Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
08.08.2009 03:28
Zitat von Lealein:

Ich muss mal eben angeben:
Wir waren heute bei IKEA
Haben suuuuper viele tolle (nützliche) DInge gekauft und uns endlich für eine stilrichtung unserer Stubde entschieden: Nussbaumoptik, das soll es sein
Fynn hat sich richtig zusammen gerissen, obwohl er geschwitzt hat wie sau und dann noch das rumgesitze auf der Fahrt im Maxi Cosi.. Ganz ehrlich, hätte mir heute echt ein Tragetuch gewünscht, wäre um einiges praktischer gewesen!!!
Achja.. Wir waren gerade beim Geschirr angekommen stinkt das ganz fürchterlich.. ich fragte Keven ob er das war und der guckt mich nur an wie ein Auto und sagt: "Das war ich nicht, ich glaub Fynn hat n Dutt gemacht"... Aber meine Herrn, aber was fü´r einen. Das war echt bestialisch, konnte mich nicht überwinden mich ihm 2 meter zu nähern und Männe musste den schiett wegmachen
'
'
Soo jetzt mal zu euch
LadyItaly: Fynn trinkt im Moment auch schlechter, teilweise nur 100 ml, allerdings liegt das wohl bei uns am Wetter, denn schlafen tut er auch fürchterlich viel...
Dass er weniger trinkt bei einem Schub, soll wohl normal sein, hab ich auch gelesen und dass er zudem noch knatschig ist, ist wohl anzeichen für eien Schub... Aber sieh es positiv Angela, danach kann er wieder etwas neues und macht dich wieder von neuem so glücklich wie zuvor (Schlaues Büchlein dieses "Oje ich wachse"
Jannick: Man sieht zwar schon als Leihe, dass der Kopf platt ist, aber ich finde das sieht gar nicht o arg aus. Aber man gut es ist therapierbar und Jannik wird bald keinerlei Probleme mehr damit haben... Hat doch auch was!
Ich musste ein Korsett tragen auch 23 Std. am Tag, zudem kam noch dass ich Teenager war und das mit Jungs gerade sowas von losging... Habe es letztendlich nur 2 1/2 Jahre ausgehalten, aber bis dato bin ich beschwerdefrei, (auch wenn die verkrümmung noch immer vorhanden ist)...
Muss also der ALra rechtgeben und sagen, dass es solche Therapiemäglichkeiten gibt... Und ich glaube der jannik wird sich auch schnell an den Helm gewöhnt haben, denn der Punkt mit dem Schämen fällt kja schon mal weg

Leider sieht man auf dem Bild nicht daß der Kopf etwas spitz wirkt, versuche es mal aus einer anderen Position
08.08.2009 03:29
Zitat von Murx:

Zitat von Alra:

ich würd auch am liebsten sofort wieder .,.
ich hoffe es bleibt bei anfang januar bei uns ..
müssen erst mal sehen wie wir das finanziel so auf die reihe bekommen
.
ich still auch noch voll ..
und hab ( wenns denn dann geht 9 vor noch laaaange zu stillen ..
also ab ca 5 mon oder so mal zufütern .. aber mal so 10 monate oder so noch mit mumi

Aber wenn man stillt ist es doch recht unwahrscheinlich schwanger zu werden, oder?!
Wenn ich ab mai zehn monate rechne bin ich bei märz- oder lässt du es ab januar dann einfach mal drauf ankommen

das mit dem stillen und nicht schwanger werden ist ein Ammenmärchen.
Milka0885
7842 Beiträge
08.08.2009 07:16
Meine FÄ sagte damals das ich 1% Wahrscheinlichkeit habe schwanger zu werden wenn ich stille. Meine Oma hat 3 Kinder innerhalb von 2,5 Jahren bekommen trotz voll stillen
*
Heute Nacht wurde Sophie um halb 3 wach und war putz munter. Ist erst um 4 wieder eingeschlafen. Und um halb 7 war wieder Fütterung. Bin soooo müde
08.08.2009 07:30
HHUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAA

Heute is Raphaels Goßer Tag

heute taufe.hab hute schon das haus durch geputzt und jetzt dann um halb neun gehen wir gemüdlich alle zusammen frühsücken und dann anziehn und dann taufe. und mittag dann essen. man ich freu mich schon so drauf.
Milka0885
7842 Beiträge
08.08.2009 07:46
Wünsche euch viel Spaß
08.08.2009 07:50
Zitat von Milka0885:

Wünsche euch viel Spaß
dankeschön
08.08.2009 08:21
Zitat von Milka0885:

Meine FÄ sagte damals das ich 1% Wahrscheinlichkeit habe schwanger zu werden wenn ich stille. Meine Oma hat 3 Kinder innerhalb von 2,5 Jahren bekommen trotz voll stillen
*
Heute Nacht wurde Sophie um halb 3 wach und war putz munter. Ist erst um 4 wieder eingeschlafen. Und um halb 7 war wieder Fütterung. Bin soooo müde

Glaube ich dir, Jannik hat die Flasche von gestern Abend verschlafen. Dafür kam er dann um halb drei diese Nacht, nachdem ich ihn dann hingelegt hatte war ich hellwach, bin auch erst gegen 5 wieder eingeschlafen, mein Sohnemann hat mich dann um 7 wieder rausgeworfen weil er die Hose voll hatte. Mein Mann hat wenigstens mit mir gelitten, schläft aber jetzt noch mit Jannik im Bett
08.08.2009 08:21
Zitat von sternchen8400:

heute taufe.hab hute schon das haus durch geputzt und jetzt dann um halb neun gehen wir gemüdlich alle zusammen frühsücken und dann anziehn und dann taufe. und mittag dann essen. man ich freu mich schon so drauf.

Dann wünsche ich euch einen ganz tollen tag
Indira
13683 Beiträge
08.08.2009 10:01
Zitat von sternchen8400:

wünsche euch auch viel spaß
Indira
13683 Beiträge
08.08.2009 10:02
meine mama hat drei kinder im abstand von je 2 jahren, da sie beim stillen nicht schwanger wurde.

ich hab meine regel auch noch nicht wieder gehabt. stille auch noch voll.
Alra
6963 Beiträge
08.08.2009 10:11
ich hab wohl schon einen normalen Zyklus ( zum ersten mal in meinem Leben )
hab sogar mens schmerzen und so was alles
als ich zur vorsorge bei fa war meinter er wir müssten aufpassen weil ich gerade wohl die schleimhaut ao aufgebaut habe das ich wieder schwanger werden könnte .. und noch irgendwas sagte er was dauf hin deutet ( ich hab ja keine ahung ,, hab mich da ja uch nie mit beschäftigt )
also ab januar ( wie gesgt wenns so bleibt ) verhüten wir einfach nicht mehr ..
und dann ist ja mit stillen denk ich eh nur noch morgens oder abends ..
usn sobal ich schwanger bin still ich ganz ab .. 2 kinder ernähren ist glaub ich heftig
.
@ lea
nussbaum geällt mir auch ..
kombieneirt mit hellen sachen super
@ sternchen
einen schönen tag euch
Barbarella
1075 Beiträge
08.08.2009 11:24
Habe heute morgen mal neue Bilder von meiner Maus gemacht...

mrs.mary1982
6591 Beiträge
08.08.2009 11:25
ist die süüüüüüß! und wie sie lächeln kann - ein traum!
die latzhose ist auch total goldig
Nadi
5466 Beiträge
08.08.2009 11:27
So Ihr lieben...
meld mich mal fürs WE ab..
Fahr gleich zu meinem Dad ins Sauerland und am Montag gehts nach Münster *yeah
Freue mich LadyItaly, Alra und Blubbels kennenzulernen!!!!

Bin dann ab Montag abend wieder zuhaus, allerdings ist dann meine Mum bis Donnerstag hier- werd also nicht viel Zeit haben hier zu schreiben. Aber spätestens Donnerstag gibts dann Bilder vom Treffen!!!!

Euch allen nen schönes WE.. und wer am Montag Zeit hat.. naja Ihr wisst schon...
ALLWETTERZOO MÜNSTER
08.08.2009 11:27
Zitat von Alra:

ich hab wohl schon einen normalen Zyklus ( zum ersten mal in meinem Leben )
hab sogar mens schmerzen und so was alles
als ich zur vorsorge bei fa war meinter er wir müssten aufpassen weil ich gerade wohl die schleimhaut ao aufgebaut habe das ich wieder schwanger werden könnte .. und noch irgendwas sagte er was dauf hin deutet ( ich hab ja keine ahung ,, hab mich da ja uch nie mit beschäftigt )
also ab januar ( wie gesgt wenns so bleibt ) verhüten wir einfach nicht mehr ..
und dann ist ja mit stillen denk ich eh nur noch morgens oder abends ..
usn sobal ich schwanger bin still ich ganz ab .. 2 kinder ernähren ist glaub ich heftig
.
@ lea
nussbaum geällt mir auch ..
kombieneirt mit hellen sachen super
@ sternchen
einen schönen tag euch

ganz normalen zyklus, trotz stillen? ist ja cool.... verhütest du mit pille, oder mit was?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt