MAI-BABIES-2009
24.07.2009 16:27
wir haben diese kümmelzäpfchen von wala gegen die blähungen.
fabi hat gestern auch geschrien und dabei die hand im mund gehabt. ich hab schon fast den verdacht, dass er zahnt
schaut fabi mit seinem neuen spielzeug
fabi hat gestern auch geschrien und dabei die hand im mund gehabt. ich hab schon fast den verdacht, dass er zahnt
schaut fabi mit seinem neuen spielzeug
24.07.2009 17:11
Zitat von Alra:
*löl
und dann ist deine schwiegertochter auch hier in mc ..
und rotzt über dich
![]()
![]()
![]()
Dann gibts ein Satz heiße Ohren....
Oh weh ich seh`s schon kommen, ich werde bestimmt auch so eine, die alles besser weiß und versucht, das arme Mädchen umzukrempeln.
24.07.2009 17:13
Zitat von mrs.mary1982:
wir haben diese kümmelzäpfchen von wala gegen die blähungen.
schaut fabi mit seinem neuen spielzeug![]()
Wow den Ball hält Fabi ja schon ganz alleine und versucht ihn in den Mund zu nehmen.
24.07.2009 17:22
super oder? das macht er aber nur bei diesem ball und mit seiner faust.
ich denke die 6,95 waren ne gute investition
ich denke die 6,95 waren ne gute investition
24.07.2009 17:48
Zitat von mrs.mary1982:
super oder? das macht er aber nur bei diesem ball und mit seiner faust.
ich denke die 6,95 waren ne gute investition![]()
Wo hast du den denn gekauft ?
ich glaube die bunten Farben wären das richtige für Jannik
Habe heute neue Strampler gakuft *g*
Da steht drauf : kleines Nachtgespenst *g*
Ich fand die süss
24.07.2009 18:36
bei jako-o hab ich mir den bestellt.
och der strampler sieht bestimmt süß! mach mal ein bild!
och der strampler sieht bestimmt süß! mach mal ein bild!
24.07.2009 19:15
Erstmal das Bild:
Dann rief mich mein mann an, in unser noch nichtmal 4 Wochen altes Auto ist eine "Vorbeigefahren" hat auf der linken seite die Rücklichtr beschädigt, die komplette linke seite und den Seitenspiegel fast mit abgerissen.....
Er hat dann direkt die Polizei gerufen, den Übeltäter hat man gefunden, der hat 2 Parklücken vor meinem Mann geparkt und ist sich keiner Schuld bewußt und streitet alles ab obwohl man bei seinem Fahrzeug unsere scherben des Rücklichtes geholt hat ! Bin gerade fix und alle.....
Die Polizei hat die scherben die man bei ihm gefunden hat eingetütet und bei uns nochmal welche abgebrochen, diese Tüten gehen nun zur KTU und werden untersucht um beweisen zu können,daß er derjenige war der unser Auto mitgenommen hat.
Morgen müssen wir unser Auto zu Opel bringen und die müssen einen Gutachter an das Auto lassen wegen Schadensaufnahme....
wahrscheinlich bekommen wir erstmal einen Leihwagen....
Dann rief mich mein mann an, in unser noch nichtmal 4 Wochen altes Auto ist eine "Vorbeigefahren" hat auf der linken seite die Rücklichtr beschädigt, die komplette linke seite und den Seitenspiegel fast mit abgerissen.....
Er hat dann direkt die Polizei gerufen, den Übeltäter hat man gefunden, der hat 2 Parklücken vor meinem Mann geparkt und ist sich keiner Schuld bewußt und streitet alles ab obwohl man bei seinem Fahrzeug unsere scherben des Rücklichtes geholt hat ! Bin gerade fix und alle.....
Die Polizei hat die scherben die man bei ihm gefunden hat eingetütet und bei uns nochmal welche abgebrochen, diese Tüten gehen nun zur KTU und werden untersucht um beweisen zu können,daß er derjenige war der unser Auto mitgenommen hat.
Morgen müssen wir unser Auto zu Opel bringen und die müssen einen Gutachter an das Auto lassen wegen Schadensaufnahme....
wahrscheinlich bekommen wir erstmal einen Leihwagen....
24.07.2009 19:34
Mir ist dieses Jahr auch einer reingefahren. Er hat zwar zugegeben, dass er es war, aber er wollte mir 20 Euro geben und dann sollte es gut sein. Hab dann auch die Polizei gerufen. Schlussendlich hat der Schaden 830 Euro gekostet.
*
Drücke euch die Daumen, dass ihr bald wieder euer Auto heile wieder habt
*
Drücke euch die Daumen, dass ihr bald wieder euer Auto heile wieder habt
24.07.2009 19:40
@mooment
*gg den strampler hatte ich heute in der hand ..leider war er nicht mehr in der richtigen größe da .. fand den auch total süß
und ich drück mal die daumen das die beweise bald kommen..
aber gut das es nur das auto war und nicht dein mann
..
.
@ goldensun
dann waschen wir dir den kopf wenn wir das mitbekommen wenn du so eine schwima wirst ! kannst einen drauf lassen
.
.
der ball ist super ! würde sogar ich kaufen
*gg den strampler hatte ich heute in der hand ..leider war er nicht mehr in der richtigen größe da .. fand den auch total süß
..
.
@ goldensun
dann waschen wir dir den kopf wenn wir das mitbekommen wenn du so eine schwima wirst ! kannst einen drauf lassen
.
.
der ball ist super ! würde sogar ich kaufen
24.07.2009 19:47
Zitat von Alra:
@mooment
..
.
@ goldensun
.
.
der ball ist super ! würde sogar ich kaufen![]()
da stimme ich dir zu, wäre mein Mann 5 minuten eher aus dem betrieb kommen hätte er den Unfall selbst gesehen
24.07.2009 19:56
Das mit Auto ist zwar echt Mist, aber ein gutes hat es ja, ihr dürft n "neues" Auto fahren
(vorrübergehend zumindest! Ist das nichts?
'
Fynn gehts immer noch nicht besser...
Fynn fing vorhin wieder an mit dem gegröle, es war der Horror, das schlimmste war, dass wir dann auch noch Besuch hatten und jeder hatte nen Tipp.. grummel... Hatte, als es wieder anfang (Besuch war noch nicht da) eine Hebamme angerufen weil ich ja angst vor den drei-monats-koliken hatte, aber sie meinte, dass sie nicht so spät anfangen würde (er ist ja schon 2 1/2 Monate alt). Gott sei Dank!
Werde Montag also zum Kinderarzt, irgendwas stimmt nicht mit ihm..Hüüülfe, mein Baby ist kaputt...
(vorrübergehend zumindest! Ist das nichts? '
Fynn gehts immer noch nicht besser...
Fynn fing vorhin wieder an mit dem gegröle, es war der Horror, das schlimmste war, dass wir dann auch noch Besuch hatten und jeder hatte nen Tipp.. grummel... Hatte, als es wieder anfang (Besuch war noch nicht da) eine Hebamme angerufen weil ich ja angst vor den drei-monats-koliken hatte, aber sie meinte, dass sie nicht so spät anfangen würde (er ist ja schon 2 1/2 Monate alt). Gott sei Dank! Werde Montag also zum Kinderarzt, irgendwas stimmt nicht mit ihm..Hüüülfe, mein Baby ist kaputt...
24.07.2009 19:59
Zitat von Lealein:
Das mit Auto ist zwar echt Mist, aber ein gutes hat es ja, ihr dürft n "neues" Auto fahren(vorrübergehend zumindest! Ist das nichts?
'
Fynn gehts immer noch nicht besser...Fynn fing vorhin wieder an mit dem gegröle, es war der Horror, das schlimmste war, dass wir dann auch noch Besuch hatten und jeder hatte nen Tipp.. grummel... Hatte, als es wieder anfang (Besuch war noch nicht da) eine Hebamme angerufen weil ich ja angst vor den drei-monats-koliken hatte, aber sie meinte, dass sie nicht so spät anfangen würde (er ist ja schon 2 1/2 Monate alt). Gott sei Dank!
Werde Montag also zum Kinderarzt, irgendwas stimmt nicht mit ihm..Hüüülfe, mein Baby ist kaputt...![]()
oh da würd ich amok laufen wenn alle tips geben ..
ev ist er krank...
ist super das nun we ist ...
24.07.2009 20:03
Das habe ich mir auch schon gedacht... So tagsüber denke ich auch, ach ist ja gar nicht so schlimm, aber denn Abends.. grummel... Die Frage ist, obs denn soo akut ist, dass ich mit ihm in die Notaufnahme muss oder nicht (am WE, meine ich jetzt) oder ob ich bis Montag abwarten soll... Ist wirklich irgendwie ... SCHEIßE!!!
'
Was würdet ihr machen, wenns es morgen Abend wieder so schlimm wird???
'
24.07.2009 20:52
Zitat von Lealein:
Das habe ich mir auch schon gedacht... So tagsüber denke ich auch, ach ist ja gar nicht so schlimm, aber denn Abends.. grummel... Die Frage ist, obs denn soo akut ist, dass ich mit ihm in die Notaufnahme muss oder nicht (am WE, meine ich jetzt) oder ob ich bis Montag abwarten soll... Ist wirklich irgendwie ... SCHEIßE!!!
'
zäpfchen?
fliegergriff.....beruhigen sie sich sehr schnell.
vielleicht bekommt ihm auh die dämmerung nicht......mmmhhhh....
krümmt er sich? streckt er irgendwas vopn sich weg?
24.07.2009 20:59
ich glaube wenns morgen abend wieder schlim ist würd ich mich doof stellen und in kh ..bzw kinderklink
oder schauen welcher doc we dienst hat
oder schauen welcher doc we dienst hat
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt