Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Mama--2011
2754 Beiträge
04.12.2010 09:09
Guten Morgen ihr Lieben,

erstmal Glückwunsch unseren UHU's!!!!

Meine Nacht war mal schei.... bin ständig (gefühlte 20Mal) wach geworden und dann auf die andere Seite gedreht und wieder eingeschlafen.
Jetzt bin ich irgendwie total gerädert.

Was macht ihr denn heut so schönes??
04.12.2010 09:41
Guten Morgen die zweite

allen UHU´s herzlichen Glückwunsch

hmmm, was ich heute mache weiß ich noch gar nicht...
und wenn ich raus gucke und mir vorstelle, das es grade - 6 grad sind, vergeht mir der Gedanke auch erneut etwas zu unternehmen was draußen ist

Werd heut auf jeden Fall und und die hausflurtreppe und bestimmt auch wieder danach

und ihr so?

Mama--2011
2754 Beiträge
04.12.2010 09:44
Ich geh jetzt auch erstmal , danach noch und warte dann auf meinen Schatzi. Wollen heut nen Weihnachtsbaum kaufen und den Kindersitz bestellen. Danach gehen wir bestimmt noch ein bissl shoppen oder so.
Padi
936 Beiträge
04.12.2010 10:18
guten morgen
na euch war ja gestern auch langweilig
mein wichtelpaket wird sich heute auf den weg machen das es bis weihnachten die 500km hinter sich bringt
mei tag is heut scho wieder voll ausgebucht.. holen gleich unsre hochzeitsbilder, dann mittagessen, haushalt uns so und dann kommt ne freundin und wir gehn aufn christkindlmarkt
ich wünsch euch nen schönen tag und vielleicht schau ich zwischendurch mal rein..
irgendjemand hats die woche schon mal geschrieben... ich bin süchtig--->nach euch
04.12.2010 10:24
Guten Morgen... ,

ihr seit so fleißig. Und das Märchen find ich richtig cool.

Hab die Nacht auch sehr schlecht geschlafen, ständig wach geworden und auch hin und her gedreht. Prinzessin hat wohl diese Nacht Party gemacht. Immer wenn ich wach war, hat sie fleißig getreten. Was mich natürlich freut. Aber natürlich hätten wir auch zusammen schlafen können. Nunja heute ist sie auch schon wieder ganz fleißig.

@Milch: bei mir noch nix

@Waschmittel: wir nehmen alles flüssig. Ich mag das Pulver nicht. Dazu Hygienespüler und nen Sensitive Weichspüler. Wir kaufen alles im DM, weil ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis total zufrieden bin.

Hab heute mein am Mittwoch bestelltes Bauchband bekommen. Es passt und sieht cool aus. Besonders für Weihnachten find ich es gut, hab extra rot bestellt mit ner weißen Bluse, sieht das bestimmt hübsch aus
Utinchen
2885 Beiträge
04.12.2010 10:24
Ich hab eben schon fleissig danach jetzt gibt es gleich Tee, dann muss ich unten noch sauber machen.

Heute nachmittag will ich mich mal an selbstgemachten chococrossies versuchen
04.12.2010 10:31
Zitat von Utinchen:

Heute nachmittag will ich mich mal an selbstgemachten chococrossies versuchen

uiuiui, viel Spaß. Ich hab die früher zu Schulzeiten mal zu Hause gemacht. Die waren soooooooo lecker, dass sie nicht lange welche da waren
takezora
3634 Beiträge
04.12.2010 10:51
Guten morgen,

Herzlichen Glückwunsch allen UHU´S

Ich bin ab heute U90

Der Tag fing bei mir schon supi an, 7.00 aufstehen Lenni wecken anziehen und mit Papa zu Oma schicken und ich dann wieder in die Heia.
Bin bis 10 nach 10 liegen geblieben, hab mir jetzt erst mal nen Kaffee gemacht und sitz vorm Lapi.

Gleich muß ich allerdings putzen, sonst hab ich ein schlechtes Gewissen .

Dann geh ich zu meiner Oma Mittagessen und danach werde ich noch was nähen bis meine zwei Männer heim kommen.

Heute Abend gehen wir aufn Weihnachtsm. und danach machen wir noch nen Spieleabend mit meinem Bruder und seiner Freundin.
Svenja81
5641 Beiträge
04.12.2010 11:18
Guten morgen!
Hab so komischen Kram geträumt. Aber immer wieder auch von Lara Sophie, das war so toll.
Jetzt warte ich, dass mein Mann mit Brötchen wieder kommt. Dann wird lecker gefrühstückt, eingekauft und Kekse gebacken.
Juhuuu alles UHUs und U90ern
Zwetschke81
1345 Beiträge
04.12.2010 11:20
Guten Morgen!!!

UHU UHU UHU!!!!!
Mein Schatz baut gerade das KiZi auf - bin schon sooooo gespannt (ich hör ihn schon die ganze Zeit fluchen )..
*
Hab gerade ein bisschen Boden gewischt und gleich wieder voll die Schweißausbrüche bekommen! Kaum bewege ich mich ein bisschen, ist mir gleich total heiß
*
Jezt kommen dann meine Schwiegereltern und bringen Weihnachtskekse!!!!!
Velinaya
2892 Beiträge
04.12.2010 11:33
Glückwunsch an die UHU's

Dieses Wochenende wird megaanstrengend - heute Spätdienst bis 22:00 und morgen Frühdienst (4 Uhr aufstehn, 5 Uhr arbeiten)
Dafür kocht dann mein Schatz für Sonntag Mittag und dann wird der ganze Sonntag Nachmittag verschlafen

wünsche euch ein schönes Wochenende
Utinchen
2885 Beiträge
04.12.2010 11:41
Ich hab heute abend Weihnachtsfeier in der Nähe von Osnbrück ( alle vier Filialen feiern dort gemeinsam ). Werd aber selber fahren, dann kann ich wenigstens sagen, so, ich düs jetzt los. Der Rest, der mitkommt, fährt mit dem Bus, der aber sicherlich erst gegen 01.30 Uhr fährt .. naja, vielleicht auch eher. Auf jeden Fall bin ich dann mit meinem Auto unterwegs und nicht mit dem Bus, falls es wieder glatt werden sollte ...
Mein Mann macht heute Männerabend & fährt in eine Disco, wo die bestimmt schon als Opa´s abgestempelt werden .. grins ..
Morgen vormittag ist er zum Frühshoppen beim Nachbarn eingeladen, nachmittags hat er Boßeln. Und Montag früh um halb acht einen Termin beim Zahnarzt .. hauptsache, er hat dann keine Fahne mehr ..
04.12.2010 11:45
guten morgen
man man mit freund und kind im bett lümmeln ist toll udn hasuputz haben wir nun auch schon fertiiiig
wie gehts euch ?
Newborn2011
2733 Beiträge
04.12.2010 12:03
Hoi Mädls

Glückwunsch den UHU´s

Jule: Das schaffen wir schon die paar Tage da

Schlafen: Ich hab heute auch so schlecht geschlafen alle 2 Stunden ungefähr aufgewacht und Pipi gegangen

Gestern waren wir noch beim Feinkost Italiener Yummi hab ne Pizza mit Schinken gegessen ahhh die war soo lecka und für nen Feinkostladen auch nich teuer 5€!
Werden heute nochmal los starten und mir ein Iphone holen den Vertrag schließt aber mein Schatzi ab der hat bessere Konditionen bekommen als ich mal gucken...

Was macht ihr heut noch so??
04.12.2010 12:56
Huhu Mädels, ihr seid ja verrückt, so viel zu schreiben

Wollte euch nur mal die herzlichsten Grüße aus dem Alten Land schicken, wo ich ja gerade bei meinen Eltern bin. Wir waren heute los und haben den Kinderwagen gekauft. Ein Emmaljunga Classic Sports in Navy Blau ist es geworden mit allem drum und dran... von Fußsack bis Wickeltasche. Dann haben wir noch eine Matraze fürs Babybett gekauft und ich habe mir die ganzen Kindermöbel schonmal angesehen... Wickelkommode, Babybett, Laufstall... alles helles Vollholz und wirklich super schön!

Danach waren wir aufm Deich, einen Spaziergang im Winter-Wonder-Land machen. Und als ich da oben so stand an der frischen Elbluft und tief eingeatmet habe, da war im bauch vielleicht was los!

Eben gab es dann Grünkohl mit süßen Kartoffeln, Kohlwurst, Pinkel und Kassler. Leckerchen!

So ihr Lieben,
ich hoffe, euch allen geht es gut!

Macht euch einen wundervollen Samstag!

Katrin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt