MAI-BABIES-2009
17.06.2009 09:02
Zitat von MamiDiana:
Zitat von M000ment:
Mhm... Mädels mal ne Frage... wiviel wiegen eure kleinen jetzt ?
Wir müssen ja einmal in der Woche zum Kinderarzt wegen Janniks Bauch usw. der kleine mann wog gestern 3860g ... ich finde das sehr viel... obwohl er die emensen probs hat nimmt er unwahrscheinlich zu... von letzter Woche bis gestern 300 g ... ich hab nen nimmersatt *denk...
Ok er war bei Geburt ja nun eher leicht ( 2560g ) aber soviel nun....![]()
Hmm ... meine hat zur Entbindung 3476 Gramm gewogen und letzte Woche Donnerstag wog sie dann schon 4300 Gramm. Sie hat 700 Gramm in nur 2 WOchen zugenommen. Ich habe mich darüber eher gefreut als mir Sorgen zu machen, da meine Maus die ersten 3 Wochen ihres Lebens gar nicht zunehmen wollte.
Ich denke auch bei dir ist alles so wie es ist in Ordnung![]()
naja der Kinderarzt war nicht so begeistert, er sagt der kleine will aufholen, ist jedoch nicht mit sich im Gleichgewicht ( wegen der Blokaden) er sprach sogar davon daß wir früh anfangen müssen mit Breikost.. ja hab ich gesagt aber nicht mit 7 Wochen hallo ?!?!?!
Nun haben wir die spezialnahrung abgesetzt, da die nichts bringt. Sollten ltd. Kinderarzt wieder auf bebivita 1 gehen, da trinkt er auch jetzt fast soviel wie bei der Spezialnahrung obwohl die dünner von der Konsistenz her ist. Was ich so bedenke ist einfach die tatsache daß mir mal jemand sagte daß die Kiddies vor dem 3. Monat nicht mehr als 800 ml trinken sollen... wir sind entweder immer knapp davor.. und einmal sogar drüber
... Er sprach auch davon eventuell wieder anzudicken... mein problem ist dabei jedoch,daß er dann noch schlechter stuhl macht, denn dies klappt ja jetzt teilweise nur mit einläufen....
17.06.2009 09:06
Zitat von M000ment:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von M000ment:
Wir müssen ja einmal in der Woche zum Kinderarzt wegen Janniks Bauch usw. der kleine mann wog gestern 3860g ... ich finde das sehr viel... obwohl er die emensen probs hat nimmt er unwahrscheinlich zu... von letzter Woche bis gestern 300 g ... ich hab nen nimmersatt *denk...
Hmm ... meine hat zur Entbindung 3476 Gramm gewogen und letzte Woche Donnerstag wog sie dann schon 4300 Gramm. Sie hat 700 Gramm in nur 2 WOchen zugenommen. Ich habe mich darüber eher gefreut als mir Sorgen zu machen, da meine Maus die ersten 3 Wochen ihres Lebens gar nicht zunehmen wollte.
naja der Kinderarzt war nicht so begeistert, er sagt der kleine will aufholen, ist jedoch nicht mit sich im Gleichgewicht ( wegen der Blokaden) er sprach sogar davon daß wir früh anfangen müssen mit Breikost.. ja hab ich gesagt aber nicht mit 7 Wochen hallo ?!?!?!
Nun haben wir die spezialnahrung abgesetzt, da die nichts bringt. Sollten ltd. Kinderarzt wieder auf bebivita 1 gehen, da trinkt er auch jetzt fast soviel wie bei der Spezialnahrung obwohl die dünner von der Konsistenz her ist. Was ich so bedenke ist einfach die tatsache daß mir mal jemand sagte daß die Kiddies vor dem 3. Monat nicht mehr als 800 ml trinken sollen... wir sind entweder immer knapp davor.. und einmal sogar drüber... Er sprach auch davon eventuell wieder anzudicken... mein problem ist dabei jedoch,daß er dann noch schlechter stuhl macht, denn dies klappt ja jetzt teilweise nur mit einläufen....
Uhh das klingt ja nich so einfach ... da würde ich wohl auch nochmal den Arzt um Rat fragen ...
17.06.2009 10:14
Zitat von MamiDiana:
Zitat von M000ment:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von M000ment:
Nun haben wir die spezialnahrung abgesetzt, da die nichts bringt. Sollten ltd. Kinderarzt wieder auf bebivita 1 gehen, da trinkt er auch jetzt fast soviel wie bei der Spezialnahrung obwohl die dünner von der Konsistenz her ist. Was ich so bedenke ist einfach die tatsache daß mir mal jemand sagte daß die Kiddies vor dem 3. Monat nicht mehr als 800 ml trinken sollen... wir sind entweder immer knapp davor.. und einmal sogar drüber... Er sprach auch davon eventuell wieder anzudicken... mein problem ist dabei jedoch,daß er dann noch schlechter stuhl macht, denn dies klappt ja jetzt teilweise nur mit einläufen....
Uhh das klingt ja nich so einfach ... da würde ich wohl auch nochmal den Arzt um Rat fragen ...
oder wenn ihr unsicher sied einfach mal n andern Kia Fragen
17.06.2009 10:23
hab mal über einTreffen nach gedacht und da kam mir die Idee
das ich euch einfch alle auf meinen Geburtstag und Jules Anttritsparty einlade
.
..
ist zwar nun nihct mitte Nrw aber zumindet etwas ( sollte jemand ne andre Idee haben immer her damit ) .
.
Also am 1 August in Siegen
Grillhütte ist gepachtet grill heiß und jeder bringt das mit was er für sich braucht
( ichwürd sagen dann mit der ganzen Familie )
zusagen bitte zu mir
das ich euch einfch alle auf meinen Geburtstag und Jules Anttritsparty einlade
.
..
ist zwar nun nihct mitte Nrw aber zumindet etwas ( sollte jemand ne andre Idee haben immer her damit ) .
.
Grillhütte ist gepachtet grill heiß und jeder bringt das mit was er für sich braucht
zusagen bitte zu mir
17.06.2009 10:48
Zitat von Alra:
hab mal über einTreffen nach gedacht und da kam mir die Ideedas ich euch einfch alle auf meinen Geburtstag und Jules Anttritsparty einlade
![]()
.
..
.
Grillhütte ist gepachtet grill heiß und jeder bringt das mit was er für sich braucht![]()
![]()
zusagen bitte zu mir![]()
Da Siegen nicht so weit weg is von Nachrodt/ Altena würde ich dann kommen ich weiß noch nicht ganz genau bescheid ob mit männe oder nicht kann dir noch genaueres die Tage sagen
17.06.2009 10:49
Zitat von Alra:
hab mal über einTreffen nach gedacht und da kam mir die Ideedas ich euch einfch alle auf meinen Geburtstag und Jules Anttritsparty einlade
![]()
.
..
.
Grillhütte ist gepachtet grill heiß und jeder bringt das mit was er für sich braucht![]()
![]()
das ist ja ne tolle idee, werd das mal mit meinem mann besprechen
17.06.2009 10:50
Zitat von Alra:
![]()
.
..
.
![]()
Das ist ja lieb von Dir, aber da wir so weit im Norden wohnen, klappt das leider nicht ... naja, kann nicht alles haben.
17.06.2009 11:06
Zitat von M000ment:
also Tiziano wog bei der geburt auch nur 2450g und vor 2 Wochen bei der U3 wog er 3710g
also denke ich, ist es okay!! edit: hmm... hab grad die späteren Einträge noch gelesen, nun weürd ich auch sagen, evtl. mal die Meinung von nem anderen Kinderarzt einholen.
17.06.2009 11:08
hab sie endlich mal beim lachen fotografieren können
das musste ich grad mal so rein werfen
das musste ich grad mal so rein werfen
17.06.2009 11:09
hmm, ich glaube ich würde auch mal einen anderen kinderarzt fragen
17.06.2009 11:11
@ treffen: ich glaube für uns ist es auch zu weit. über 280 km
17.06.2009 11:15
Zitat von Blubbels:
hab sie endlich mal beim lachen fotografieren können![]()
das musste ich grad mal so rein werfen![]()
Süss ich wart auch sehnsüchtig auf das erste richtige Lachen bis jetzt war es immer im schlaf
17.06.2009 11:15
@alra
das find ich voll lieb von dir, aber ich glaub das wird bei uns nix
hab kein Auto und mit dem Zug wird es bestimmt zu teuer
bei uns sinds 401km
das find ich voll lieb von dir, aber ich glaub das wird bei uns nix
hab kein Auto und mit dem Zug wird es bestimmt zu teuer
bei uns sinds 401km
17.06.2009 11:16
Zitat von chiarablueeys:
Zitat von Blubbels:
hab sie endlich mal beim lachen fotografieren können![]()
das musste ich grad mal so rein werfen![]()
Süss ich wart auch sehnsüchtig auf das erste richtige Lachen bis jetzt war es immer im schlaf![]()
echt cool!! wir habens immernoch nicht geschafft sein lächeln zu knipsen... aber bald
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt