Mütter- und Schwangerenforum

Märzbabys 2019

Gehe zu Seite:
kitty08
722 Beiträge
14.08.2018 20:01
Zitat von Pauline13:

Sternichen - das tut mir sehr leid Hatte das Herz nicht schon geschlagen? Irgendwie fühlt man sich dann ja schon sicherer....

Little - sag bloß,freust Du dich nicht aufs Schwiegermutter-Wochenenende....? Ich glaube, das könnte ich nicht gut ertragen - lieber in kleinen Dosen.....

Weiß jemand,was mit JoAnLu ist? Sie hat sich abgemeldet....?
Jonalu hatte in der Wa Gruppe geschrieben das ihr Würmchen am 06.08. zu den Sternen geflogen ist
kitty08
722 Beiträge
14.08.2018 20:01
Zitat von Pauline13:

Sternichen - das tut mir sehr leid Hatte das Herz nicht schon geschlagen? Irgendwie fühlt man sich dann ja schon sicherer....

Little - sag bloß,freust Du dich nicht aufs Schwiegermutter-Wochenenende....? Ich glaube, das könnte ich nicht gut ertragen - lieber in kleinen Dosen.....

Weiß jemand,was mit JoAnLu ist? Sie hat sich abgemeldet....?
Jonalu hatte in der Wa Gruppe geschrieben das ihr Würmchen zu den Sternen geflogen ist am 6.8.
14.08.2018 21:37
Hallo ihr Lieben,

Mein Termin heute war leider nicht so erfreulich. Wir könnten nur eine leere Fruchthöhle sehen
Ich darf noch auf einen natürlichen Abgang warten. Jetzt schleicht sich langsam die Angst ein, dass es sehr schmerzhaft wird.
Ich bin irgendwie immer noch total durch den Wind.
LIttleOne13
26290 Beiträge
14.08.2018 21:59
Zitat von Julebär:

Hallo ihr Lieben,

Mein Termin heute war leider nicht so erfreulich. Wir könnten nur eine leere Fruchthöhle sehen
Ich darf noch auf einen natürlichen Abgang warten. Jetzt schleicht sich langsam die Angst ein, dass es sehr schmerzhaft wird.
Ich bin irgendwie immer noch total durch den Wind.


Oh nein tut mir leid! Hier ist ja was los heute...
Pauline13
2072 Beiträge
15.08.2018 07:27
Oje -so viele Sternchen Das tur mir sehr leid.... da werde ich dann auch wieder nachdenklich,sind ja jetzt auch einige recht späte Abgänge dabei
bibbi26
39303 Beiträge
15.08.2018 08:28

Die Märzmäuse 2019 sind auf dem Weg

Daten für die Liste bitte mit dem Smiley
Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

************************************************** *************
Aktuell Kugeln hier .17..Mamas

Outings
- Mädchen :
- Junge :
- Ü-EI :2
************************************************** *************

Lucky01984(Melanie) - 33 - Braunschweig - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch: gesund /Gefühl: Junge - Outing: - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:24.02.2019

Tinschen2812(Bettina) - Alter - Wohnort - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:01.03.2019

Dani - 33 - Baden Württemberg - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:01.03.2019

Steffal23(Steffi) - 29 - Wohnort - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:05.03.2019

spaghetti - 31 - Sachsen - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:06.03.2019

Magnolia___ - 32 - Baden-Württemberg - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:08.03.2019

_Mo_ - 29 - NRW - erwartet ihr 2...Kind - Wunsch/Gefühl: egal - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:08.03.2019

Pauline13 - 40 - NRW - erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Wunsch: egal /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:15.03.2019

Mucki88 - 30 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind mit 3 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:19.03.2019

Sonnenschein2019 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:23.03.2019

Boopi - 29 - Niederösterreich - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch: egal /Gefühl: noch keins - Outing: - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:23.03.2019

Kugelfischli - 28 - Köln - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:28.03.2019

Erdbeerpüppi - 32 - Niedersachsen - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:31.03.2019

wurmli - 36 - NRW - erwartet ihr 1.Kind mit 2 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:01.04.2019

_kaddl_ - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

LIttleOne13 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

Wunschkücken18 - Alter - Wohnort - erwartet ihr 1.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

************************************************** *************

FA - und Hebammen Termine

17.08.2018 - Dani-ela
17.08.2018 - Boopi (Hebi)
17.08.2018 - wurmli
20.08.2018 - Steffal23
21.08.2018 - Magnolia___
24.08.2018 - Pauline13 (Hebi)

04.09.2018 - Pauline13 (Ersttrimester-Screening und Nackenfaltenmessung )
06.09.2018 - Pauline13 (Vorsorge+ US)
28.09.2018 - Pauline13 (Vorsorge und Geschlechtsbestimmung)

26.10.2018 - Pauline13 (Vorsorge)

13.11.2018 - Pauline13 (2.Screening)
23.11.2018 - Pauline13 (Zucker)

************************************************** *************

Gute Reise kleiner Stern

kitty08
sternichen
JoAnLu(Ela)
VillaKunterbunt
Julebär
wurmli
6030 Beiträge
15.08.2018 08:47
Zitat von bibbi26:

Die Märzmäuse 2019 sind auf dem Weg

Daten für die Liste bitte mit dem Smiley
Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

************************************************** *************
Aktuell Kugeln hier .17..Mamas

Outings
- Mädchen :
- Junge :
- Ü-EI :2
************************************************** *************

Lucky01984(Melanie) - 33 - Braunschweig - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch: gesund /Gefühl: Junge - Outing: - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:24.02.2019

Tinschen2812(Bettina) - Alter - Wohnort - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:01.03.2019

Dani - 33 - Baden Württemberg - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:01.03.2019

Steffal23(Steffi) - 29 - Wohnort - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:05.03.2019

spaghetti - 31 - Sachsen - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:06.03.2019

Magnolia___ - 32 - Baden-Württemberg - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:08.03.2019

_Mo_ - 29 - NRW - erwartet ihr 2...Kind - Wunsch/Gefühl: egal - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:08.03.2019

Pauline13 - 40 - NRW - erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Wunsch: egal /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:15.03.2019

Mucki88 - 30 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind mit 3 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:19.03.2019

Sonnenschein2019 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:23.03.2019

Boopi - 29 - Niederösterreich - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch: egal /Gefühl: noch keins - Outing: - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:23.03.2019

Kugelfischli - 28 - Köln - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:28.03.2019

Erdbeerpüppi - 32 - Niedersachsen - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:31.03.2019

wurmli - 36 - NRW - erwartet ihr 1.Kind mit 2 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:01.04.2019

_kaddl_ - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

LIttleOne13 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

Wunschkücken18 - Alter - Wohnort - erwartet ihr 1.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

************************************************** *************

FA - und Hebammen Termine

17.08.2018 - Dani-ela
17.08.2018 - Boopi (Hebi)
17.08.2018 - wurmli
20.08.2018 - Steffal23
21.08.2018 - Magnolia___
24.08.2018 - Pauline13 (Hebi)

04.09.2018 - Pauline13 (Ersttrimester-Screening und Nackenfaltenmessung )
06.09.2018 - Pauline13 (Vorsorge+ US)
28.09.2018 - Pauline13 (Vorsorge und Geschlechtsbestimmung)

26.10.2018 - Pauline13 (Vorsorge)

13.11.2018 - Pauline13 (2.Screening)
23.11.2018 - Pauline13 (Zucker)

************************************************** *************

Gute Reise kleiner Stern

kitty08
sternichen
JoAnLu(Ela)
VillaKunterbunt
Julebär
so viele Sternchen auf einmal?
Boopi
1019 Beiträge
15.08.2018 10:10
Jule das tut mir sehr sehr leid

——-

Mir ist heute nur ganz kurz übel gewesen. Wir konnten heute, dank Feiertag, länger schlafen und es war insgesamt sehr entspannt was mir anscheinend bei der Übelkeit hilft

Aber gleich der Gedanke „oh keine Übelkeit? Ist eh alles ok “ oh Mann.

——

Also ich muss sagen trotzdem es meine zweite Schwangerschaft ist läuft sie ganz und gar nicht nebenher. Ich nehme sie ganz bewusst war und habe (leider) genauso viele Ängste wie bei meiner Tochter. Ich versuche jetzt absichtlich ganz positiv zu denken. Wenn man hier von so vielen Abgängen liest dann macht es das natürlich total schwer. Es trifft mich dann schon immer sehr.

Für mich ist diese erste Zeit der Schwangerschaft wo man sich die ganze Zeit nicht sicher sein kann ob alles passt einfach sehr nervenaufreibend. Deshalb habe ich mir in der ersten Schwangerschaft auch den Angelsounds gekauft da ich diese Gewissheit einfach gebraucht habe. Ich weiß nicht. So schwer zu beschreiben. Aber diese erste Zeit Ist mental für mich sehr aufreibend
Pauline13
2072 Beiträge
15.08.2018 10:22
So -war gerade außerplanmäßig bei meiner FÄ. Zum Glück bestärkt sie mich darin,daß es völlig okay ist,wenn ich schon wieder auf der Matte stehe.
Hatte gestern mittag und heute morgen gaaaanz leichte Schmierblutung wieder. Es war aber alles i.o. - Herzchen schlägt und Baby hat mit dem Armen gerudert.
Ich habe dann heute ein Beschäftigungsverbot bekommen.
Boopi
1019 Beiträge
15.08.2018 10:28
Das ist gut Pauline! So kannst du dich gut schonen. Und schön das alles gut ist beim Baby!!

Im Moment würde ich auch am liebsten zum Frauenarzt gehen. Dieses zurück Stufen hat mich doch sehr aus der Bahn geworfen. Leider. Aucj wenn ich die ganze Zeit probiere positiv zu bleiben, die Angst zu akzeptieren aber eben auch die Realität zu sehen. Aber gelingen tut es mir mehr schlecht als recht.
Pauline13
2072 Beiträge
15.08.2018 10:51
Zitat von Boopi:

Das ist gut Pauline! So kannst du dich gut schonen. Und schön das alles gut ist beim Baby!!

Im Moment würde ich auch am liebsten zum Frauenarzt gehen. Dieses zurück Stufen hat mich doch sehr aus der Bahn geworfen. Leider. Aucj wenn ich die ganze Zeit probiere positiv zu bleiben, die Angst zu akzeptieren aber eben auch die Realität zu sehen. Aber gelingen tut es mir mehr schlecht als recht.


Aber Du bist doch nur ein paar Tage zurückgestuft worden,oder? Wann ist denn der nächste Termin?
Heute bin ich rechnerisch bei 9+5. Das steht jetzt auch im BV. Im US ergab sich nach Messung aber 9+1. Meine Ärztin hat da aber nichts zu gesagt.
Ich glaube nicht,daß Du dir Gedanken machen musst! (Wobei ich das natürlich verstehe.....)
Boopi
1019 Beiträge
15.08.2018 11:18
Laut meiner Rechnung wäre ich 8+4/5 und sie hat mich auf 7+6 zurück gestuft. Also schon 6 Tage sie hat auch nix dazu gesagt. Weil sie halt meinte man weiß ja nicht wann die Zeugung war. Es ist halt für den Kopf irgendwie doof wenn du genau weißt wann der Eisprung bzw. die Zeugung war und dann sowas ist. Natürlich, ich weiß. Selbst wenn ich den Eisprung weiß, weiß ich nicht die Einnistung. Es ist aber trotzdem total doof und fast ne ganze Woche zurück gestuft. Ein paar Tage da hätte ich mir wohl nix gedacht.

Ich weiß das ist total blöd sich da so rein zu steigern.
15.08.2018 12:20
Mein Beileid an die, die ihre Würmer gehen lassen müssen :/

Mir geht's besser, hatten ja eine Woche besuch, heute fliegen sie wieder. Mal sehen ob dann meine Energie wieder weg ist und ich zusammenklappe ...
Übelkeit ist weg, außer gestern, da hab ich Idiot ne Portion Tzatziki auf einer Käsewaffel gehabt. Super lecker, aber ich hatte Stunden davon
Die letzten beiden SS hatte ich immer ein komisches Gefühl, als es mir am Ende des ersten Trimesters besser ging. Diesmal freue ich mich einfach nur.

Auch die Freude aufs Baby kommt langsam wieder hab schon Stoffwindeln gekauft
15.08.2018 12:31
Gibt es eigentlich eine Chance das Geschlecht schon beim ersten screening zu erfahren?

Meine Mädels hielten sich beide lange bedeckt....

Nächste Woche ist das screening, danach der Termin mit der Hebamme.

Nächste Woche ist auch wieder Kita, meine Tochter fragt jeden Morgen ob wir gehen :/ hatte sie den Rest der Woche damals abgemeldet, da ich dachte die letzten beiden Tage noch zu chillen... Jetzt wo sie immer fragt tut es mir etwas leid. Aber morgen gehen wir zu einem besonderen Spielplatz und mittags zum Papa in die Firma zum Essen der arbeiten morgen quasi gegenüber, das passt
Pauline13
2072 Beiträge
15.08.2018 12:39
Mo - haben die Blutungen bei Dir denn aufgehört? Du spritzt doch auch Heparin,oder?
Unsere Tochter weiß es auch schon . Ist zwar recht früh,sie bekommt aber ständig mit,wie ich Magnesium nehme,spritze oder sonstwas - so konnte ich ihr ssgwn,daß ich nicht krank bin sondern das Baby 'Vitamine' bekommt.

Boopi - wir schaffen das schon! Bald haben wir das 1.Trimester hinter uns,dann wird es sicher leichter. Wann darfst Du wieder zum US?

Magnolia - Käsewaffel mit Tzatziki??? Das klingt ja sehr nach SS-Gelüsten...... ich hatte letztens Nudeln mit Käse-Knoblauchsauce.....da hatte ich auch noch lange was von
Bei unserem Sohn konnte man beim 1.großen US schon das Geschlecht erahnen - da war ja was mit 'zeigt nach oben /zeigt nach unten". So war es dann auch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt