MAI-BABIES-2009
03.08.2009 09:48
achja, herzlich willkommen zurück Sunshinegirl
~
willst du vllt. deine übrigen Pillenpackungen loswerden?? ich würd sie nehmen
~
willst du vllt. deine übrigen Pillenpackungen loswerden?? ich würd sie nehmen
03.08.2009 09:51
Sorry wenn ich mich etwas zurückziehe. Wir haben sehr viel im Haus zu tun. Wir wollen doch hoffentlich im Okt./Nov. einziehen. Der Innenausbau steht jetzt an. Farbe an den Wänden, Fliesen, Treppen, Küche, Bad usw. usw.
Paul ist so lieb. Anfänglich hatte ich so Probleme. Die ersten 3 Wochen hatte er nur geschrien und ich dachte ich hätte ein Schreikind. Aber nun ist er so gemütlich und genügsam. Er weint und wird ungeduldig wenn er Hunger hat aber ansonsten ist alles prima. Wir können ihn überall mit hinnehmen. Er schaut sich alles an. Er ist sehr neugierig. Hach ich bin so glücklich *malloswerdenwollte* Nachts schläft er noch nicht durch. Aber damit kann ich leben. Er kommt 2 bis 3 Mal nachts.
Paul ist so lieb. Anfänglich hatte ich so Probleme. Die ersten 3 Wochen hatte er nur geschrien und ich dachte ich hätte ein Schreikind. Aber nun ist er so gemütlich und genügsam. Er weint und wird ungeduldig wenn er Hunger hat aber ansonsten ist alles prima. Wir können ihn überall mit hinnehmen. Er schaut sich alles an. Er ist sehr neugierig. Hach ich bin so glücklich *malloswerdenwollte* Nachts schläft er noch nicht durch. Aber damit kann ich leben. Er kommt 2 bis 3 Mal nachts.
03.08.2009 09:56
Zitat von goldensun:
Sorry wenn ich mich etwas zurückziehe. Wir haben sehr viel im Haus zu tun. Wir wollen doch hoffentlich im Okt./Nov. einziehen. Der Innenausbau steht jetzt an. Farbe an den Wänden, Fliesen, Treppen, Küche, Bad usw. usw.
Das mit dem Durchschlafen kommt bestimmt ganz plötzlich. Bei Elias wars auch von einer Nacht auf die anderen soweit
03.08.2009 10:01
Zitat von NoraSao:
![]()
![]()
Welchen Virenschutz habt ihr auf eurem PC???
![]()
![]()
![]()
AntiVir, die mit dem roten Schirm
03.08.2009 10:02
Zitat von Milka0885:
Zitat von NoraSao:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
AntiVir, die mit dem roten Schirm![]()
HaB avg
03.08.2009 10:03
Rocco hat die letzten 2 Nächte durchgeschlafen *froi
einmal 8 std und gestern 9 std..
wow so könnt es bleiben
einmal 8 std und gestern 9 std..
wow so könnt es bleiben
03.08.2009 10:06
Man fühlt sich dann plötzlich so ausgeschlafen wie nie oder? Als Sophie das erste Mal 5 Std am Stück geschlafen hatte, da war ich so erholt ^^
03.08.2009 10:10
Zitat von NoraSao:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kaspersky
03.08.2009 10:11
Zitat von Lealein:
Mrsmarry: Das ja mal n Arsch (musste mal raus!) Ich würde nicht anders reagieren, mich einverbarrikadieren, auch wenn es an indirekte freiheitsberaubung grenzt... Aber das ist ja mal ein Anfang, dass dein Männe, endlich mal zu Dir gestanden hat(in einer solchen situation), auch wenn es für ihn eine verzwickte Situation ist.
'
Hach, ich freu mich schon so aufs Brei-geesseAuch wenns eine sauerei wird, egal
Wir wollen auch so mit 6. Monaten anfangen...
'
Achso ja, das mit dem Impfen hat Fynn doch nicht so gut verkraftetEr hat geschrien! 3 Stunden lang (und ich dödel dachte schön, er verpennt das alles) Naja, das war aber halb so wild, denn ich wusste dieses Mal ja, WAS ihm fehlt. Fieber hatte er keines, hab ihn bestimmt alles 30 min. gemessen
Blöde Spritzen, die... und im September das Gleiche nochmal
Aber naja, dauert ja noch!
![]()
'
Gestern waren wir bei den Eltern meines Freundes und da ging es Fynn ganz fürchterlich schlecht... und meine Schwiegermutter meinte dann zu meinem Freund, jetzt ihn mal in den MaxiCosi und stell ihn mir in die Küche (sie gerade am Waffeln machen), er tat wie ihm geheißen, statt ihn bei mir zu lassen und ich ihn beruhigen kann.. grrr.. Ich natürlich wie ein Wachhund mit in die Küche gegangen und dann meinte sie zu mir: "Blöd wenn man nicht weiß was er hat", mag im Grunde nicht schlimm sein, aber das war in einem so syffisantem Ton, dasss ich ihr fast an die Gurgel gegangen wäre... Später meinte sie: "Sag mal, Lea, krampft er immer so" und wie vorwurfsvoll! Als würde ih mein Kind krampfen lassen und es nicht merken, geschweige denn nichts dagegen machen!![]()
![]()
Und andauernd war er bei ihr, bin fast geplatzt vor Eifersucht, aber was zu sagen fällt mir dann trotzdem schwer..
Achja, und dann, ich dachte ich guck nicht richtig, schmiert sie ihm Honig auf die Kauleiste, was an sich nicht schlimm ist, aber sie könnte doch trotzdem vorher fragen bevor sie so etwas tut, oder sehe ich das zu engstirnig???
Ganz schnell zum HONIG:
Kinder unter 1 Jahr dürfen KEINEN Honig essen. Da ist ein Stoff drin, der für Babys giftig ist! Steht in meinem Breibuch und ich hatte es in einem anderen Buch auch schon mal während der Schwangerschaft gelesen!
Das steht im Buch: In kalt geschlagenem Honig, der nicht erhitzt wird, befinden sich immer wieder mal Sporen des Bakteriums Clostridium botulinum. Für Erwachsene unbedenklich, doch der unreife Darm des Säuglings kann sich nicht ausreichend gegen den Keim wehren. er löst im schlimmsten Fall eine Säuglingsbotulismus mit dem Symptom einer Atemlähmung aus. Daher geben Sie keinen 'Honig einem Kind unter 1 Jahr!
03.08.2009 10:11
Ja, auf jeden fall.. er hat um 5:30 Uhr die Flasche bekommen..
Aber haben uns nochmal hingelegt
)
Ist aber echt nen tolles gefühl
Aber haben uns nochmal hingelegt
) Ist aber echt nen tolles gefühl
03.08.2009 10:13
Zitat von Milka0885:
Man fühlt sich dann plötzlich so ausgeschlafen wie nie oder? Als Sophie das erste Mal 5 Std am Stück geschlafen hatte, da war ich so erholt ^^
Ich bin grad so müde wie nie, obwohl Elias durchschläft. Ich komm morgens garnicht ausm Bett, bleib immer nochmal liegen und manchmal wird’s dann !! *schäm*und ich bin immernoch müde.
03.08.2009 10:14
Zitat von NoraSao:
Zitat von Milka0885:
Ich bin grad so müde wie nie, obwohl Elias durchschläft. Ich komm morgens garnicht ausm Bett, bleib immer nochmal liegen und manchmal wird’s dann !! *schäm*und ich bin immernoch müde.
Ja nach einiger Zeit gewöhnt man sich daran, aber so beim ersten Mal. Normal schläft Sophie 8-9 Stunden. Wenn sie dann mal nach 6 Stunden kommt denk ich auch ich wäre vom Bus überfahren....
03.08.2009 10:21
Zitat von Milka0885:
Zitat von NoraSao:
Zitat von Milka0885:
Ja nach einiger Zeit gewöhnt man sich daran, aber so beim ersten Mal. Normal schläft Sophie 8-9 Stunden. Wenn sie dann mal nach 6 Stunden kommt denk ich auch ich wäre vom Bus überfahren....
Nicht einmal der Kaffee bekommt mich noch wach – ein Wunder dass ich jetzt schon hier im Forum bin...
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt

Aber naja, dauert ja noch!