MAI-BABIES-2009
25.07.2009 10:13
Ich könnte mir vorstellen, wenn du die Blechteile ausgetauscht werden, dass es dann kein Unfallwagen ist. Nur halt wenn was an der Karosserie kaputt gegangen ist. Mein Auto hat damals hinten alles neu gemacht bekommen weil es nur aus Plastik war und gebrochen ist. Zählte danach immernoch als Unfallfrei.
25.07.2009 10:40
Zitat von Milka0885:
Ich könnte mir vorstellen, wenn du die Blechteile ausgetauscht werden, dass es dann kein Unfallwagen ist. Nur halt wenn was an der Karosserie kaputt gegangen ist. Mein Auto hat damals hinten alles neu gemacht bekommen weil es nur aus Plastik war und gebrochen ist. Zählte danach immernoch als Unfallfrei.
ich denke es hängt auch vom Gutachter ab
25.07.2009 14:04
Zitat von Milka0885:
Fieber steigt meist erst abends an. Wenn Sophie geimpft wird zum Beispiel hat sie auch nur abends Fieber.
*
Es gibt nicht nur Zäpfchen gegen Fieber und Schmerzen, es gibt auch welche gegen Blähung und Bauchweh. Das sind Kümmelzäpfchen. Einfach in die Apotheke gehen und sagen das du die willst. Sind ein bisschen blöd zu nutzen weil Babys nur 1/2 Zäpfchen bekommen sollen aber es hilft sehr gut.
Dann werde ich heute Abend mal Fiebermessen... Aber es läuft wohl darauf hinaus, dass wir ins KH fahren und dann wird der Arzt uns dann irgendwas geben...
25.07.2009 14:16
Maiwurm: Momentan gehts ihm gut...Er schläft.
'
Goldensun: Seltsamerweise fällt es mir leicht von euch Tipps anzunehmen als von Bekannten und Familienangehörigen
'
Nicole: Ja schlafen tut er extrem viel, heute Nacht wieder 10 Stunden durchgeschlafen!
'
Alra: Das beruhigt mich, dass du auch nicht an das fiebermessen gedacht hättest...
'
'Bauchmassieren habe ich zwar gemacht, kam mir nur so sinnlos vor, weil er ja beim schreien seinen bauch so anspannt?
'
Mach aber 1-2x täglich so schwimmübungen mit seinen Bauch, damit sein Darm immer in Bewegung ist...
'
Goldensun: Seltsamerweise fällt es mir leicht von euch Tipps anzunehmen als von Bekannten und Familienangehörigen
'
Nicole: Ja schlafen tut er extrem viel, heute Nacht wieder 10 Stunden durchgeschlafen!
'
Alra: Das beruhigt mich, dass du auch nicht an das fiebermessen gedacht hättest...
'
'Bauchmassieren habe ich zwar gemacht, kam mir nur so sinnlos vor, weil er ja beim schreien seinen bauch so anspannt?
'
Mach aber 1-2x täglich so schwimmübungen mit seinen Bauch, damit sein Darm immer in Bewegung ist...
25.07.2009 18:52
also irgendwie geht Jule immer früher ins bett ...
sonst war 20 uhr .. und nun schon 18.30 ...
doof das ..
doof das ..
25.07.2009 19:00
Zitat von Alra:
doof das ..
kommt darauf an wann sie dann ausgeschlafen hat
ben-erik geht immernoch zw. 20.30 und 21.30 uhr ins bett. hat aber inzwischen schon um 7 uhr ausgeschlafen. früher erst um 9 uhr.
dafür schläft er um halb 10 schon wieder
25.07.2009 19:11
so um acht .. ca..
kommt dann 2 mal die nacht zum trinken ..
schläfft dann so gegen 10 auch noch mal ..
und dann um 14 ca noch mal 2 stunden
kommt dann 2 mal die nacht zum trinken ..
schläfft dann so gegen 10 auch noch mal ..
und dann um 14 ca noch mal 2 stunden
25.07.2009 19:14
Zitat von Alra:
doof das ..
Ist bei uns auch so. Mittlerweile geht sie schon so gegen 8 ins Bett (früher um 11). Schläft aber immernoch bis 5/6 Uhr.
25.07.2009 19:14
Zitat von Lealein:
Zitat von Milka0885:
Fieber steigt meist erst abends an. Wenn Sophie geimpft wird zum Beispiel hat sie auch nur abends Fieber.
*
Es gibt nicht nur Zäpfchen gegen Fieber und Schmerzen, es gibt auch welche gegen Blähung und Bauchweh. Das sind Kümmelzäpfchen. Einfach in die Apotheke gehen und sagen das du die willst. Sind ein bisschen blöd zu nutzen weil Babys nur 1/2 Zäpfchen bekommen sollen aber es hilft sehr gut.
Dann werde ich heute Abend mal Fiebermessen... Aber es läuft wohl darauf hinaus, dass wir ins KH fahren und dann wird der Arzt uns dann irgendwas geben...
Na wie siehts heute Abend aus?
25.07.2009 19:59
sagt mal ,, mit der mini pille ..
wie genau muss man die nehmen ?
ich dachte immer auf die stunde genau
nun steht in der packung etwa zur gleichen tageszeit
nun steht in der packung etwa zur gleichen tageszeit
25.07.2009 20:00
Mädels ... wie groß und schwer sind denn eure Mäuse jetzt? Fiona ist nun 61cm groß und wiegt ca. 5100 Gramm ... mir sagt aber jeder dass sie ziemlich klein aussieht ... das ist doch aber nicht zu wenig oder???
25.07.2009 20:04
Zitat von Alra:
sagt mal ,, mit der mini pille ..
nun steht in der packung etwa zur gleichen tageszeit![]()
Bei mir steht das auch. Da steht das die noch wirkt wenn man sie bis zu 12 Stunden später nimmt als am Tag zuvor, also genau wie bei der normalen pille.
25.07.2009 20:06
Zitat von MamiDiana:
Mädels ... wie groß und schwer sind denn eure Mäuse jetzt? Fiona ist nun 61cm groß und wiegt ca. 5100 Gramm ... mir sagt aber jeder dass sie ziemlich klein aussieht ... das ist doch aber nicht zu wenig oder???
Du musst auch mal sehen wie groß und schwer sie bei der Geburt war. Wenn sie da schon 4,5kg und 58cm war dann wäre das klein, aber so finde ich das ok. Sophie hat die gleichen Maße
25.07.2009 20:15
Zitat von MamiDiana:
Tiziano hab ich gestern mal gewogen (also einmal ich alleine auf der Waage und einmal mit ihm zuammen)
er wog gestern 4,9kg. wie groß er nun ist, weiß ich nicht, hab immernoch kein Maßband
sollte mir mal endlich eins zulegen und @Mini Pille
ich versuche sie immer so zur gleichen Uhrzeit zu nehmen!! mein Handy klingelt Täglich um 12 Uhr als Erinnerung
aber gestern hab ichs wohl nicht gehört und hab sie vergessen...... und es sit mir erst heute aufgefallen weil die Pille von gestern noch in der Packung war
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt