Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
17.06.2009 20:45
Zitat von Alra:

hab mal über einTreffen nach gedacht und da kam mir die Idee das ich euch einfch alle auf meinen Geburtstag und Jules Anttritsparty einlade
.
..
ist zwar nun nihct mitte Nrw aber zumindet etwas ( sollte jemand ne andre Idee haben immer her damit ) .
.
Also am 1 August in Siegen
Grillhütte ist gepachtet grill heiß und jeder bringt das mit was er für sich braucht
( ichwürd sagen dann mit der ganzen Familie )
zusagen bitte zu mir

Hmm...Siegen sind 45Minuten Fahrt glaub ich. Werd nochmal mit meinem Mann sprechen, denke aber, dass wir kommen.
Bianka79
21613 Beiträge
17.06.2009 20:52
@schlafen. Also Luca trinkt abends gegen 11 oder halb 12 und schläft dann 6-9 Stunden durch.

@lachen....sein erstes Lachen war vor 2 Wochen:

und das ist von heute:

Murx
4230 Beiträge
17.06.2009 21:29
Zitat von Bianka79:

@schlafen. Also Luca trinkt abends gegen 11 oder halb 12 und schläft dann 6-9 Stunden durch.

@lachen....sein erstes Lachen war vor 2 Wochen:

und das ist von heute:

wie süss- der kleine hat sich richtig gut gemacht
Wir warten noch auf das erste lächeln- zumindestens eines das ihr nicht nur um schlaf übers gesicht huscht

Siegen: wo um himmels willen ist das
Bianka79
21613 Beiträge
17.06.2009 23:31
Ja, das hat er. Freu mich auch über jeden Fortschritt.
Morgen ist Impfung angesagt. bin mal gespannt wie er das wegsteckt.

Siegen ist glaub ich bei Krefeld, wenn Dir das was sagt.
Feri
215 Beiträge
17.06.2009 23:54
mein süsser wog bei der geburt 3860 gr, am montag war er 17 tge alt und wog 4510 gr

Bianka79
21613 Beiträge
18.06.2009 00:16
wow....na da müssen wir noch ein paar wochen futtern, bis wir da hin kommen
Carolin18
1459 Beiträge
18.06.2009 07:45
Also mein kleienr muss heute seine erste impfe kriegen ma gucken wie er das packt!!
Also gestern war meine tolle hebi das letzte ma da *heul* er wog gestern stolze 5180g
bei der U3 hatte er 4500 gewogen ...und 4 tage später war ich bei meiner Hebi in der Paxis weil ich beim Fa nen termin geholt hatte und da wog er dann stolze 4650 das nur in 4 Tagen der futtert und futtert der trinkt seine 300ml dann muss ich noch ne flasche machen davon trinkt er kann auch noch mal an die 150ml der trinkt mir alles weg
sag ma bleiben eure auch schon fast den ganzen tag wach meiner fängt damit jetzt an s hat er nur wenns hochkommt immer ne halbe std gepennt also am stück wären das dann 2std den ganzen tag verteilt und halt die nacht durch bis heute morgen um 6 uhr
18.06.2009 07:54
ich hatte gestern ein Erfolgserlebnis... Jannik konnte alleine kaka machen *freu wie Kleinkind
habe mit dem Kinderarzt gesprochen, also solange jannik nicht im Dauerzustand die 800 ml überschreitet lassen wir es so. Sollte es mehr werden so knapp an die 900 wird angedickt mit Nestagel, das muß wohl nicht gerade so auf den darm schlagen wie reisflocken.
warum er so streng auf die Trinkmenge achtet liegt daran, daß sonst die nieren nicht mehr so mitmachen können, weil es einfach zu viel ist

naja Schlafrhytmus ist so eine sache.... durch die Blokaden und dem ewigen drücken schläft er sehr unregelmässig und auch max. 4 Std. am Stück.

So bin auch wieder weg, müssen zur Krankengymnastik

Lg
Milka0885
7842 Beiträge
18.06.2009 08:42
Zitat von Bianka79:

Meine hatte Fieber bekommen aber man merkte es ihr gar nicht an. Sie hat genauso getrunken und war genauso fröhlich wie sonst. Nur halt bissl heißer
Aber ich fand es als Mama grausam. Sie bekam jeweils eine Spritze in den Oberschenkel. Sie hat geschrieen wie am Spieß Aber nach 2 Minuten war alles wieder gut
Blubbels
12298 Beiträge
18.06.2009 09:06
Zitat von Milka0885:

Zitat von Bianka79:

Meine hatte Fieber bekommen aber man merkte es ihr gar nicht an. Sie hat genauso getrunken und war genauso fröhlich wie sonst. Nur halt bissl heißer
Aber ich fand es als Mama grausam. Sie bekam jeweils eine Spritze in den Oberschenkel. Sie hat geschrieen wie am Spieß Aber nach 2 Minuten war alles wieder gut

da hab ich auch schon bammel vor, aber wir haben ja noch ein bisschen zeit
LadyItaly86
19420 Beiträge
18.06.2009 12:07
hallöchen!!
wie gehts euch?!
mir gehts heute garnicht so gut
hab mir wohl gestern beim Spaziergang erkältet...
es war so schön warm und da hab ich was kurzes angehabt, hab etwas geschwitzt und ab und zu wehte ein frisches Lüftchen... daran muss es wohl gelegen haben... auf jeden fall hab ich seit gestern abend total die Halsschmerzen
~
und was sagt mein Freud??
wenn Tiziano jetzt auch krank wird, denn sei das meine Schuld
als ob ich absichtlich krank geworden bin
Blubbels
12298 Beiträge
18.06.2009 12:12
Zitat von LadyItaly86:

hallöchen!!
wie gehts euch?!
es war so schön warm und da hab ich was kurzes angehabt, hab etwas geschwitzt und ab und zu wehte ein frisches Lüftchen... daran muss es wohl gelegen haben... auf jeden fall hab ich seit gestern abend total die Halsschmerzen
~

oh das tut mir leid, aber du kannst ja nix dafür gute besserung
das mit dem wind ist ganz schön doof, hier ist ja immer so viel wind, finde das voll schwer für svea was passendes rauszusuchen. kann das so schlecht einschätzen, vor allem im tragetuch
LadyItaly86
19420 Beiträge
18.06.2009 12:17
Zitat von Blubbels:

Zitat von LadyItaly86:

hallöchen!!
wie gehts euch?!
~

das mit dem wind ist ganz schön doof, hier ist ja immer so viel wind, finde das voll schwer für svea was passendes rauszusuchen. kann das so schlecht einschätzen, vor allem im tragetuch

danke!! ich trink nun schon den ganzen Morgen Tee, dabei hasse ich Tee!! und nen Schnupfen hab ich auch
ja, ich finde das mit der Kleidung für den Kleinen auch ganz schwer!! ich machs immer so, das ich ihm entweder erwas mehr anzieh und dann ausziehe wenns zu warm ist, oder ich zieh ihn luftiger an und nehme denn aber noch was zum drüberziehen mit!!
Blubbels
12298 Beiträge
18.06.2009 12:29
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Blubbels:

Zitat von LadyItaly86:

hallöchen!!
wie gehts euch?!
~

danke!! ich trink nun schon den ganzen Morgen Tee, dabei hasse ich Tee!! und nen Schnupfen hab ich auch
ja, ich finde das mit der Kleidung für den Kleinen auch ganz schwer!! ich machs immer so, das ich ihm entweder erwas mehr anzieh und dann ausziehe wenns zu warm ist, oder ich zieh ihn luftiger an und nehme denn aber noch was zum drüberziehen mit!!

ja, so ist es wohl am besten mit der kleidung. muss man ja auch alles erst lernen
Bianka79
21613 Beiträge
18.06.2009 12:38
Zitat von Carolin18:

Also mein kleienr muss heute seine erste impfe kriegen ma gucken wie er das packt!!
Also gestern war meine tolle hebi das letzte ma da *heul* er wog gestern stolze 5180g
bei der U3 hatte er 4500 gewogen ...und 4 tage später war ich bei meiner Hebi in der Paxis weil ich beim Fa nen termin geholt hatte und da wog er dann stolze 4650 das nur in 4 Tagen der futtert und futtert der trinkt seine 300ml dann muss ich noch ne flasche machen davon trinkt er kann auch noch mal an die 150ml der trinkt mir alles weg
sag ma bleiben eure auch schon fast den ganzen tag wach meiner fängt damit jetzt an s hat er nur wenns hochkommt immer ne halbe std gepennt also am stück wären das dann 2std den ganzen tag verteilt und halt die nacht durch bis heute morgen um 6 uhr

Wir waren auch gerad bei der ersten Impfung. Seidem pennt er.
Luca ist auch fast den ganzen Tag wach, schläft nur ab und zu mal für ein paar Minuten ein. Mittags mal für ne Stunde. Das wars dann aber auch schon.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt