Mütter- und Schwangerenforum

März-Baby 2012

Gehe zu Seite:
Soreya
1283 Beiträge
24.10.2011 11:27
wir haben die fast alle auf den Flohmarkt gekauft...
da sieht man ja auch gleich die leute und kann sich ein Bild machen aber wir wollen die ganzen Babysachen auch noch waschen sobald das Kinderzimmer steht

Zumal haben wir für söckchen (manche noch original verpackt) 10 -30 cent bezahlt. Bodys 50 cent und für andere sachen 1- 2 euro deswegen haben wir gleich so viel gekauft. Da die Frau 3 Kinder hat gab es neutral pink und blau
Wir haben sogar mit ihr Freundschaft geschlossen und am Mittwoch kommt sie zu uns dann wird umstandsmode von ihr gekauft

Also Leute aufm Flohmarkt kann man am besten güntig babysachen abstauben und man sieht gleich wie erhalten die sachen sind

P.s. Meine ganzen Babysachen sind von H&M und C&A
angefangen von 50 cent - 3 €
Gabriela
677 Beiträge
24.10.2011 12:42
Seit ihr auch so aufgeregt auf die Kugel und vorallem auf die Geburt?!
Lukismama
446 Beiträge
24.10.2011 12:56
Hab mir auch schon überlegt ob ich mir in dieser(meiner letzten) Schwangerschaft doch noch ne Latzhose zuleg,..die sind schon wahnsinnig gemütlich....
Babysachen brauch ich KEINE kaufen, hab ja noch alles von meinem großen. Wobei,..wenn am Donnerstag rauskommt dass es doch n Mädel ist,..werd ich mich nicht beherrschen können ...naja erst mal abwarten.
Wird eh n Junge

Übrigens gibt es auch ganz Supergute Secondhand Onlineshops für Babysachen,... moment ein Link:
http://www.lila-laune-shop.de/

Hab da schon einiges Bestellt und war immer wie Neu!!
StromerJever
729 Beiträge
24.10.2011 13:03
Zitat von Gabriela:

Seit ihr auch so aufgeregt auf die Kugel und vorallem auf die Geburt?!

ich bin richtig aufgeregt ich bin so gespannt wie sie dann aussieht ... oh mann....
Gabriela
677 Beiträge
24.10.2011 13:15
ich werd da mal in diesem shop schauen^^

@Stromer:
Jeden abend wenn er sich so viel bewegt denke ich mir immer Oh man, freu ich mich wenn du draußen bist und wie du aussiehst
Engel1988
2121 Beiträge
24.10.2011 14:01
MOrgen

Ich kaufe alles neu für klamotten habe keine vertrauen bei gebrauchten. DAs was ich für klamotten gekauft habe zu anziehn habe bis jetzt 200euro ausgegeben.
Engel1988
2121 Beiträge
24.10.2011 14:02
@ Gabriela ich bin auch gespant wie graus mein bauch wird und wie es geburt verlaufen wird.
Gabriela
677 Beiträge
24.10.2011 14:15
Sag mal wie sieht es bei euch mit Umstandmode läden?!

Also ich vermisse schon irgendwie Vernünftige Mode für Schwangere!!!
C&A war hier nur mist!!!2Stände....und die Wintermantel kannste voll Knicken von der Qualli... . Denn einzigen Laden denn ich ja ansprechend fand war H&M und die genauso wenig auswahl ...-.-

Ich vermisse einen laden mit Vernünftigen sachen und Preisen...
Esprit eine hose 80€ haben die denn arsch auf???!
hafenperle
16199 Beiträge
24.10.2011 14:17
gaby bonprix is vom preis-leistungs verhältnis auch gut ^^
Lukismama
446 Beiträge
24.10.2011 14:46
Zitat von Gabriela:

Sag mal wie sieht es bei euch mit Umstandmode läden?!

Also ich vermisse schon irgendwie Vernünftige Mode für Schwangere!!!
C&A war hier nur mist!!!2Stände....und die Wintermantel kannste voll Knicken von der Qualli... . Denn einzigen Laden denn ich ja ansprechend fand war H&M und die genauso wenig auswahl ...-.-

Ich vermisse einen laden mit Vernünftigen sachen und Preisen...
Esprit eine hose 80€ haben die denn arsch auf???!

Hier gibts echt auch nur mist,...hab grad schon das Internet durchforstet,aber ich werd echt nicht fündig,...bei C&A sehen die Sachen aus wie für 50Jährige...und bei H&M ist die auswahl echt sehr bescheiden...
Gabriela
677 Beiträge
24.10.2011 15:37
@hafenperle: ja ich weiß nur die sachen die schön sind,gibt es nicht mehr in meiner größe (((

bin auch schon bei asos da gibt es so outlet dingen ....aber hm...werd wohl in denn sauren apfel beißen müssen und was teueres kaufen-.-
hafenperle
16199 Beiträge
24.10.2011 15:41
Man kann sachen ja auch einfach n paar nummern groesser kaufen solange es nich fuer n festlichen anlass is
Milchmaus
5178 Beiträge
24.10.2011 15:44
Huhu!
Keine Ahnung, ob ich hier auch schon mal mitgetippt hab...
In Sachen Umstandskleidung: ich habe jetzt einige Schnäppchen bei ebay machen können. Ist zwar auch nicht der Brüller schlechthin, aber zumindest bezahlbar und für die paar Monate absolut ausreichend. Außerdem gibt's da auch (besonders für die schlankeren Mamis hier) ausgefallenere Sachen, die nicht jede an hat.
Probiert's doch auch einfach mal aus.
Nicolaroxane
1117 Beiträge
24.10.2011 20:35
Juhu Ich habe ganz tolle sachen heute mit meinem Schatzi gekauft.... Un wir haben so viel geld ausgegeben... Für en Krümel nur as besste...
Eine Spieluhr von Sterntaler

Eine Römer Sitzschale

Und einen ganz tollen Kinderwagen den man super leicht zusammenklappen kann

Lukismama
446 Beiträge
24.10.2011 20:38
Sehr schöne sachen,..ist der Kinderwagen von ABC Design??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt