Mütter- und Schwangerenforum

Märzbabys 2019

Gehe zu Seite:
steffifee27
6384 Beiträge
22.02.2019 21:05
@ Pauline & Spagetti

Alles alles liebe & gute für euch , genießt die erste Zeit zusammen
Dani-ela
335 Beiträge
22.02.2019 21:50
Herzlichen Glückwunsch Pauline zu eurer kleinen Tochter ich wünsche euch eine schöne kennenlernzeit. Wie heißt denn die kleine Prinzessin?
22.02.2019 22:06
Herzlichen Glückwunsch Pauline zur kleinen Tochter.
Ihre Maßen sind ja wunderbar
spaghetti
1033 Beiträge
22.02.2019 23:07
Zitat von Pauline13:

Unsere kleine Tochter hat heute um 9:08 Uhr mit 3275gr , 52cm und 35cm Kopfumfang bei 37+0 das Licht der Welt erblickt.

Sie ist topfit. Im Gegensatz zu mir. Leider hat die Wirkung der Spinalen während der OP nachgelassen.... zusätzlich hatte ich so heftige Nachwehen, daß erst eine Morphium-Spritze vorhin Linderung brachte.

Aber die Belohnung ist einmalig!


Juhu! Ganz ganz herzlichen Glückwunsch!!

Das sind ja stattliche Maße für 37+0, toll!

Gute Besserung für dich, damit du ganz bald deine Belohnung so richtig genießen kannst
spaghetti
1033 Beiträge
22.02.2019 23:17
Ach so nur am Rande: Name bitte nicht in die Liste, danke
23.02.2019 08:30
Zitat von Pauline13:

Unsere kleine Tochter hat heute um 9:08 Uhr mit 3275gr , 52cm und 35cm Kopfumfang bei 37+0 das Licht der Welt erblickt.

Sie ist topfit. Im Gegensatz zu mir. Leider hat die Wirkung der Spinalen während der OP nachgelassen.... zusätzlich hatte ich so heftige Nachwehen, daß erst eine Morphium-Spritze vorhin Linderung brachte.

Aber die Belohnung ist einmalig!


Oh wie toll!!!!
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch!!!
Toll, dass es ihr gut geht und ich freue mich, dass ihr jetzt kuscheln könnt, euch erholen und die Zeit genießen.
Ich kann mir ja nur entfernt vorstellen, wie erleichtert du sein musst, die Schwangerschaft geschafft zu haben... Ich freu mich für dich.!!

Oh, vor den Nachwehen hab ich auch etwas Angst
Pauline13
2072 Beiträge
23.02.2019 09:18
Vielen Dank!!
Unsere erste Nacht liegt hinter uns - viel geschlafen haben wir nicht, aber das ist soooo egal.
Zum Glück ist mein Mann mit im Familienzimmer ( wir haben sogar eine Suite ohne Aufpreis bekommen...) , da ich mich erst heute mal bewegen soll.
Die Schmerzen haben zum Glück nachgelassen. Normalerweise bin ich auch gar nicht sooo empfindlich, aber ich hatte richtige Rückenwehen - und zusätzlich vorne, was mit KS-Narbe ja einfach nur übel ist.
Ich bin sehr erleichtert, die Schwangerschaft hinter mich gebracht zu haben - auch wenn es eigentlich nie einen echten Grund zur Besorgnis gab.
Und daß unsere Maus trotz der frühen Woche schon so groß und fit ist hätte ich nie gedacht! Selbst die Fingernägel sind zu lang! Ich hatte zuvor ja wirklich mit mir gerungen, ob ich nicht noch länger durchhalte, damit sie noch etwas im Bauch bleiben darf. Aber ich glaube, sie war bereit!
Den Namen mag ich im Internet nicht verraten. Nur so viel: Es ist ein klassischer deutscher Name, passend zu dem ihrer Schwester.
23.02.2019 10:17
Sie hat ja super Maße und wenn ihr Allgemeinzustand gut ist, dann war es doch alles richtig!!!
Ja, Namen haben wir zwar noch nicht, ich werde ihn dann hier aber auch nicht schreiben.
24.02.2019 04:05
Ich bin wieder bei jede Nacht spucken angekommen...
Es laugt so sehr aus.... Ich lag jetzt ne Stunde mit Übelkeit wach, vorher auch zig Mal aufgewacht, ich hoffe ich kann jetzt endlich schlafen.

Mein spuckeimer ist echt mein bester Freund ich hab schon ne Bindung zu ihm aufgebaut....

Durch diese Situation habe ich auch irgendwie Angst vor der Geburt bekommen. Ich sehe mich schon kraftlos im Kreissaal vor mich hinkotzen...

Heute hab ich Mal angefangen die Kliniktasche zu packen, bzw hab die Tasche aus dem Schrank geholt hatte den Vormittag über Wehen, also so harmlose, aber man merkt, dass sich was tut, es geht Richtung Ende.

Pauline13
2072 Beiträge
24.02.2019 10:35
Zitat von Magnolia___:

Ich bin wieder bei jede Nacht spucken angekommen...
Es laugt so sehr aus.... Ich lag jetzt ne Stunde mit Übelkeit wach, vorher auch zig Mal aufgewacht, ich hoffe ich kann jetzt endlich schlafen.

Mein spuckeimer ist echt mein bester Freund ich hab schon ne Bindung zu ihm aufgebaut....

Durch diese Situation habe ich auch irgendwie Angst vor der Geburt bekommen. Ich sehe mich schon kraftlos im Kreissaal vor mich hinkotzen...

Heute hab ich Mal angefangen die Kliniktasche zu packen, bzw hab die Tasche aus dem Schrank geholt hatte den Vormittag über Wehen, also so harmlose, aber man merkt, dass sich was tut, es geht Richtung Ende.


Du Arme- das mit der Übelkeit ist ja mal doof. Ich drücke Dir die Daumen, daß es bald losgeht!!

Wir werden wohl übermorgen entlassen. Da wir eine Suite bekommen haben, macht es mir auch nix aus. So hat unsere Kleine jetzt erstmal die gleiche Exklusivzeit nur mit Mama und Papa, wie die Große damals auch.
Die Nachwehen sind zum Glück weg und ich kann auch schon seit gestern laufen.
Minimaus hat leider vorerst ihren Rhythmus aus der SS - tagsüber schlafen und nichts trinken , nachts dafür alle 2 Std. Wir sollen sie nun tagsüber alle 4 Std wecken , damit sie genug trinkt.
bibbi26
39303 Beiträge
26.02.2019 19:27

Die Märzmäuse 2019 sind auf dem Weg

Daten für die Liste bitte mit dem Smiley
Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

************************************************** *************
Aktuell Kugeln hier .20..Mamas

Outings
- Mädchen :5
- Junge :8
- Ü-EI :2
************************************************** *************

Lucky01984(Melanie) - 33 - Braunschweig - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch: gesund /Gefühl: Junge - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:24.02.2019

Tinschen2812(Bettina) - Alter - Wohnort - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:01.03.2019

Dani - 33 - Baden Württemberg - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:01.03.2019

Steffal23(Steffi) - 29 - Wohnort - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:05.03.2019

spaghetti - 31 - Sachsen - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:06.03.2019
Babyboy entbunden am ? um 9:34 Uhr in der SSW 37+3 mit einem Gewicht von 3120 gramm , einer Grösse von 53 cm und einen KU von ? cm

Magnolia___ - 32 - Baden-Württemberg - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:08.03.2019

_Mo_ - 29 - NRW - erwartet ihr 2...Kind - Wunsch/Gefühl: egal - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:08.03.2019

Bahi(Bahar) - 32 - Wohnort Augsburg - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Aras - Entbindungstermin:08. 03.2019

Marzipanbrot - 28 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:09.03.2019

Pauline13 - 40 - NRW - erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Wunsch: egal /Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:15.03.2019
Babygirl entbunden am 22.02.2019 um 9:08 Uhr in der SSW 37+0 mit einem Gewicht von 3275 gramm , einer Grösse von 52 cm und einen KU von 35 cm

Mucki88 - 30 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind mit 3 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:19.03.2019

steffifee27 - 34 - Hessen - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl: Mädchen - Outing: - Paul - Entbindungstermin:19.03.2019

igel82 - Alter - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:22.03.2019

Sonnenschein2019 - 29 - Bremervörde - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Ansgar Ruben - Entbindungstermin:23.03.2019

Kugelfischli - 29 - Düsseldorf - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:27.03.2019


mädchenmama2016
- 27 - Österreich - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:30.03.2019


Erdbeerpüppi - 32 - Niedersachsen - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:31.03.2019

_kaddl_ - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin

LIttleOne13 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin

Wunschkücken18 - Alter - Wohnort - erwartet ihr 1.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin

************************************************** *************

FA - und Hebammen Termine

06.03.2019 - Sonnenschein2019 (Vorsorgetermin Frauenarzt)
18.03.2019 - Kugelfischli(KS)

************************************************** *************

Gute Reise kleiner Stern

kitty08
sternichen
JoAnLu(Ela)
VillaKunterbunt
Julebär
wurmli
Boopi
spaghetti
1033 Beiträge
26.02.2019 20:36
entbunden am 16.2.2019, KU 35,5

danke
27.02.2019 12:26
Zitat von spaghetti:

entbunden am 16.2.2019, KU 35,5

danke


Oh, herzlichen Glückwunsch!!!!
Wie geht es euch, wie weit warst du?
27.02.2019 12:30
Ich hatte heute meinen letzten Fa Termin!!! JEHUUU! und heute war es richtig angenehm, recht leer, ging super fix, Tochter gute Laune.

Baby noch nicht im Becken, dafür sternengucker :/

Aber alles gut soweit.

Am et habe ich Termin mit der Hebamme. Mal sehen ob ich den noch brauche

Letzte Nacht musste ich auch nicht spucken, das war ne richtig erholsame Nacht.
Dani-ela
335 Beiträge
27.02.2019 13:17
Hallo Welt!
Seit dem 26.2. helfe ich meiner großen Schwester bei der Erziehung unserer Eltern. Ich heiße Ylvie bin 3660g schwer und 51cm groß. Ich habe es ganz alleine ohne Einleitung geschafft und einer Rekordzeit von 1std.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt