März 2011 Mamis.... juhuiiii
13.12.2010 10:16
Ich freu mich so für Sarah! Ich freu mich so für Sarah! Ich freu mich so für Sarah!Ich freu mich so für Sarah! Ich freu mich so für Sarah! Ich freu mich so für Sarah!Ich freu mich so für Sarah! Ich freu mich so für Sarah! Ich freu mich so für Sarah!Ich freu mich so für Sarah! Ich freu mich so für Sarah! Ich freu mich so für Sarah!
13.12.2010 10:17
also das kind wird meinen namen tragen, aber wir haben uns vorher schon drauf geeinigt, wenn wir denn mal iwann bald heiraten, dass er sowieso meinen namen annimmt!
13.12.2010 10:17
26. Woche
.
glückwunsch zur Verlobung!!!!wie toll
)))))
.
Jule: solange sie's noch nich weiß, dass du weechselst ist doch egal.
.
Name: ich kann mir das mit der Adoption nicht vorstellen. Vor allem nicht, wenn man vorher ne vaterschaftsanerkennung macht.
Wenn ich vor hätte den Mann mal zu heiraten, würde ich dem Kind den Namen geben, den wir dann beide nehmen würden. Obwohl ich wahrscheinlich totale Probleme damit hätte, wenn sie nicht meinen Namen trägt am Anfang
.
glückwunsch zur Verlobung!!!!wie toll
))))) .
Jule: solange sie's noch nich weiß, dass du weechselst ist doch egal.
.
Name: ich kann mir das mit der Adoption nicht vorstellen. Vor allem nicht, wenn man vorher ne vaterschaftsanerkennung macht.
Wenn ich vor hätte den Mann mal zu heiraten, würde ich dem Kind den Namen geben, den wir dann beide nehmen würden. Obwohl ich wahrscheinlich totale Probleme damit hätte, wenn sie nicht meinen Namen trägt am Anfang
13.12.2010 10:20
wollt euch mal an meiner wäscheparty teilhaben lassen
so siehts aus, wenn man das erst Mal die komplette babywäsche waschen musss
beweisfoto 1 ^^
beweisfoto 2
4 Wäschehaufen....
aber ik freu mir hihi
so siehts aus, wenn man das erst Mal die komplette babywäsche waschen musss
beweisfoto 1 ^^
beweisfoto 2
4 Wäschehaufen....
aber ik freu mir hihi
13.12.2010 10:21
Zitat von Zwetschke81:
Ich freu mich so für Sarah! Ich freu mich so für Sarah! Ich freu mich so für Sarah!Ich freu mich so für Sarah! Ich freu mich so für Sarah! Ich freu mich so für Sarah!Ich freu mich so für Sarah! Ich freu mich so für Sarah! Ich freu mich so für Sarah!Ich freu mich so für Sarah! Ich freu mich so für Sarah! Ich freu mich so für Sarah!![]()
![]()
![]()
DU BIST SO TOLL
DANKE!!
13.12.2010 10:28
so, erste maschine läuft ( rosa sachen)
bin total gespannt...
wie doof, oder? als ob ich das erste Mal wäsche wasche
bin total gespannt...
wie doof, oder? als ob ich das erste Mal wäsche wasche
13.12.2010 11:12
ich muss die kinderwäsche auch einmal durchwasdchen das mache ich aber noch nicht jetzt weil bis märz lagern die schrank und dann wasche ich sie eh wieder....
13.12.2010 11:14
Zitat von babyjule:
wollt euch mal an meiner wäscheparty teilhaben lassen![]()
so siehts aus, wenn man das erst Mal die komplette babywäsche waschen musss![]()
beweisfoto 1 ^^
beweisfoto 2
4 Wäschehaufen....![]()
![]()
![]()
aber ik freu mir hihi![]()
boooor, das sieht nach so viel sachen aus.
freu mich auch total auf die sachen waschen schön einräumen usw.
13.12.2010 11:14
Zitat von Harbibi1983:
ich muss die kinderwäsche auch einmal durchwasdchen das mache ich aber noch nicht jetzt weil bis märz lagern die schrank und dann wasche ich sie eh wieder....
ja, werde sie sicher auch nochmal waschen kurz vorher, falls sie wieder komisch riechen oder so ....
aber es is einfach so ein schönes gefühl, sich langsam auf alles vorzubereiten
13.12.2010 11:16
Zitat von SinaJ:
Zitat von babyjule:
wollt euch mal an meiner wäscheparty teilhaben lassen![]()
so siehts aus, wenn man das erst Mal die komplette babywäsche waschen musss![]()
beweisfoto 1 ^^
beweisfoto 2
4 Wäschehaufen....![]()
![]()
![]()
aber ik freu mir hihi![]()
boooor, das sieht nach so viel sachen aus.![]()
freu mich auch total auf die sachen waschen schön einräumen usw.![]()
ja aber es is auch kinderbettwäsche dabei... desw.sieht es vielleicht auch nochmal mehr aus
übrigens hab ich auch das ein oder andere teil in größe 50.
nicht viel, aber da man ja nie weiß wie groß die kleinen nun letzendlich sind / werden, bin ich lieber auf nummer sicher gegangen und hab ein paar teile auch in 50.
wenn sie nicht passen, verkauf ich sie halt wieder... is ja nicht tragisch.
was ich hab, hab ich
schlimmer fäng ich es, wenn ich nur große sachen hab und mein kind is klein und ich müsste dann nach der geburt nochmal los -.-
13.12.2010 11:19
Hallo ihr lieben,
das sieht wirklich nach viel Wäsche aus Babyjule
so viel habe ich noch gar nicht... um ganz ehrlich zu sein ich habe eigentlich gar nix
... weil alle sagen ihr bekommt sooo viel geschenkt nix kaufen blablabla deshalb bin ich voll unsicher
Rasieren klappt bei mir auch nur noch im Blindflug und auf gut glück...
schatzi machts aber wenns gar net mehr geht hat er versprochen...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zur Verlobung!!! 11.01. ist super wir wollen am 11.02.
das sieht wirklich nach viel Wäsche aus Babyjule
so viel habe ich noch gar nicht... um ganz ehrlich zu sein ich habe eigentlich gar nix
... weil alle sagen ihr bekommt sooo viel geschenkt nix kaufen blablabla deshalb bin ich voll unsicher
Rasieren klappt bei mir auch nur noch im Blindflug und auf gut glück...
schatzi machts aber wenns gar net mehr geht hat er versprochen...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
13.12.2010 11:20
babyjule......ja da hast du recht das ist sehr schön......muss aber erst mal das wäsche chaos meines freundes in den griff b ekommen denn das was ich in der woche schaffe macht er mir an einem we wieder kaputt.......ich hoffe das ich ihm das mal langsam angewöhnen kann seine wäsche direkt nach der arbeit zu waschen...und nicht zu stapeln.....grml
13.12.2010 11:21
Zitat von 2212Milka:
Hallo ihr lieben,
das sieht wirklich nach viel Wäsche aus Babyjuleso viel habe ich noch gar nicht... um ganz ehrlich zu sein ich habe eigentlich gar nix
![]()
Rasieren klappt bei mir auch nur noch im Blindflug und auf gut glück...schatzi machts aber wenns gar net mehr geht hat er versprochen...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
![]()
hm, also das mit dem geschenkt kriegen is so ne sache...
ich finde, man kriegt in der regel spieluhr, schühchen, socken oder sowas geschenkt.
aber die "grundsachen" wie strampler, bodys, etc. das sollte man schon selbst kaufen.
vielleicht seh ich das aber nur so, weil ich nicht den gleichen geschmack hab was klamotten angeht, wie andere. ganz besonders nicht wie omas etc.
und bevor ich lauter sachen geschenkt kriege, die mir nicht gefallen, hol ich mir lieber vorher schon sachen, die mir gefallen
13.12.2010 11:29
man!
was ist denn nur als mit der MC seite los?!
hat außer harbibi und ich noch wer probleme!?
finde das total doof
was ist denn nur als mit der MC seite los?!
hat außer harbibi und ich noch wer probleme!?
finde das total doof
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt