März 2011 Mamis.... juhuiiii
10.12.2010 17:49
OOohh ich bin so gespannt wenn die chrisi von ihrer 3D Untersuchung berichtet, weil ich war im selben studio und mir hats so gut gefallen!!!
FREITAG ENDLICH
FREITAG ENDLICH
10.12.2010 17:53
ihr habt alle so hohe eisenwerte...ich hatte am anfang der ss 8,4....aber niemand hat was gesagt, dass ich eisen zu mir nehmen soll!
10.12.2010 17:56
Zitat von babyjule:
in meinem bauch gehts grad ab![]()
![]()
Ich geh jetzt mal davon aus, dass du von Kindsbewegungen redest
Da ist heute bei auch voll Aktion
Wollen uns wohl zeigen wie stark sie schon sind
Dafür wars die letztens Tage eher etwas ruhiger
10.12.2010 17:57
Zitat von Tanni84HB:
Habe neue Fotos reingestellt...
hab grad schon gesehen konnte aber keinen kommi dahinter setzen
sooo sweet
hätte ja auch gerne ein 3D bild...
10.12.2010 17:58
Zitat von SinaJ:
Zitat von babyjule:
![]()
Ich geh jetzt mal davon aus, dass du von Kindsbewegungen redest![]()
![]()
Da ist heute bei auch voll AktionWollen uns wohl zeigen wie stark sie schon sind
![]()
na klar meine ich die bewegungen
wenns das andere wäre, hätte ich nicht den hier gemacht:
10.12.2010 17:58
@ Jule: Bei mir auch.... und ich wundere mich immer mehr, wie weit oben ich die Tritte schon spüre. Unser Krümel liegt ja schön brav in SL und im Moment merke ich es rechts oben unterm Magen ganz stark
Baby-Transport: Wie wirst du das Mäuschen denn transportieren? Im Maxicosi?! Da würde ich wirklich nen Schneeanzug empfehlen. Oder so einen kuschelig warmen Teddyanzug. Kennst du den, mit so Teddyohren als Mütze?!
Wir werden ja mit dem KiWa nach hause gehen und da wird sich warm eingemummelt und zur Not - im März weiß man ja nie - ein schönes dickes Daunenkissen als Decke genommen.
Baby-Transport: Wie wirst du das Mäuschen denn transportieren? Im Maxicosi?! Da würde ich wirklich nen Schneeanzug empfehlen. Oder so einen kuschelig warmen Teddyanzug. Kennst du den, mit so Teddyohren als Mütze?!
Wir werden ja mit dem KiWa nach hause gehen und da wird sich warm eingemummelt und zur Not - im März weiß man ja nie - ein schönes dickes Daunenkissen als Decke genommen.
10.12.2010 17:59
aso, wegen 3D-bildern: wir waren heute nochmal beim arzt, aber es ging wieder nicht...er hat sich weggedreht und beide arme vorm gesicht!ich kriege also keine 3D-bilder mehr in meiner ss und muss bis märz warten, um zu wissen, wie mein kleiner scheißer aussieht!
10.12.2010 18:00
Zitat von babyjule:
Zitat von SinaJ:
Zitat von babyjule:
![]()
![]()
Da ist heute bei auch voll AktionWollen uns wohl zeigen wie stark sie schon sind
![]()
na klar meine ich die bewegungen![]()
wenns das andere wäre, hätte ich nicht den hier gemacht:![]()
![]()
Naja, manche von uns freuen sich ja auch total, wenns bei was anderem auch was los ist
Zitat von trinsche81:
@ Jule: Bei mir auch.... und ich wundere mich immer mehr, wie weit oben ich die Tritte schon spüre. Unser Krümel liegt ja schön brav in SL und im Moment merke ich es rechts oben unterm Magen ganz stark![]()
also ich werde / will auch so ein teddyanzug noch holen. gibts bei h&m u.a. ... find die soooo süß
na toll, jetzt fängt mein sodbrennen wieder an *aua*
Zitat von babyjule:
Zitat von SinaJ:
Zitat von babyjule:
![]()
![]()
![]()
na klar meine ich die bewegungen![]()
wenns das andere wäre, hätte ich nicht den hier gemacht:![]()
![]()
10.12.2010 18:02
Zitat von annusch:
aso, wegen 3D-bildern: wir waren heute nochmal beim arzt, aber es ging wieder nicht...er hat sich weggedreht und beide arme vorm gesicht!ich kriege also keine 3D-bilder mehr in meiner ss und muss bis märz warten, um zu wissen, wie mein kleiner scheißer aussieht!![]()
mach dir nix draus *tröst*
mia will sich auch nicht zeigen!
naja, wenigstens hat sie heute ihre schamlippen gezeigt
10.12.2010 18:03
Zitat von trinsche81:
Ja richtig, Maxicosi. Teddyanzüge kenn ich. Wobei ich sagen muss, ohne Ohren gefällt mir der schon besser
Eben März ist schwierig zu planen, vielleicht eiskalt, Regen ect., vielleicht aber auch schon etwas angenehmer, mit Sonne. Schwierig..
Werden wir wohl doch vorsichtshalber nen Schnee- oder Teddyanzug kaufen müssen. hmmm....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt