März 2011 Mamis.... juhuiiii
10.12.2010 17:19
Hab eben mal so in meinem Mutterpass rumgeschnüffelt.... meiner ist bei 11,6 ... Früher (vor der SS) war der immer schön hoch. Aber die SS ändert halt alles
Und wegen Magnesium kam ich nur darauf, weil eine Freundin von mir 3 x 2 Tabletten nimmt... 300er meine ich. Da würde ich nur noch aufs Klo rennen
Und wegen Magnesium kam ich nur darauf, weil eine Freundin von mir 3 x 2 Tabletten nimmt... 300er meine ich. Da würde ich nur noch aufs Klo rennen
10.12.2010 17:19
Zitat von trinsche81:
Mädels, ich hab mal 2 Fragen.
1. Wie sind eure Eisenwerte derzeit so?
2. Unter euch sind ja auch einige, die Magnesium nehmen (müssen). Wieviel nehmt ihr da so pro Tag?
1. auch 12,3 (Am Anfang 13)
2. Laut Beipackzettel morgen 1 und Abends 1 vor dem Essen, da ich aber das nicht so vertrage, da geht die Verstopfung ist gegenteil um, nehme ich 1 Tag --> Morgens&Abends, nächster Tag --> 1 Mittag, dann wieder Morgens&Abends usw.
10.12.2010 17:21
Zitat von Lauraa:
Hallo meine Lieben ich bin auch mal wieder da![]()
wie gehts euch hübschen?![]()
Huhu Laura!
Danke, supi und dir?!
War bis eben gerade fleißig und habe saubergemacht und Koffer gepackt. Wir fahren übers WE zu meinen Schwiegereltern. Meine Schwiegeroma wird 90
Naja und nebenbei verwerte ich noch ein paar Äpfel und koche Apfelmus
10.12.2010 17:23
Juhuuuu Mädels, bin dann auch endlich da...
Was war denn bitte hier gestern Abend los?!?
War heute beim FA, die kleine Maus ist jetzt 34 cm und 879g
War heute beim FA, die kleine Maus ist jetzt 34 cm und 879g
10.12.2010 17:24
Zitat von trinsche81:
Hab eben mal so in meinem Mutterpass rumgeschnüffelt.... meiner ist bei 11,6 ... Früher (vor der SS) war der immer schön hoch. Aber die SS ändert halt alles![]()
Und wegen Magnesium kam ich nur darauf, weil eine Freundin von mir 3 x 2 Tabletten nimmt... 300er meine ich. Da würde ich nur noch aufs Klo rennen![]()
dein wert liegt aber noch völlig im rahmen.
er sollte nicht unter 10 sein,... .-)
10.12.2010 17:25
Zitat von Tanni84HB:
Juhuuuu Mädels, bin dann auch endlich da...
War heute beim FA, die kleine Maus ist jetzt 34 cm und 879g![]()
huhu
boaar, also entweder is deine maus sehr schmal oder meins zu dick!?
wir sind doch nur eine? woche auseinander und so unterschiede?!
10.12.2010 17:26
Mein ET hat sich doch jetzt verschoben, ist jetzt der 15.03.
Wie goß und schwer ist deine Maus denn?!?
10.12.2010 17:28
Zitat von Tanni84HB:
Mein ET hat sich doch jetzt verschoben, ist jetzt der 15.03.
hm, eigentlich dürfen die den ET in der Spät SS nicht mehr verschieben, weil die werte ja jetzt individuell sind und nicht mehr "gleich" wie die ersten wochen.
mia ist jetzt ca.40 cm und wiegt 1195 gramm...
10.12.2010 17:29
Er hat schon immer gesagt, dass die kleine eine Woche zurück ist.. Joa und vor 2 Wochen hat er den ET verschoben..
10.12.2010 17:31
Zitat von babyjule:
Zitat von trinsche81:
Hab eben mal so in meinem Mutterpass rumgeschnüffelt.... meiner ist bei 11,6 ... Früher (vor der SS) war der immer schön hoch. Aber die SS ändert halt alles![]()
Und wegen Magnesium kam ich nur darauf, weil eine Freundin von mir 3 x 2 Tabletten nimmt... 300er meine ich. Da würde ich nur noch aufs Klo rennen![]()
dein wert liegt aber noch völlig im rahmen.
er sollte nicht unter 10 sein,... .-)
Danke! Kenne mich ja mit den Richtwerten nicht so aus... aber wenn was nicht in Ordnung wäre, hätte meine FÄ ja schon was gesagt und heute war sie einfach nur zufrieden mit dem Krümel
und mit mir natürlich auch. "Anatomisch alles ganz wunderbar bei Ihnen"
Vielen Dank, ich wusste schon immer, dass ich ein gebärfreudiges Becken habe
10.12.2010 17:34
Hallo ihr lieben,
habs jetzt geschafft ales nach zulesen.
@Lucky ich hoffe dein tag verläuft wundervoll.
Jule und Mama2011 war nicht böse gemeint wegen der übelkeit. aber ich hab panik vor der übelkeit oder besser gesagt wie es jule sagt, ich hab angst davor mich zu übergeben.
aber zum glück ist alles noch im grünen bereich
wer hat mit den waffeln angefangen, das ist so gemein, ich möchte auch waffeln. würde mir sogar welche machen wenn ich ein waffeleisen hätte
(notiz für mich: waffeleisen kaufen
)
zum thema kinder und medien, also mich schockt es jeden montag wenn die kinder in meiner kita vom wochenende erzählen.
die schauen sich zum größten teil sendungen nach 22 uhr an z.b spiderman oder scream etc. was eben gard läuft.
ich als erwachsene verblöde manchmal bei diesen filmen
dann wundern sich die eltern wenn die kinder sich die köpfe einschlagen und sich auf nichts konzentrieren können.
naja meine meinung medien kann man nicht ganz weg lassen aber mann sollte es nur in maßen anbieten und die kinder dabei nicht alleine lassen. (so das war das wort zum sonntag
)
habs jetzt geschafft ales nach zulesen.
@Lucky ich hoffe dein tag verläuft wundervoll.
Jule und Mama2011 war nicht böse gemeint wegen der übelkeit. aber ich hab panik vor der übelkeit oder besser gesagt wie es jule sagt, ich hab angst davor mich zu übergeben.
aber zum glück ist alles noch im grünen bereich
wer hat mit den waffeln angefangen, das ist so gemein, ich möchte auch waffeln. würde mir sogar welche machen wenn ich ein waffeleisen hätte
(notiz für mich: waffeleisen kaufen
) zum thema kinder und medien, also mich schockt es jeden montag wenn die kinder in meiner kita vom wochenende erzählen.
die schauen sich zum größten teil sendungen nach 22 uhr an z.b spiderman oder scream etc. was eben gard läuft.
ich als erwachsene verblöde manchmal bei diesen filmen
dann wundern sich die eltern wenn die kinder sich die köpfe einschlagen und sich auf nichts konzentrieren können.
naja meine meinung medien kann man nicht ganz weg lassen aber mann sollte es nur in maßen anbieten und die kinder dabei nicht alleine lassen. (so das war das wort zum sonntag
)
10.12.2010 17:37
bei unter uns is ja auch vor ein paar tagen ein baby geboren...
das schreite eben und so
ich möchte mein baby auch endlich haben und es füttern, wickeln, kuscheln, anschauen und lieb haben
das schreite eben und so
ich möchte mein baby auch endlich haben und es füttern, wickeln, kuscheln, anschauen und lieb haben
10.12.2010 17:45
Ich will auch...
Aber dauert ja nicht mehr lange bei uns allen...
Aber dauert ja nicht mehr lange bei uns allen...
10.12.2010 17:46
wisst ihr mädels über was ich mir grad so Gedanken gemacht hab:
Wegen der Kleidung und zwar die Fahrt vom KH in die Heimat!
Das Wetter ist ja unberechenbar, da wird nur so ne Nicki Jacke nicht wirklich genügen, oder?
Weil irgendwie so nen Schneeoverall kaufen, lohnt sich ja nicht so recht??? Vorallem gibts die ja nur relativ groß??
Wegen der Kleidung und zwar die Fahrt vom KH in die Heimat!
Das Wetter ist ja unberechenbar, da wird nur so ne Nicki Jacke nicht wirklich genügen, oder?
Weil irgendwie so nen Schneeoverall kaufen, lohnt sich ja nicht so recht??? Vorallem gibts die ja nur relativ groß??
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt