Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Lealein
10295 Beiträge
24.07.2009 21:53
Zitat von NiCoLe3110:

Zitat von Lealein:

Das habe ich mir auch schon gedacht... So tagsüber denke ich auch, ach ist ja gar nicht so schlimm, aber denn Abends.. grummel... Die Frage ist, obs denn soo akut ist, dass ich mit ihm in die Notaufnahme muss oder nicht (am WE, meine ich jetzt) oder ob ich bis Montag abwarten soll... Ist wirklich irgendwie ... SCHEIßE!!!
'
Was würdet ihr machen, wenns es morgen Abend wieder so schlimm wird???

zäpfchen?
fliegergriff.....beruhigen sie sich sehr schnell.
vielleicht bekommt ihm auh die dämmerung nicht......mmmhhhh....
krümmt er sich? streckt er irgendwas vopn sich weg?

Fliegergriff hilft nicht.. Zäpfchen, nimmt man das nicht nur bei Durchfall und Fieber??? Sein Stuhl sind wunderprächtig aus..
Die Tante von meinem Freund wra vorhin dabei und sie meinte, er würde sich ziemlich verkrampfen (ist mir vorher gar nicht so aufgefallen, dachte das wäre normal, weil er ja so angestrengt geschrien hat)
Lealein
10295 Beiträge
24.07.2009 21:56
Zitat von Alra:

ich glaube wenns morgen abend wieder schlim ist würd ich mich doof stellen und in kh ..bzw kinderklink
oder schauen welcher doc we dienst hat

Ja, das hat Mama vorhin auch schon gesagt, sie kommt um 18 Uhr morgen vorbei, falls (bestimmt) wieder losgeht und werden dann ins KH fahren... Hoffentlich finden sie schnell raus was er hat, nicht das er da noch über Nacht bleiben muss Weiß jemand, ob ich da bleiben könnte oder wir beide??? Oder muss man dann etwas zuzahlen?
NiCoLe3110
1145 Beiträge
24.07.2009 22:23
Zitat von Lealein:

Zitat von Alra:

ich glaube wenns morgen abend wieder schlim ist würd ich mich doof stellen und in kh ..bzw kinderklink

Ja, das hat Mama vorhin auch schon gesagt, sie kommt um 18 Uhr morgen vorbei, falls (bestimmt) wieder losgeht und werden dann ins KH fahren... Hoffentlich finden sie schnell raus was er hat, nicht das er da noch über Nacht bleiben muss Weiß jemand, ob ich da bleiben könnte oder wir beide??? Oder muss man dann etwas zuzahlen?

wir sind auch schon mal ins kkh. ich musste mit ihm da bleiben eine nacht. er wurde an geräte angeschlossen über nacht ob alles ok ist. urin gecheckt, blut gecheckt.
er hatte da auch eine attacke am nachmittag. er hat sich verschluckt und dabei geschrien, nicht richtig luft bekommen, gewürgt und wieder geschrien. das haben wir uns 20min angeschaut. es hörte nicht auf. ich dachte er holt irgendwann keine richtige luft mehr. schlimm war das. am ende kam raus, dass er vielleicht halsschmerzen hatte und nen kloß im hals und konnte damit nicht umgehen. naja, zum glück war das im kkh dann abends wieder gut. hat auch ein zäpfchen bekommen, eben auch zur beruhigung.
zahlen musst du übrigens nichts
wie lange am stück schreit er denn? richtig heftig, so völlig reingesteigert oder eher normal? oder vielleicht schluckweise. ist er zwischendurch zu beruhigen? hast du mal fieber gemessen?
Lealein
10295 Beiträge
24.07.2009 22:41
Zitat von NiCoLe3110:

Zitat von Lealein:

Zitat von Alra:

wir sind auch schon mal ins kkh. ich musste mit ihm da bleiben eine nacht. er wurde an geräte angeschlossen über nacht ob alles ok ist. urin gecheckt, blut gecheckt.
er hatte da auch eine attacke am nachmittag. er hat sich verschluckt und dabei geschrien, nicht richtig luft bekommen, gewürgt und wieder geschrien. das haben wir uns 20min angeschaut. es hörte nicht auf. ich dachte er holt irgendwann keine richtige luft mehr. schlimm war das. am ende kam raus, dass er vielleicht halsschmerzen hatte und nen kloß im hals und konnte damit nicht umgehen. naja, zum glück war das im kkh dann abends wieder gut. hat auch ein zäpfchen bekommen, eben auch zur beruhigung.
wie lange am stück schreit er denn? richtig heftig, so völlig reingesteigert oder eher normal? oder vielleicht schluckweise. ist er zwischendurch zu beruhigen? hast du mal fieber gemessen?

Uih, och Mensch der Kleine Mann... Da merkt man mal, wie hilflos sie sind..was?
Fieber messen! Oi, so langsam komme ich mir vor wie ne Versagermami, an Fiebermessen hätte ich doch denken müssen.. Wobei, wenn er fieber hätte, müsste es ihm ja den ganzen Tag schlecht gehen??
'
zu dem schreien kann ich nur sagen: so kenne ich ihn gar nicht. Ich wusste gar nicht das ein Baby so laut schreien kann... Ob er sich reingesteigert hat oder ausschließlich der Schmerzen kann ich nicht sagen. 2 Stunden ging es jetzt die letzten 5 Tage...
Carolin18
1459 Beiträge
24.07.2009 23:00
also klaa kannst du im kh bleiben ich bin bloss kurz noch mal nach hause gefahren und habe mir nachtsachen geholt bekommst dann nen bett und dann kannst du da bleiben ich konnte neben ihm bleiben im zimmer hatten auch eins alleine drück dir die daumen das alles ok ist und nicht noch mal vorkommt!!!
Lealein
10295 Beiträge
24.07.2009 23:03
Zitat von Carolin18:

also klaa kannst du im kh bleiben ich bin bloss kurz noch mal nach hause gefahren und habe mir nachtsachen geholt bekommst dann nen bett und dann kannst du da bleiben ich konnte neben ihm bleiben im zimmer hatten auch eins alleine drück dir die daumen das alles ok ist und nicht noch mal vorkommt!!!

Danke schön... Daumengedrücke kann ich gut gebrauchen..!!!
Milka0885
7842 Beiträge
25.07.2009 05:25
Fieber steigt meist erst abends an. Wenn Sophie geimpft wird zum Beispiel hat sie auch nur abends Fieber.
*
Es gibt nicht nur Zäpfchen gegen Fieber und Schmerzen, es gibt auch welche gegen Blähung und Bauchweh. Das sind Kümmelzäpfchen. Einfach in die Apotheke gehen und sagen das du die willst. Sind ein bisschen blöd zu nutzen weil Babys nur 1/2 Zäpfchen bekommen sollen aber es hilft sehr gut.
25.07.2009 08:00
Hier mal zwei Bilder vom Auto:

25.07.2009 08:02
Ok, die bilder sind von der Quali nicht so gut, mein Mann hätte näher rangehen müssen.... hinten der Schaden am Rücklicht ist ordentlich vor allem tief....
NiCoLe3110
1145 Beiträge
25.07.2009 08:57
Zitat von Lealein:

Zitat von NiCoLe3110:

Zitat von Lealein:

Zitat von Alra:

Uih, och Mensch der Kleine Mann... Da merkt man mal, wie hilflos sie sind..was?
Fieber messen! Oi, so langsam komme ich mir vor wie ne Versagermami, an Fiebermessen hätte ich doch denken müssen.. Wobei, wenn er fieber hätte, müsste es ihm ja den ganzen Tag schlecht gehen??
'
zu dem schreien kann ich nur sagen: so kenne ich ihn gar nicht. Ich wusste gar nicht das ein Baby so laut schreien kann... Ob er sich reingesteigert hat oder ausschließlich der Schmerzen kann ich nicht sagen. 2 Stunden ging es jetzt die letzten 5 Tage...

also fieber merkst nicht wirklich, vielleicht wegen dem schreien. oder wenn er viel schläft. manch ein baby gibt garkeine anzeichen.hast es probiert?

hilflos ist man wirklich., das kannst du laut sagen. und die ständige angst die einem begleitet ist hammer......

wenn es ihm tagsüber gut geht, kann er ja eigemtlich nichts schlimmes haben.....mmmhhh *denk* ist schon schwierig, vielleicht können sie dir im krankenhaus weiterhelfen.....*daumendrück*
NiCoLe3110
1145 Beiträge
25.07.2009 09:00
Zitat von M000ment:

Hier mal zwei Bilder vom Auto:

ohweia, na klasse
Alra
6963 Beiträge
25.07.2009 09:07
@ lealein
ich glaube ich hätte das fiebermessen auch vergessen ...
mach dir keinen Kopf
und ich denk acuh wenn er übertag zufrieden ist dann kann es nicht soo was schlimmes sein .
ev ja auch einfach nur son doofer entwicklungschub
wie gings denn gestern noch weiter ? wie war die nacht ?
.
.
.
@ auto
das sieht aus als wenn das teuer wird
25.07.2009 09:10
Wir sollen Dienstag bei der Polizei nachfragen ob der Bericht der KTU schon da ist und ob der Typ nun wirklich überführt ist, wenn bis dahin der Gutachter dran war können wir es reparieren lassen.
goldensun
988 Beiträge
25.07.2009 09:31
Guten Morgääääähn!
@ Moooment
Was`n Idiot. Fährt Eurer Auto zu Schrott und parkt 2 Stellen weiter ein. Als wenn man das nicht merkt bei dem Schaden. Ich hoffe, dass Ihr bald Bescheid bekommt und dass die Versicherung komplett die Reparatur übernimmt. Trotzdem ärgerlich, ist es dann schon ein Unfallwagen?
@ Lealein
Ja ist schon blöd, wenn alle durcheinanderquatschen und jeder besondere Tipps hat. Man ist ja dankbar, aber bitte nicht alle auf einmal. Wie gehts Fynn? Ich hab gelesen, dass es schon abends schlimmer wird, wenn die Kleinen Bauchkneifen haben. So ich hab natürlich auch noch einen Tipp für Dich übrig. Wenn Paul Bauchweh hat, massiere ich ihm Kümmelöl (bekommst Du in der Apotheke) im Uhrzeigersinn um den Bauchnabel. 1. beruhigt ihn das 2. nach spätestens 2 Stunden sind die Blähungen und das Kneifen weg.
25.07.2009 09:54
Zitat von goldensun:

Guten Morgääääähn!
@ Moooment
Was`n Idiot. Fährt Eurer Auto zu Schrott und parkt 2 Stellen weiter ein. Als wenn man das nicht merkt bei dem Schaden. Ich hoffe, dass Ihr bald Bescheid bekommt und dass die Versicherung komplett die Reparatur übernimmt. Trotzdem ärgerlich, ist es dann schon ein Unfallwagen?
@ Lealein
Ja ist schon blöd, wenn alle durcheinanderquatschen und jeder besondere Tipps hat. Man ist ja dankbar, aber bitte nicht alle auf einmal. Wie gehts Fynn? Ich hab gelesen, dass es schon abends schlimmer wird, wenn die Kleinen Bauchkneifen haben. So ich hab natürlich auch noch einen Tipp für Dich übrig. Wenn Paul Bauchweh hat, massiere ich ihm Kümmelöl (bekommst Du in der Apotheke) im Uhrzeigersinn um den Bauchnabel. 1. beruhigt ihn das 2. nach spätestens 2 Stunden sind die Blähungen und das Kneifen weg.

Vor allem der Typ fuhr einen 40 Tonner LKW, Russischer Staatsbürger, seit 3 Monaten in Deutschland.....
zum anderen müssen LKW Fahrer ja Pauen machen nach einer bestimmten anzahl an Std., die muß er wohl auch nicht eingehalten haben. Ich denke mal schon,daß das Auto dann als Unfallwagen gelten wird. Ich weiß ja auch nicht wie es repariert wird, ob die nun austauschen oder versuchen auszubeulen... wobei letzteres wird wohl aufgrund der Länge nicht funktionieren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt