MAI-BABIES-2009
24.07.2009 13:22
Zitat von Alra:
ich sehne den tag herbei an denen unsere kleinen das deutlich amchen können was ie wollen .. und ich freu mich darauf wenn Jule nihct zu oma und opa auf den arm will .,. sondern bei mir bleiben will ..
+oh ich bin böse![]()
24.07.2009 13:23
Zitat von mrs.mary1982:
ich hoffe drauf, dass endlich die "fremdel-phase" kommt und er das schreien anfängt wenn er sie sieht![]()
ich drück mal die daumen, dass das schnell geht
24.07.2009 13:24
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von Indira:
Zitat von mrs.mary1982:
ich finds mittlerweile nur traurig, dass er nicht hinter mir steht sondern hinter seinen eltern
das finde ich auch total schade![]()
meine mama ist psychologin und die meinte, in so einem fall ist es das beste wenn der sohn seinen eltern sagtr wo es langgeht, als schwiegertochter ist man zu schnell die böse.
aber das wichtigste ist, dass er da zu dir steht.
ich denke, dass dein mann seinen eltern mal ganz grundsätzlich sagen sollte, dass ihr die eltern seit und was ihr sagt ist gesetz.
ich würde ihn aber auch erstmal nicht drüben alleine lassen.
ich hoffe so für euch, dass ihr das klären könnt.
das ist ja das problem, er ist ja dann mehr oder weniger ihrer meinung. und deshalb wird er auch nichts sagen.
ich sag auch nichts weiter weil ich ja dann die böse bin.
also bleibt mir nichts anderes übrig als immer schön alles zu schlucken
oje, das darf doch nicht war sein. du gegen die drei, da hast du verloren
und ich vermute, dass das nicht besser, sondern eher noch schlimmer wird.
so wars bei ner freundin von mir. irgendwann hat sies nichtmehr ausgehalten und ist mit dem kleinen ausgezogen. sie hat ihren mann vor die wahl gestellt sie oder seine eltern.
nach nem halben jahr!! ist er dann zu ihr gezogen.
mittlerweile haben sie ein zweites kind und das verhältnis zu den schwiegereltern ist auch wieder bessser. da hat nur die räumliche trennung geholfen.
24.07.2009 13:29
der meinung bin ich auch, dass eine räumliche trennung zu seinen eltern besser wäre. aber das will er gar nicht hören. "hier ist´s doch schön"
24.07.2009 14:06
Zitat von mrs.mary1982:
ihr habt echt tolle bilder eingestellt!!!!
so jetzt muß ich mir mal wieder meinen frust von der seele schreiben:
ich war vorhin im fitness studio und hab meiner schwie-mu fabian rüber zum aufpassen. als ich wieder kam schlief er "angeblich". ich hab gesagt ich nehm ihn trotzdem mit rüber und leg ihn in sein bettchen. ihn stört das ja nicht wirklich. da meint sie dass das nicht gut für ihn ist und ich egoistisch denke und ich bin eine extreme glucke, dass sei nicht mehr normal.... muß ich mir sowas gefallen lassen? ich bin schon wieder auf 180. beim nä mal geh ich erst ins fitness wenn mein mann da ist. ich find das total frech.
Das geht ja mal garnicht. Nun würde ich zukünftig auch warten, bis der Papa aufpassen kann. Pech gehabt. Ich weiß nicht, was sich manche Schwie-Mu`s dabei denken.
24.07.2009 14:20
@ Fotos
Also ihr habt alle schöne Fotos von noch schöneren Babys hier eingstellt. Macht weiter so.
@ Schwiegereltern
Mein Mann würde auch zu seinen Eltern halten. Sie sind sein Vorbild. Und wir hatten ja schonmal die Situation, da sagte mein Mann: Aber die wollen doch nur ihren Enkel sehen.
@ Alra
So abwegig ist das bei mir garnicht, dass ich selbst bald mal eine Schwiegermutter werde. Mein Sohn ist 20 und hat seit 2 1/2 Jahren eine feste Freundin. Klar er will jetzt noch keine Kinder. Aber wenn ich mir vorstelle, dass ich Oma werden könnte. Hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülfe
So meine Hebamme war heute das letzte Mal bei mir. Jetzt sehe ich sie nur noch Mittwochs im Rückbildungskurs, der noch 3 Wochen geht. Paul ist sage und schreibe 64 cm groß und wiegt 5900 gr. Boar
Also ihr habt alle schöne Fotos von noch schöneren Babys hier eingstellt. Macht weiter so.
@ Schwiegereltern
Mein Mann würde auch zu seinen Eltern halten. Sie sind sein Vorbild. Und wir hatten ja schonmal die Situation, da sagte mein Mann: Aber die wollen doch nur ihren Enkel sehen.
@ Alra
So abwegig ist das bei mir garnicht, dass ich selbst bald mal eine Schwiegermutter werde. Mein Sohn ist 20 und hat seit 2 1/2 Jahren eine feste Freundin. Klar er will jetzt noch keine Kinder. Aber wenn ich mir vorstelle, dass ich Oma werden könnte. Hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülfe
So meine Hebamme war heute das letzte Mal bei mir. Jetzt sehe ich sie nur noch Mittwochs im Rückbildungskurs, der noch 3 Wochen geht. Paul ist sage und schreibe 64 cm groß und wiegt 5900 gr. Boar
24.07.2009 14:24
Zitat von goldfisch:
Zitat von goldensun:
Zitat von Milka0885:
Bei uns ist es auch so warmUnd kein Pool in Sicht *heul*
*
Wir überlegen auch zu bauen. Baut ihr ein richtiges Steinhaus oder Fertighaus? Wir sind uns da noch nicht so ganz sicher. Nächste Woche haben wir erstmal einen Termin auf der Bank wegen der Finanzierung. Mal sehen wieviel Geld wir überhaupt bekommen![]()
Dies ist ein Altbau, den wir komplett sanieren. Also nochmal würden wir das nicht machen. Man hat schneller ein neues Haus gebaut. Es sind so unvorhergesehene Dinge, die den Zeitplan immer wieder umschmeißen. Da hat es reingeregnet, die Decke muss komplett entfernt werden, beim Fliesenabkloppen ist eine alte Lehmwand eingestürzt, Wasserrohrbruch im Keller bevor wir die neuen Wasserrohre einbauen konnten (der Winter war ja so hart) usw. usw. es nimmt einfach kein Ende. Auch finanziell haben wir uns nochmal einen Nachschlag bei der Bank holen müssen. Das Haus an sich war sehr günstig. Aber die Sanierungskosten fressen uns auf.
ha, das kommt mir doch bekannt vor. wir haben im september ein haus baujahr 1950 gekauft und sind seit dem am sanieren. am montag ziehen wir aber um - komme was wolle.
eigentlich ist es noch nicht fertig aber wir müssen aus unserer wohnung raus. die sanierung hat uns auch viel mehr zeit und geld gekostet wie geplant. nochmal würde ich das nciht machen. neu bauen geht mir sicherheit schneller und man erlebt keine bösen überraschungen.
wir hatten den rohrbruch nicht im keller, sondern im dachgeschoss...
da mein mann seit dem wochenende krank ist (angina) und diese woche viele handwerker kamen, musste ich bauleiter spielen. jetzt haben wir dafür endlich türen, die sanitärsachen und heizungen sind angeschlossen, die steckdosen und lampen funktionieren und die küche ist eingebaut. jetzt fehlt "nur" noch der teppich im schlafzimmer und die spüle in der küche wurde falsch geliefert. und dann muss ich morgen und am samstag einen großkampftag im putzen einlegen. ich hoffe, dass mein mann bis dahin wieder gesund ist und auf julia aufpassen kann.
habt ihr eigentlich auch so viel müll rumliegen?
ich hab das gefühl auf der baustelle im dreck zu versinken. vor dem eingang, auf der terasse im treppenhaus - überall schutt, teppichreste, holzleisten etc. und ein rießiger container vor der garage.
Also so weit sind wir noch lange nicht. Wir müssen noch komplett die Böden fertig machen, das Bad muss gefliest werden, tapeziert und gestrichen, die Treppen und Türen fehlen noch. Die Küche muss eingebaut werden usw. usw.
Aber Dreck haben wir auch jede Menge. Andauernd ist der Hänger voll. Unser Haus ist Baujahr 1900. Jedenfalls wünsche ich Euch für Euren Umzug am Montag gutes Gelingen und dass alles glatt läuft.
24.07.2009 14:41
Zitat von goldensun:
@ Fotos
Also ihr habt alle schöne Fotos von noch schöneren Babys hier eingstellt. Macht weiter so.![]()
@ Schwiegereltern
@ Alra
dann sagen wir oma-goldie oder oma-sunny zu dir, ok??
wow, paul ist aber schon ganz schön groß, nicht schlecht
24.07.2009 15:12
*löl
und dann ist deine schwiegertochter auch hier in mc ..
und rotzt über dich
und rotzt über dich
24.07.2009 15:20
Zitat von Alra:
*löl
und rotzt über dich
![]()
![]()
![]()
24.07.2009 15:25
Koliken?
Ich werde das WE jetzt abwarten, weiterhin das Zeug, was übrigens überhaupt nicht mag (ich finds lecker), geben und wenns nicht besser wird, Montag zum Arzt...
Ich dachte bei Koliken hätte er den ganzen Tag beschwerden? Man lernt immer dazu!
'
Mrs.marry... Da fehlen mir die Worte, ehrlich!
Ich werde das WE jetzt abwarten, weiterhin das Zeug, was übrigens überhaupt nicht mag (ich finds lecker), geben und wenns nicht besser wird, Montag zum Arzt...
Ich dachte bei Koliken hätte er den ganzen Tag beschwerden? Man lernt immer dazu!
'
Mrs.marry... Da fehlen mir die Worte, ehrlich!
24.07.2009 15:29
Zitat von Lealein:
Koliken?![]()
![]()
'
Mrs.marry... Da fehlen mir die Worte, ehrlich!![]()
nee ,,, ich hab auch gelesen das die meistens abends und nachts kommen ..
was fürn zeug habt ihr denn ?
24.07.2009 15:40
Hatte die Apothekerin gefragt, und sie gab mir dann: Colina Spezial
24.07.2009 15:51
Zitat von Lealein:
Hatte die Apothekerin gefragt, und sie gab mir dann: Colina Spezial
gugg mal .. wieder was gelernt ..
ich bin mal gesapnnt wie s heute abend is ..
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt