Mütter- und Schwangerenforum

März-Baby 2012

Gehe zu Seite:
hafenperle
16199 Beiträge
27.10.2011 19:34
@gaby wieso komisch?
@jever naja is doch dann auf jeden fall besser mit nem bv
@rauchen ich war starke raucherin bis ich in der 7.woche von dem kleinen erfahren hab. Hab dann auch sofort aufgehoert
Soreya
1283 Beiträge
28.10.2011 00:29
@ Ich habe nie mit den rauchen angefangen

Hier zu meine ausbeute beim shoppen

Das Bettchen

Der Schrank

Die kommode

mini regal ^^

BIN JA so HAPPY

Endlich das babyzimmer leider sind die Bilder nicht so schön
In wirklichkeit ist das Zimmer viel schöner ^^
Cindarella86
237 Beiträge
28.10.2011 07:04
schaut echt toll aus.........

bei mir ist alles noch ein wenig wüst durcheinander...aber nächste woche wird endlich ordnung rein gebracht in das chaos.....
princess1910
3783 Beiträge
28.10.2011 10:28
Zitat von Soreya:

@ Ich habe nie mit den rauchen angefangen

Hier zu meine ausbeute beim shoppen

Das Bettchen

Der Schrank

Die kommode

mini regal ^^

BIN JA so HAPPY

Endlich das babyzimmer leider sind die Bilder nicht so schön
In wirklichkeit ist das Zimmer viel schöner ^^

Das Zimmer ist richtig süß
Engel1988
2121 Beiträge
28.10.2011 10:49
Morgen

Ich habe auch schon zimmer aber in karton noch angepackt und kinderwagen auch. Und alles steht schon in keller.Weil meine Eltern und die schwiegereltern meinen es ist noch zu frühr. Und ich bin auch abergläubisch.
Nicolaroxane
1117 Beiträge
28.10.2011 11:08
Och mensch ich will auch anfangen das Kinderzimmer einzurichten.
Ich muss aber Sonntag jetzt erstmal umziehen und da der Vormieter keine 3 zimmerwohnung brauchte ist das im augenblick eine 2 zimmer wohnung.... Also müssen dann auch noch Bauarbeiter kommen und eine Wand ziehen und Eine Tür zum Flur einbauen.... und wenn das dann geschafft is darf ich auch anfangen mit dem einrichten...
Gabriela
677 Beiträge
28.10.2011 11:17
Das zimmer ist süß^^
Freu mich schon wenn ich meins aufbauen kann

@Hafenperle:Komisch naja von denn Gefühlen her.Vll muss ich schon früher nach Gummersbach ziehen und ich kenn dort doch keinen bis auf meinen Freund... . Das sind soviele veränderungen und es ist noch soviel zu tun und irgendwie hab ich das gefühl null durchblick zuhaben
Soreya
1283 Beiträge
28.10.2011 13:15
Meine Mutter hatte das auch schon im 7 MOnat stehen
Wegen frühgeburt und so.... Naja ist aber noch nicht fertig werde das noch umstellen und noch wandtatoos holen
Naja im mom stehen ja auch nur die Möbel nestchen und so und Himmel kommen erst im Januar an dann mach ich da auch erst weiter
Savinya
1046 Beiträge
28.10.2011 16:59
Ich hab heut auch endlich noch die Wickelkommode und den Schrank geholt. Mein Papa baut das Zeug am Dienstag auf. Mein Mann kann ja leider noch nicht viel machen. Und ich werde das Zimmer schon komplett aufstellen. Dann können die Möbel auch noch bissl "ausstinken". Ich hab mir selber Bilder gemacht fürs Kinderzimmer mit Serviettentechnik und dann kommen noch Wandtattoos an die Wand. Freu mich so wenns fertig eingerichtet ist dann kann ich immer hinter gehen und rein schauen
Savinya
1046 Beiträge
28.10.2011 18:51

Leider kommt der 3D Effekt nicht so gut rüber. Der Bär und die Blumen usw. sind halt 3D
hafenperle
16199 Beiträge
28.10.2011 19:29
Zitat von Savinya:

Leider kommt der 3D Effekt nicht so gut rüber. Der Bär und die Blumen usw. sind halt 3D

an den blumn sieht mans. Und das is serviettentechnik?sieht cool aus!
Soreya
1283 Beiträge
28.10.2011 19:30
Zitat von Savinya:

Schick *.*
Soreya
1283 Beiträge
28.10.2011 19:30
Zitat von Savinya:

Schick *.*
Savinya
1046 Beiträge
28.10.2011 20:10
Ich wollte mir auch schon welche kaufen aber irgendwie ist man ja schon stolz wenn man das selber machen kann. Ich zeig euch am Montag mal meine neuen Bilder.
Nicolaroxane
1117 Beiträge
29.10.2011 00:02
Natoll^^
gerade liege ich mit der hand auf dem Bauch auf der couch und schau fern.... da tritt das kleine das erste mal gleich drei mal so dolle das ich das sogar an der Hand gemerkt habe... Ich rufe schnell meinen freund herbei damit er das schnell merken kann und dann, absolute funkstille....
Hab dem Knirps gut zugeredet das er das doch auch nochma für Papa machen könnte aber es wollte nicht....
Papa hat das doch noch garnicht gemerkt mensch....
Naja das wird ja bestimmt immer öfter und dann wird er es auch einmal merken.... aber schade heute hätte es schon sein können...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt