MAI-BABIES-2009
07.08.2009 22:17
ich würd auch am liebsten sofort wieder .,.
ich hoffe es bleibt bei anfang januar bei uns ..
müssen erst mal sehen wie wir das finanziel so auf die reihe bekommen
.
ich still auch noch voll ..
und hab ( wenns denn dann geht 9 vor noch laaaange zu stillen ..
also ab ca 5 mon oder so mal zufütern .. aber mal so 10 monate oder so noch mit mumi
.
also ab ca 5 mon oder so mal zufütern .. aber mal so 10 monate oder so noch mit mumi
07.08.2009 22:20
Ich muss mal eben angeben:
Wir waren heute bei IKEA
Haben suuuuper viele tolle (nützliche) DInge gekauft und uns endlich für eine stilrichtung unserer Stubde entschieden: Nussbaumoptik, das soll es sein
Fynn hat sich richtig zusammen gerissen, obwohl er geschwitzt hat wie sau und dann noch das rumgesitze auf der Fahrt im Maxi Cosi.. Ganz ehrlich, hätte mir heute echt ein Tragetuch gewünscht, wäre um einiges praktischer gewesen!!!
Achja.. Wir waren gerade beim Geschirr angekommen stinkt das ganz fürchterlich.. ich fragte Keven ob er das war und der guckt mich nur an wie ein Auto und sagt: "Das war ich nicht, ich glaub Fynn hat n Dutt gemacht"... Aber meine Herrn, aber was fü´r einen. Das war echt bestialisch, konnte mich nicht überwinden mich ihm 2 meter zu nähern und Männe musste den schiett wegmachen
'
'
Soo jetzt mal zu euch
LadyItaly: Fynn trinkt im Moment auch schlechter, teilweise nur 100 ml, allerdings liegt das wohl bei uns am Wetter, denn schlafen tut er auch fürchterlich viel...
Dass er weniger trinkt bei einem Schub, soll wohl normal sein, hab ich auch gelesen und dass er zudem noch knatschig ist, ist wohl anzeichen für eien Schub... Aber sieh es positiv Angela, danach kann er wieder etwas neues und macht dich wieder von neuem so glücklich wie zuvor (Schlaues Büchlein dieses "Oje ich wachse"
Jannick: Man sieht zwar schon als Leihe, dass der Kopf platt ist, aber ich finde das sieht gar nicht o arg aus. Aber man gut es ist therapierbar und Jannik wird bald keinerlei Probleme mehr damit haben... Hat doch auch was!
Ich musste ein Korsett tragen auch 23 Std. am Tag, zudem kam noch dass ich Teenager war und das mit Jungs gerade sowas von losging... Habe es letztendlich nur 2 1/2 Jahre ausgehalten, aber bis dato bin ich beschwerdefrei, (auch wenn die verkrümmung noch immer vorhanden ist)...
Muss also der ALra rechtgeben und sagen, dass es solche Therapiemäglichkeiten gibt... Und ich glaube der jannik wird sich auch schnell an den Helm gewöhnt haben, denn der Punkt mit dem Schämen fällt kja schon mal weg
Wir waren heute bei IKEA
Haben suuuuper viele tolle (nützliche) DInge gekauft und uns endlich für eine stilrichtung unserer Stubde entschieden: Nussbaumoptik, das soll es sein
Fynn hat sich richtig zusammen gerissen, obwohl er geschwitzt hat wie sau und dann noch das rumgesitze auf der Fahrt im Maxi Cosi.. Ganz ehrlich, hätte mir heute echt ein Tragetuch gewünscht, wäre um einiges praktischer gewesen!!!
Achja.. Wir waren gerade beim Geschirr angekommen stinkt das ganz fürchterlich.. ich fragte Keven ob er das war und der guckt mich nur an wie ein Auto und sagt: "Das war ich nicht, ich glaub Fynn hat n Dutt gemacht"... Aber meine Herrn, aber was fü´r einen. Das war echt bestialisch, konnte mich nicht überwinden mich ihm 2 meter zu nähern und Männe musste den schiett wegmachen
'
'
Soo jetzt mal zu euch
LadyItaly: Fynn trinkt im Moment auch schlechter, teilweise nur 100 ml, allerdings liegt das wohl bei uns am Wetter, denn schlafen tut er auch fürchterlich viel...
Dass er weniger trinkt bei einem Schub, soll wohl normal sein, hab ich auch gelesen und dass er zudem noch knatschig ist, ist wohl anzeichen für eien Schub... Aber sieh es positiv Angela, danach kann er wieder etwas neues und macht dich wieder von neuem so glücklich wie zuvor (Schlaues Büchlein dieses "Oje ich wachse"
Jannick: Man sieht zwar schon als Leihe, dass der Kopf platt ist, aber ich finde das sieht gar nicht o arg aus. Aber man gut es ist therapierbar und Jannik wird bald keinerlei Probleme mehr damit haben... Hat doch auch was!
Ich musste ein Korsett tragen auch 23 Std. am Tag, zudem kam noch dass ich Teenager war und das mit Jungs gerade sowas von losging... Habe es letztendlich nur 2 1/2 Jahre ausgehalten, aber bis dato bin ich beschwerdefrei, (auch wenn die verkrümmung noch immer vorhanden ist)...
Muss also der ALra rechtgeben und sagen, dass es solche Therapiemäglichkeiten gibt... Und ich glaube der jannik wird sich auch schnell an den Helm gewöhnt haben, denn der Punkt mit dem Schämen fällt kja schon mal weg
07.08.2009 22:40
Zitat von Alra:
ich würd auch am liebsten sofort wieder .,.
.
Aber wenn man stillt ist es doch recht unwahrscheinlich schwanger zu werden, oder?!
Wenn ich ab mai zehn monate rechne bin ich bei märz- oder lässt du es ab januar dann einfach mal drauf ankommen
07.08.2009 22:43
also meine schulfreundin ist trotz stillen schwanger geworden *das mal so in den raum wirft*
ist schön dass du wieder da bist murx!
07.08.2009 22:44
Zitat von Lealein:
Achja.. Wir waren gerade beim Geschirr angekommen stinkt das ganz fürchterlich.. ich fragte Keven ob er das war und der guckt mich nur an wie ein Auto und sagt: "Das war ich nicht, ich glaub Fynn hat n Dutt gemacht"... Aber meine Herrn, aber was fü´r einen. Das war echt bestialisch, konnte mich nicht überwinden mich ihm 2 meter zu nähern und Männe musste den schiett wegmachen![]()
wenn meine mal lospfurzt klingt es wie ein maschinengewehr und stinkt wie hulle- neulich hat sie im hugendubel losgelegt und der man der neben mir am regal stand hat natürlich mich verdächtigt....hat nur gemurmelt "die jungen leute heutzutage, KEIN benehmen" und hat sich schnell in die unverseuchte zone begeben, vielen dank... ich werde es an mein kind weiterleiten
07.08.2009 22:45
Zitat von mrs.mary1982:
also meine schulfreundin ist trotz stillen schwanger geworden *das mal so in den raum wirft*
danke, danke
also das es geht, weiss ich schon- aber ich dachte, dass es eher unwahrscheinlich ist!!
07.08.2009 22:49
also ich habs schon öfter gehört.
hast du mal wieder ein aktuelles bild von deiner süßen?
hast du mal wieder ein aktuelles bild von deiner süßen?
07.08.2009 22:49
Zitat von mrs.mary1982:
fabi schaut immer so erschrocken wenn er pupst![]()
meine heult manchmal vor schreck los- allerdings wundert mich das bei der lautstärke und dem gestank nicht wirklich!!
08.08.2009 00:32
Also bei uns ist die Kopfform genau anders rum. Bei Euch zu breit, bei Luca zu lang. Er liegt meist auf der Seite und ihm fehlt daher etwas die "platte" am Hinterkopf. Das Doc meinte wir sollen im den Kopf beim spielen festhalten, so dass er aufm Hinterkopf liegt. Hmmmm...na so wirklich das ware isses nich. Bin mal gespannt was er bei der U4 sagt.
08.08.2009 03:18
Zitat von Alra:
@ mooment
aber die erfolge die bei dieser Helmth . gemacht werden sind ja super ..
und ev habt ihr ja glück und Janick muss den nur ganz kurz tragen
*daumen drückt
Danke schön
08.08.2009 03:21
Zitat von Nadi:
Mooment: Ach gott.. der arme kleine.. so nen blöder Helm![]()
Aber die Erfolge sind ja wirklich grandios! Hoffe nur dass er ihn nicht 8 Monate tragen muss..
Ihr müsst extra nach Gießen, oder? Wie weit ist das denn von Euch? Weil Ihr müsst dann ja bestimmt auch öfters zur Kontrolle, oder?
Leider gibt es hier in der nähe niemand, der helmtherapie macht.
Bis nach Gießen sind es etwas mehr als 2 Autostunden von hier.
Kontrollen sind meist nach 4-6 Wochen
08.08.2009 03:24
Zitat von Murx:
Treffen: wo findet das denn statt und welche herrschaften nehmen so teil- muss ja mal wissen, ob es sich überhaupt lohnen würde
![]()
Gewicht: Ihr habt ja teilweise richtige brocken- wobei man das auf den bildern nicht mal sieht. Mein kleines mopsi liegt mit knapp 5kg wohl eher im unteren bereich- hat dafür aber backen wie ne grosse.
Helmtherapie: der arme kleine, wie viele stunden am tag muss er das dumme ding den tragen und wie lange ?
Schub: ich glaub wir hatten noch keinen schub, wenn ich das hier lese oder mein kind spart einfach seine reserven, um später dann richtig durchzustarten![]()
Hibbeln: Ich bin mir da noch sehr unschlüssig, hätte zwar schon nochmal gerne so einen kleinen knödel, aber meine mutter hat mich netterweise gleich mal drauf hingewiesen, dass man immer nur ein kind bekommt das so brav ist....von daher überleg ich mir vielleicht doch noch ein wenig länger zu warten. Ich glaub ich würde zum zombie mutieren, wenn madame mich nachts aus meinem heiligen schlaf reißen würde....respekt an alle, die das so tapfer mitmachen![]()
Wer von euch stillt eigentlich noch voll und wie lang wollt ihr noch voll stillen?!
@ Helm: Die helme werden 23 Std. am tag getragen.
@ Gewicht: als brocken würd ich Jannik mit seinen 5300 g nicht sehen,
@ hibbeln: Wir warten auf jeden fall noch, muß immer noch alles verdauen
08.08.2009 03:26
Zitat von Murx:
ich bin auch sehr begeister vom stillen- obwohl ich am anfang ja gar nicht stillen wollt...
Allerdings klappt es mit wasser oder tee im fläschchen bei uns gar nicht...da werd ich erst angeschaut, als wenn ich sie vergiften will und dann bekomm ich alles ins gesicht gespuckt- "mit freundlichen grüßen, zurück an den absender"
genauso schaut jannik bei Wasser auch immer bin ja froh,daß ich wenigstens gestern 30ml hineinbekommen habe.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt