Mütter- und Schwangerenforum

März-Baby 2012

Gehe zu Seite:
Soreya
1283 Beiträge
25.10.2011 18:21
Glückwunsch zum Jungen

Ich denke ich werde auf jeden Fall stillen wenn ich kann, so kann man gut Geld sparen und wenn mein Mann die kleine dann man füttern soll pumpe ich ebend ein Abend vorher ab

Seit ihr auch schon so aufgeregt auf eure würmer?? Ich kann es kaum noch erwarten mein schätzchen in den arm zu halten

Hab nur Angst das bei der geburt was passieren könnt
Nicolaroxane
1117 Beiträge
25.10.2011 18:49
Ja ich Bin schon tierisch aufgeregt auf meinen kleinen Wurm... Wie er/sie wohl aussehen wird...
Jedoch gedanken arf man sich glaube ich eifnach nicht machen ob was passieren könnte.... ich mache mir erst dann gedanken über sowas wenn ein arzt zu mir sagt das was nicht stimmt... vorher nicht den kopf zerbrechen...
Soreya
1283 Beiträge
25.10.2011 19:25
ja leichter gesagt als getan finde ich
Wenn nicht schon März wär
Dann hätten wir auch diesen kalten Winter fast hinter uns
Nick2912
16 Beiträge
25.10.2011 19:32
Hallo,

Ich bin neu hier und bekomme auch ein März-Baby.
(Vieleicht auch April ausgezählt 31.03. )

Normalerweise mag ich keine Foren, aber vieleicht könnt ich mich ja vom Gegenteil überzeugen

Liebe Grüße aus NRW
Nicolaroxane
1117 Beiträge
25.10.2011 19:43
Zitat von Nick2912:

Hallo,

Normalerweise mag ich keine Foren, aber vieleicht könnt ich mich ja vom Gegenteil überzeugen

Liebe Grüße aus NRW

Willkommen,
Ich bin auch kein Forenmensch.... dieses ist das einziege in dem ich bin da ich es ganz nett fand mich mit anderen schwangern austauschen zu können... Weil bei mir imbekanntenkreis gerade nur eine Schwangere rumhüpft die selber ihr erstes Kind bekommt und genauso wenig weiß wie ich....
Hier kann man doch einiges erfragen was einem auf der Seele brennt...
Vielleicht wird dich das auch noch überzeugen...
Nick2912
16 Beiträge
25.10.2011 19:46
Zitat von Nicolaroxane:

Zitat von Nick2912:

Hallo,

Liebe Grüße aus NRW

Willkommen,
Ich bin auch kein Forenmensch.... dieses ist das einziege in dem ich bin da ich es ganz nett fand mich mit anderen schwangern austauschen zu können... Weil bei mir imbekanntenkreis gerade nur eine Schwangere rumhüpft die selber ihr erstes Kind bekommt und genauso wenig weiß wie ich....
Hier kann man doch einiges erfragen was einem auf der Seele brennt...
Vielleicht wird dich das auch noch überzeugen...

Danke ich schau es mir inruhe an

Wie verlaufen eure Schwangerschaften denn so? Habt ihr irgendwelche Probleme momentan?

Wir haben irgendwie nichts, keine Übelkeit am Anfang, keine Fressattaken oder so und jetzt ging es mir auch nie besser bis auf minimale Bauchschmerzen gelegentlich.
25.10.2011 19:49
Huhu

Ich bin auch eine März Mama 2012 ET ist am 12.03....

Bin schon Mama von 2 Kindern (einem Sohn und einer Tochter)...

Habt ihr das auch jenachdem was ihr ißt, dass ihr dann Schluckauf bekommt...Voll ätzend manchmal wenn man kein vernünftiges Wort mehr raus bekommt ohne zu Hicksen hehe
Man sagt ja dann wächst das Herzchen vom Baby ob das soooooo stimmt hehe...

Wünsche allen eine schöne Kugelzeit...

Nicolaroxane
1117 Beiträge
25.10.2011 19:52
Ich hatte im dritten Monat vielleicht eine woche lang ein bisschen Übelkeit jedoch musste ich mich nie übergeben...
Fressataken habe ich keine... Ich esse ganz normal 3 malzeiten und Nasche zwischendurch mal.... Aber das habe ich schon immer so gehandhabt, mein Naschen ist eher weniger geworden...
Naja ich habe zum glück NOCH keine Dehnungsstreifen auf dem Bauch jedoch denke ich das dies noch kommen wird da ich die veranlagung dafür habe. Da kann ich cremen so viel ich will....
An den innenseiten der Oberschenkel habe ich sie schon...
Ansonsten geht es mir auch herrlich...
hafenperle
16199 Beiträge
25.10.2011 20:13
ui gleich zwei neue märz mamis!
@cindarella glückwunsch zum jungen!!!

wenn ihr euch in unsere liste eintragen wollt schickt ne pn mit den daten an akinorev

@ stillen also ich wills auf jeden fall machen bzw. versuchen

achja ich hab heute endlich ne hebamme gefunden am 1. dezember haben wir unser kennen lernen. bin schon gepsannt hihi
und mein geburtsvorbereitungskurs geht am 8.12. los
achja und morgen hab ich die feindiagnostik....ich hoffe bei dem kleinen is alles in ordnung
Soreya
1283 Beiträge
25.10.2011 20:18

An Alle neue
25.10.2011 20:59
Mensch wird ja ganz schön voll hier. Herzlich willkommen und glückwunsch zum Jungen Cinderella. Werde nachher mal ne aktuelle liste reinsetzen.

Zum Thema Stillbuch kann ich nur das von Hanny lothrop empfehlen ist wirklich super super toll. war vorher eher skeptisch ob ich stillen will aber das Buch hat mich überzeugt.

Nur mein kack sodbrennen nervt mich grade ziemlich.

Haben jetzt auch bald ein Kinderbett. Gebraucht, von der Schwester meiner besten Freundin. Ist halt schon etwas gebraucht soll aber auch nur nen 10er kosten. Dann holen wir ne neue Matratze und können dann irgendwann mal ein cooles Hochbett kaufen. Beistellbett bekommen wir geliehen. Weiß nciht ob ich das schon erzählt habe. Ja und Stubenwagen haben wir ja auch gebraucht gekauft.
25.10.2011 21:40
Von mir auch ein herzliches

@cinderella: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM JUNGEN!!!
Und ihr habt euch da einen tollen Namen ausgesucht.

Gabriela
677 Beiträge
26.10.2011 10:12
Einmal Herzlichen Glückwunsch zum Jungen

Und Herzlich Willkommen

ich geh mir gleich bei C&A die Latzhosi kaufen, yeahr yeahr, und bestell mir bei Bonprix die Thermohose.

Momentan Schlaf ich irgendwie, wie auf Steinen-.- voll Blöd.

@hafenperle: Viel Spaß bei der FD, es wird bestimmt alles in Ordnung sein!^^
Ich hab erst nächste woche Freitag.
hafenperle
16199 Beiträge
26.10.2011 10:50
danke gaby
ohja das mit dem schlaf kenn ich...total unruhig und mein bauch tut immer weh trotz stillkissen xD
Nicolaroxane
1117 Beiträge
26.10.2011 11:32
Super jetzt gehts bei mir mit den Beschwerden los....
Ich war noch nicht beim arzt aber habe ma gegeooglet...
Ich werde wohl wassereinlagerungen in den Handgelenken haben weshalt sich meine handgelenke nur mit größerer mühe bewegen lassen und sich halb taub anfühlen....
Von meinem arzt würde ich jetzt wohl für die nacht Schienen bekommen damit ich die gelenke nicht so viel bewege und am tag soll ich meine hände still halten....
Bei aller liebe geht gerade garnicht, wir ziehen gerade um, und da ich keine Schmerzen habe sondern nur taube handgelenke werde ich wohl erstma nur etwas forsichtig sein und nach dem umzug den Arzt aufsuchen...
Aber fühlt sich echt ganz schööön scheiße an...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt