Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
18.06.2009 13:09
Ah ja, mien KA meinte heut, obs was besonderes gibt. Als ich ihm dann gesagt hab, dass Luca z.T. jede Stunde trinken könnt, meinte er nur entsetzt, dass ich ja hoffentlich das nicht mitmache und ihn nur mindestens aller 2h fütter. Mir ist dann rausgerutscht...."Wie sind sie denn drauf, sie essen doch auch wenn sie hunger haben." *räusper* Ich glaub das hat ihm nicht so gefallen.
LadyItaly86
19419 Beiträge
18.06.2009 13:10
Zitat von Bianka79:

Ah ja, mien KA meinte heut, obs was besonderes gibt. Als ich ihm dann gesagt hab, dass Luca z.T. jede Stunde trinken könnt, meinte er nur entsetzt, dass ich ja hoffentlich das nicht mitmache und ihn nur mindestens aller 2h fütter. Mir ist dann rausgerutscht...."Wie sind sie denn drauf, sie essen doch auch wenn sie hunger haben." *räusper* Ich glaub das hat ihm nicht so gefallen.

wie cool
mach dir da keine Gedanken drüber, ich find dene Reaktion toll
stimmt ja auch!!
Bianka79
21613 Beiträge
18.06.2009 13:12
Hmm mein Mann fand das nicht so toll. Dem war das peinlich.
LadyItaly86
19419 Beiträge
18.06.2009 13:16
Zitat von Bianka79:

Hmm mein Mann fand das nicht so toll. Dem war das peinlich.

kenn ich, dein Spruch hätte auch von mir sein können und dann hätte ich bestimmt auch Mecker gekriegt von wegen wie ich nur so frech sein kann!! bin halt so
Bianka79
21613 Beiträge
18.06.2009 13:31
hab in dem Moment auch nicht wirklich drüber nachgedacht. *gg*
Tja, nun isses zu spät.
Blubbels
12298 Beiträge
18.06.2009 13:34
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Bianka79:

wie cool
mach dir da keine Gedanken drüber, ich find dene Reaktion toll
stimmt ja auch!!

ich finde die reaktion auch klasse
finde das vom arzt aber auch sehr seltsam, der kleine wird schon seinen grund haben warum er so oft trinken will
Bianka79
21613 Beiträge
18.06.2009 13:37
Ja eben. Ich denke mal die Kleinen wissen genau was sie brauchen. Und er hat auch einen Enormen Wachstumsschub gehabt. Hat der Doc selber noch gesagt. Dann isses doch klar, dass er etwas mehr braucht. Und Luca ist ja nicht dick.
Blubbels
12298 Beiträge
18.06.2009 13:38
Zitat von Bianka79:

Ja eben. Ich denke mal die Kleinen wissen genau was sie brauchen. Und er hat auch einen Enormen Wachstumsschub gehabt. Hat der Doc selber noch gesagt. Dann isses doch klar, dass er etwas mehr braucht. Und Luca ist ja nicht dick.

dann versteh ich den arzt noch weniger. wenn er nen wachstumsschub hat brauch er nunmal mehr, aber das muss der arzt doch wissen
Bianka79
21613 Beiträge
18.06.2009 13:40
Ja eigentlich schon. Keine Ahnung. Er hat nach meiner Äußerung auch nix weiter dazu gesagt.
Blubbels
12298 Beiträge
18.06.2009 13:42
Zitat von Bianka79:

Ja eigentlich schon. Keine Ahnung. Er hat nach meiner Äußerung auch nix weiter dazu gesagt.

er hat bestimmt mit so einem spruch auch nicht gerechnet
die lachfotos von luca sind übrigens total klasse
Bianka79
21613 Beiträge
18.06.2009 13:56
Danke. Er ist den ganzen Tag am lachen seitdem er entdeckt hat wies geht.
Blubbels
12298 Beiträge
18.06.2009 13:59
Zitat von Bianka79:

Danke. Er ist den ganzen Tag am lachen seitdem er entdeckt hat wies geht.

ich finde das immer so niedlich. svea lacht auch viel, aber der ton dazu passt noch nicht
mrs.mary1982
6591 Beiträge
18.06.2009 14:02
sagt mal haben eure kleinen schon milchschorf und was macht ihr dagegen? Fabian hat Milchschorf und lt. Hebamme sind ihm deshalb auch die Haare ausgefallen.... aber was haben die Haare mit dem Milchschorf zu tun?
Barbarella
1075 Beiträge
18.06.2009 14:02
Ich hab mal neue Bildchen...mit meinem Männchen dabei...Die beiden sind ein Herz und eine SEELE...*g*

Sind sie nicht süß ?

Mein Schatz und LEA
Alra
6963 Beiträge
18.06.2009 14:05
mit ton kann Jule nur wenn sie den Papa anlacht
ich muss mich noch ohen ton freuen
heute war zum ersten mal baby massage
hat Jule voll gut gefallen sie hat mich in einer stunde 5 mal voll gepinkelt
vor allem das so lange nackig sein fand sie glaub ich toll
.
.
irgendwie scheint das mit der Trinkäufigkeit echjt sone sache zu sein
ich hab ja vom kia zu hören bekommen nur alle 4 stunden
und nun hab ichd ie vermutung das sie zb abend nur so unleidlich ist weill ich ihr nicht so viel die Brust gebe
wenn ich zb mit Ihr allein bein ist sie ruhiger aber dann still ich auch mehr
wenn kai da ist trau ich mich nicht weil der kia ja was anmdres gesagt hat und der kai ( genau wie ich auch ) angst hat das wir ihr schon angewöhnen das es immer was zu essen gibt und sie dick wird ( haben beide die veranlagung dazu )
und es heißt ja uch wenn die zu schnell aufeinader trinekn dann gibt es Bauchschmerzen
schwierig schwierig ..
aber schreien lassen geht auch nicht .. oh mann die wird voll das verzogene gör
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt