Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
takezora
3634 Beiträge
11.12.2010 18:32
Ich wollte ja das mein Mann ne TK Pizza mitbringt, konnte ihn aber nicht damit begeistern, jetzt heißt es abwarten bis er Heim kommt und dann mal sehen.

Hmmm wir könnten ja auch Hamburger selber machen.
-Lieschen-
13625 Beiträge
11.12.2010 18:44
Zitat von Utinchen:

Ich bin ja heute am arbeiten, hatte hier grad Kunden, die hier mit einem Emmaljunga-Kinderwagen durchgelaufen sind. Ich hab die einfach mal angesprochen, ob das wirklich ein Emmaljunga sei. Die waren damit total zufrieden, einziges Manko, er nehme im Kofferraum sehr viel Platz weg. Hab dann erst mal meinen Mann angerufen & ihm davon vorgeschwärmt er meinte dann, das wir sonst Auto´s tauschen könnten .. aber ich will ja nicht mit seinem großen Auto durch die Gegend fahren

Aber das hilft mir in MEINER Entscheidung schon sehr weiter

Wir haben heut auch nen Emmaljunga entdeckt und mein Mann hat sich sofort verliebt
Welcher gefällt euch denn da?

Bauchumfang: ich bin grad bei 81 cm

Essen: Heut Mittag gab's Essen bei Mama, heut abend gibt es Böhmische Knödel
Tanni84HB
4535 Beiträge
11.12.2010 18:45
81 cm ?!? Das ist ja nicht viel
11.12.2010 18:51
bei uns gabs grad selbstgemacht Pizzasemmal
-Lieschen-
13625 Beiträge
11.12.2010 18:51
Zitat von Tanni84HB:

81 cm ?!? Das ist ja nicht viel

Ne, nicht wirklich Bin mit knapp 70 gestartet und hab jetzt noch nicht nen so großen Bauch
takezora
3634 Beiträge
11.12.2010 18:52
Irgenwie liest man hier ziemlich häufig Pizza
Tanni84HB
4535 Beiträge
11.12.2010 18:54
Zitat von takezora:

Irgenwie liest man hier ziemlich häufig Pizza

Stimmt
Mama--2011
2754 Beiträge
11.12.2010 19:21
Oh, wenn es hier ums Essen geht, bin ich auch gleich wieder da...
-
Hallo Mädels,
bei uns gibt es heute Steak mit Bohnen und Rosmarienkartoffeln!!
-
Mein BU ist jetzt 91cm. Kommt mir aber größer vor...
-
Wir haben heut das Arbeitszimmer ausgeräumt!! Wußte gar nicht, dass da sooooo viel drinnen stand. Aber es ist richtig gut geworden, haben alles so unter gebracht, wie wir uns es vorgestellt haben. Naja, weiß noch nicht, wo ich von meinem Freund die ganzen Anzüge und Hemden hinmachen soll...
11.12.2010 19:43
Huhu mädels,

puuuuh, bin wieder zuhause... man bin ich geschafft.
war vorhin bei meiner mama, da gabs Nudelsalat und frische selbstgemachte hähnchen, mjami, lecker
danach sind wir mal aufn Weihnachtsmarkt gefahren ( ca.30 min.von Kassel entfernt ) der war gaaaanz klein, an einer Stiftskirche, total süß. und nicht so "massenabfertigung" wie sonst überall. ganz viel selbstgemachtes, super schön. und daaaaaann: hab ich mich verliebt! hihi stells jetzt mal hier rein, weils nur was kleines is

Babysöckchen, handgemacht

finde die soooo süß!

naja, ansonsten wechselt es bei mir ständig zwischen schlecht und Sodbrennen, Bauchschmerzen und / oder Rückenschmerzen... fühle mich jetzt nach dem Weihnachtsmarktspaziergang total platt. war danach noch ein paar Teile einkaufen und nun sitze ich fix und fertig auf der couch und warte, dass das Supertalent beginnt

was guckt ihr heute, bzw.was macht ihr heut abend schönes?
ps. is das Wetter bei euch auch so sch****? der ganze Schnee is wieder weg und überall matsch und nass
Tanni84HB
4535 Beiträge
11.12.2010 19:46
Ich habe von einer Patientin letzte Woche auch selbstgestrickte Söckchen bekommen....
Ich warte auch dadrauf, dass das Supertalent beginnt...
Gucken dann mal wieder zusammen...
11.12.2010 19:50
Zitat von Tanni84HB:

Ich habe von einer Patientin letzte Woche auch selbstgestrickte Söckchen bekommen....
Ich warte auch dadrauf, dass das Supertalent beginnt...
Gucken dann mal wieder zusammen...

ok
11.12.2010 19:58
bei RTL kam eben ein bericht über eine Frau mit Körbchengröße K

Astra_85
6211 Beiträge
11.12.2010 20:00
Hallo meine lieben,
bei uns gab es vorhin selbst gemachte hot dogs aber ich hab noch so hunger jetzt ist mein mann noch zu italiener und holt mir rigatoni arrabbiata
ich bin so verfressen
und wir schauen heute auch super talent an
Tanni84HB
4535 Beiträge
11.12.2010 20:03
Zitat von AS_85:

Hallo meine lieben,
bei uns gab es vorhin selbst gemachte hot dogs aber ich hab noch so hunger jetzt ist mein mann noch zu italiener und holt mir rigatoni arrabbiata
ich bin so verfressen
und wir schauen heute auch super talent an

Na dann guckst du auch mit uns

Körpchengröße K ?!? :0
Mama--2011
2754 Beiträge
11.12.2010 20:04
Mein Freund hat wieder suuuuuper lecker gekocht!!!

Wir gucken dann auch Supertalent.
-
AS, wenn du so gerne isst, hast du dann auch schon etwas mehr zugenommen? Ich ess gar nicht soooo viel, aber es wird immer mehr auf der .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt