MAI-BABIES-2009
17.06.2009 11:17
ich warte auch immer noch aufs richtige lachen
aber jungs sind eh mit allem später dran
aber jungs sind eh mit allem später dran
17.06.2009 11:19
Zitat von mrs.mary1982:
ich warte auch immer noch aufs richtige lachenaber jungs sind eh mit allem später dran
![]()
ich wünschte, das wär mit dem morgens Mama wecken auch so!!
17.06.2009 11:19
danke
bis jetzt sieht auch nur ihr gesicht nach lachen aus...der ton dazu fehlt noch....sie übt immer, vorzugsweise früh morgens nach dem stilllen, wenn sie wieder schlafen soll
bis jetzt sieht auch nur ihr gesicht nach lachen aus...der ton dazu fehlt noch....sie übt immer, vorzugsweise früh morgens nach dem stilllen, wenn sie wieder schlafen soll
17.06.2009 11:41
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von mrs.mary1982:
ich warte auch immer noch aufs richtige lachenaber jungs sind eh mit allem später dran
![]()
ich wünschte, das wär mit dem morgens Mama wecken auch so!!![]()
wem sagst du das?
17.06.2009 11:41
Also unsere trinkt zwischen 500 und 600 ml am Tag. Pro Mahlzeit ca 80ml. Die Hebamme meinte es ist eigentlich zu wenig für ihr Alter. Aber sie nimmt gut zu damit und solang das so ist ist alles schick. Sie wog heute 4410g.
Das mit den nicht mehr als 800ml am Tag hab ich noch nicht gehört. Im Krankenhaus sagten sie uns das Baby soll 1/6 seines Körpergwichtes am Tag trinken. Weiß aber leider nicht wie lange die Regel gilt...
Das mit den nicht mehr als 800ml am Tag hab ich noch nicht gehört. Im Krankenhaus sagten sie uns das Baby soll 1/6 seines Körpergwichtes am Tag trinken. Weiß aber leider nicht wie lange die Regel gilt...
17.06.2009 11:46
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von mrs.mary1982:
![]()
ach bei uns gehts bisher. ich steh meistens so gegen neun auf und der herr sohnemann schläft bis halb 10
17.06.2009 11:56
Zitat von Indira:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von mrs.mary1982:
![]()
ach bei uns gehts bisher. ich steh meistens so gegen neun auf und der herr sohnemann schläft bis halb 10![]()
*NEID*
meine Monsterbacke kriegt abends so gegen halb 11 11 die letzte Flasche, dann kommt er so um halb 4, schläft dann bis.... so 7 halb 8 und dann is vorbei
dann darf die Mama aufstehen, oder wir kuscheln noch ein bisschen im Bett, aber wehe ich schlaf ein, denn is das Geschrei groß
17.06.2009 12:03
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Indira:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von mrs.mary1982:
![]()
ach bei uns gehts bisher. ich steh meistens so gegen neun auf und der herr sohnemann schläft bis halb 10![]()
*NEID*
meine Monsterbacke kriegt abends so gegen halb 11 11 die letzte Flasche, dann kommt er so um halb 4, schläft dann bis.... so 7 halb 8 und dann is vorbeidann darf die Mama aufstehen, oder wir kuscheln noch ein bisschen im Bett, aber wehe ich schlaf ein, denn is das Geschrei groß
![]()
naja, durchschlafen tut mein kleiner auch noch nicht.
um 2 und um 5 bekommt er hunger
17.06.2009 12:30
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Indira:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von mrs.mary1982:
![]()
*NEID*
meine Monsterbacke kriegt abends so gegen halb 11 11 die letzte Flasche, dann kommt er so um halb 4, schläft dann bis.... so 7 halb 8 und dann is vorbeidann darf die Mama aufstehen, oder wir kuscheln noch ein bisschen im Bett, aber wehe ich schlaf ein, denn is das Geschrei groß
![]()
Genau so ist es bei uns auch
17.06.2009 13:45
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Indira:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von mrs.mary1982:
![]()
*NEID*
![]()
hey wir haben haben haargenau die selben zeiten!!!!!
und mit dem kuscheln machen wirs auch genauso! vorgestern waren wir bis um halb elf im bett und haben gekuschelt und geschlummert
17.06.2009 16:29
Also wir hatten heute u3 und da hat sie 3740g gewogen, laut dem kia ziemlich an der unteren grenze. Am anfang hat sie übelst schnell zugenommen und die letzten zwei wochen kaum, liegt wohl dran, dass sie ein extremes speikind und auch nur relativ selten hunger hat.
Müssen jetzt schaun, dass sie weiter zunimmt, sonst muss ich sie nachts zum stillen wecken....im moment haben wir nämlich nachts neun bis zehn stunden ruhe (laut kia sehr ungewöhnlich in dem alter).
Also über mangelnden schlaf kann ich im moment also nicht wirklich beklagen
Müssen jetzt schaun, dass sie weiter zunimmt, sonst muss ich sie nachts zum stillen wecken....im moment haben wir nämlich nachts neun bis zehn stunden ruhe (laut kia sehr ungewöhnlich in dem alter).
Also über mangelnden schlaf kann ich im moment also nicht wirklich beklagen
17.06.2009 16:51
Zitat von Murx:
Also wir hatten heute u3 und da hat sie 3740g gewogen, laut dem kia ziemlich an der unteren grenze. Am anfang hat sie übelst schnell zugenommen und die letzten zwei wochen kaum, liegt wohl dran, dass sie ein extremes speikind und auch nur relativ selten hunger hat.
Also über mangelnden schlaf kann ich im moment also nicht wirklich beklagen![]()
wow, machen deine brüste das mit?? seit dem woende schläft svea teilweise durch und mir platzen dann fast die brüste...kann dann schon nich mehr auf der seite liegen
17.06.2009 17:22
Zitat von Murx:
Also über mangelnden schlaf kann ich im moment also nicht wirklich beklagen![]()
Hab gelesen das Kinder in dem Alter max 6 Stunden am Stück schlafen aber bei mir im Rückbildungskurs sind auch Frauen deren Kinder länger schlafen. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass sie wieder mehr zunimmt
17.06.2009 19:52
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Indira:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von mrs.mary1982:
![]()
*NEID*
![]()
hey wir haben haben haargenau die selben zeiten!!!!!und mit dem kuscheln machen wirs auch genauso! vorgestern waren wir bis um halb elf im bett und haben gekuschelt und geschlummert
![]()
vorgestern bis halb 11 sagst du?!
das is ja wie verhext: wir auch!!
17.06.2009 20:41
Zitat von M000ment:
Mhm... Mädels mal ne Frage... wiviel wiegen eure kleinen jetzt ?
Wir müssen ja einmal in der Woche zum Kinderarzt wegen Janniks Bauch usw. der kleine mann wog gestern 3860g ... ich finde das sehr viel... obwohl er die emensen probs hat nimmt er unwahrscheinlich zu... von letzter Woche bis gestern 300 g ... ich hab nen nimmersatt *denk...
Ok er war bei Geburt ja nun eher leicht ( 2560g ) aber soviel nun....![]()
Also Luca hatte bei Der Geburt ja auch nur 2440g. Nun ist er 9 Wochen alt und wiegt ca. 3800g.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt