotos noch gar nicht gesehen!!! Ich schau dann mal gleich rüber in den Bilder-Thread!!!Hat man was von Sheep gehört?? Sie hatte doch auch 3D?
*
I werd jetzt schnell staubsaugen und Geschirrspüler ausräumen --> und dann ab auf die Couch!!!![]()
*
Morgen wird KiZi aufgebaut!!!![]()
*
Hab euch alle sooooo lieb!!!![]()
Jap hab auch nen GVK fängt im Januar an
und was da dran genommen wird weiß ich gar nich weil sich bis jetzt noch keiner gemeldet hat
Über die Uhr hat er sich gefreut
gott sei dank!!!!
Unser KiZi steht gott sei dank scho...nur noch dekorieren
ällabätsch!!
03.12.2010 11:40
ähm....Utinchen.....wo sind denn die Fotos von deinem Zwerg??
03.12.2010 11:43
Zitat von Newborn2011:
Zitat von Zwetschke81:
@ Utinchen: Neeeeeeiiiinnn!!!! Ich hab deine Fotos noch gar nicht gesehen!!! Ich schau dann mal gleich rüber in den Bilder-Thread!!!Hat man was von Sheep gehört?? Sie hatte doch auch 3D?
*
I werd jetzt schnell staubsaugen und Geschirrspüler ausräumen --> und dann ab auf die Couch!!!![]()
*
*
Jap hab auch nen GVK fängt im Januar anund was da dran genommen wird weiß ich gar nich weil sich bis jetzt noch keiner gemeldet hat
![]()
Über die Uhr hat er sich gefreutgott sei dank!!!!
![]()
Unser KiZi steht gott sei dank scho...nur noch dekorierenällabätsch!!
![]()
Hihi das freut mich, wenn sich dein Freund gefreut hat
Ich hoffe, meiner freut sich dann zu Weihnachten auch
!!! Auf's KiZi dekorieren freue ich mich schon soooooo!!!
Da werde ich auch morgen schon anfangen
Also ich glaub, dass ihr das beim GVK sicher auch mal durchgehen werdet. Wir müssen sogar mal eine Babypuppe mitnehmen - da üben wir das wickeln
Voi witzig! Wie lange dauert dein Kurs? Meiner 8 Abende jeweils 1,5 Std.
03.12.2010 11:45
Zitat von Newborn2011:
Zitat von Zwetschke81:
*
*
*
Jap hab auch nen GVK fängt im Januar anund was da dran genommen wird weiß ich gar nich weil sich bis jetzt noch keiner gemeldet hat
![]()
Über die Uhr hat er sich gefreutgott sei dank!!!!
![]()
Unser KiZi steht gott sei dank scho...nur noch dekorierenällabätsch!!
![]()
Wir müssen das Kizi auch nur noch dekorieren
!
03.12.2010 11:46
Ich komme hier von dieser Seite immer sooooo schwer wieder los ---- süchtig?
Ich werde jetzt wirklich
und vielleicht ein bisschen
....Bis später also ihr Süßen!
Ich werde jetzt wirklich
03.12.2010 11:48
Also er fängt anfang Januar an bis mitte Februar... immer Dienstags das sind daaann ääähm jaa paar mal
haha
haha
03.12.2010 11:48
Zitat von Zwetschke81:
Ich komme hier von dieser Seite immer sooooo schwer wieder los ---- süchtig?Ich werde jetzt wirklich
![]()
Bis später!
Mal schauen wie weit du wirklich kommst...
03.12.2010 11:56
wir bekommen unser kinderzimmer nächste woche geliefert ennnnntttllliiicchhh kann es kaum erwarten
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt