Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
13.12.2010 11:35
wir haben gleich der verwandschaft ect. gesagt, dass wir nix geschenkt haben wollen auch zu weihnachten nicht, weil wir uns die sachen soooo gerne selbst kaufen möchten.
ich denke es werden sich auch alle so ziemlich dran halten ausnahmen gibts natürlich immer.

wir haben auch alle größen son bisl. sogar noch etwas kleiner als 50, weil die schwie-eltern aus dem urlaub in usa etwas mitgebracht haben, und da ist newborn kleiner als größe 50
und zur not kann man es ja wirklich noch verkaufen.
ich möchte das die sachen schon passen, es gfällt mir nicht wenn das manchmal so dran hängt.

sagt mal habt ihr auchc manchmal so ein stechen direkt unter dem bauch? das pieckst so komisch hin und wieder?
kann das das wachstum sein, weil heute ist sie auch relativ ruhig?
2212Milka
1742 Beiträge
13.12.2010 11:35
Zitat von babyjule:

man!
was ist denn nur als mit der MC seite los?!
hat außer harbibi und ich noch wer probleme!?

finde das total doof

13.12.2010 11:36
Zitat von babyjule:

man!
was ist denn nur als mit der MC seite los?!
hat außer harbibi und ich noch wer probleme!?

finde das total doof

ja ich, vorhin war sogar mein ganzer text weg
Lucky01984
1050 Beiträge
13.12.2010 11:37
Hallo Mädels
melde mich auch mal wieder.
Unsere Hochzeit wahr wunderschööööön
habe bilder hochgeladen hihi
2212Milka
1742 Beiträge
13.12.2010 11:38
Zitat von babyjule:

Zitat von 2212Milka:

Hallo ihr lieben,

das sieht wirklich nach viel Wäsche aus Babyjule so viel habe ich noch gar nicht... um ganz ehrlich zu sein ich habe eigentlich gar nix ... weil alle sagen ihr bekommt sooo viel geschenkt nix kaufen blablabla deshalb bin ich voll unsicher

Rasieren klappt bei mir auch nur noch im Blindflug und auf gut glück... schatzi machts aber wenns gar net mehr geht hat er versprochen...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Verlobung!!! 11.01. ist super wir wollen am 11.02.

hm, also das mit dem geschenkt kriegen is so ne sache...
ich finde, man kriegt in der regel spieluhr, schühchen, socken oder sowas geschenkt.
aber die "grundsachen" wie strampler, bodys, etc. das sollte man schon selbst kaufen.
vielleicht seh ich das aber nur so, weil ich nicht den gleichen geschmack hab was klamotten angeht, wie andere. ganz besonders nicht wie omas etc.

und bevor ich lauter sachen geschenkt kriege, die mir nicht gefallen, hol ich mir lieber vorher schon sachen, die mir gefallen

das denke ich auch das problem ist das man das lieber selbst käuft... man lässt sich ja selbst auch keine klamotten schenken nur ich habe eine sehr gebährfreudige schwester die hat die letzten 5 Jahr drei Kinder bekommen und ich soll jetzt alles abgelegte und alte bekommen und keiner verstehts das ich das eigentlich neu haben möchte...

zu weihnachten haben wir ne liste bei amazon gemacht "Wunschzettel" und da haben wir sachen drauf gemacht wie babyfone oder so was wir uns wünschen damit keiner irgendeinen schwachsinn schenkt
Knusperflocke
2327 Beiträge
13.12.2010 11:39
Ich habe auch Probleme mit der Seite...
Zum Thema Namen:Habe mich schon erkundigt,da mein Freund und ich noch nicht verheiratet sind wie das so läuft!Heiraten erst im Juli und hatten da das gleiche Problem!
Also,ihr müsst auf dem Standesamt oder Jugendamt GEMEINSAM die Vaterschaftsanerkennung machen UND das GEMEINSAME Sorgerecht beantragen!Vergesst ihr das mit dem Sorgerecht,dann hat euer Partner kein Mitspracherecht bei euerm Zwerg!
Wenn ihr dann nach der Geburt heiratet muss euer Partner auch nicht sein eigenes Kind atoptieren!
Es ist übrigens egal welchen Namen euer Kind hat,wenn das mit der Vaterschaft nicht geklärt ist!
Ich hoffe ich konnte euch etwas helfen!
-Lieschen-
13625 Beiträge
13.12.2010 11:40
Ich hatte auch Probleme mit der Seite

Mein Wichtelpaket ist jetzt auch verschickt und ich bitte um ne kurze Nachricht wenn es angekommen ist

Habe gestern mal ne Liste gemacht mit den Klamotten die wir schon haben und ich glaub, fürn Anfang sind wir ganz gut ausgestattet Gewaschen wird das alles erst "nächstes Jahr", hab im Moment noch nicht mal nen Schrank wo ich das dann ordentlich reinpacken könnte. Lager zur Zeit alles noch in Kisten

Gleich geht's Tapete kaufen und wahrscheinlich eeeeendlich den KiWa bestellen
2212Milka
1742 Beiträge
13.12.2010 11:42
Zitat von Lucky01984:

Hallo Mädels

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und wunderschöne Bilder
Lucky01984
1050 Beiträge
13.12.2010 11:43
Zitat von 2212Milka:

Zitat von Lucky01984:

Hallo Mädels

dankeschööööön
Utinchen
2885 Beiträge
13.12.2010 11:45
Zitat von Lucky01984:

Zitat von 2212Milka:

Zitat von Lucky01984:

Hallo Mädels

dankeschööööön

Die Bilder sind echt schön .. da werden Erinnerungen wieder wach
13.12.2010 11:45
viel spaß beim tapete usw. kaufen

waschen tun wir auch nächstes jahr. und die möbel müsste mein schatz heute holen, wenn das wetter mitspielt. im moment haben wir ja sonnenschein

auf der seite hab ich das auch öfters das stechen, aber das ist jetzt eher so unter dem bauch.
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
13.12.2010 11:47
So, da bin ich auch mal wieder.
Samstag waren wir bei BabyOne. Haben aber nichts gekauft Schatzi guckt ich irgendwie immer nur die ganzen Sachen für größere Kinder an (Bobbycar, Spielzeugmotorrad usw.) Hab ihm nachher gesagt, dass ich traurig bin, dass er sich garnicht für die Babysachen interessiert. Er hat mir dann ber versichert, dass es nicht so ist und dass er etwas geknickt ist, dass ich sowas denke. Und jetzt bestellen wir diese Woche das Bayzimmer und dann gucken wir erstmal, was wir alles schon haben
Samstag abend war ich auf ner Geburstagsfeier. War schön mal wieder etwas zu tanzen
Bin seit gestern ein UHU und heute 27. SSW
Waren gestern erst auf dem Lambertimarkt in OL und dann noch schön essen.
@Rasieren: Hab entdeckt, dass wenn ich mich auf den Wannenrand setze, die Armatur gegenüber wie ein Spiegel wirkt, so dass ich wenigstens etwas sehen kann
Heute und gestern ist Krümel irgendwie voll ruhig. Es jetzt erstmal Schoki Meist regt er sich dann!
@Newborn: Glückwunsch zur Verlobung!! Das ist ja echt schon bald
2212Milka
1742 Beiträge
13.12.2010 11:47
Ich wollte das Thema ausm Bilderfred von Zwetschke nochmal ansprechen hier im normalen Thread wegen Hosen...

Ich hatte mir auch ganz viel Hosen gekauft... aber meine Beine sind so fett und mein Arsch auch das ich kaum noch welche anziehen kann die drücken richtig und schnüren einem fast die luft ab falls ich sie überhaupt über meinen hintern bekomme ich könnte nur noch heulen... sogar die unterhosen sind mir zu klein... gehts euch ähnlich???
2212Milka
1742 Beiträge
13.12.2010 11:50
Zitat von J-e-s-s-i:

So, da bin ich auch mal wieder.
Samstag waren wir bei BabyOne. Haben aber nichts gekauft Schatzi guckt ich irgendwie immer nur die ganzen Sachen für größere Kinder an (Bobbycar, Spielzeugmotorrad usw.) Hab ihm nachher gesagt, dass ich traurig bin, dass er sich garnicht für die Babysachen interessiert. Er hat mir dann ber versichert, dass es nicht so ist und dass er etwas geknickt ist, dass ich sowas denke. Und jetzt bestellen wir diese Woche das Bayzimmer und dann gucken wir erstmal, was wir alles schon haben

das ist bei meinem auch so... er sagt er kann sich das nicht vorstellen und deshalb kann er nicht ernsthaft gucken
13.12.2010 11:59
bei uns ist es so, ich kümmere mich um das kleinzeug Klamotten ect. und schatzi um die Möbel usw.!
Er weiß das ich einen guten geschmack hab hab praktisch die sachen ganz alleine ausgesucht, er hat sich den katalog auch angesehen und wenn ihm was gut gefallen hat, dann haben wir es auch mit auf die liste gesetzt, aber der größte teil kam von mir.
und das find ich auch nicht schlimm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt