Mütter- und Schwangerenforum

März-Baby 2012

Gehe zu Seite:
Lukismama
446 Beiträge
31.10.2011 20:26
Ich hab noch das Babybett vom Lukas (der hat jetzt ein großes)und die Wickelkommode,..hab ich damals zusammen für 198€ bei real bekommen.
Super Qualität glaub von der Marke Roba.
Soreya
1283 Beiträge
31.10.2011 21:18
Doch finde weisse Möbel super schick ^^
StromerJever
729 Beiträge
31.10.2011 21:58
vielen dank für die vielen tipps...mein freund und ich haben uns nun für Ikea entschieden! nächste woche gehts dann los mit dem babyzimmer
princess1910
3783 Beiträge
01.11.2011 15:35
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut

Wir sind zur Zeit im spontan Urlaub & was passiert mir... heute ist mir mein FA termin eingefallen
Das heißt ich darf am 3.11. 1 h hin & 1h zurückfahren... Typisch SS-Demenz

Kinderzimmer: Die Möbel von Lukas übernehmen wir für die Kleine. An den Sachen ist nix dran & Lukas bekommt ein neues Zimmer
Die ersten Monate aber schläft die Kleine bei uns im Zimmer im Stubenwagen. Haben damals einen Großen gekauft. Als Lukas 6 Monate alt war, mussten wir ihn erst ins Babybett legen.
Das einzigste was ich für´s Babyzimmer neu hole/brauche ist eine neue Matratze, Wickelauflage (Rosa ) & Plümmo + Kissen.

Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag & Abend

lg
Cindarella86
237 Beiträge
01.11.2011 17:11
so mich hat heute der Eifer gepackt das Chaos aus dem kinderzimmer verschwinden zu lassen....
Und das ist das resultat:

hafenperle
16199 Beiträge
01.11.2011 17:32
Das kizi sieht klasse aus
01.11.2011 18:47
soooo ich melde mich auch noch mal.

im prinzip gibt es nix neues. noch 2xschlafen dann ist Halbzeit. Meine Kugel wächst immer weiter. Das Baby strampelt immer wieder aber sehen tut man noch nix. Hoffe auf ein Outing in 2 Tagen.
Habe heute mal mit meinem Männe durchgeschaut was wir bereits alles an klamotten haben und dabei festgestellt, eigentlich sind wir zimlich gut ausgestattet. Ist halt alles neutral wenn es nun ein Mädchen wird möchte ich noch ein paar Teile kaufen. Mal sehen. und bei euch?
alles in ordnung soweit?
01.11.2011 21:43
Hu hu
ich melde mich auch nochmal. War jetzt am WE mal meinen Neffen besuchen und ich habe festgestellt das, dass Stillen wirklich nichts für mich ist.
Ansonsten habe ich seit Freitag wieder Probleme mit dem Ohr. So ein sch****. Hab Morgen einen Termin beim HNOArzt und ich hoffe das endlich was passiert.
Spüren tue ich Püppi auch schon von aussen. Männe und mein ältester haben sie auch schon gefühlt.
Ansonsten nix neues freue mich auf meinen nächsten Termin am Montag!!!!! Ich wünsch euch einen schönen Dienstagabend
princess1910
3783 Beiträge
01.11.2011 21:52
Zitat von Cindarella86:

so mich hat heute der Eifer gepackt das Chaos aus dem kinderzimmer verschwinden zu lassen....
Und das ist das resultat:

Super schönes Kinderzimmer
hafenperle
16199 Beiträge
02.11.2011 08:19
sooo hier mal wieder bauchbilder von heute

und hier meine shoppingerrungenschaften die klamotten hab ich aus nem ebay paket. sind nur 5 von 30 aber die fand ich am coolsten

Nicolaroxane
1117 Beiträge
02.11.2011 11:14
also wir werden das komplette kinderzimmer angebot von ikea für 199 euro holen. Das sind bett, wickel tisch und schrank. In weiss. In finde weis auch schön werde aber vielleicht dennoch fleißig window chlor bilder malen um die dinge geschlechts gerecht zu bekleben. Und morgen habe ich endlich mein outing.

und juhuuuuuuuu wir sind in der neuen wohnung angekommen. Noch kein internet hier aber mit dem handy gehts auch, nur etwas langsamer.
nur noch küche einräumen und im wohnzimmer stehen noch paar kartons dann kann das leben hier beginnen. Ich freu mich so....
Engel1988
2121 Beiträge
02.11.2011 11:14
Morgen

Ich habe wieder schlecht geschlafen. Mir geht heute auch nicht so gut. Hoffe euch geht es besser.
Gabriela
677 Beiträge
02.11.2011 11:22
@aki: von ausen spüren kommt auch noch

Also ich fühl mich irgendwie nicht so super...hab seit ein paar Tagen das gefühl das ich sehr rieche, und dabei war ich jetzt glaube ich jedes mal mich waschen... .Mein Freund meinte das es garnicht sein kann weil ich total sauber bin.
Dann ist mir in den sinn gekommen dass ich vll einfach besser rieche momentan.Aufjedenfall sehr komisch.

Die Nacht war super anstrengend, der kleine meint dauer jumping seit gestern zu machen, das dann die nacht über wo ich gemerkt habe das er deutlich kräftiger geworden ist.Es ist schön ihn zu spüren aber ich konnte nicht wirklich schlafen immer nur kurz und ganz leicht und dann kam auch noch der Köter an und wollte immer kopf drauf legen
Jetzt sitze ich am tisch mit Hunger aber mir ist furchtbar schlecht.

und bei euch?

@hafenperle: die ausbeute sieht soweit echt super aus^^ und Kugel auch schon ne schöne form^^ Hast du schon rückenweh?
Nicolaroxane
1117 Beiträge
02.11.2011 11:28
also wir werden das komplette kinderzimmer angebot von ikea für 199 euro holen. Das sind bett, wickel tisch und schrank. In weiss. In finde weis auch schön werde aber vielleicht dennoch fleißig window chlor bilder malen um die dinge geschlechts gerecht zu bekleben. Und morgen habe ich endlich mein outing.

und juhuuuuuuuu wir sind in der neuen wohnung angekommen. Noch kein internet hier aber mit dem handy gehts auch, nur etwas langsamer.
nur noch küche einräumen und im wohnzimmer stehen noch paar kartons dann kann das leben hier beginnen. Ich freu mich so....
Soreya
1283 Beiträge
02.11.2011 11:33
@Hafenperle Klasse ausbeute Schöner Bauch

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt