MAI-BABIES-2009
03.08.2009 11:22
Aber Barbarella, dann werden aber ganz fix fotos vom Tattoo gezeigt
Bin gespannt! Dann bist du wohl die erste die ein "Mama-Tattoo" hat
'
Achso ja Ladyitaly: Ich bin auch mc geschädigt. Mein Freund schimpft schon mit mir, wenn ich sage "ich gucke eben mal bei mc rein"
Und ganz schlimm hats mich erwischt mit MamaDiana, ich habe so einen Tiger-kuscheltier in Fynns Bett liegen und immer wenn ich darauf gucke assoziiere ich das mit ihr
Hatte sie nicht mal einen Tiger als Profilbild?
Bin gespannt! Dann bist du wohl die erste die ein "Mama-Tattoo" hat
'
Achso ja Ladyitaly: Ich bin auch mc geschädigt. Mein Freund schimpft schon mit mir, wenn ich sage "ich gucke eben mal bei mc rein"
Und ganz schlimm hats mich erwischt mit MamaDiana, ich habe so einen Tiger-kuscheltier in Fynns Bett liegen und immer wenn ich darauf gucke assoziiere ich das mit ihr
Hatte sie nicht mal einen Tiger als Profilbild?
03.08.2009 11:24
so mädels bin dann mal beim KIA. grad eben war der ausschlag wieder viel weniger, aber dafür ist der po mal wieder schlecht...ich werd noch bekloppt
03.08.2009 11:25
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Barbarella:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Barbarella:
Zitat von Blubbels:
@barballa: das mit dem tattoo finde ich ne schöne idee. ich will mir den namen in einer schönen schrift mit dem geburtsdatum und ihren beiden fußabdrücken stechen lassehab es früher immer doof gefunden wenn sich leute den namen ihrer kinder stechen lassen....man wird komisch als mutter...oder ich werde alt und spießig
![]()
![]()
Ich mochte das auch nie....aber jetzt wo man ein eigenes hat...Ja man denkt ganz anderes in vielen Dingen als MAMA....aber das ist vielleicht auch gut so....
Ich freu mich richtig auf das Tattoo..kann es kaum abwarten...aber der Tattoowierer in Köln hat 2-3 Monate Wartezeit*grummel*
Wann hast du vor es zu machen?!?!
ich misch mich mal ein![]()
mein Termin is am 05. September![]()
Ja, dass ist doch mal ne Ansage....und was bekommst du für ein Tattoo?? Nur der Name oder noch was anderes?!![]()
Name Datum und wies jetzt aussieht einen Handabdruck![]()
von meiner ersten Idee hab ich mich schon verabschiedet.... ich weiß nicht, ob dus mitbekommen hattest, ich wollte eigentlich Engelsflügel haben mit Name und Datum!! aber viele haben mir gesagt, dass es so aussieht als wär er an dem Tag gestorben...... also wollt ichs dann nichtmehr
Ne Flügel würde ich persönlich auch nicht machen....obwohl es ja geil aussieht....Ich stehe auch voll auf Oldschool Tattoos...aber bunte Tattoos ich weiß ja nicht....
Mal gucken was die uns da zaubern können...
03.08.2009 11:26
Zitat von Lealein:
Aber Barbarella, dann werden aber ganz fix fotos vom Tattoo gezeigtBin gespannt! Dann bist du wohl die erste die ein "Mama-Tattoo" hat
![]()
'
Und ganz schlimm hats mich erwischt mit MamaDiana, ich habe so einen Tiger-kuscheltier in Fynns Bett liegen und immer wenn ich darauf gucke assoziiere ich das mit ihrHatte sie nicht mal einen Tiger als Profilbild?
Sorry dass du nun immer an mich denken musst, wenn du Fynnis Kuscheltier siehst
... aber sooooo schlimm bin ich ja dann auch wieder nich
03.08.2009 11:29
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Lealein:
Aber Barbarella, dann werden aber ganz fix fotos vom Tattoo gezeigtBin gespannt! Dann bist du wohl die erste die ein "Mama-Tattoo" hat
![]()
'
Und ganz schlimm hats mich erwischt mit MamaDiana, ich habe so einen Tiger-kuscheltier in Fynns Bett liegen und immer wenn ich darauf gucke assoziiere ich das mit ihrHatte sie nicht mal einen Tiger als Profilbild?
![]()
![]()
![]()
Sorry dass du nun immer an mich denken musst, wenn du Fynnis Kuscheltier siehst... aber sooooo schlimm bin ich ja dann auch wieder nich
![]()
![]()
![]()
Ah siehste du hast "Tigger" ja immer noch als Bild, sieghste, dann bin ich doch nicht bekloppt.. Nene, schlimm ist es nicht, es verleitet mich nur immer dazu bei mc reinzuluschern
03.08.2009 12:35
ääh, ich bin sowas von genervt... mir wurde jetzt gesagt, ich soll simon mal anfangen n karottenbrei zu geben, damit er nicht mehr so oft stinkern muss, von der muttermilch.(wegen dem blut in der windel) gut. dann hab ich ihm heute karotten gekocht, kleingematscht. und gefüttert. hat ihm sehr sehr gut geschmeckt.
ABER:
ich dachte, so fällt die mittagsmahlzeit an der brust aus. pustekuchen, die wollte er dann auch noch. und zwar vollständig...
irgendwie find ich das doof. dann kann ich doch den karottenbrei auch weglassen? na ja, oder eigentlich nicht, wegen seinem stuhlgang...
aber ich kann ihm doch jetzt nicht karotten UND milch bei einer mahlzeit geben? das ist doch viel zu viel? oder?
ABER:
ich dachte, so fällt die mittagsmahlzeit an der brust aus. pustekuchen, die wollte er dann auch noch. und zwar vollständig...
irgendwie find ich das doof. dann kann ich doch den karottenbrei auch weglassen? na ja, oder eigentlich nicht, wegen seinem stuhlgang...
aber ich kann ihm doch jetzt nicht karotten UND milch bei einer mahlzeit geben? das ist doch viel zu viel? oder?
03.08.2009 12:38
find ich bissl zeitig mit dem brei
wer hat denn die "schlaue" aussage getroffen?
03.08.2009 12:41
Zitat von NiCoLe3110:
find ich bissl zeitig mit dem brei![]()
na ja, zeitig schon. find ich auch
aber es ging darum, dass simon ja wieder blut im stuhlgang hatte, und das wohl daher kommt, das er so oft am tag die windel voll macht. da seien wohl irgendwelche schleimhäute gereizt....
03.08.2009 13:06
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von NiCoLe3110:
find ich bissl zeitig mit dem brei![]()
na ja, zeitig schon. find ich auchaber es ging darum, dass simon ja wieder blut im stuhlgang hatte, und das wohl daher kommt, das er so oft am tag die windel voll macht. da seien wohl irgendwelche schleimhäute gereizt....
![]()
aber dann den darm mit brei quasi noch mehr reizen???
klingt für mich nicht so logisch......
hat das der arzt gesagt?
03.08.2009 13:10
hätt mal ne frage an die stillmamas.
meine maus ist morgen 3 monate alt.
wie oft stillt ihr am tag oder alle wie viele stunden stillt ihr?
03.08.2009 13:18
also ich muss ehrlich sagen das ich das mit dem honig blödsinn finde. denn wir und auch unsere elter haben honig bekommen und wir leben auch. ich meine ich gebe meinen kleinen keinen honig weil wir alle den nicht mögen. aber trotzem WIR haben auh alle überlebt.
und das mit dem tattoo. naja ich werde mir schon mal ein tattoostechen lassen. aber ganz sicher keinen namen. den ich finde es nicht ok wenn man namen tattowieren lässt.
und was den brei angeht. naja ich werde dann auch gläschen geben wenn mein kleiner 4 monat ist. so lange ist ja nicht mehr.gg
die zeit vergeht das is ein wahnsinn.
man dreht sich
1x um dann is dasbaby da,
2x dann fängt es an zu blappern,
3x dann krabbelt das baby
4x dann kannn es gehn
und
5x dann gehts schon in den kindergarten
echt ein wahnsinn
und das mit dem tattoo. naja ich werde mir schon mal ein tattoostechen lassen. aber ganz sicher keinen namen. den ich finde es nicht ok wenn man namen tattowieren lässt.
und was den brei angeht. naja ich werde dann auch gläschen geben wenn mein kleiner 4 monat ist. so lange ist ja nicht mehr.gg
die zeit vergeht das is ein wahnsinn.
man dreht sich
1x um dann is dasbaby da,
2x dann fängt es an zu blappern,
3x dann krabbelt das baby
4x dann kannn es gehn
und
5x dann gehts schon in den kindergarten
echt ein wahnsinn
03.08.2009 13:21
Zitat von Louis:
also mein kleiner ist nun 10 wochen alt und ich stille noch so 6-7 mal am tag. wenn es sehr heiß ist auch noch öfter aber kürzer.
03.08.2009 13:22
Zitat von Indira:
Zitat von Louis:
also mein kleiner ist nun 10 wochen alt und ich stille noch so 6-7 mal am tag. wenn es sehr heiß ist auch noch öfter aber kürzer.
also ca. alle 2 stunden?
oder ist die nacht auch mit drin?
03.08.2009 13:25
ich stille simon 5 mal am tag. und er kommt damit gut zu recht...
ja, und das mit dem brei, hatte mir die ärztin am telefon gesagt...
ich lass das wieder. wollte sowieso 6 monate voll stillen.
ps: kauft ihr dann alle gläschen, oder kocht ihr selber? also ich werd wieder selber kochen. die möhren von heute waren auch selber gekocht. find das irgendwie besser... und BILLIGER
ja, und das mit dem brei, hatte mir die ärztin am telefon gesagt...
ich lass das wieder. wollte sowieso 6 monate voll stillen.
ps: kauft ihr dann alle gläschen, oder kocht ihr selber? also ich werd wieder selber kochen. die möhren von heute waren auch selber gekocht. find das irgendwie besser... und BILLIGER
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt

hab es früher immer doof gefunden wenn sich leute den namen ihrer kinder stechen lassen....man wird komisch als mutter...oder ich werde alt und spießig