Mütter- und Schwangerenforum

❤️🌈März - Mamis 2022 🌈❤️

Gehe zu Seite:
Lilu1988
725 Beiträge
23.03.2022 14:15
Zitat von samira98:

Zitat von Lilu1988:

Zitat von samira98:

Zitat von Lilu1988:

...


Ich habe über die Einleitung bisher nur Horrorgeschichten gehört.

Ich habe jetzt ca. alle 7 Minuten Wehen und die sind echt heftig im Vergleich zu gestern. Vielleicht klappt es ja doch noch...
Habe auf jeden Fall mal meinen Mann nach Hause beordert.


Du wirst immer beides hören... Der eine findet es mega scheiße und vielleicht ist es auch so bescheiden abgelaufen. Der andere findet es super.

Egal ob Einleitung, KS oder natürliche Geburt. Es kann schön oder weniger schön sein. Es hängt auch etwas von einem selbst ab. Also geh offen damit um. Deine Geburt kann total anders werden, als diese Horrorgeschichten. Glaub da auch fest dran...

Ich hab nu alles durch... Ich kenne einen KS, ich kenne eine Einleitung und ich kenne eine natürliche Geburt. Und ich sag dir alles hat vor und Nachteile. Das einzigste was ich nie nie wieder machen würde, wäre dieses cytotec oder ähnliche Produkte. Aber eine Einleitung an sich und auch ein KS ist nicht schlimm. Auch eine natürliche Geburt ist auf ihre Art und Weise der Wahnsinn...


Was hat das cytotec bei dir angestellt?


Erstens sind die wehen von 0 auf 100 und dann hatte ich dauerwehen (wehensturm). Dazwischen gab es keine Pause. Und jahre später hat sich wohl auch heraus gestellt, dass es wohl auch den KS begünstigt.

Meine Hebi sagte, ich soll mit dem einfachsten anfangen und das wäre dieser wehen Cocktail, da dieser alles am "natürlichsten" startet. Beim Gel hab ich schon gutes gehört. Der wehentropf kann gut sein, diesen würde ich mir aber bis zum Schluß aufheben, wenn nix mehr geht.

Geh mal in die Badewanne. Gehen sie weg, sind es übungswehen. Werden sie stärker, sind es richtige wehen
samira98
89 Beiträge
23.03.2022 14:20
Zitat von Lilu1988:

Zitat von samira98:

Zitat von Lilu1988:

Zitat von samira98:

...


Du wirst immer beides hören... Der eine findet es mega scheiße und vielleicht ist es auch so bescheiden abgelaufen. Der andere findet es super.

Egal ob Einleitung, KS oder natürliche Geburt. Es kann schön oder weniger schön sein. Es hängt auch etwas von einem selbst ab. Also geh offen damit um. Deine Geburt kann total anders werden, als diese Horrorgeschichten. Glaub da auch fest dran...

Ich hab nu alles durch... Ich kenne einen KS, ich kenne eine Einleitung und ich kenne eine natürliche Geburt. Und ich sag dir alles hat vor und Nachteile. Das einzigste was ich nie nie wieder machen würde, wäre dieses cytotec oder ähnliche Produkte. Aber eine Einleitung an sich und auch ein KS ist nicht schlimm. Auch eine natürliche Geburt ist auf ihre Art und Weise der Wahnsinn...


Was hat das cytotec bei dir angestellt?


Erstens sind die wehen von 0 auf 100 und dann hatte ich dauerwehen (wehensturm). Dazwischen gab es keine Pause. Und jahre später hat sich wohl auch heraus gestellt, dass es wohl auch den KS begünstigt.

Meine Hebi sagte, ich soll mit dem einfachsten anfangen und das wäre dieser wehen Cocktail, da dieser alles am "natürlichsten" startet. Beim Gel hab ich schon gutes gehört. Der wehentropf kann gut sein, diesen würde ich mir aber bis zum Schluß aufheben, wenn nix mehr geht.

Geh mal in die Badewanne. Gehen sie weg, sind es übungswehen. Werden sie stärker, sind es richtige wehen


Wir gehen jetzt mal noch eine Runde spazieren...
Nisi
478 Beiträge
23.03.2022 15:13
Samira,ich drücke dir auch weiterhin die Daumen,dass die Wehen nun stärker werden und etwas bewirken


Bei mir wurde übrigens mit einem Medikament namens Angusta eingeleitet,das musste ich direkt einnehmen und hat relativ rasch gewirkt. Aber bei mir war die Fruchtblase bereits gesprungen...

@Baby: komischerweise habe ich gestern per Post Miras Krankenkassenkarte erhalten. Ich hatte diese per App beantragt und musste da auch keine Geburtsurkunde vorweisen,das war relativ unkompliziert.
Jaspina1
2369 Beiträge
23.03.2022 15:30
Zitat von samira98:

Zitat von Jaspina1:

Zitat von samira98:

Hallo alle miteinander...

Ich muss mich mal ein bisschen ausweinen.

Morgen wird bei mir definitiv eingeleitet. Ich musste mich schon enorm wehren, dass es nicht schon gestern direkt gemacht wurde.
Gestern hatte ich ca. 10 Stunden lang echt unangenehme, regelmäßige Wehen und dachte wirklich, dass es jetzt endlich losgeht. Dann war am Nachmittag plötzlich alles wieder vorbei. Was ist nur los mit mir??!

Ich war immer auf alles vorbereitet und offen für alles hinsichtlich Geburt. Aber die Variante Einleitung war nie dabei. Ich habe ja sowieso ein Problem mit dem Krankenhaus und würde lieber nicht dort entbinden. Hatte deshalb immer gedacht, ich könne dann wenigstens durch die ersten Wehen zu Hause,... Jetzt das komplette Programm dort!?

Naja, kein wertvoller Beitrag. Aber tut gut, es mal loszuwerden!


Du entscheidest immer noch selbst, ob du eingeleitet wirst! Was ist der Grund?


Freitag bin ich zwei Wochen drüber. Eigentlich wird wohl grundsätzlich spätestens nach 10 Tagen eingeleitet, aber mehr als zwei Wochen wollen sie auf keinen Fall mitmachen.
Mit der Kleinen ist aber alles gut. Fruchtwasser und so weiter... Da gäbe es eigentlich keinen Grund einzuleiten!

Seit ca. 3 Stunden sind die Wehen zurück. Aber so ähnlich war es gestern ja auch schon!


Solange es dem Kind gut geht und nichts verkalkt ist, reicht es ja, wenn man jeden Tag kontrolliert.
BabyO9
8591 Beiträge
24.03.2022 10:01
Samira : Ich hoffe deine Wehen haben noch tolle Arbeit geleistet und du bist vielleicht schon am kuscheln ?
Lilu1988
725 Beiträge
24.03.2022 23:13
Samira wie sieht es aus? Kuschelst du schon?
Nisi
478 Beiträge
25.03.2022 17:51
Ich hoffe du kuschelst schon @samira

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Tatsächlich habe ich endlich meine Scheidungsurkunde. Also hoffe ich,dass ich nächste Woche endlich die Geburtsurkunde bekommen kann
BabyO9
8591 Beiträge
26.03.2022 09:56
Zitat von Nisi:

Ich hoffe du kuschelst schon @samira

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Tatsächlich habe ich endlich meine Scheidungsurkunde. Also hoffe ich,dass ich nächste Woche endlich die Geburtsurkunde bekommen kann

Das klingt super

Ich bin gespannt,wann hier die Geburtsurkunde ankommt.
Das dauert alles ewig lange
Lilu1988
725 Beiträge
26.03.2022 12:42
Hallo Mädels

Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende!

Eigentlich voll böse, wenn man sich so über eine Scheidungsurkunde freut...

Warum dauert die Geburtsurkunde bei dir so lang Baby?
BabyO9
8591 Beiträge
26.03.2022 13:11
Zitat von Lilu1988:

Hallo Mädels

Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende!

Eigentlich voll böse, wenn man sich so über eine Scheidungsurkunde freut...

Warum dauert die Geburtsurkunde bei dir so lang Baby?

Die haben hier bei unserem Standesamt eine Bearbeitungszeit von 2-3 Wochen
Nisi
478 Beiträge
26.03.2022 13:25
Zitat von Lilu1988:

Hallo Mädels

Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende!

Eigentlich voll böse, wenn man sich so über eine Scheidungsurkunde freut...


Ist ja für den guten Zweck

Wobei ich mich damals getrennt hatte und das immer noch für die beste Entscheidung meines Lebens halte

Unsere Mausi ist heute etwas unleidlich aber alles noch gut machbar. Sie findet nicht so richtig in den Schlaf,hat viel mehr Hunger. Gibt es einen 3 Wochen-Schub?

Wir gehen nachher noch spazieren,im Wagen schläft sie bisher gut.

Ich habe heute ihr Tragetuch in den Trockner geschmissen,das war noch so steif vom waschen,da wir hier extrem kalkhaltiges Wasser haben. Jetzt ist es schön weich und wir können die Woche mit Tragen loslegen

BabyO9
8591 Beiträge
26.03.2022 14:13
Zitat von Nisi:

Zitat von Lilu1988:

Hallo Mädels

Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende!

Eigentlich voll böse, wenn man sich so über eine Scheidungsurkunde freut...


Ist ja für den guten Zweck

Wobei ich mich damals getrennt hatte und das immer noch für die beste Entscheidung meines Lebens halte

Unsere Mausi ist heute etwas unleidlich aber alles noch gut machbar. Sie findet nicht so richtig in den Schlaf,hat viel mehr Hunger. Gibt es einen 3 Wochen-Schub?

Wir gehen nachher noch spazieren,im Wagen schläft sie bisher gut.

Ich habe heute ihr Tragetuch in den Trockner geschmissen,das war noch so steif vom waschen,da wir hier extrem kalkhaltiges Wasser haben. Jetzt ist es schön weich und wir können die Woche mit Tragen loslegen


Was für eine süße Maus
Lilu1988
725 Beiträge
26.03.2022 17:44
Zitat von Nisi:

Zitat von Lilu1988:

Hallo Mädels

Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende!

Eigentlich voll böse, wenn man sich so über eine Scheidungsurkunde freut...


Ist ja für den guten Zweck

Wobei ich mich damals getrennt hatte und das immer noch für die beste Entscheidung meines Lebens halte

Unsere Mausi ist heute etwas unleidlich aber alles noch gut machbar. Sie findet nicht so richtig in den Schlaf,hat viel mehr Hunger. Gibt es einen 3 Wochen-Schub?

Wir gehen nachher noch spazieren,im Wagen schläft sie bisher gut.

Ich habe heute ihr Tragetuch in den Trockner geschmissen,das war noch so steif vom waschen,da wir hier extrem kalkhaltiges Wasser haben. Jetzt ist es schön weich und wir können die Woche mit Tragen loslegen



Wie goldig sie ist!

Einen 3 Wochenschub kenne ich nicht, aber vielleicht ist sie sensibel und reagiert auf etwas!?
Bei Tristan ist es so, wenn etwas extrem den tagesablauf durcheinander bringt, wie z. B. Wo wir im kh waren und er die Untersuchungen hatte...
Lilu1988
725 Beiträge
26.03.2022 17:46
Zitat von BabyO9:

Zitat von Lilu1988:

Hallo Mädels

Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende!

Eigentlich voll böse, wenn man sich so über eine Scheidungsurkunde freut...

Warum dauert die Geburtsurkunde bei dir so lang Baby?

Die haben hier bei unserem Standesamt eine Bearbeitungszeit von 2-3 Wochen


Das ist ja böse. Das ist ne Sache von nicht mal 10min... Wie kann man dafür so lange brauchen, vorallem wenn man diesen wisch für alles braucht!?!
bibbi26
39307 Beiträge
27.03.2022 18:14

❤️ Unsere Märzwunder 2022 Wachsen in unserem Bauch ❤️

Derzeit Kugeln wir zu: 17

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:5
Jungs:4
Ü-EI:2
Zwillinge:1

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

•❤• VET: 25.02.2022 •❤•
♡ Ummi_from_two ♡ 29/Hamburg ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname(zuletzt online 26.07.2021)

•❤• VET: 01.03.2022 •❤•
♡ Ceeu1612 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname

•❤• VET: 03.03.2022 •❤•
♡ Maryme30 ♡ 32/Hannover ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Mädchen / Mädchen Ella Magdalena
Ella Magdalena geboren am 07.03.2022 um 19.47 Uhr mit einem Gewicht von 2605 gramm einer Grösse von 49cm

•❤• VET: 06.03.2022 •❤•
♡ Lilu1988 ♡ 33/Thüringen ♡ erwartet ihr 2.Kind mit Sternchen ♡ Mädchen / Ü-EI ♡ Babyname
Tristan geboren am 05.03.2022 um 01.22 Uhr mit einem Gewicht von 3165 gramm einer Grösse von 49cm

•❤• VET: 07.03.2022 •❤•
♡ Bel39 ♡ 39/Hambergen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Babyname
Babygirl geboren am 28.01.2022 um 8.36 Uhr mit einem Gewicht von 2245 gramm einer Grösse von 48cm

•❤• VET: 09.03.2022 •❤•
♡ BabyO9 ♡ 33/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname
Babyboy geboren am 14.03.2022 um 21.33 Uhr mit einem Gewicht von 4055 gramm einer Grösse von 52cm

♡ Milala ♡ 27/Oldenburg ♡ erwartet ihr 1.+2.Kind ♡ egal /Outing ♡ Babyname(zuletzt online 29.08.2021)

•❤• VET: 13.03.2022 •❤•
♡ Sommerkind ♡ 38/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit Sternchen ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname(zuletzt online 26.08.2021,angeschrieben 04.12.)

•❤• VET: 14.03.2022 •❤•
♡ Janella ♡ 26/NRW ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ gesund / Ü-EI ♡ Babyname
Erik Niklas geboren am 16.03.2022 um 01.22 Uhr mit einem Gewicht von 3360 gramm einer Grösse von 53cm

•❤• VET: 20.03.2022 •❤•
♡ Nisi ♡ 36/Thüringen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname
Mira geboren am 06.03.2022 um 17.28 Uhr mit einem Gewicht von 3280 gramm einer Grösse von 47cm

•❤• VET: 21.03.2022 •❤•
♡ Luzifa ♡ 32/Bremen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname
Amelie Joleen geboren am 18.03.2022 um 4.52 Uhr mit einem Gewicht von 2950 gramm einer Grösse von 48cm

•❤• VET: 26.03.2022 •❤•
♡ Nadine34 ♡ 37/Hessen ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 27.03.2022 •❤•
♡ Jelena92 ♡ 29/Bremen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Junge /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 29.03.2022 •❤•
♡ SelinaTwins ♡ 30/Koblenz ♡ erwartet ihr 3+4.Kind mit Sternchen ♡ Mädchen / Junge / 2 Jungen ♡ Babyname

•❤• VET: 01.04.2022 •❤•
♡ annnnie ♡ 32/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname

•❤• VET: ??.03.2022 •❤•

♡ samira98 ♡ 23/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

Frauenarzt,Hebi

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)

08.03.2022 * SelinaTwins(KS)

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Leider bist du viel zu früh wieder gegangen....

♡ ladyone
♡ Sternchen0308
♡ Chrisab2201
♡ vronibohni
♡ Quinya
♡ Mama111522
♡ Stefanie.5223
♡ Rina
♡ wurmli
♡ Yunka
♡ Sonce - SSW 15

Sternchenthread der März Engel

https://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/s ternchen-maerz-2022?page=7#posting-18222740
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt