März-Baby 2012
09.01.2012 19:24
oh du heiratest...wie schöööööööööönnnnnnnn...wir haben nächsten monat am 20.02. unseren 8. hochzeitstag...das verflixte 7. jahr haben wir gut überstanden...*zwinker*...
ich hab morgen auch wieder FA termin und danach einen termin mit meinem diabetologen...habe ja schwangerschaftsdiabetis....bekomme morgen auch wieder nen ultraschall, weil das ja alles kontrolliert werden muss ob mit dem baby alles okay ist....
ja, die zeit die rennt...nicht mehr lange und wir halten alle unsere krümel im arm...*freu*
ich hab morgen auch wieder FA termin und danach einen termin mit meinem diabetologen...habe ja schwangerschaftsdiabetis....bekomme morgen auch wieder nen ultraschall, weil das ja alles kontrolliert werden muss ob mit dem baby alles okay ist....
ja, die zeit die rennt...nicht mehr lange und wir halten alle unsere krümel im arm...*freu*
10.01.2012 10:28
Endlich schreibt hier mal wieder jemand!!!
Ich hab gestern mal meine Babysachen durchforstet( hatte es dummerweiße nicht nach größen sortiert
)
Verdammt klein die sachen,...mein Lukas ist jetzt echt n riese!!!!!
Die werden heute gewaschen und dann haben wir wieder was geschafft.
Das Babybettchen hab ich gleich wieder Startklar gemacht,....so langsam wirds ernst!!!!!
Unfassbar, bin glaub jetzt beim 2.ten aufgeregter wie beim ersten Kind!!!
Habt Ihr schon Eure Kliniktasche gepackt,...ich nicht,...aber das werde ich jetzt dann mal in angriff nehmen
Ach ja, am 16.ten hab ich meinen nächsten FA Termin mit dem letzten großen US!!!
Ich hab gestern mal meine Babysachen durchforstet( hatte es dummerweiße nicht nach größen sortiert
) Verdammt klein die sachen,...mein Lukas ist jetzt echt n riese!!!!!
Die werden heute gewaschen und dann haben wir wieder was geschafft. Das Babybettchen hab ich gleich wieder Startklar gemacht,....so langsam wirds ernst!!!!!
Unfassbar, bin glaub jetzt beim 2.ten aufgeregter wie beim ersten Kind!!!
Habt Ihr schon Eure Kliniktasche gepackt,...ich nicht,...aber das werde ich jetzt dann mal in angriff nehmen
Ach ja, am 16.ten hab ich meinen nächsten FA Termin mit dem letzten großen US!!!
10.01.2012 17:48
Hallo endlich schreibt hier auch jemand. Der zeit rent werklich jetzt so schnell aber ist auch gut so kann kaum abwarten mein kleiner in der amen zu halten
MIr gehts es so weit gut. MOrgen habe ich mein 2 ten CTG. Und große untersuchung na und natürlich 3d bild. Ich freu mich schon so und bin auch aufgeregt.
MIr gehts es so weit gut. MOrgen habe ich mein 2 ten CTG. Und große untersuchung na und natürlich 3d bild. Ich freu mich schon so und bin auch aufgeregt.
10.01.2012 17:55
also kliniktasche habe ich auch noch nicht gepackt...werd ich jetzt mal machen
heute hat leon ganz schön den FA geärgert, von 45 minuten ctg hat er 42 minuten durchgeboxt und getreten so das eine auswertung nicht mögich war...
haben jetzt 1500 g und alles ist super...
hier das aktuelle bild:
heute hat leon ganz schön den FA geärgert, von 45 minuten ctg hat er 42 minuten durchgeboxt und getreten so das eine auswertung nicht mögich war...
haben jetzt 1500 g und alles ist super...
hier das aktuelle bild:
10.01.2012 18:37
@ Cind süßes bild. Mein kleiner macht auch nicht gerne CTG letztens hat er auch fleißig gebox bin gespannt wie es morgen wird.
Zu kliniktasche habe ich auch noch nicht gepackt. Mache aber die tage oder anfang Febuar
Zu kliniktasche habe ich auch noch nicht gepackt. Mache aber die tage oder anfang Febuar
11.01.2012 12:30
gestern mein fa war soweit alles in ordnung...n bissl zu gross und zu schwer, aber da stecken bei der grösse auch ein paar gene von meinem mann und mir drin, wir sind beide über 1,80 gross...auf grund der ssd ist das gewicht etwas heikel sagte meine frauenärztin...das wird jetzt beobachtet..ich bin jetzt schon 2 wochen weiter...wenn ich irgendwann 4 wochen weiter bin als der et sagt...dann muss die geburt eingeleitet werden....
kliniktasche habe ich noch nicht gepackt...ich hab auch noch nicht alles fürs kind..so nach und nach läppert sich hier jetzt ein wenig was zusammen, aber da fehlt noch einiges
kliniktasche habe ich noch nicht gepackt...ich hab auch noch nicht alles fürs kind..so nach und nach läppert sich hier jetzt ein wenig was zusammen, aber da fehlt noch einiges
17.01.2012 18:57
Cind alles gute zum hochzeit hab nicht vergessen bei mir ist nur so viel los. Hoffe du stehlst ein foto
18.01.2012 02:53
@Cind
Von mir auch alles Gute und Liebe zur Hochzeit. Ich hoffe dir geht es gut!
...
Geht es euch allen gut? Was machen eure Bauchzwerge? Ich hoffe alle noch brav bei euch in den Bäuchen!
LG
Von mir auch alles Gute und Liebe zur Hochzeit. Ich hoffe dir geht es gut!
...
Geht es euch allen gut? Was machen eure Bauchzwerge? Ich hoffe alle noch brav bei euch in den Bäuchen!
LG
24.01.2012 16:59
wie gewünscht ein hochzeitsbild....
wie geht es euch`???
uns geht es super........
24.01.2012 18:16
Zitat von Cindarella86:
wie geht es euch`???
uns geht es super........![]()
Sehr schönes Bild!!! Und eine wunderschöne Braut!!!
24.01.2012 18:20
Uns gehts Super,..kanns kaum noch erwarten bis ich meine kleine Maus endlich in den armen halten kann und ich Babyfüße knutschen kann!!
Am 31.01 hab ich meinen nächsten FA Termin, da bekomm ich dann glaub auch meinen Termin für die vorstellung um Krankenhaus.
Wünsch euch alles gute ,mädels!!
Am 31.01 hab ich meinen nächsten FA Termin, da bekomm ich dann glaub auch meinen Termin für die vorstellung um Krankenhaus.
Wünsch euch alles gute ,mädels!!
24.01.2012 20:50
Zitat von Cindarella86:Sehr schone braut. Mir gehts es soweit gut der kleiner MAnn ist schon seit 2 wochen in Geburtposition aber sons geht es uns gut. Hoffe bei euch ist es auch alles in ordnung. Dich sieht mann schon fast garnicht mehr ON.
wie geht es euch`???
uns geht es super........![]()
24.01.2012 22:04
@cinderealla
Willkommen im Club der Ehefrauen!
Du warst eine sehr schöne Braut und der SS Bauch fällt auf dem Bild gar nicht auf.
Ich hoffe dir geht es gut.
....
@all
Ich hoffe euch geht es allen gut. Mir geht es sehr gut. Ich fühle mich seit ein paar Wochen nicht mehr so schwanger wie vor einem Monat. Super! So langsam möchte ich aber den kleinen Mann mal sehen und riechen und wissen wie es mit zwei so kleinen Mäusen ist. Zudem möchte ich meinen Körper wieder haben und meine alten Anziehsachen wieder tragen. Noch etwas über 5 Wochen...man das geht nun so schnell!
Dann wird es stressig aber ich hoffe schön. Zudem ist dann die ungewissheit, ob der Zwerg gesund ist oder nicht endlich weg.
LG euch allen
Willkommen im Club der Ehefrauen!
Du warst eine sehr schöne Braut und der SS Bauch fällt auf dem Bild gar nicht auf. Ich hoffe dir geht es gut.
....
@all
Ich hoffe euch geht es allen gut. Mir geht es sehr gut. Ich fühle mich seit ein paar Wochen nicht mehr so schwanger wie vor einem Monat. Super! So langsam möchte ich aber den kleinen Mann mal sehen und riechen und wissen wie es mit zwei so kleinen Mäusen ist. Zudem möchte ich meinen Körper wieder haben und meine alten Anziehsachen wieder tragen. Noch etwas über 5 Wochen...man das geht nun so schnell!
Dann wird es stressig aber ich hoffe schön. Zudem ist dann die ungewissheit, ob der Zwerg gesund ist oder nicht endlich weg. LG euch allen
25.01.2012 08:22
Sehr schönes Hochzeitsbild.
Ja geht mir auch so... ich will meine kleine auch bald ma in den armen halten... freu mich schon so sehr drauf...
Und will wieder dünn sein.
Ja geht mir auch so... ich will meine kleine auch bald ma in den armen halten... freu mich schon so sehr drauf...
Und will wieder dünn sein.
27.01.2012 11:19
@ all: vielen dank...
uns geht es soweit auch gut, muss jetzt jede woche zum FA, da mein junior definitiv was gegen das ctg hat, und 45 minuten durchboxt und tretet...durch die ständige bewegung, ist natürlich der herzschlag zu hoch...mein FA meint das sei von der bewegung, aber er möchte trotzdem jede woche kontrollieren und gibt die hoffnung nicht auf, mal 20 minuten ctg ohne bewegung zu bekommen...
mal schauen ob mein kleiner da mit macht, lach
nächsten dientstag wird er dann auch wieder vermessen...
wie geht es euch so???
@engel: naja hier ist ja nicht mehr wirklich viel los, oft wird tagelang nichts geschrieben, das find ich ein wenig schade....
uns geht es soweit auch gut, muss jetzt jede woche zum FA, da mein junior definitiv was gegen das ctg hat, und 45 minuten durchboxt und tretet...durch die ständige bewegung, ist natürlich der herzschlag zu hoch...mein FA meint das sei von der bewegung, aber er möchte trotzdem jede woche kontrollieren und gibt die hoffnung nicht auf, mal 20 minuten ctg ohne bewegung zu bekommen...
mal schauen ob mein kleiner da mit macht, lach
nächsten dientstag wird er dann auch wieder vermessen...
wie geht es euch so???
@engel: naja hier ist ja nicht mehr wirklich viel los, oft wird tagelang nichts geschrieben, das find ich ein wenig schade....
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt