März-Baby 2012
27.01.2012 12:50
Ich finds auch echt schade dass hier kaum geschrieben wird!
Mir gehts die letzten tage irgendwie ,...scheiße,...ständig Kopfschmerzen, Übelkeit, Kreislaufprobleme und und und...
Mir gehts die letzten tage irgendwie ,...scheiße,...ständig Kopfschmerzen, Übelkeit, Kreislaufprobleme und und und...
31.01.2012 22:44
Mir gehts sehr gut,..bis auf die blöden Senkwehen,...
War heute beim FA und es ist alles in Ordnung!
Und bei euch???
War heute beim FA und es ist alles in Ordnung!
Und bei euch???
01.02.2012 06:23
In der 33 woche senkwehen?
Also mir wurde überall gesagt das die Gebärmutter schonma übt und sich ma zusamen zieht aber Senkwehen sind das wohl erst ne Woche vor der Geburt...
Mir geht das auch herrlich....
Mein Pferd steht endlich wieder bei mir in der Nähe und dazu noch bei mir im Dorf und nu kann ich da immer schön hin spazieren und mich um ihn kümmern und putzen und tüddeln... Und meiner Schwester reitunterricht geben...
Ich freu mich.... hatte den jetzt ich glaube 8 Monate nicht gesehen weil er einfach zu weit weg stand und hatte ihn ganz schön vermisst...
Also mir wurde überall gesagt das die Gebärmutter schonma übt und sich ma zusamen zieht aber Senkwehen sind das wohl erst ne Woche vor der Geburt...
Mir geht das auch herrlich....
Mein Pferd steht endlich wieder bei mir in der Nähe und dazu noch bei mir im Dorf und nu kann ich da immer schön hin spazieren und mich um ihn kümmern und putzen und tüddeln... Und meiner Schwester reitunterricht geben...
Ich freu mich.... hatte den jetzt ich glaube 8 Monate nicht gesehen weil er einfach zu weit weg stand und hatte ihn ganz schön vermisst...
01.02.2012 22:32
Na Senkwehen bekommt man wenn das Baby nach unter geht,...weißt wie ich mein?!
Jetzt ist der Bauch ja bis ziemlich zum Busen hoch und dann geht der Bauch langsam wieder weiter runter wenns dann dem ende zu geht.
Jetzt ist der Bauch ja bis ziemlich zum Busen hoch und dann geht der Bauch langsam wieder weiter runter wenns dann dem ende zu geht.
03.02.2012 16:36
Zitat von Cindarella86:
he mädls,
wie gehts euch denn so???
Hallo!
Super, bis auf die beginnende Trägheit.
Hab das Forum heute entdeckt und finde es ganz spannend mich hier "durchzuarbeiten". Ich bin voller Vorfreude auf Baby Nr.2
LG
06.02.2012 19:46
Zitat von annica79:
Zitat von Cindarella86:
he mädls,
wie gehts euch denn so???
Hallo!
Super, bis auf die beginnende Trägheit.Hab das Forum heute entdeckt und finde es ganz spannend mich hier "durchzuarbeiten". Ich bin voller Vorfreude auf Baby Nr.2
![]()
LG
hier ist eh so wenig los, also könnten wir noch eine mitschreiberin gebrauchen......
06.02.2012 19:57
hi mädls,
sorry das ich mich so lang nicht mehr gemeldet hab...stress pur und jeden tag ist was anderes...
morgen muss ich nochmal zu nem spezialarzt....
da mein junior ja beim ctg so rum spinnt und 45 minuten durch tritt und boxt...daher sind die herzwerte immer so hoch, daher will mein FA noch mal ne zweitmeinung und noch mal das die sich das herz noch mal gründlich anschauen...hoffe das alles in ordnung ist....
werd mich dann morgen melden....
sorry das ich mich so lang nicht mehr gemeldet hab...stress pur und jeden tag ist was anderes...
morgen muss ich nochmal zu nem spezialarzt....
da mein junior ja beim ctg so rum spinnt und 45 minuten durch tritt und boxt...daher sind die herzwerte immer so hoch, daher will mein FA noch mal ne zweitmeinung und noch mal das die sich das herz noch mal gründlich anschauen...hoffe das alles in ordnung ist....
07.02.2012 08:16
Zitat von Cindarella86:
hi mädls,
morgen muss ich nochmal zu nem spezialarzt....![]()
Oh man! Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen! Schreib mal was der Arzt sagt! LG
08.02.2012 10:50
hi,
also große entwarnung...mit leon ist alles in bester ordnung...er ist einfach nur sehr aktiv und hat was gegen das ctg....
hat halt schon jetzt seinen willen...
das kann ja heiter werden, lach...haben jetzt 2150 g....
bin jetzt schon mal tierisch erleichtert das nix schlimmeres ist...
also große entwarnung...mit leon ist alles in bester ordnung...er ist einfach nur sehr aktiv und hat was gegen das ctg....
hat halt schon jetzt seinen willen...
bin jetzt schon mal tierisch erleichtert das nix schlimmeres ist...
08.02.2012 13:26
Zitat von Cindarella86:
hi,
hat halt schon jetzt seinen willen...![]()
bin jetzt schon mal tierisch erleichtert das nix schlimmeres ist...![]()
Oh, dass freut mich aber zu lesen. Dann kannst du den Rest der SS ja genießen.
LG Die Werte vom Kleinen sind auch super!
13.02.2012 20:58
hier ist ja echt mächtig viel los, da kann man kaum nachlesen....
war heute wieder bei vorsorge, haben bereits 2500g und alles ist bestens...FA gibt uns noch ca 4 wochen bis wir unseren sonnenschein endlich begrüßen dürfen...
seit ihr auch schon so aufgeregt??
habt ihr eigentlich angst vor der geburt???
wie gehts euch sonst so??
war heute wieder bei vorsorge, haben bereits 2500g und alles ist bestens...FA gibt uns noch ca 4 wochen bis wir unseren sonnenschein endlich begrüßen dürfen...
seit ihr auch schon so aufgeregt??
habt ihr eigentlich angst vor der geburt???
wie gehts euch sonst so??
14.02.2012 09:12
@Cindarella86
Das freut mich zu lesen!
Ich war gestern auch beim Arzt. Der Kleine hat nun ca. 2600g und es ist alles gut. Kann also losgehen.
Also ich verdränge die Geburt an sich noch ein wenig. Ich versuche nicht an die 2-3 schlimmen Std. zu denken. Der Rest geht ja! Du brauchst dich wirklich nicht so verrückt machen...klar 2-3 Std. sind schlimm aber der Rest geht und mit einer PDA werden auch die schlimmen Std. gehen. Wird schon und zur Belohnung hälst du nach den Std. deinen Sonnenschein in den Armen.
Das freut mich zu lesen!
Ich war gestern auch beim Arzt. Der Kleine hat nun ca. 2600g und es ist alles gut. Kann also losgehen.
Also ich verdränge die Geburt an sich noch ein wenig. Ich versuche nicht an die 2-3 schlimmen Std. zu denken. Der Rest geht ja! Du brauchst dich wirklich nicht so verrückt machen...klar 2-3 Std. sind schlimm aber der Rest geht und mit einer PDA werden auch die schlimmen Std. gehen. Wird schon und zur Belohnung hälst du nach den Std. deinen Sonnenschein in den Armen.
14.02.2012 10:25
hallöchen
wollte auch mal wieder rien schauen aber viele beiträge is in letzter zeit nicht was
wie gehts euch und den zwergen ??
wollte auch mal wieder rien schauen aber viele beiträge is in letzter zeit nicht was
wie gehts euch und den zwergen ??
14.02.2012 17:08
Zitat von sommermelone:
@Cindarella86
Das freut mich zu lesen!Ich war gestern auch beim Arzt. Der Kleine hat nun ca. 2600g und es ist alles gut. Kann also losgehen.
![]()
![]()
![]()
![]()
ja da hast du natürlich recht, ich glaub wenn wir die würmer auf dem arm haben ist alles andere vergessen...
du weißt ja wenigstens was auf dich zu kommt, ich hab so gar keine ahnung...hatte nicht mal übungswehen oder so...
aber ich werd das a schaffen...so jetzt gehts ab zum vorbereitungskurs...schön brav das atmen lernen, grins...obwohl ich glaube das man im entscheidenden moment sich nicht mehr erinnert was man gelernt hat...grins
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt