MAI-BABIES-2009
25.07.2009 21:08
Lena wog vor ner Woche 6300 oder 6400 und war 60 cm groß. bei der geburt 3000 gr. und 50 cm.
25.07.2009 22:56
Zitat von Milka0885:
Zitat von Lealein:
Zitat von Milka0885:
Fieber steigt meist erst abends an. Wenn Sophie geimpft wird zum Beispiel hat sie auch nur abends Fieber.
*
Es gibt nicht nur Zäpfchen gegen Fieber und Schmerzen, es gibt auch welche gegen Blähung und Bauchweh. Das sind Kümmelzäpfchen. Einfach in die Apotheke gehen und sagen das du die willst. Sind ein bisschen blöd zu nutzen weil Babys nur 1/2 Zäpfchen bekommen sollen aber es hilft sehr gut.
Dann werde ich heute Abend mal Fiebermessen... Aber es läuft wohl darauf hinaus, dass wir ins KH fahren und dann wird der Arzt uns dann irgendwas geben...
Na wie siehts heute Abend aus?
Heute war nischts.. Alles tutti..
Gut sei Dank!!! Bin sooo erleichtert! Wird wohl dann n Schub gewesen sein oder so oder Bauchweh..
(Fieber hatte er nicht=37,1)
Danke der Nachfrage
25.07.2009 23:02
Zitat von Milka0885:
Zitat von MamiDiana:
Mädels ... wie groß und schwer sind denn eure Mäuse jetzt? Fiona ist nun 61cm groß und wiegt ca. 5100 Gramm ... mir sagt aber jeder dass sie ziemlich klein aussieht ... das ist doch aber nicht zu wenig oder???
Du musst auch mal sehen wie groß und schwer sie bei der Geburt war. Wenn sie da schon 4,5kg und 58cm war dann wäre das klein, aber so finde ich das ok. Sophie hat die gleichen Maße![]()
Mal abgesehen davon, dass es bei dir ja stimmt, aber fragen dich auch alle Leute ob sie ein Frühchen war?
*
Irgendwie freu ich mich ja dass ich noch so eine Babyhafte zierliche Knuddelmaus habe ... aber wenn man mich dann schon fragt ob sie ein Frühchen war
... hmmm ... weiß nicht was ich davon halten soll. Aber eigentlich nimmt sie pro Woche mindestens 100 Gramm zu und meine Hebi meinte das wäre völlig in Ordnung.
25.07.2009 23:04
Zitat von Maiwurm:
Lena wog vor ner Woche 6300 oder 6400 und war 60 cm groß. bei der geburt 3000 gr. und 50 cm.
Hmm ... Lena war kleiner und leichter bei der Geburt, hat aber nun schon über ein Kilo Vorsprung. Da überleg ich dann immer ob wir nicht zu wenig auf den Rippen haben ... aber ich hab ja in 2 Wochen U4 ... da kann ich ja die Ärztin fragen, was sie dazu sagt
...
26.07.2009 06:26
Mach dir keine Sorgen wegen dem Gewicht und der Größe. Es sind ja auch nicht alle Menschen gleich groß und gleich schwer. Vielleicht hast du einfach ein ziehrliches Baby
Bist du und dein Mann denn sehr groß?
Ich bin 1,62m und mein Freund 1,65m, bei uns wird eh kein Riese rauskommen ^^
*
Ich habe mich auch gefreut, dass ich so lange ein kleines Baby hatte, aber langsam könnte sie auch mal wachsen. Sie sieht halt aus wie 1 Monat oder so. Leute fragen mich nie ob sie ein Frühchen war. Sie denken immer es wäre ein Neugeborenes. Wenn ich dann sage sie ist schon 4,5 Monate alt, dann schauen sie mich komisch an. Die denken wohl, dass ich das Kind hungern lasse oder so....
Bist du und dein Mann denn sehr groß? Ich bin 1,62m und mein Freund 1,65m, bei uns wird eh kein Riese rauskommen ^^
*
Ich habe mich auch gefreut, dass ich so lange ein kleines Baby hatte, aber langsam könnte sie auch mal wachsen. Sie sieht halt aus wie 1 Monat oder so. Leute fragen mich nie ob sie ein Frühchen war. Sie denken immer es wäre ein Neugeborenes. Wenn ich dann sage sie ist schon 4,5 Monate alt, dann schauen sie mich komisch an. Die denken wohl, dass ich das Kind hungern lasse oder so....
26.07.2009 06:27
Zitat von Lealein:
Zitat von Milka0885:
Zitat von Lealein:
Zitat von Milka0885:
Fieber steigt meist erst abends an. Wenn Sophie geimpft wird zum Beispiel hat sie auch nur abends Fieber.
*
Es gibt nicht nur Zäpfchen gegen Fieber und Schmerzen, es gibt auch welche gegen Blähung und Bauchweh. Das sind Kümmelzäpfchen. Einfach in die Apotheke gehen und sagen das du die willst. Sind ein bisschen blöd zu nutzen weil Babys nur 1/2 Zäpfchen bekommen sollen aber es hilft sehr gut.
Dann werde ich heute Abend mal Fiebermessen... Aber es läuft wohl darauf hinaus, dass wir ins KH fahren und dann wird der Arzt uns dann irgendwas geben...
Na wie siehts heute Abend aus?
Heute war nischts.. Alles tutti..Gut sei Dank!!! Bin sooo erleichtert!
Wird wohl dann n Schub gewesen sein oder so oder Bauchweh..
(Fieber hatte er nicht=37,1)
Danke der Nachfrage![]()
Na das ist doch schön
Freut mich sehr für dich!!!
26.07.2009 13:27
Paul wiegt 5900 gr und ist 64 cm groß (bei Geburt 56 cm und 3820 gr). Gestern hab ich ihm noch einen Strampler gekauft in Gr. 68. Er hat ja die kleinen Sachen schon alle verwachsen. Ich will aber wenigstens noch ein Kleidungsstück haben in dem er aussieht wie ein Baby. Er ist doch erst 8 Wochen alt. *schluchz*
Ansonsten habe ich jetzt nur noch Jeans, Kargohosen, Hemden, Sweater und T-Shirts.
Ansonsten habe ich jetzt nur noch Jeans, Kargohosen, Hemden, Sweater und T-Shirts.
26.07.2009 13:33
ich zieh Tiziano auch nur noch ganz selten Strampler an!!
26.07.2009 14:07
aslso ich hab Jule nun auch mal gewogen
sie wiegt nun 5300 gramm
wie groß sie ist weiß ich nicht ..
aber bei der geburt 56 cm und 3480 gramm
ich schättz mal so das sie bestimmt nun so ca 62 cm hat
sie wiegt nun 5300 gramm
wie groß sie ist weiß ich nicht ..
aber bei der geburt 56 cm und 3480 gramm
ich schättz mal so das sie bestimmt nun so ca 62 cm hat
26.07.2009 14:23
näschten monat wird es einen neuen fred geben
maibaby 2010
ich bin grad voll am heulen wegen den errineungen ..
ach das war so schön .. so spannend .. so viel liebe seid dem
.
und noch mal ein danke an auch alle das wir uns beigestanden haben und auch immer noch tun ..
so komisch das auch ist aber ihr seid mir echt wichtig geworden
.
*eine sentimentale glückliche dankbare
nina
maibaby 2010
.
und noch mal ein danke an auch alle das wir uns beigestanden haben und auch immer noch tun ..
.
nina
26.07.2009 17:52
Zitat von Alra:
maibaby 2010
.
.
nina
das hast du aber schön gesagt
26.07.2009 18:02
mädels ichhab auch mal ne frage,
svea ist jetzt 11 wochen alt und da ich ja stille weiß ich nicht wieviel sie so pro mahlzeit trinkt. will immer mal eine portion abpumpen und einfrieren, aber wieviel ist den eine portion??
svea ist jetzt 11 wochen alt und da ich ja stille weiß ich nicht wieviel sie so pro mahlzeit trinkt. will immer mal eine portion abpumpen und einfrieren, aber wieviel ist den eine portion??
26.07.2009 18:42
also mein kleiner is 5,4 kilo schwer und 63 cm groß
bei der geburt war er 51 und 3,5 kilo schwer
und strampler zieh ich ihm so gut wie nie mehr einen an da (passen tun sie noch alle) es viell zu heiss is bei uns für einen strampler.meistens is er nur mit einen body an. oder was ganz leichtes. bei uns hat es zwischen 27 und 35 grad.erst wenn es kalt is dann zieh ich ihn wieder einen an.
bei der geburt war er 51 und 3,5 kilo schwer
und strampler zieh ich ihm so gut wie nie mehr einen an da (passen tun sie noch alle) es viell zu heiss is bei uns für einen strampler.meistens is er nur mit einen body an. oder was ganz leichtes. bei uns hat es zwischen 27 und 35 grad.erst wenn es kalt is dann zieh ich ihn wieder einen an.
26.07.2009 18:42
Zitat von Blubbels:kann ich leider nicht sagen ich stille nicht ich geb flaschi gg
mädels ichhab auch mal ne frage,
26.07.2009 19:43
Zitat von Alra:
maibaby 2010
.
.
nina
das hast du echt schön geschrieben!!
und ich empfinde das genauso wie du!!
wüsste auch nicht, was ich ohne euch machen würd ^^
seid mir so richtig ans Herz gewachsen hab euch so lieb gewonnen
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt