MAI-BABIES-2009
27.06.2009 21:45
Zitat von Nadi:
hmm... ich denke wenn er wieder arbeiten geht wirds auch mehr arbeit..
Jetzt übernimmt er immer Tischdecken & kochen.. das ist toll..
Aber das meiste bleibt doch an mir hängen.. ich rödel den ganzen Tag rum..
Boah ich rödel auch den ganzen Tag rum. Heute war ich ganz stolz. Hab es geschafft nebenbei 2 Fenster zu putzen, Staub zu saugen, zu kochen, einen Riesenwäscheberg (3 Maschinen) zu waschen, aufzuhängen und zu bügeln. Mein Mann ist seit Mittwoch auf Seminar gewesen, er kam heute abend endlich wieder. Als ich ihm das berichtete meinte er nur: Hm....
27.06.2009 22:56
Zitat von Bianka79:
Hmmm..bei uns isses andersrum. Luca schläft ohne pucken 6-9 Stunden, gepuckt findet er keine Ruhe und wird nach min. 2 h wieder wach![]()
öhm habe mal ne frage aber was ist pucken xD
28.06.2009 00:29
Aaaaaahr grrrrrrr... Ich hasse ... weiß auch nicht so recht..
Mein Freund und ich waren heute eingeladen zum Mannschafts essen im Restaurant (Fußball). Da ich nicht wollte, dass er zu meinen Schwiegereltern in Spé kommt, weiß der Geier warum ich mich da so anstelle, (und das obwohl er da über Nacht hätte bleiben können), haben wir ihn zu meinen Eltern gebracht, mussten ihn jedoch um 23 Uhr wieder abholen (wegen Arbeit). Es gab eine määäächtige Diskussion schon zwei Tage zuvor, weil mein Freund eventuell noch weiterziehen wollte mit denen (wohl bemerkt, die sind alle was mit 25-45 Jahre!!!). Ich fands nicht Okay, schließlich war er vor 2-3 Wochen erst mit denen feiern, bzw. alle waren nüchtern, nur er hat sie die Kante gegeben und Ende vom Lied war dann, dass ich mir Sorgen gemacht hatte weil keiner wusste wo er war, nicht einmal er (weil er so sehr einen im Teer hatte
). Nun denn... Wir waren dann richtig schick essen, alles war total toll und lustig und dann wollten sie weiter. Keven NATÜRLICH mit, klar, gibt ja Alkohol...grr... Ich gab ihm noch 15 EUro, mehr wollte ich einfach nicht geben
und bin dann nach Hause um Fynn abzuholen. >Da angekommen rief ich gleich n Taxi um zu mir nach Hause zu fahren. Meine Herrn wr dad ein Arschloch von Taxifahrer!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der blieb doch tatsächlich im Auto sitzen, statt mal zu fragen ob ich Hilfe bräuchte (wohl bemerkt, ich hatte Fynn im Maxi Cosi und zudem noch den kinderwagen der sich partou nicht einklappen lassen wollte. Nach laaaaaangen 5 Minuten hinundher hats dann doch geklappt. Mama hat noch rumgepöpelt, weil er nicht helfen wollte. Beim Ausstieg wieder derselbe Müll. Okay, er hat Fynn von seinem Fahrersitz aus abgeschnallt, zu gütig. Nicht einmal den Kofferraum geöffnet. Boooar MÄNNER!
Es gab auch nur 50 cent Trinkgeld, am liebsten hätte ich ihm gar nichts gegeben, aber ich wollte einfach nur nach Hause... Zuhause angekommen habe ich nochmal mit mama telefoniert und sie sich natürlich aufgeregt und gleich bei der Taxizentrale angerufen um sich zu beschweren... "Ja, hmm, das soll eigentlich nicht so sein", sagte er am Telefon..ARSCH..
Und nunja, jetzt sitze ich hier, Fynn am schlafen und ich inner Stube und ein Belohnungsbier
und frage mich weshalb ich so grantig wegen der Sache mit meinem Freund bin, also dass er doch losgegangen ist. ich meine, hätte er denn nicht mikr zu Liebe sagen können: "Okay, es war ein netter Abend, und jetzt schön nach Hause und genießen den gemeinsamen Abend"? Oder wie seht ihr das? Natürlich wäre ich am Liebsten auch weitergezogen, aber ging ja nicht...
Hach mann...
(>>>>>>Sorry, dass ich euch so zutexte, musste mal raus...)
Mein Freund und ich waren heute eingeladen zum Mannschafts essen im Restaurant (Fußball). Da ich nicht wollte, dass er zu meinen Schwiegereltern in Spé kommt, weiß der Geier warum ich mich da so anstelle, (und das obwohl er da über Nacht hätte bleiben können), haben wir ihn zu meinen Eltern gebracht, mussten ihn jedoch um 23 Uhr wieder abholen (wegen Arbeit). Es gab eine määäächtige Diskussion schon zwei Tage zuvor, weil mein Freund eventuell noch weiterziehen wollte mit denen (wohl bemerkt, die sind alle was mit 25-45 Jahre!!!). Ich fands nicht Okay, schließlich war er vor 2-3 Wochen erst mit denen feiern, bzw. alle waren nüchtern, nur er hat sie die Kante gegeben und Ende vom Lied war dann, dass ich mir Sorgen gemacht hatte weil keiner wusste wo er war, nicht einmal er (weil er so sehr einen im Teer hatte
). Nun denn... Wir waren dann richtig schick essen, alles war total toll und lustig und dann wollten sie weiter. Keven NATÜRLICH mit, klar, gibt ja Alkohol...grr... Ich gab ihm noch 15 EUro, mehr wollte ich einfach nicht geben
und bin dann nach Hause um Fynn abzuholen. >Da angekommen rief ich gleich n Taxi um zu mir nach Hause zu fahren. Meine Herrn wr dad ein Arschloch von Taxifahrer!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der blieb doch tatsächlich im Auto sitzen, statt mal zu fragen ob ich Hilfe bräuchte (wohl bemerkt, ich hatte Fynn im Maxi Cosi und zudem noch den kinderwagen der sich partou nicht einklappen lassen wollte. Nach laaaaaangen 5 Minuten hinundher hats dann doch geklappt. Mama hat noch rumgepöpelt, weil er nicht helfen wollte. Beim Ausstieg wieder derselbe Müll. Okay, er hat Fynn von seinem Fahrersitz aus abgeschnallt, zu gütig. Nicht einmal den Kofferraum geöffnet. Boooar MÄNNER!
Es gab auch nur 50 cent Trinkgeld, am liebsten hätte ich ihm gar nichts gegeben, aber ich wollte einfach nur nach Hause... Zuhause angekommen habe ich nochmal mit mama telefoniert und sie sich natürlich aufgeregt und gleich bei der Taxizentrale angerufen um sich zu beschweren... "Ja, hmm, das soll eigentlich nicht so sein", sagte er am Telefon..ARSCH.. Und nunja, jetzt sitze ich hier, Fynn am schlafen und ich inner Stube und ein Belohnungsbier
und frage mich weshalb ich so grantig wegen der Sache mit meinem Freund bin, also dass er doch losgegangen ist. ich meine, hätte er denn nicht mikr zu Liebe sagen können: "Okay, es war ein netter Abend, und jetzt schön nach Hause und genießen den gemeinsamen Abend"? Oder wie seht ihr das? Natürlich wäre ich am Liebsten auch weitergezogen, aber ging ja nicht... Hach mann...
28.06.2009 06:51
Zitat von Lealein:
Aaaaaahr grrrrrrr... Ich hasse ... weiß auch nicht so recht..
Mein Freund und ich waren heute eingeladen zum Mannschafts essen im Restaurant (Fußball). Da ich nicht wollte, dass er zu meinen Schwiegereltern in Spé kommt, weiß der Geier warum ich mich da so anstelle, (und das obwohl er da über Nacht hätte bleiben können), haben wir ihn zu meinen Eltern gebracht, mussten ihn jedoch um 23 Uhr wieder abholen (wegen Arbeit). Es gab eine määäächtige Diskussion schon zwei Tage zuvor, weil mein Freund eventuell noch weiterziehen wollte mit denen (wohl bemerkt, die sind alle was mit 25-45 Jahre!!!). Ich fands nicht Okay, schließlich war er vor 2-3 Wochen erst mit denen feiern, bzw. alle waren nüchtern, nur er hat sie die Kante gegeben und Ende vom Lied war dann, dass ich mir Sorgen gemacht hatte weil keiner wusste wo er war, nicht einmal er (weil er so sehr einen im Teer hatte). Nun denn... Wir waren dann richtig schick essen, alles war total toll und lustig und dann wollten sie weiter. Keven NATÜRLICH mit, klar, gibt ja Alkohol...grr... Ich gab ihm noch 15 EUro, mehr wollte ich einfach nicht geben
Es gab auch nur 50 cent Trinkgeld, am liebsten hätte ich ihm gar nichts gegeben, aber ich wollte einfach nur nach Hause... Zuhause angekommen habe ich nochmal mit mama telefoniert und sie sich natürlich aufgeregt und gleich bei der Taxizentrale angerufen um sich zu beschweren... "Ja, hmm, das soll eigentlich nicht so sein", sagte er am Telefon..ARSCH..
Und nunja, jetzt sitze ich hier, Fynn am schlafen und ich inner Stube und ein Belohnungsbierund frage mich weshalb ich so grantig wegen der Sache mit meinem Freund bin, also dass er doch losgegangen ist. ich meine, hätte er denn nicht mikr zu Liebe sagen können: "Okay, es war ein netter Abend, und jetzt schön nach Hause und genießen den gemeinsamen Abend"? Oder wie seht ihr das? Natürlich wäre ich am Liebsten auch weitergezogen, aber ging ja nicht...
Hach mann...
Ich kann das ganz gut nachempfinden, hier ist es genauso und mich ärgert das mächtig. Als wir das letzte mal weg waren habe ich ihm auch gesagt: Wir sind zusammen gekommen und wir gehen auch zusammen. Als wir dann zuhause waren wollte nochmal gehen, habe ihm dann auch gesagt dann schau wo du die Nacht schläfst. Ich hasse es einfach wenn se kein ende kennen *moser
28.06.2009 08:39
Zitat von Reiki90:
Zitat von Bianka79:
Hmmm..bei uns isses andersrum. Luca schläft ohne pucken 6-9 Stunden, gepuckt findet er keine Ruhe und wird nach min. 2 h wieder wach![]()
öhm habe mal ne frage aber was ist pucken xD
http://de.wikipedia.org/wiki/Pucken
28.06.2009 08:43
Also ich finde es mit Mann auf jeden Fall einfacher. Mein Mann füttert Sophie, wickelt, badet etc. Ich kann jederzeit sagen, dass ich mal was für mich tun will, ausgehen oder nur mal shoppen. Ich gehe auch 3x pro Woche ins Fitnessstudio.
Ich habe ihn von anfang an mit eingebunden und da gabs auch keine Diskussion. Es ist ja schließlich genauso sein Kind wie meins.
Wenn er dann arbeiten ist (immer 24 Stunden) dann ist das schon stressig finde ich. Dann komme ich meist im Haushalt auch zu nix.
Und mit dem weggehen. Ich finde es nicht schlimm wenn mein Mann ab und zu mal weggeht. Schließlich kann ich das ja genauso. Ich pumpe dann ab oder Sophie bekommt Pre.
Ich habe ihn von anfang an mit eingebunden und da gabs auch keine Diskussion. Es ist ja schließlich genauso sein Kind wie meins.
Wenn er dann arbeiten ist (immer 24 Stunden) dann ist das schon stressig finde ich. Dann komme ich meist im Haushalt auch zu nix.
Und mit dem weggehen. Ich finde es nicht schlimm wenn mein Mann ab und zu mal weggeht. Schließlich kann ich das ja genauso. Ich pumpe dann ab oder Sophie bekommt Pre.
28.06.2009 09:02
löl @ lea
das typische männer fraune Problem glaub ich
Kai hat gefragt ober mal weg dürfte ( als wenn der fragen musss .. ist ja süß .. aber muss ernicht )
ich sagte klar ( innerlich dachte ich .. ich willl auch malwieder was trinken gehen und rauchen und blödsinn machen )
aber ich denk sag mal nix .. will ja keine zicken frau sein
dann meinte er auf einmal er hätte eigendlichkeine lust weils son Päärchen abend ist
ich denk huch .. oh wie schön dann gehen wir einfach wo hin wo Jule und ich mit können
hab ich ihm auch gesagt .. aber von ihm kommt dann keine reaktion mehr
ende vom lied ... wir sind daheim gebleiben
ich glaube Männer denken einfach nicht weiter .. oder nicht so wie wir Frauen und wir Frauen können uns toll in so komische gedanken versteifen
dann kommt noch dazu das es dann und wann einfsch ungerecht ist das letzten endes die veranwortung sich zu kümmern bei uns liegt .. und wir wenn wir mal erhlich sind das auch so wollen *glaub
ist zu früh für sowas
das typische männer fraune Problem glaub ich
Kai hat gefragt ober mal weg dürfte ( als wenn der fragen musss .. ist ja süß .. aber muss ernicht )
ich sagte klar ( innerlich dachte ich .. ich willl auch malwieder was trinken gehen und rauchen und blödsinn machen )
aber ich denk sag mal nix .. will ja keine zicken frau sein
dann meinte er auf einmal er hätte eigendlichkeine lust weils son Päärchen abend ist
ich denk huch .. oh wie schön dann gehen wir einfach wo hin wo Jule und ich mit können
hab ich ihm auch gesagt .. aber von ihm kommt dann keine reaktion mehr
ende vom lied ... wir sind daheim gebleiben
ich glaube Männer denken einfach nicht weiter .. oder nicht so wie wir Frauen und wir Frauen können uns toll in so komische gedanken versteifen
dann kommt noch dazu das es dann und wann einfsch ungerecht ist das letzten endes die veranwortung sich zu kümmern bei uns liegt .. und wir wenn wir mal erhlich sind das auch so wollen *glaub
ist zu früh für sowas
28.06.2009 11:38
also bei uns ist das so, dass weder mein mann noch ich abends feiern gehen. höchstens irgendwo zusammen hin wo der kleine mit kann.
ich hätte glaub ich kein problem wenn er das mal machen wollte, solange er sich nicht betrinkt, darauf hätt ich gerade keine lust.
ich möchte im moment nicht alleine weg gehen. ist eh schwer da ich voll stille, aber ich hab noch nicht das bedürfnis.
aber wenn ich wollte denke ich, dass mein mann ohne zu murren mit dem kleinen daheim bleiben würde
auch so ist mein mann eine entlastung. zwar hauptsächlich am we, aber da macht er alles mit dem kleinen (außer füttern natürlich
)
ich hätte glaub ich kein problem wenn er das mal machen wollte, solange er sich nicht betrinkt, darauf hätt ich gerade keine lust.
ich möchte im moment nicht alleine weg gehen. ist eh schwer da ich voll stille, aber ich hab noch nicht das bedürfnis.
aber wenn ich wollte denke ich, dass mein mann ohne zu murren mit dem kleinen daheim bleiben würde
auch so ist mein mann eine entlastung. zwar hauptsächlich am we, aber da macht er alles mit dem kleinen (außer füttern natürlich
)
28.06.2009 11:57
Nochmal der Link zum Treffen:
http://www.mamacommunity.de/forum/treffen-der-maim amasfamilien.html#comment-2210821
und zum Wichteln...
sind leider erst 6 Mamas die mitmachen
http://www.mamacommunity.de/forum/wichteln-der-mai -mamis-2009.html
http://www.mamacommunity.de/forum/treffen-der-maim amasfamilien.html#comment-2210821
und zum Wichteln...
sind leider erst 6 Mamas die mitmachen
http://www.mamacommunity.de/forum/wichteln-der-mai -mamis-2009.html
28.06.2009 12:46
@weggehen...mein Mann ist nicht so der Typ, der ständig weg will. Und wenn, dann immer nur als Familie. Er meint zwar seit der geburt immer wieder mal, dass er ja eigentlich ein paar Freunden versprochen hat mit denen einen trinken zu gehen, und ich sag auch immer wieder, dann soll er es doch machen. Aber gemacht hat er es bis heute nciht. Er war aber auch vorher nie jemand, der allein mit Freunden durch die Gegend getingelt ist.
An den Wochenenden sind wir eh immer in Holland, und da gehen wir mit Luca zusammen in das Restaurant. Wenn er allein gehen soll, weil ich keine Lust hab, bleibt er auch zu Hause *gg*.
Wir waren vorgestern in einem XXL Restaurant essen. Da war noch jemand mit nem kleinen Kind (War etwa so alt wie Luca). Die hat ihren Krümel dort nur im Body durch die Gegend geschleppt.
Also ich mein, es war ja warm, aber nicht so warm, dass man keine Socken usw. anziehen muss. Und außerdem sitzen wir da ja auch nicht in Unterwäsche rum. Luca hatte ne dünne lange Hose und nen T-Shirt an und hat nicht geschwitzt, also denk ich mal, dass der Kleinen da etwas kalt gewesen sein dürfte.
An den Wochenenden sind wir eh immer in Holland, und da gehen wir mit Luca zusammen in das Restaurant. Wenn er allein gehen soll, weil ich keine Lust hab, bleibt er auch zu Hause *gg*.
Wir waren vorgestern in einem XXL Restaurant essen. Da war noch jemand mit nem kleinen Kind (War etwa so alt wie Luca). Die hat ihren Krümel dort nur im Body durch die Gegend geschleppt.
Also ich mein, es war ja warm, aber nicht so warm, dass man keine Socken usw. anziehen muss. Und außerdem sitzen wir da ja auch nicht in Unterwäsche rum. Luca hatte ne dünne lange Hose und nen T-Shirt an und hat nicht geschwitzt, also denk ich mal, dass der Kleinen da etwas kalt gewesen sein dürfte.
28.06.2009 16:52
Tachchen..Wat ne Nacht bin noch bis 4 Uhr wachgeblieben. Ich blöde Kuh. Naja zehn Minuten später kam er auch schon und oh wunder, er hat nur wenig getrunken und wollte eigentlich schon eher nach hause weil er kein bock mehr hatte, nur wollte der fahrer wohl nicht. Das hat mich denn doch noch aufgemuntert
28.06.2009 18:19
Zitat von Lealein:
Tachchen..Wat ne Nacht bin noch bis 4 Uhr wachgeblieben. Ich blöde Kuh. Naja zehn Minuten später kam er auch schon und oh wunder, er hat nur wenig getrunken und wollte eigentlich schon eher nach hause weil er kein bock mehr hatte, nur wollte der fahrer wohl nicht. Das hat mich denn doch noch aufgemuntert![]()
nah gugge .. freut mich für dich
.
.
ich bin zum ersten mal Kinderlos
Hülfeeeeeeee
kai ist mit ihr spazieren gegangen damit ich mal ruhe hab ..
aber eigendlich will ich gar keine ruhe ..
ich muss mir ein gestehen das ich ne Glucke bin .. mist
28.06.2009 18:56
Oh man ...mein Schatz und ich hatten gestern 2 Stunden Freigang..die Kleine war bei Opa...Habe das erste mal richtig schön KÖLSCH getrunken ( Ich stille nicht mehr)!!!
Tat richtig gut...Am 3.Juli bekommt Opa sie den ganzen Abend...
Freu mich da schon richtig drauf...!!
Habt ihr Ideen was ich meinem Schatz zum EINJÄHRIGEN schenken könnte?!
Tat richtig gut...Am 3.Juli bekommt Opa sie den ganzen Abend...
Freu mich da schon richtig drauf...!! Habt ihr Ideen was ich meinem Schatz zum EINJÄHRIGEN schenken könnte?!
28.06.2009 19:50
Zitat von Barbarella:
Oh man ...mein Schatz und ich hatten gestern 2 Stunden Freigang..die Kleine war bei Opa...Habe das erste mal richtig schön KÖLSCH getrunken ( Ich stille nicht mehr)!!!
Tat richtig gut...Am 3.Juli bekommt Opa sie den ganzen Abend...Freu mich da schon richtig drauf...!!
Habt ihr Ideen was ich meinem Schatz zum EINJÄHRIGEN schenken könnte?!![]()
Kann nur wieder das Leinwand Bild empfehlen
Warum stillst du nicht mehr?
Ich hab ja am 2. Tag aufgegeben und ne Tablette bekommen.. seit 2 Tagen verlier ich wieder etwas Milch wenn ich Rocco morgens fütter oder wenn er weint
28.06.2009 19:52
Zitat von Alra:
Zitat von Lealein:
Tachchen..Wat ne Nacht bin noch bis 4 Uhr wachgeblieben. Ich blöde Kuh. Naja zehn Minuten später kam er auch schon und oh wunder, er hat nur wenig getrunken und wollte eigentlich schon eher nach hause weil er kein bock mehr hatte, nur wollte der fahrer wohl nicht. Das hat mich denn doch noch aufgemuntert![]()
nah gugge .. freut mich für dich
.
.
ich bin zum ersten mal Kinderlos
Hülfeeeeeeee
kai ist mit ihr spazieren gegangen damit ich mal ruhe hab ..
aber eigendlich will ich gar keine ruhe ..
ich muss mir ein gestehen das ich ne Glucke bin .. mist![]()
Ich glaub ich bin auch ne Glucke-
Bekomm voll die Krise wenn Rocco nicht bei mir ist..
Also wenn er beim Papa ist gehts.. aber bei meiner SchwiMu geht gar nicht! Also die ist ganz lieb- aber ich kanns nicht haben..
außerdem werd ich dann irgendwie eifersüchtig
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt