März 2011 Mamis.... juhuiiii
10.12.2010 18:41
wo ihr lieben gerade über Teddyanzug reden ich hab ganz viele tolle neue Sachen bei ebay ersteigert schaut mal
10.12.2010 18:42
Zitat von Lauraa:
wo ihr lieben gerade über Teddyanzug reden ich hab ganz viele tolle neue Sachen bei ebay ersteigert schaut mal![]()
![]()
![]()
Hello Kitty Rules.
wenn ich solche sachen kaufe fällt mein mann vom glauben ab
aber die sachen sehn so toll aus
10.12.2010 18:46
tolle Sachen
H&M hat ja im Internet nicht zu viel Babysachen. Im Geschäft haben die mehr Auswahl????
H&M hat ja im Internet nicht zu viel Babysachen. Im Geschäft haben die mehr Auswahl????
10.12.2010 18:47
@laura: Die Sachen sind ja der Hammer ...Ich finde Hello Kitty an kleinen Mädels sooooowas von süß
@Magnesium: Ich muss am Tag 600mg insgesamt nehmen.
3x2 am Tag.
@Eisen: Bei mir lag der Wert bei über 12 ...Weiß grade nicht mehr, was genau, bin aber zu faul aus n Bett zu gehen^^
Haben grade alle ne Runde geschlafen. Waren Schlittenfahren und war voll fertig
Wie das schlaucht durch den Schnee zu watscheln wenn man Schwanger ist
@Magnesium: Ich muss am Tag 600mg insgesamt nehmen.
3x2 am Tag.
@Eisen: Bei mir lag der Wert bei über 12 ...Weiß grade nicht mehr, was genau, bin aber zu faul aus n Bett zu gehen^^
Haben grade alle ne Runde geschlafen. Waren Schlittenfahren und war voll fertig
Wie das schlaucht durch den Schnee zu watscheln wenn man Schwanger ist
10.12.2010 18:48
Zitat von Tanni84HB:
Der Strampler ist ja cool...
Wieviel hast du dafür bezahlt?!?
10.12.2010 18:58
ganz ehrlich ich habe so viele Schnäppchen gemacht
ich hab mich auch gefreut mein Freund der hat am anfang auch zu viel gekriegt und sagte nur ohh nein hello kitty aber jetzt findet er das total süß
ganz ehrlich für den Strampler hab ich 4 euro bezahlt ok und 2 euro versand aber ist trozdem noch richtig billig bei H & M hätte ich locker 15-20 euro nur für den bezahlt
ich hab mich auch gefreut mein Freund der hat am anfang auch zu viel gekriegt und sagte nur ohh nein hello kitty aber jetzt findet er das total süß
ganz ehrlich für den Strampler hab ich 4 euro bezahlt ok und 2 euro versand aber ist trozdem noch richtig billig bei H & M hätte ich locker 15-20 euro nur für den bezahlt
10.12.2010 19:00
@ Babyjule ja die Socken sind echt der Hammer und die sind auch sehr schnell geliefert worden. Magst du gern den Link haben? die kosten 2,95 euro und 1,50 euro Versand
10.12.2010 19:03
huhu
zum thema essen.. heut hab ich voll bock auf ne lieferdienstpizza und wir haben auch grad bestellt
boah freu ich mich!!!
meine blutwerte kenn ich gar ned, sind mir noch nie gesagt worden, aber ich denke das wenn was wäre dann hätt se mir bescheid gsagt!
svenja, ich hab heut auch ständig irgendnen schmerz und ziehen und zwacken.. auch an der symphyse, irgendwie so wie muskelkater
ich weis auch noch ned was wir heut schauen, wahrscheinlich auch wwm! aber davor auf jeden fall noch gzsz ^^ schau ich in letzter zeit wieder voll gern
lauraa, die jacke und den anzug haben wir auch
woher hastn du die socken? die sind ja voll geil
wegen outfit ausm krankenhaus: wir bekommen von ner freundin voll des süße outfit in rosa/weis aus ner babybotique und des werd ma wohl anziehn! also sie hats schon gekauft aber ich habs noch ned gesehn. da is zb ne babycordhose in rosa dabei, so ganz weich halt
und wenn des outfit mit strumfhose und so dann ned reicht, ham wir auch noch so nen teddyanzug oder dann halt so nen maxi cosi sack, haben da auch zwei davon! die meiste zeit is ma ja dann eh im warmen auto
zum thema essen.. heut hab ich voll bock auf ne lieferdienstpizza und wir haben auch grad bestellt
boah freu ich mich!!! meine blutwerte kenn ich gar ned, sind mir noch nie gesagt worden, aber ich denke das wenn was wäre dann hätt se mir bescheid gsagt!
svenja, ich hab heut auch ständig irgendnen schmerz und ziehen und zwacken.. auch an der symphyse, irgendwie so wie muskelkater
ich weis auch noch ned was wir heut schauen, wahrscheinlich auch wwm! aber davor auf jeden fall noch gzsz ^^ schau ich in letzter zeit wieder voll gern
lauraa, die jacke und den anzug haben wir auch
woher hastn du die socken? die sind ja voll geil
wegen outfit ausm krankenhaus: wir bekommen von ner freundin voll des süße outfit in rosa/weis aus ner babybotique und des werd ma wohl anziehn! also sie hats schon gekauft aber ich habs noch ned gesehn. da is zb ne babycordhose in rosa dabei, so ganz weich halt
und wenn des outfit mit strumfhose und so dann ned reicht, ham wir auch noch so nen teddyanzug oder dann halt so nen maxi cosi sack, haben da auch zwei davon! die meiste zeit is ma ja dann eh im warmen auto
10.12.2010 19:04
Zitat von Lauraa:
@ Babyjule ja die Socken sind echt der Hammer und die sind auch sehr schnell geliefert worden. Magst du gern den Link haben? die kosten 2,95 euro und 1,50 euro Versand![]()
ich will auch den link
10.12.2010 19:09
10.12.2010 19:20
Zitat von Lauraa:
dann müsst ihr mal hier gucken![]()
http://stores.ebay.de/babyfox/_i.html?_fsub=372379 019
danke dir, aber leider sind die nimma drin
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt