Mütter- und Schwangerenforum

Märzbabys 2019

Gehe zu Seite:
Boopi
1019 Beiträge
12.08.2018 16:32
Ich habe seit gestern immer wieder UL ziehen. Aber nicht mens artig das ist bei mir krampfhaft. Bei mir ist es momentan wirklich ein ziehen. Mal links, mal rechts eher in der Leiste und dann wieder eher zur Mitte hin. Ich denke der Zwerg baut aus.
12.08.2018 22:19
Huhu

ja, dass hab ich auch seit ca.1 Woche immer mal wieder. Mal Mensartig, mal ein ziehen, mal ein Stechen.
Dienstag ist endlich der Termin beim FA. Wenn alles gut ist kümmer ich mich um eine Hebamme und einen Yogakurs für Schwangere.
Pauline13
2072 Beiträge
13.08.2018 07:21
Das ist beruhigend. Ich kann mich nicht erinnern,ob ich das in den anderen Schwangerschaften auch hatte. Und jetzt denke ich immer gleich,es fängt wieder an zu bluten . Doofe Psyche!
Hat dann gestern auch recht schnell wieder aufgehört.

Ich habe meine Hebamme vom letzten Mal. Sie komnt am 24.8.zum ersten Mal.
LIttleOne13
26290 Beiträge
13.08.2018 08:35
Huhu!
Irgendwie war jetzt so viel hier los, dass ich am Handy nicht mehr nach kam und daher jetzt einmal gesammelt am Laptop schreibe. Meine Kinder schlafen noch. Ich bin seit 5 wach, weil ich mir über mein BaFöG und meine Statistik-Hausarbeit den Kopf zerbrochen habe. Jetzt bin ich zwar wieder müde, aber nochmal ins Bett gehen lohnt sich auch nicht.

@ Erdbeerpüppi: Herzlich Willkommen. Noch eine Irre mit bald 3 Kindern.

@ Pauline: Ich träume auch so viel zur Zeit und wache morgens oft auf, ohne mich richtig erholt zu fühlen.
Wow, schon ein richtiges Menschlein auf deinem Bild!
Bei mir zieht ständig irgendwas. Selten mensartig, eher wie Muskelkater. Und wenn ich im Stehen niese... autsch!

@ Boopi: Örgs, tut mir leid, dass die Übelkeit dich auch so schlimm erwischt. Aber gut, dass die Ingwertabletten helfen. Mir kommts beim Gedanken an Ingwer schon hoch. Wie gehts dir denn jetzt?

@ wurmli: Ich wünsche dir, dass diesmal alles gut geht!
Bei meiner großen sah man bei 6+3 einen Punkt mit Herzschlag, allerdings weiß ich nicht, wie genau die Rechnung da war. Bei Nummer 2 und diesmal war ich erst bei 7+ beim Gyn.

@ Magnolia: Ich genieße die Kälte grade. Tolles Wetter! Wie gehts dir?

*****

So, ich muss gleich mal meine Meute wecken. Hier hat es grade angefangen, wunderbar zu regnen. Ich bin so froh, dass diese Hitze vorbei ist.
Mir gehts ganz ok. Eigentlich ist mir dauerhaft unterschwellig übel, ich muss aufpassen, was ich rieche und dass ich genug esse, und irgendwie funktioniert halt alles. Die letzten beiden Wochen waren ja Kita-Ferien und wir haben uns zu Hause treiben lassen. Wach sein bis 22 Uhr, mit den Kindern ins Bett, schlafen bis 9. Nächste Woche gehts hier wieder los. Morgen ist die Beerdigung von meinem Opa, am Mittwoch muss ich zur Uni, Donnerstag kommt meine Schwiegermutter fürs Wochenende. Hurra!
sternichen
808 Beiträge
13.08.2018 11:12
Ich darf mich heute auch von euch verabschieden. Ich habe seit Samstag Blutungen und war heute wieder zur Kontrolle beim Arzt. Das Herz schlägt nicht mehr. Heute wurde Blut abgenommen und Mitteoch darf ich wieder zum Arzt nochmal zum Beta hcg wert zu bestimmen. Am Do bekomme ich die Ergebnisse.
Ich wünsche alles noch eine schöne Schwangerschaft
wurmli
6031 Beiträge
13.08.2018 11:14
Zitat von sternichen:

Ich darf mich heute auch von euch verabschieden. Ich habe seit Samstag Blutungen und war heute wieder zur Kontrolle beim Arzt. Das Herz schlägt nicht mehr. Heute wurde Blut abgenommen und Mitteoch darf ich wieder zum Arzt nochmal zum Beta hcg wert zu bestimmen. Am Do bekomme ich die Ergebnisse.
Ich wünsche alles noch eine schöne Schwangerschaft
oh Nein, das tut mir so wahnsinnig Leid für dich wie weit warst du?
sternichen
808 Beiträge
13.08.2018 12:05
Ich war laut letzter Periode 8+4. Aber es wurde schon am 3.8 zurück gestuft. Also war ich heute bei 7+4
13.08.2018 14:58
Zitat von sternichen:

Ich darf mich heute auch von euch verabschieden. Ich habe seit Samstag Blutungen und war heute wieder zur Kontrolle beim Arzt. Das Herz schlägt nicht mehr. Heute wurde Blut abgenommen und Mitteoch darf ich wieder zum Arzt nochmal zum Beta hcg wert zu bestimmen. Am Do bekomme ich die Ergebnisse.
Ich wünsche alles noch eine schöne Schwangerschaft

Oh nein das tut mir sehr leid. Viel Kraft für die kommende Zeit.
Pauline13
2072 Beiträge
13.08.2018 16:07
Sternichen - das tut mir sehr leid Hatte das Herz nicht schon geschlagen? Irgendwie fühlt man sich dann ja schon sicherer....

Little - sag bloß,freust Du dich nicht aufs Schwiegermutter-Wochenenende....? Ich glaube, das könnte ich nicht gut ertragen - lieber in kleinen Dosen.....

Weiß jemand,was mit JoAnLu ist? Sie hat sich abgemeldet....?
sternichen
808 Beiträge
13.08.2018 18:23
Ja das Herz hat geschlagen. Deswegen sage ich ja da es nicht mehr da ist.
bibbi26
39303 Beiträge
13.08.2018 19:42

Die Märzmäuse 2019 sind auf dem Weg

Daten für die Liste bitte mit dem Smiley
Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

************************************************** *************
Aktuell Kugeln hier .17..Mamas

Outings
- Mädchen :
- Junge :
- Ü-EI :2
************************************************** *************

Lucky01984(Melanie) - 33 - Braunschweig - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch: gesund /Gefühl: Junge - Outing: - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:24.02.2019

VillaKunterbunt - Alter - Baden-Württemberg - erwartet ihr 3..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:27.02.2019

Tinschen2812(Bettina) - Alter - Wohnort - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:01.03.2019

Dani - 33 - Baden Württemberg - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:01.03.2019

Steffal23(Steffi) - 29 - Wohnort - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:05.03.2019

spaghetti - 31 - Sachsen - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:06.03.2019

Magnolia___ - 32 - Baden-Württemberg - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:08.03.2019

_Mo_ - 29 - NRW - erwartet ihr 2...Kind - Wunsch/Gefühl: egal - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:08.03.2019

JoAnLu(Ela) - 40 - Berlin - erwartet ihr 4.Kind - Wunsch/Gefühl: egal - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:09.03.2019

Julebär - 38 - aus dem Norden - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:10.03.2019

Pauline13 - 40 - NRW - erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Wunsch: egal /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:15.03.2019

Mucki88 - 30 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind mit 3 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:19.03.2019

Sonnenschein2019 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:23.03.2019

Boopi - 29 - Niederösterreich - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch: egal /Gefühl: noch keins - Outing: - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:23.03.2019

Kugelfischli - 28 - Köln - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:28.03.2019

Erdbeerpüppi - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:31.03.2019

wurmli - 36 - NRW - erwartet ihr 1.Kind mit 2 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:01.04.2019

_kaddl_ - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

LIttleOne13 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

************************************************** *************

FA - und Hebammen Termine

14.08.2018 - Julebär
17.08.2018 - Dani-ela
17.08.2018 - Boopi (Hebi)
17.08.2018 - wurmli
20.08.2018 - Steffal23
21.08.2018 - Magnolia___
24.08.2018 - Pauline13 (Hebi)
31.08.2018 - JoAnLu (1.Screening)

04.09.2018 - Pauline13 (Ersttrimester-Screening und Nackenfaltenmessung )
06.09.2018 - Pauline13 (Vorsorge+ US)
28.09.2018 - Pauline13 (Vorsorge und Geschlechtsbestimmung)

26.10.2018 - Pauline13 (Vorsorge)

13.11.2018 - Pauline13 (2.Screening)
23.11.2018 - Pauline13 (Zucker)

************************************************** *************

Gute Reise kleiner Stern

kitty08
sternichen
13.08.2018 20:00
Hallo Mädels

Vielen Dank fürs willkommen heißen
Ich bin bisher nicht dazu gekommen viel zu schreiben, Arbeit, Haus und meine Mädels lassen da recht wenig Zeit für

Ich bin 32, komme aus dem schönen Niedersachsen und Ende März soll unser kleines "Upsala" zur Welt kommen
Eigentlich hatten wir schon mit der Familienplanung abgeschlossen. Nach der Geburt unserer zweiten Tochter hatten wir bisher mit der Kalendermethode erfolgreich verhütet und mit der Regel die jetzt kommen sollte, die dann nicht kam , wollte ich mir eigentlich die Spirale setzten lassen.

Der anfängliche Schock ist nun riesen Freude gewichen Unsere Mädels wissen es noch nicht, die erfahren es erst, wenn es alle wissen dürfen

Die ersten beiden Schwangerschaften hatte ich vom positiven Test bis zur Geburt sehr stark mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Ich hoffe, dass es dieses Mal nach dem ersten Trimester aufhört

Wunschkücken18
6 Beiträge
13.08.2018 20:47
Hallo darf ich mich dazu Gesellen?
Bin schwanger und bekomme ein März Wunder.
14.08.2018 09:03
Zitat von Wunschkücken18:

Hallo darf ich mich dazu Gesellen?
Bin schwanger und bekomme ein März Wunder.

Willkommen
Boopi
1019 Beiträge
14.08.2018 09:19
Little: Wow, da hast du ja volles Programm! Schön das du es mit der Übelkeit auch halbwegs im Griff hast. Ich konnte mir das ja nie wirklich vorstellen wie das ist, weil ich es bei meiner Tochte rnur ganz leicht hatte. Aber jetzt, jetzt kann ich es

Ich habe mich jetzt auch arrangiert damit. Ich nehme gleich im Bett 2 Ingwertabletten und esse zwei TUC Kekse. Damit funktioniert es ganz gut. Heute hat meine Tochter so lange geschlafen das ich irgendwie nicht so viel Zeit hatte wie sonst im Bett herum zu liegen vor dem aufstehen und schon war mir schlechter als gestern Aber ich weiß jetzt wie ich damit umgehen muss um nicht zu brechen und das ist schonmal gut.

Und so doof es klingt aber ich freue mich über die Übelkeit. So weiß ich das mit dem HCG alles passen sollte

-----

Sterinchen: Das tut mir so leid Ich hoffe ihr könnt das gut überwinden.

-----

Immer wenn ich sowas lese dann werde ich kurzzeitig auch mental etwas zurück geschmissen. Ich wurde ja auch 5 Tage zurück gestuft und naja. Kopfkino. Aber momentan habe ich es gut in den Griff bekommen positiv zu denken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt