MAI-BABIES-2009
03.08.2009 10:29
Zitat von Blubbels:
@barballa: das mit dem tattoo finde ich ne schöne idee. ich will mir den namen in einer schönen schrift mit dem geburtsdatum und ihren beiden fußabdrücken stechen lassehab es früher immer doof gefunden wenn sich leute den namen ihrer kinder stechen lassen....man wird komisch als mutter...oder ich werde alt und spießig
![]()
![]()
Ich mochte das auch nie....aber jetzt wo man ein eigenes hat...
Ja man denkt ganz anderes in vielen Dingen als MAMA....aber das ist vielleicht auch gut so.... Ich freu mich richtig auf das Tattoo..kann es kaum abwarten...aber der Tattoowierer in Köln hat 2-3 Monate Wartezeit*grummel*
Wann hast du vor es zu machen?!?!
03.08.2009 10:34
Zitat von Barbarella:
Zitat von Blubbels:
@barballa: das mit dem tattoo finde ich ne schöne idee. ich will mir den namen in einer schönen schrift mit dem geburtsdatum und ihren beiden fußabdrücken stechen lassehab es früher immer doof gefunden wenn sich leute den namen ihrer kinder stechen lassen....man wird komisch als mutter...oder ich werde alt und spießig
![]()
![]()
Ich mochte das auch nie....aber jetzt wo man ein eigenes hat...Ja man denkt ganz anderes in vielen Dingen als MAMA....aber das ist vielleicht auch gut so....
Ich freu mich richtig auf das Tattoo..kann es kaum abwarten...aber der Tattoowierer in Köln hat 2-3 Monate Wartezeit*grummel*
ich misch mich mal ein
mein Termin is am 05. September
03.08.2009 10:37
Maiwurm, wirklich?
Gut, dass ich das jetzt weiß. Dann mache ich sie das nächste mal an... Aber krass, das sie das nicht weiß, obwohl sie drei Kinder hat?
Vielen lieben Dank für die Info!
Gut, dass ich das jetzt weiß. Dann mache ich sie das nächste mal an... Aber krass, das sie das nicht weiß, obwohl sie drei Kinder hat?
03.08.2009 10:46
Sooo.. das erste Treffen steht!
Heute in einer Woche
am 10.08. in Münster
wir gehen in den Zoo..
also falls noch jemand lust und zeit hat...
http://www.mamacommunity.de/forum/treffen-der-maim amasfamilien.html
Heute in einer Woche
am 10.08. in Münster
wir gehen in den Zoo..
03.08.2009 10:50
Zitat von Nadi:
Heute in einer Woche![]()
![]()
![]()
am 10.08. in Münster
wir gehen in den Zoo..
Leute, kommt mit
es gibt auch MUFFINS
03.08.2009 10:51
Zitat von Barbarella:
Zitat von Blubbels:
![]()
![]()
Ich mochte das auch nie....aber jetzt wo man ein eigenes hat...Ja man denkt ganz anderes in vielen Dingen als MAMA....aber das ist vielleicht auch gut so....
Ich freu mich richtig auf das Tattoo..kann es kaum abwarten...aber der Tattoowierer in Köln hat 2-3 Monate Wartezeit*grummel*
nen freund on mir aus meiner alten heimat ist tattowierer, on daher wäre das mit nem termin wohl nicht das problem. käme halt drauf an wann ich wieder mal in detmold bin. allerdings werde ich noch etwas warten müssen, weil er mich nicht sogerne sticht wenn ich noch vol stille. hab ich mir schon gedacht
. hab ihm schon mal meine idee erzählt, hoffe er bastelt schon mal was nettes...wenn er sich noch daran erinnern kann, der hat nämlich samstag geheiratet
03.08.2009 10:52
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Nadi:
![]()
![]()
am 10.08. in Münster
wir gehen in den Zoo..
Leute, kommt mites gibt auch MUFFINS
![]()
lecker, ob die wieder so giftig aussehen? *schnellduckundwegrenn*
03.08.2009 10:55
Zitat von Blubbels:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Nadi:
![]()
![]()
am 10.08. in Münster
wir gehen in den Zoo..
![]()
lecker, ob die wieder so giftig aussehen? *schnellduckundwegrenn*![]()
ich glaub, ich mach sie einfach ganz ohne Zuckerguss
sie sollen ja schließlich auchh gegessen werden
03.08.2009 10:56
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Blubbels:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Nadi:
![]()
![]()
am 10.08. in Münster
wir gehen in den Zoo..
![]()
lecker, ob die wieder so giftig aussehen? *schnellduckundwegrenn*![]()
ich glaub, ich mach sie einfach ganz ohne Zuckerguss
![]()
sie sollen ja schließlich auchh gegessen werden![]()
war auch nur spaß, ich liebe muffins, ich bin mir sicher die schmecken
03.08.2009 11:02
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Barbarella:
Zitat von Blubbels:
![]()
![]()
ich misch mich mal ein![]()
mein Termin is am 05. September![]()
Ja, dass ist doch mal ne Ansage....und was bekommst du für ein Tattoo?? Nur der Name oder noch was anderes?!
03.08.2009 11:03
Zitat von Blubbels:
Zitat von Barbarella:
Zitat von Blubbels:
![]()
![]()
nen freund on mir aus meiner alten heimat ist tattowierer, on daher wäre das mit nem termin wohl nicht das problem. käme halt drauf an wann ich wieder mal in detmold bin. allerdings werde ich noch etwas warten müssen, weil er mich nicht sogerne sticht wenn ich noch vol stille. hab ich mir schon gedacht. hab ihm schon mal meine idee erzählt, hoffe er bastelt schon mal was nettes...wenn er sich noch daran erinnern kann, der hat nämlich samstag geheiratet
![]()
Ne also wenn ich noch stillen würde...würde ich mir auch noch keins stechen lassen...aber da ich seit der 4 Woche nicht mehr stille ist das kein Problem....ich freu mich voll drauf...
03.08.2009 11:06
Zitat von Barbarella:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Barbarella:
Zitat von Blubbels:
![]()
![]()
ich misch mich mal ein![]()
mein Termin is am 05. September![]()
Ja, dass ist doch mal ne Ansage....und was bekommst du für ein Tattoo?? Nur der Name oder noch was anderes?!![]()
Name Datum und wies jetzt aussieht einen Handabdruck
von meiner ersten Idee hab ich mich schon verabschiedet.... ich weiß nicht, ob dus mitbekommen hattest, ich wollte eigentlich Engelsflügel haben mit Name und Datum!! aber viele haben mir gesagt, dass es so aussieht als wär er an dem Tag gestorben...... also wollt ichs dann nichtmehr
03.08.2009 11:08
Zitat von Lealein:
Maiwurm, wirklich?![]()
Gut, dass ich das jetzt weiß. Dann mache ich sie das nächste mal an... Aber krass, das sie das nicht weiß, obwohl sie drei Kinder hat?![]()
Ja das ist wirklich so. Babys dürfen ja ab einem bestimmten Alter fast alles essen (so ca. mit 8 Monaten) ... also auch Toast mit Marmelade oder sowas. Aber Honig ist im ersten Jahr echt tabu ...
03.08.2009 11:11
da hat mein schwiegervater uns doch neulich erzählt, dass mein mann als er unter einem jahr war häufiger tee mit honig bekommen hat
hab ihm gesagt, dass man das nicht macht.
nun, das erklärt vielleicht einiges
hab ihm gesagt, dass man das nicht macht. nun, das erklärt vielleicht einiges
03.08.2009 11:12
das mit dem Honig hab ich auch nicht gewusst...
aber wir mögen auch kein Honig und haben also auch keinen da.
ich weiß aber, dass mein Onkel damals, als ich ein Baby war, meinen Schnuller in Honig getaucht hat und ihn mir gegeben hat, wenn ich nicht zu beruhigen war, und es hat wohl auch geklappt, und ich lebe noch
aber wir mögen auch kein Honig und haben also auch keinen da.
ich weiß aber, dass mein Onkel damals, als ich ein Baby war, meinen Schnuller in Honig getaucht hat und ihn mir gegeben hat, wenn ich nicht zu beruhigen war, und es hat wohl auch geklappt, und ich lebe noch
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt