März 2011 Mamis.... juhuiiii
13.12.2010 09:20
hi tenshi,
schön, das du wieder heil unter uns bist
@lischen, coool das wusste ich gar nicht.... aber da werd ich doch gleich mal schauen, was die schönes haben... danke
Mädels, mein Paket kam eben an!
ich wurde also doch nicht vergessen!
daaaanke
aber jetzt hab ich ein Prob. der Name der drauf steht, ist ihr richtiger Name... weiß jetzt nicht, ob wir unter dem Vorname 2 hatten
( der Nick steht leider nicht mit drauf )
Aber zur Info : DAS PAKET FÜR BABYJULE KAM GUT BEI MIR AN ( freue mich schon, wenn ich es endlich auspacken kann )
schön, das du wieder heil unter uns bist
@lischen, coool das wusste ich gar nicht.... aber da werd ich doch gleich mal schauen, was die schönes haben... danke
Mädels, mein Paket kam eben an!
ich wurde also doch nicht vergessen!
daaaanke
aber jetzt hab ich ein Prob. der Name der drauf steht, ist ihr richtiger Name... weiß jetzt nicht, ob wir unter dem Vorname 2 hatten
( der Nick steht leider nicht mit drauf ) Aber zur Info : DAS PAKET FÜR BABYJULE KAM GUT BEI MIR AN ( freue mich schon, wenn ich es endlich auspacken kann )
13.12.2010 09:22
Zitat von babyjule:
hi tenshi,
schön, das du wieder heil unter uns bist![]()
@lischen, coool das wusste ich gar nicht.... aber da werd ich doch gleich mal schauen, was die schönes haben... danke![]()
Mädels, mein Paket kam eben an!ich wurde also doch nicht vergessen!
daaaanke
![]()
aber jetzt hab ich ein Prob. der Name der drauf steht, ist ihr richtiger Name... weiß jetzt nicht, ob wir unter dem Vorname 2 hatten( der Nick steht leider nicht mit drauf )
Aber zur Info : DAS PAKET FÜR BABYJULE KAM GUT BEI MIR AN ( freue mich schon, wenn ich es endlich auspacken kann )![]()
hihiiii
joar ich sags euch in leipzig ist was los Oo
da lag der schnee ganz schööön hoch
hier in oberhausen liegt gar kein schnee ^^
oh man bin cih froh wenn wieder sommer ist
13.12.2010 09:24
Tenshi, schön das du wieder heile angekommen bist!!!
-
Und Lieschen, danke für den Tipp!!!
-
Und Lieschen, danke für den Tipp!!!
13.12.2010 09:24
Zitat von Newborn2011:
Danke!!!!!ja es geht jetzt schnell wir dachten uns den 11.1.2011
er meinte nur, dass kann sogar er sich merken
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch, da hat mein großer Geburtstag
13.12.2010 09:30
erstmal glückwunsch zur baldigen hochzeit^^ freu mich voll für dich^^
.
ich hab mal ne andere frage an euch (hoffentlich sind auch noch nen paar nicht verheiratete dabei^^) wir sind schon ewig am überlegen welchen familiennamen wir nehmen sollen und was das für konsequenzen im nachhinein hat... wie macht ihr das????
.
ich hab mal ne andere frage an euch (hoffentlich sind auch noch nen paar nicht verheiratete dabei^^) wir sind schon ewig am überlegen welchen familiennamen wir nehmen sollen und was das für konsequenzen im nachhinein hat... wie macht ihr das????
13.12.2010 09:35
kruemel, da kann ich dir leider nichts zu sagen, da ich nicht verheiratet bin und es auch in nächster zeit nicht vor habe
Mia bekommt meinen name...
Nochmal was anderes mädels,
ich komme mir total doof vor!
habe jetzt eben bei meiner alten FÄ angerufen und habe für morgen früh einen Termin zum Zuckertest gemacht. ( weil der test bei meinem "neuen" arzt ja nüchtern ist und die mir ja auch keinen anderen anbieten wollten) der bei meiner alten FÄ da kann ich aber was kleines gegessen haben... da ich wegen der übelkeit nunmal leider nicht nüchtern ausm haus gehen kann, ich aber den zuckertest doch wichtig finde, habe ich halt jetzt bei der alten FÄ den termin gemacht ( die weiß ja noch nicht, das ich nicht mehr zu ihr komme )
was denkt ihr? war das die richtige Entscheidung?
Mia bekommt meinen name...
Nochmal was anderes mädels,
ich komme mir total doof vor!
habe jetzt eben bei meiner alten FÄ angerufen und habe für morgen früh einen Termin zum Zuckertest gemacht. ( weil der test bei meinem "neuen" arzt ja nüchtern ist und die mir ja auch keinen anderen anbieten wollten) der bei meiner alten FÄ da kann ich aber was kleines gegessen haben... da ich wegen der übelkeit nunmal leider nicht nüchtern ausm haus gehen kann, ich aber den zuckertest doch wichtig finde, habe ich halt jetzt bei der alten FÄ den termin gemacht ( die weiß ja noch nicht, das ich nicht mehr zu ihr komme )
was denkt ihr? war das die richtige Entscheidung?
13.12.2010 09:36
Zitat von kruemel2011:
erstmal glückwunsch zur baldigen hochzeit^^ freu mich voll für dich^^
.
Ich bin noch nicht unter der Haube...
Also das Kind bekommt meinen Namen!!! Ganz klar... ich heiße nicht anders als mein Kind!!
Ich habe 2 Freundininnen, deren Kinder heißen so wir ihr Freund, äh Exfreund und jetzt heißen die beide für immer unterschiedlich...
Er muss zustimmen, damit das Kind den Namen von denen annehmen will und das machen die natürlich nicht!!
-
Also da lass ich gar nicht diskutieren!!! Hast du nicht auch öfters mal Streit mit deinem Freund?! Oder verwechsel ich da jetzt was...
13.12.2010 09:59
Klar hat er mir den "Antrag" gemacht...der eigentlich gar keiner war
er meinte nur .... es hätte nur vorteile und so
und dann meinte er ja gehma lohnsteuerkarten umschreiben ...ich meinte dann what the hell?! Wie hää? Er so jaaa ich heirate dich jetzt
jaaa dann wars sooo wuhuuuuuuuuuu
Zwar kein märchenantrag aber er is nich der mensch für gefühle und so..aber ich weiß das ers ernst meint!!!!
Ich kanns nich glauben und vor allem sooo schnelL!!
er meinte nur .... es hätte nur vorteile und so
und dann meinte er ja gehma lohnsteuerkarten umschreiben ...ich meinte dann what the hell?! Wie hää? Er so jaaa ich heirate dich jetzt
jaaa dann wars sooo wuhuuuuuuuuuu Zwar kein märchenantrag aber er is nich der mensch für gefühle und so..aber ich weiß das ers ernst meint!!!!
Ich kanns nich glauben und vor allem sooo schnelL!!
13.12.2010 10:05
Zitat von Zwetschke81:
28. Woche!!!!!!!!![]()
Utinchen und Sheep: Erhebt die Gläser![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Stößchen ...
... in ca. 12 Wochen halten wir unsere Krümel schon im Arm & können uns gar nicht satt sehen ...
13.12.2010 10:06
Guten Morgen,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Antrag
wg.Familienname ect.: nagelt mich jetzt nicht fest, aber ich glaube mal so etwas gehört zu haben, dass wenn das kind den namen der Mutter bekommt, der "vater" wenn sie später heiraten, das kind adoptieren muss.
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Antrag
wg.Familienname ect.: nagelt mich jetzt nicht fest, aber ich glaube mal so etwas gehört zu haben, dass wenn das kind den namen der Mutter bekommt, der "vater" wenn sie später heiraten, das kind adoptieren muss.
13.12.2010 10:10
Zitat von SinaJ:
Guten Morgen,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Antrag![]()
wg.Familienname ect.: nagelt mich jetzt nicht fest, aber ich glaube mal so etwas gehört zu haben, dass wenn das kind den namen der Mutter bekommt, der "vater" wenn sie später heiraten, das kind adoptieren muss.![]()
das ist doch mal ne gute frage wie läuft das dann???
denn mein freund wird am mkittwoch beim jugendamt die vaterschaft annerkennen,es wäre doch blödsinn wenn man später heiratet das er das ki nd adoptieren muss dann wird er doch als stiefvater nur angesehen irgendwie blöd wer weis denn was darüber??
13.12.2010 10:13
Ich gratuliere auch zum Antrag ...
Ich hab auch ganz schlecht geschlafen. Wusste nicht, wie ich liegen soll, alles war doof .. mein Mann konnte auch nicht schlafen ... man mag sich dann ja auch gar nicht richtig bewegen, um den anderen nicht zu stören ...
Heute abend gucken wir uns das erste Krankenhaus an, also die erste Kreißsaalführung.. bin ja schon ein bisschen nervös ...
Ich hab auch ganz schlecht geschlafen. Wusste nicht, wie ich liegen soll, alles war doof .. mein Mann konnte auch nicht schlafen ... man mag sich dann ja auch gar nicht richtig bewegen, um den anderen nicht zu stören ...
Heute abend gucken wir uns das erste Krankenhaus an, also die erste Kreißsaalführung.. bin ja schon ein bisschen nervös ...
13.12.2010 10:16
26. Woche
.
glückwunsch zur Verlobung!!!!wie toll
)))))
.
Jule: solange sie's noch nich weiß, dass du weechselst ist doch egal.
.
Name: ich kann mir das mit der Adoption nicht vorstellen. Vor allem nicht, wenn man vorher ne vaterschaftsanerkennung macht.
Wenn ich vor hätte den Mann mal zu heiraten, würde ich dem Kind den Namen geben, den wir dann beide nehmen würden. Obwohl ich wahrscheinlich totale Probleme damit hätte, wenn sie nicht meinen Namen trägt am Anfang
.
glückwunsch zur Verlobung!!!!wie toll
))))) .
Jule: solange sie's noch nich weiß, dass du weechselst ist doch egal.
.
Name: ich kann mir das mit der Adoption nicht vorstellen. Vor allem nicht, wenn man vorher ne vaterschaftsanerkennung macht.
Wenn ich vor hätte den Mann mal zu heiraten, würde ich dem Kind den Namen geben, den wir dann beide nehmen würden. Obwohl ich wahrscheinlich totale Probleme damit hätte, wenn sie nicht meinen Namen trägt am Anfang
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt