Mütter- und Schwangerenforum

Märzbabys 2019

Gehe zu Seite:
15.08.2018 13:00
Zitat von Pauline13:

Mo - haben die Blutungen bei Dir denn aufgehört? Du spritzt doch auch Heparin,oder?
Unsere Tochter weiß es auch schon . Ist zwar recht früh,sie bekommt aber ständig mit,wie ich Magnesium nehme,spritze oder sonstwas - so konnte ich ihr ssgwn,daß ich nicht krank bin sondern das Baby 'Vitamine' bekommt.

Boopi - wir schaffen das schon! Bald haben wir das 1.Trimester hinter uns,dann wird es sicher leichter. Wann darfst Du wieder zum US?

Magnolia - Käsewaffel mit Tzatziki??? Das klingt ja sehr nach SS-Gelüsten... ... ich hatte letztens Nudeln mit Käse-Knoblauchsauce.....da hatte ich auch noch lange was von
Bei unserem Sohn konnte man beim 1.großen US schon das Geschlecht erahnen - da war ja was mit 'zeigt nach oben /zeigt nach unten". So war es dann auch.

Hehe. Naja wir waren mit dem Besuch beim historischen Jahrmarkt und mein Bruder wollte diese Waffel. Und ich dachte, hey klingt lecker. Von alleine wäre ich da nicht drauf gekommen.

Meine große Tochter weiß es noch nicht, einfach weil sie es glaub ich erzählen würde. Wenn nächste Woche alles okay ist, dann sagen wir es ihr.
Boopi
1019 Beiträge
15.08.2018 14:06
Meine Tochter ist aucj jeden Tag böse auf mich wenn wir nicht in den Kindergarten gehen.

Ich habe den nächsten US Termin erst im
Oktober. Davor wäre nur die nackenfaltenmessung aber die machen wir ja nicht.

Ich werde aber nächste oder übernächste Woche nochmal zum FA gehen. Ich will einfach wissen ob alles gut ist bevor ich allen erzähle das ich schwanger bin. Und in der Firma will ich es auch Anfang September sagen.
Pauline13
2072 Beiträge
15.08.2018 14:27
Zitat von Boopi:

Meine Tochter ist aucj jeden Tag böse auf mich wenn wir nicht in den Kindergarten gehen.

Ich habe den nächsten US Termin erst im
Oktober. Davor wäre nur die nackenfaltenmessung aber die machen wir ja nicht.

Ich werde aber nächste oder übernächste Woche nochmal zum FA gehen. Ich will einfach wissen ob alles gut ist bevor ich allen erzähle das ich schwanger bin. Und in der Firma will ich es auch Anfang September sagen.

Oktober ist lang. Da würde ich an Deiner Stelle auch vorher einmal hin,gerade weil ja zurückgestuft wurde.
Boopi
1019 Beiträge
15.08.2018 15:40
Also der Abstand würde mich nicht stören wenn die rückstufung nicht gewesen wäre.

Ich werde nächste Woche mal anrufen. Mal sehen was sie sagt wann sie mich dazwischen schieben kann. Man kann dort online Termine buchen und da wäre ich erst Ende September. Das bringt’s halt auch nicht.
Pauline13
2072 Beiträge
15.08.2018 16:36
Zitat von Boopi:

Also der Abstand würde mich nicht stören wenn die rückstufung nicht gewesen wäre.

Ich werde nächste Woche mal anrufen. Mal sehen was sie sagt wann sie mich dazwischen schieben kann. Man kann dort online Termine buchen und da wäre ich erst Ende September. Das bringt’s halt auch nicht.


Ich würde es auch so versuchen - sag,daß Du beunruhigt bist,dann wird msn da sicher was machen können. Meine Praxis ist da ja megakulant - allerdings haben die das ganze Drama letztes Jahr nun mal miterlebt .
Boopi
1019 Beiträge
15.08.2018 16:57
Ja meine Praxis ist da auch total toll. Also glaube jetzt nicht das sie mich abweisen. Müsste vielleicht ein bissi warten.
bibbi26
39303 Beiträge
16.08.2018 19:25

Die Märzmäuse 2019 sind auf dem Weg

Daten für die Liste bitte mit dem Smiley
Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

************************************************** *************
Aktuell Kugeln hier .17..Mamas

Outings
- Mädchen :
- Junge :
- Ü-EI :2
************************************************** *************

Lucky01984(Melanie) - 33 - Braunschweig - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch: gesund /Gefühl: Junge - Outing: - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:24.02.2019

Tinschen2812(Bettina) - Alter - Wohnort - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:01.03.2019

Dani - 33 - Baden Württemberg - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:01.03.2019

Steffal23(Steffi) - 29 - Wohnort - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:05.03.2019

spaghetti - 31 - Sachsen - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:06.03.2019

Magnolia___ - 32 - Baden-Württemberg - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:08.03.2019

_Mo_ - 29 - NRW - erwartet ihr 2...Kind - Wunsch/Gefühl: egal - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:08.03.2019

Pauline13 - 40 - NRW - erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Wunsch: egal /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:15.03.2019

Mucki88 - 30 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind mit 3 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:19.03.2019

Sonnenschein2019 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:23.03.2019

Boopi - 29 - Niederösterreich - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch: egal /Gefühl: noch keins - Outing: - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:23.03.2019

Kugelfischli - 28 - Köln - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:28.03.2019

Erdbeerpüppi - 32 - Niedersachsen - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:31.03.2019

wurmli - 36 - NRW - erwartet ihr 1.Kind mit 2 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:01.04.2019

_kaddl_ - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

LIttleOne13 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

Wunschkücken18 - Alter - Wohnort - erwartet ihr 1.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

************************************************** *************

FA - und Hebammen Termine

17.08.2018 - Dani-ela
17.08.2018 - Boopi (Hebi)
17.08.2018 - wurmli
20.08.2018 - Steffal23
21.08.2018 - Magnolia___
24.08.2018 - Pauline13 (Hebi)

04.09.2018 - Pauline13 (Ersttrimester-Screening und Nackenfaltenmessung )
06.09.2018 - Pauline13 (Vorsorge+ US)
28.09.2018 - Pauline13 (Vorsorge und Geschlechtsbestimmung)

26.10.2018 - Pauline13 (Vorsorge)

13.11.2018 - Pauline13 (2.Screening)
23.11.2018 - Pauline13 (Zucker)

************************************************** *************

Gute Reise kleiner Stern

kitty08
sternichen
JoAnLu(Ela)
VillaKunterbunt
Julebär
Pauline13
2072 Beiträge
17.08.2018 06:56
Wurmli, ich denk an Dich und drücke ganz fest die Daumen,daß Du heute einen schönen Embryo siehst!!!
17.08.2018 09:05
Heute haben ja einige einen Arzt/Hebammen Termin

Ich hatte vorhin den Thread gelesen, dass man es nicht merkt schwanger zu sein und quasi mit Bauchweh ins KH fährt und ein Kind bekommt... Bei mir unvorstellbar, so schrecklich es mir die letzten Wochen ging
Aber nun geht's bergauf. Übelkeit ist weg, nur weiterhin kein Knoblauch, Säure.. und es bleibt die Müdigkeit
Ich habe mir jetzt einen SS Tankini gekauft, mit viiel Platz am Bauch nach der SS werde ich dann versuchen ihn umzunaehen. Aber mein "Bauchwegbadeanzug" war echt die Hölle!!! Mal sehen ob wir es heute an den See schaffen

Ich hab, wenn ich sitze, Schneidersitz oder Boden, beim Aufstehen immer so einen leichten Schmerz in den Hüften! Bin ich alt oder ist es Schwangerschaftsbedingt? Ist das die berüchtigte symphyse???
wurmli
6016 Beiträge
17.08.2018 09:06
Sieht schlecht aus. Fruchthöhle ist 2.42cm dottersack 0.67cm. Kein Embryo. Sie meinte der dottersack ist zu groß und zu dünn. Und sprach schon von Ausschabung. Kennt sich einer aus mit den Werten?
powerfrau2204
2641 Beiträge
17.08.2018 09:10
Zitat von wurmli:

Sieht schlecht aus. Fruchthöhle ist 2.42cm dottersack 0.67cm. Kein Embryo. Sie meinte der dottersack ist zu groß und zu dünn. Und sprach schon von Ausschabung. Kennt sich einer aus mit den Werten?


Wo ein Dottersack ist müssten doch auch kindliche Anlagen sein oder?

Ich hatte auch erst eine leere FH dann nur einen Dottersack und meine Ärztin meine ist nicht intakt da kein Baby zu sehen war. Ein paar Tage später (3glsube ich) war auf einmal alles da sogar mit Herzschlag

Wurde dein hcg wert gemessen? Meiner ist trotz negativen US gestiegen
wurmli
6016 Beiträge
17.08.2018 09:16
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von wurmli:

Sieht schlecht aus. Fruchthöhle ist 2.42cm dottersack 0.67cm. Kein Embryo. Sie meinte der dottersack ist zu groß und zu dünn. Und sprach schon von Ausschabung. Kennt sich einer aus mit den Werten?


Wo ein Dottersack ist müssten doch auch kindliche Anlagen sein oder?

Ich hatte auch erst eine leere FH dann nur einen Dottersack und meine Ärztin meine ist nicht intakt da kein Baby zu sehen war. Ein paar Tage später (3glsube ich) war auf einmal alles da sogar mit Herzschlag

Wurde dein hcg wert gemessen? Meiner ist trotz negativen US gestiegen
ja heute wurde Blut abgenommen
Pauline13
2072 Beiträge
17.08.2018 09:25
Oh,wurmli - ich hatte so gehofft,daß man einen Embryo sieht. Ich kenne mich da leider gar nicht aus - hat die FÄ Dir denn keine Hoffnung mehr gemacht? Wann sollst Du wiederkommen?
Pauline13
2072 Beiträge
17.08.2018 09:29
Magnolia - die Übelkeit ist weg???? Hast Du es gut!!!! Ich habe immer noch 24-Stunden unterschwellige Übelkeit und von mittags bis abends richtig fiese Übelkeit
Ich hatte jedesmal Symphysen-Probleme ....allerdings erst gegen Ende der Schwangerschaften. Und dann auch nicht in den Hüften,sondern mittig beim Schambein. Insofern - vielleicht doch das Alter....
Boopi
1019 Beiträge
17.08.2018 09:42
Ach Wurmli das tut mir leid das du keine guten Neuigkeiten bekommen hast. Ich würde auf keinen Fall Ausschaben gehen! Wenn es denn wirklich nicht sein soll dann wirst du es merken und dein Körper macht das von alleine. Und ansonsten kann es ja wirklich sein das man es einfach am US nicht gesehen hat. Ich drücke dir auf jeden fall ganz ganz fest die Daumen

-----

Pauline: Alles liebe zum Wochenwechsel Mein errechneter ist auch immer am Freitag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt