Mütter- und Schwangerenforum

Märzbabys 2019

Gehe zu Seite:
03.07.2018 13:27
Zitat von kitty08:

Ich hatte heute meinen ersten Arzt termin. Alles wie es sein soll der nächste ist leider erst in 3 Wochen durch die viele Urlaubszeit aktuell.
Danach gleich der erste Schock uns fuhr ein Auto rein und ist geflüchtet und wir konnten Nummernschild nicht erkennen

Hier mein Pünktchen.


Oh sehr schön das alles gut ist. Wie weit warst bist du denn?
Das mit dem flüchten ist natürlich sehr ärgerlich.
kitty08
722 Beiträge
03.07.2018 13:34
Zitat von Steffal23:

Zitat von kitty08:

Ich hatte heute meinen ersten Arzt termin. Alles wie es sein soll der nächste ist leider erst in 3 Wochen durch die viele Urlaubszeit aktuell.
Danach gleich der erste Schock uns fuhr ein Auto rein und ist geflüchtet und wir konnten Nummernschild nicht erkennen

Hier mein Pünktchen.


Oh sehr schön das alles gut ist. Wie weit warst bist du denn?
Das mit dem flüchten ist natürlich sehr ärgerlich.
laut letzter Periode 4+4 genau gemessen wird beim nächsten mal
kitty08
722 Beiträge
03.07.2018 13:35
Zitat von Tinschen2812:

Zitat von kitty08:

Ich hatte heute meinen ersten Arzt termin. Alles wie es sein soll der nächste ist leider erst in 3 Wochen durch die viele Urlaubszeit aktuell.
Danach gleich der erste Schock uns fuhr ein Auto rein und ist geflüchtet und wir konnten Nummernschild nicht erkennen

Hier mein Pünktchen.


Schön das es deinem kleinen gut geht

Das mit dem Auto ist ja sch... ist es sehr kaputt?
Zum Glück nur die Stoßstange.
kitty08
722 Beiträge
03.07.2018 13:38
Vor 3 Jahren hieß es noch ich kann nie schwanger werden. Nun ist mein großer 14 Monate und im 5. Zyklus nachdem abstillen hat sich noch ein kleines eingeschlichen. Manchmal echt verrückt wie das Leben spielt. Vor 4 Jahren war ich ledig und Kinderlos und nun seit letzten Jahr verheiratet und bald Mama von 4 Kindern (mein mann hat 2 mit in die Ehe gebracht )
03.07.2018 16:37
Zitat von kitty08:

Zitat von Steffal23:

Zitat von kitty08:

Ich hatte heute meinen ersten Arzt termin. Alles wie es sein soll der nächste ist leider erst in 3 Wochen durch die viele Urlaubszeit aktuell.
Danach gleich der erste Schock uns fuhr ein Auto rein und ist geflüchtet und wir konnten Nummernschild nicht erkennen

Hier mein Pünktchen.


Oh sehr schön das alles gut ist. Wie weit warst bist du denn?
Das mit dem flüchten ist natürlich sehr ärgerlich.
laut letzter Periode 4+4 genau gemessen wird beim nächsten mal

Wow ja super.
Ich war gestern lait Arzt bei 4+4 ld letzter Periode war ich aber gestern 4+6 und man sah nur ne Fruchthöhle leider ohne Inhalt. Der Arzt hat nix weiter dazu gesagt den nächsten Termin hab ich in 2 Wochen. Jetzt mach ich mir schon ein bisschen Sorgen
Tinschen2812
746 Beiträge
03.07.2018 16:48
Zitat von Steffal23:

Zitat von kitty08:

Zitat von Steffal23:

Zitat von kitty08:

Ich hatte heute meinen ersten Arzt termin. Alles wie es sein soll der nächste ist leider erst in 3 Wochen durch die viele Urlaubszeit aktuell.
Danach gleich der erste Schock uns fuhr ein Auto rein und ist geflüchtet und wir konnten Nummernschild nicht erkennen

Hier mein Pünktchen.


Oh sehr schön das alles gut ist. Wie weit warst bist du denn?
Das mit dem flüchten ist natürlich sehr ärgerlich.
laut letzter Periode 4+4 genau gemessen wird beim nächsten mal

Wow ja super.
Ich war gestern lait Arzt bei 4+4 ld letzter Periode war ich aber gestern 4+6 und man sah nur ne Fruchthöhle leider ohne Inhalt. Der Arzt hat nix weiter dazu gesagt den nächsten Termin hab ich in 2 Wochen. Jetzt mach ich mir schon ein bisschen Sorgen


Hatte ich bei meinem letzten Termin auch und meine Ärztin meinte das wär für diese frühe Woche ganz normal.
kitty08
722 Beiträge
03.07.2018 16:48
Zitat von Steffal23:

Zitat von kitty08:

Zitat von Steffal23:

Zitat von kitty08:

Ich hatte heute meinen ersten Arzt termin. Alles wie es sein soll der nächste ist leider erst in 3 Wochen durch die viele Urlaubszeit aktuell.
Danach gleich der erste Schock uns fuhr ein Auto rein und ist geflüchtet und wir konnten Nummernschild nicht erkennen

Hier mein Pünktchen.


Oh sehr schön das alles gut ist. Wie weit warst bist du denn?
Das mit dem flüchten ist natürlich sehr ärgerlich.
laut letzter Periode 4+4 genau gemessen wird beim nächsten mal

Wow ja super.
Ich war gestern lait Arzt bei 4+4 ld letzter Periode war ich aber gestern 4+6 und man sah nur ne Fruchthöhle leider ohne Inhalt. Der Arzt hat nix weiter dazu gesagt den nächsten Termin hab ich in 2 Wochen. Jetzt mach ich mir schon ein bisschen Sorgen
Ich glaube so früh ist alles möglich. Ich glaube in meiner letzten Schwangerschaft war so früh auch noch nicht der Dottersack und baby zu sehen. In zwei Wochen wird alles gut sein
LIttleOne13
26290 Beiträge
03.07.2018 18:10
Ist auch arg früh, um mehr zu sehen.
Ich geh erst in der 8. Woche, dann lohnt es sich hoffentlich.
03.07.2018 18:51
Zitat von LIttleOne13:

Ist auch arg früh, um mehr zu sehen.
Ich geh erst in der 8. Woche, dann lohnt es sich hoffentlich.

Ja ich bin auch nur so früh weil ich meinen AG informieren muss und bei einer Schwangerschaft Tabletten einnehmen muss, sonst hätte ich natürlich auch noch bis zur 8/9. Woche gewartet.
Tinschen2812
746 Beiträge
03.07.2018 19:25
Ja ich musste auch wegen der Arbeit so früh hin.
kitty08
722 Beiträge
03.07.2018 19:25
Zitat von LIttleOne13:

Ist auch arg früh, um mehr zu sehen.
Ich geh erst in der 8. Woche, dann lohnt es sich hoffentlich.
Ich wollte diesmal eigentlich auch warten aber da ich schon mal eine Eilleiterschwangerschaft hatte wollte ich Gewissheit.
04.07.2018 10:02


Also ich habe heute morgen noch einen Test gemacht..
Voll bescheuert. Aber ich kann es irgendwie nicht glauben, dass ich wirklich schwanger bin! Von einem (!) Mal ungeschützten Gv....
Was die Testfirmen wohl an den hysterischen Mamas verdienen, die sich zig Tests kaufen??

Jetzt werde ich mich Mal dran machen, Hebamme anrufen (hoffentlich macht sie zu dem Zeitpunkt Nachsorge), Frauenarzt anrufen. Ich würde gerne die vorsorge auch von einer Hebamme machen lassen, habe aber schon letztes Mal niemanden gefunden :/

Ansonsten geht's mir prima, immernoch keine Symptome, außer ab und an Ziehen der Mutterbänder..
kitty08
722 Beiträge
04.07.2018 10:32
Hallo
Mal eine Frage an die ,die vielleicht noch ein Kinderwagen Kind haben oder Erfahrung damit. Mein kleiner wird zur Geburt von Mini ca 22 Monate sein und bestimmt noch keine großen Strecken laufen und da ich viel zu fuss oder mit Bus unterwegs bin stellt sich die frage ob wir ein Geschwisterwagen holen sollen Oder gibt es gute Alternativen weil die ja recht groß sind.
04.07.2018 10:46
Zitat von kitty08:

Hallo
Mal eine Frage an die ,die vielleicht noch ein Kinderwagen Kind haben oder Erfahrung damit. Mein kleiner wird zur Geburt von Mini ca 22 Monate sein und bestimmt noch keine großen Strecken laufen und da ich viel zu fuss oder mit Bus unterwegs bin stellt sich die frage ob wir ein Geschwisterwagen holen sollen Oder gibt es gute Alternativen weil die ja recht groß sind.

Die Kleine habe im ersten Jahr komplett getragen, die Große saß im Buggy.
Sie war 2jahre bei der Geburt.
Mittlerweile fährt sie Laufrad, läuft oder steht ab und auf dem Buggyboard.
Mir persönlich wäre ein Geschwisterwagen zu unpraktisch, aber das liegt auch an unserer Wohnsituation.
bibbi26
39303 Beiträge
04.07.2018 17:24

Die Märzmäuse 2019 sind auf dem Weg

Daten für die Liste bitte mit dem Smiley
Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

************************************************** *************
Aktuell Kugeln hier .10..Mamas

Outings
- Mädchen :
- Junge :
- Ü-EI :
************************************************** *************

VillaKunterbunt - Alter - Baden-Württemberg - erwartet ihr 3..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:27.02.2019

Tinschen2812(Bettina) - Alter - Wohnort - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:01.03.2019

Dani - 33 - Baden Württemberg - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:01.03.2019

Steffal23(Steffi) - 29 - Wohnort - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:05.03.2019

spaghetti - 31 - Sachsen - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:06.03.2019

Magnolia___ - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:08.03.2019

Julebär - 38 - aus dem Norden - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:10.03.2019

_kaddl_ - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

LIttleOne13 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

kitty08 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

************************************************** *************

FA - und Hebammen Termine

05.07.2018 - VillaKunterbunt
09.07.2018 - Dani
10.07.2018 - Tinschen2812
16.07.2018 - Julebär
20.07.2018 - LIttleOne13
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt