Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Indira
13683 Beiträge
29.06.2009 15:00
Zitat von Alra:

Zitat von Lealein:

Tachchen..Wat ne Nacht bin noch bis 4 Uhr wachgeblieben. Ich blöde Kuh. Naja zehn Minuten später kam er auch schon und oh wunder, er hat nur wenig getrunken und wollte eigentlich schon eher nach hause weil er kein bock mehr hatte, nur wollte der fahrer wohl nicht. Das hat mich denn doch noch aufgemuntert

nah gugge .. freut mich für dich
.
.
ich bin zum ersten mal Kinderlos
Hülfeeeeeeee
kai ist mit ihr spazieren gegangen damit ich mal ruhe hab ..
aber eigendlich will ich gar keine ruhe ..
ich muss mir ein gestehen das ich ne Glucke bin .. mist

ich war auch gestern das erst mal kind-los
ich war ausreiten. die ersten 15 minuten waren toll, hat mir richtig spaß gemacht. aber dann wurde ich irgendwie unruhig und wollte wieder zu meinem baby. also war die sache nach ner halben stunde beendet. irgendwie ist die räumliche trennung mir im moment noch zu groß, naja wird besser werden

aber ich denke solange ich voll stille werde ich mich eh nicht stundenlang trennen können.
Indira
13683 Beiträge
29.06.2009 15:05
Zitat von 3.jori.kids:

Hallo ihr Lieben,
heute ist es soweit: ich darf euch alle ganz lieb von [color=#00AE5F]NIGHTFLY
grüßen. Es geht ihr den Umständen entsprechend gut und ich muss sagen, ich habe noch so eine tapfere und starke Person kennenlernen dürfen. Ich soll euch ausrichten, dass ihr bitte alle gut auf eure Würmchen aufpassen sollt. Und auch ich möchte nocheinmal daran erinnern, das wir dankbar sein können, dass wir unsere Baby´s in den Armen halten dürfen. Es ist ein Wunder und das sollten wir jeden Tag auf´s neue schätzen...
[/color]

FÜR KIM

Gott hat der Hoffnung einen Bruder gegeben.
Er heisst Erinnerung.
Michelangelo

auch von mir ganz liebe grüße zurück .

es ist echt ein wunder und man kann so dankbar sein wenn man ein gesundes kind bekommt.

wir hatten ja auch so eine schreck-sekunde nach der geburt. ben-erik hat ja auch nicht geschrieen und nicht geatmet.
aber so wie es aussieht bleiben davon keine schäden.
29.06.2009 21:05
ich will meinen babybauch zurück...
Lealein
10295 Beiträge
29.06.2009 21:09
@LadyItaly: Fynn schläft im Moment auch unnormal viel. Schafft es gerade noch so 2 Stunden wach zu bleiben
Heute Nacht hat er das erste mal durchgeschlafen, von um 0:00 uhr bis um 6:50. Man war das schön. Bin auch gleich wach geblieben weil ich sooo erholt war (normalerweise lunger ich teilweise noch bis 11 uhr im Bett, weil ich einfach so übermüdet bin und mich nach Schlaf sehne)...
*
*
HIGHLIGHT: Gestern, leider hatten wir die Camera nicht mit, waren wir zum allererstenh Mal mit Fynn am Strand. Das Wetter wurde überraschenderweise zum Abend hin so wunderschön, dass wir spazieren gegangen sind und ab zum Strand. Fynn fand den Sand äußerst interessant und die Sonne ist auch nicht mehr allzu schlimm. Er ist im Moment einfach ein Engel und ich kann es im Moment einfach nur genießen Mama zu sein..Herrlich...
29.06.2009 21:11
Zitat von Lealein:

@LadyItaly: Fynn schläft im Moment auch unnormal viel. Schafft es gerade noch so 2 Stunden wach zu bleiben
Heute Nacht hat er das erste mal durchgeschlafen, von um 0:00 uhr bis um 6:50. Man war das schön. Bin auch gleich wach geblieben weil ich sooo erholt war (normalerweise lunger ich teilweise noch bis 11 uhr im Bett, weil ich einfach so übermüdet bin und mich nach Schlaf sehne)...
*
*
HIGHLIGHT: Gestern, leider hatten wir die Camera nicht mit, waren wir zum allererstenh Mal mit Fynn am Strand. Das Wetter wurde überraschenderweise zum Abend hin so wunderschön, dass wir spazieren gegangen sind und ab zum Strand. Fynn fand den Sand äußerst interessant und die Sonne ist auch nicht mehr allzu schlimm. Er ist im Moment einfach ein Engel und ich kann es im Moment einfach nur genießen Mama zu sein..Herrlich...

es ist schön zu lesen, wie glücklich du bist... man kann es richtig raus"hören" aus deinem text...
Lealein
10295 Beiträge
29.06.2009 21:19
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Lealein:

*
*

es ist schön zu lesen, wie glücklich du bist... man kann es richtig raus"hören" aus deinem text...

Thihi..Ja. Hätte niemals gedacht, dass ich soooo glücklich mit meinem Wurm werden kann, wenn ich bedenke was für ein Schock das war, als wir erfuhren, dass ich schwanger bin. Umso glücklicher macht mich das, dass ich nicht mehr das Gefühl habe zu versagen, mich reif genug für diese riesen Verantwortung fühle und bereit für die anstehenden Erziehungshürden und Geschehnisse bin. Haaach *Trän wegwisch* Joaar, ich bin glücklich und äußerst zufrieden. Und Jori, ich vermisse meinen Bauch auch toooooooootal, nur dass ich ja vielleicht noch einen wieder haben werde in ein paar Jahren...
Aber vergiss nicht, du hast dafür drei wundervolle Söhne, das machts doch auch wieder weg AUßerdem gibts ja noch die tollen erinnerungsfotos...
Alra
6963 Beiträge
29.06.2009 21:33
ich fühl mich dann und wann irgendwie wie ne leere hülle
und freu mich schon jetzt sehr auf einen neuen baby bauch
.
.
am meer .. wie schön ..
wir wollen mitte august für ne woche oder so auch mal ans meer
und ich hab jetzt schon voll sehnsucht
und das ist dann der erste familien ausflug
3 wochen nach dem letzten urlaub war ich schwanger *schwelg
.
.
sag mal ist das bei euch auch so das eure Kleinen mit dem papa mehr reden als mit euch ?
bzw mit andren leuten ?
mich lacht Jule meistens nur an ., während sie bei andren richtig am brabbeln ist
ob sie einfach meint mit der muss ich nicht reden die ist ja immer da ?
29.06.2009 21:46
Zitat von Alra:

ich fühl mich dann und wann irgendwie wie ne leere hülle
und freu mich schon jetzt sehr auf einen neuen baby bauch
.
.
am meer .. wie schön ..
wir wollen mitte august für ne woche oder so auch mal ans meer
und ich hab jetzt schon voll sehnsucht
und das ist dann der erste familien ausflug
3 wochen nach dem letzten urlaub war ich schwanger *schwelg
.
.
sag mal ist das bei euch auch so das eure Kleinen mit dem papa mehr reden als mit euch ?
bzw mit andren leuten ?
mich lacht Jule meistens nur an ., während sie bei andren richtig am brabbeln ist
ob sie einfach meint mit der muss ich nicht reden die ist ja immer da ?

*g* simon ist auch ein italiener ich wurde die ersten beiden tage in unserem letzten urlaub schwanger.... na ja und in ein paar wochen fahren wir wieder an den gleichen ort... mit dem ergebniss...
29.06.2009 21:47
ach ja und simon redet eigentlich mit niemandem so richtig gerne, ausser mit seinen papa, mit mir, opa und onkel und tante... von den anderen will er kaum was wissen... meist weint er.. manchmal könnte man denken er fremdelt... kann ja aber nicht sein...
Carolin18
1459 Beiträge
29.06.2009 23:05
Ich will meinen auch wieder zurück
Milka0885
7842 Beiträge
30.06.2009 06:54
Zitat von 3.jori.kids:

ach ja und simon redet eigentlich mit niemandem so richtig gerne, ausser mit seinen papa, mit mir, opa und onkel und tante... von den anderen will er kaum was wissen... meist weint er.. manchmal könnte man denken er fremdelt... kann ja aber nicht sein...

Ich hab neulich gelesen, dass Kinder ab 2 Monate anfangen unterschiede zwischen den Menschen zu machen und merken wenn sie bei fremden auf dem Arm sind.
*
Sophie lacht und redet mit jedem. Mit mir aber genauso wie mit Papa. Da merk ich keinen Unterschied.
*
Heute ist das letzte Mal Rückbildungsgymnastik. Sind schon wieder 5 Wochen um Die Zeit vergeht so schnell. Am Donnerstag haben wir schon U4. Und dann gibts auch wieder eine Impfung
*
Wisst ihr schon wie lange ihr stillen wollt? Mich nervt das Pumpen ja gewaltig, aber ich hätte auch ein schlechtes Gewissen irgendwie wenn sie jetzt nurnoch diese Fertignahrung bekommt weil ich zu faul war zu pumpen Aber ich denke mal nach 6 Monaten wird Schluss sein.
30.06.2009 08:01

Erstmal ganz liebe Grüße an Nightfly, denke oft an sie zumal wir ursprünglich den selben ET hatten.

Wir hatten gestern den termin in Köln bei der Spezialistin.
Die Autofahrt war etwas anstregend, hatten einige Baustellen drin.
Als wir dort ankamen mußte ich erstmal einen Bogen ausfüllen über Janniks Gelenkapparat... ob er mit bd. beinen gleich strampelt oder mit einem weniger usw.
Nachdem ich den bogen ausgefüllt hatte kamen wir nach kurzer Wartezeit ins Behandlungszimmer. Dann stieß unsere Krankengymnastin mit hinzu sowie die Ärztin... Jannik lag inzwischen nur mit Pampi auf der Liege... Die Ärztin fragte mich nach Schwangerschaftsverlauf und Geburt.... dann wollte sie die genauen Symptome von meiner Krankengymnastin wissen. Anschließend wurde Jannik dann von ihr untersucht. Sie stellte drei Blokaden fest ( als wäre die am hals nicht schlimm genug). Dann sprach sie mit der Krankengymnastin wie sie ihn weiter Therapieren soll und dann wollten sie wissen welche Medikamente ich in der SS nehmen mußte... ich dachte mir da stimmt etwas nicht...dann vielen Wörter wie Sympathikus und Parasympathikus....was genau gemeint war sagte mir die Ärztin nicht und meine Krankengymnastin sagte mir sie würde mir das später erklären... ich fühlte mich total ausgestoßen, schließlich ist es mein Kind um das es dabei geht. ich durfte Jannik dann erstmal wieder anziehen und zum Röntgen gehen( was gute 20 minuten von der Praxis weg war) Jannik hatte dann erstmal hunger und ich machte die Flasche fertig und gab sie ihm dann erstmal im Wartezimmer. ich machte mir Gedanken über das was die beiden da besprechen.. da kam die Arzthelferin ins wartezimmer und fragte mich ob ich noch vor hätte zum Röntgen zu gehen schliesslich würden die ja Mittagspause machen. Ich merkte wie wütend ich wurde und blaffte die Arzthelferin mit den Worten an : Wegen so einem blöden Bild lass ich doch nicht mein Kind hungern. das saß... So hatte ich erstmal meine Ruhe und konnte Jannik in ruhe seine Flasche geben. Nachdem er dann aufgestoßen hatte machten wir uns auf den Weg..das Röntgen ging recht schnell und so waren wir auch zügig zurück in der Praxis.
Sie schaute sich das Röntgenbild an und renkte Jannik dann ein.. er hat so gebrüllt... es tat mir so weh... er hat lange gebraucht um sich wieder zu beruhigen....als sie mich dann fragte ob ich noch Fragen hätte und ich auf das Thema eingehen wollte,daß sie mit der Therapeutin geführt hat, blockte sie ab und meinte das wird sie ihnen erklären das ist aber nichts schlimmes und man kann es beheben. Ich stinkesauer aus dem raum und unsere Krankengymnastin hat uns einen Zettel da gelassen, denn sie war nicht mehr da. Ich habe heute einen termin um 11 Uhr bei Ihr zum Gespräch... ich bin immer noch so wütend, sie wird sich auch erstmal etwas anhören können.
Unserem kleinen Mann geht es besser, er dreht den Kopf schön nach rechts ( was er ja vorher nur zu einem gewissen teil machte) von der Warte her hat es sich schon gelohnt. jedoch der Umgang mit den eltern lässt in meinen Augen zu wünschen übrig......
Alra
6963 Beiträge
30.06.2009 08:21
erst mal Mooment schön das es dem kleinen besser geht
ist schn interresantw ie schnell das ein renken wirkung zeigt nicht war ?
hatte mal ein Kind im kindergarten das wurde mit 4 jahren zum ersten mal eingerenkt .. das war auch krass wie schnell die dann dazu gelernt hat
.
und zu der Ärtzin und der kg
ich würd da auch stink sauer sein an deiner stelle
ich bin mal gesapnnt was sie dir gleich erzählen wird
woher kommt ihr denn wenn ihr nach Köln müsst ?
30.06.2009 08:30
Zitat von Alra:

erst mal Mooment schön das es dem kleinen besser geht
ist schn interresantw ie schnell das ein renken wirkung zeigt nicht war ?
hatte mal ein Kind im kindergarten das wurde mit 4 jahren zum ersten mal eingerenkt .. das war auch krass wie schnell die dann dazu gelernt hat
.
und zu der Ärtzin und der kg
ich würd da auch stink sauer sein an deiner stelle
ich bin mal gesapnnt was sie dir gleich erzählen wird
woher kommt ihr denn wenn ihr nach Köln müsst ?

Eschweiler bei Aachen.
Was ich gestern so rausgehört habe... bzw. was ich mir so zusammenstricke daraus ist, daß er wahrscheinlich etwas von dem medikament abbekommen hat, was ich für die Luft nehmen muß. Ohne ging es leider in der SS nicht... man sprach auch von einem Homöopathen ( was für ein wort) der soll ggf. eine Rückführungstherapie machen... was Jannik dennoch für defizite hat das weiß ich nicht. Wie gesagt,daß ist das was ich mir so stricken kann aus dem was die beiden besprochen haben. Ich warte den termin um 11 Uhr mal ab
Alra
6963 Beiträge
30.06.2009 08:51
aber was haben blockaden der wirbelsäule mit einem Medikamnet zu tun ?
nah dann bin ich auch mal gesapnnt was die dir gleich erzählt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt