MAI-BABIES-2009
08.08.2009 11:28
Zitat von Barbarella:
Habe heute morgen mal neue Bilder von meiner Maus gemacht...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Süüüüüß!!
Noch so nen Specki ♥♥♥
Hihi Rocco sieht auch so aus
08.08.2009 11:36
Zitat von Barbarella:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
total süß. die hose haben wir glaub ich auch
sveas und meine nacht war irgendwie bescheiden. um halb eins hunger, um halb 5 hunger und dann um halb acht....und zweischendurch wieder neu pucken
08.08.2009 11:44
Zitat von Blubbels:
Zitat von Barbarella:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
total süß. die hose haben wir glaub ich auch![]()
sveas und meine nacht war irgendwie bescheiden. um halb eins hunger, um halb 5 hunger und dann um halb acht....und zweischendurch wieder neu pucken![]()
Ja das ist ein "Latzbody"
von H&M... @schlafen...Lea schläft sooo geil...Nachmittags schläft sie von halb 3 bis 4 meistens....und abend gehts dann immer um 19.30 uhr ins Bett....dann gibbet dat Fläschen...und um 20 Uhr ist dann ruhe...bis 3 Uhr nachts...da kommt sie dann nochmal...und dann erst wieder um 7 Uhr morgens....anschließend wird dann noch bis 9.30 geschlafen....
Hab ich ein Glück....
08.08.2009 11:49
Zitat von Barbarella:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Barbarella:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
total süß. die hose haben wir glaub ich auch![]()
sveas und meine nacht war irgendwie bescheiden. um halb eins hunger, um halb 5 hunger und dann um halb acht....und zweischendurch wieder neu pucken![]()
Ja das ist ein "Latzbody"von H&M...
@schlafen...Lea schläft sooo geil...Nachmittags schläft sie von halb 3 bis 4 meistens....und abend gehts dann immer um 19.30 uhr ins Bett....dann gibbet dat Fläschen...und um 20 Uhr ist dann ruhe...bis 3 Uhr nachts...da kommt sie dann nochmal...und dann erst wieder um 7 Uhr morgens....anschließend wird dann noch bis 9.30 geschlafen....Hab ich ein Glück....
![]()
ja, dann haben wir ihn auch
unsere nächte sind eigentlich auch entspannter,nur einmal trinken-. aber die letzten beiden waren komisch. allerdings war es auch so heiß und wir hatten sehr dolle gewitter. ich red mir mal ein, dass es daher kommt
08.08.2009 12:04
Rede mir auch immer ein das es vom Wetter kommt das die Kleinen so komisch durch den Wind sind..
08.08.2009 12:23
meine maus schläft von 22.00 Uhr bis 9.00 Uhr durch. Langsam mach ich mir sorgen, weil eure mäuse nachts auch hunger haben und Antonia lieber schlafen will.
08.08.2009 12:36
sei doch froh, dass antonia durch schläft! fabi geht auch so gegen 20 uhr ins bett und kommt dann zwischen 2 und 4 uhr morgens wieder... danach so zwischen 6 und 7 und dann nochmal so auf 9 oder 10 uhr.... im moment pennt er wieder
08.08.2009 13:19
Sophie geht zwischen 21 und 22 Uhr ins Bett und schläft meist bis 6 Uhr.
*
Heute ist Sophie sehr mies gelaunt. Sie schreit nur. Hab schon alles versucht. Sie mag auch nicht trinken. Jetzt liegt sie im Bett und schläft. Hoffe danach ist besser
*
Heute ist Sophie sehr mies gelaunt. Sie schreit nur. Hab schon alles versucht. Sie mag auch nicht trinken. Jetzt liegt sie im Bett und schläft. Hoffe danach ist besser
08.08.2009 14:27
Fynn schäft im Moment auch super durch...11 Stunden sind da keine Seltenheit mehr inzwischen, traumhaft. Bin super erholt und wäre glaub ich total fertig, wenn ich wieder um 3 Uhr aufstehen müsste
Zudem hällt er ja auch noch Vormittagsschlaf und Nachmittagsschlaf und kommt dann schon um 19.30 ins Bett... Muss mir mal aufschreiben wieviel er am Tag schläft..
'
Aber ich glaub Sorgen sollte man sich nicht machen, schließlich wirkt er ja ausgeglichen und das ist ja die Hauptsache, dann hat er das viele Schlafen von mir geerbt.. SUPER!!!
Zudem hällt er ja auch noch Vormittagsschlaf und Nachmittagsschlaf und kommt dann schon um 19.30 ins Bett... Muss mir mal aufschreiben wieviel er am Tag schläft..
'
Aber ich glaub Sorgen sollte man sich nicht machen, schließlich wirkt er ja ausgeglichen und das ist ja die Hauptsache, dann hat er das viele Schlafen von mir geerbt.. SUPER!!!
08.08.2009 14:27
lea du angeber
ich wäre froh wenn fabi auch mal durchschlafen würde... teilweise hab ich voll die augenringe
ich wäre froh wenn fabi auch mal durchschlafen würde... teilweise hab ich voll die augenringe
08.08.2009 14:30
Zitat von mrs.mary1982:
lea du angeber ich wäre froh wenn fabi auch mal durchschlafen würde... teilweise hab ich voll die augenringe
Ich hoffe das pendelt sich bei euch auch bald ein, wirklich, aber sei froh, dass nur jetzt Augenringe hast, ich hab sie immer, egal ob gut geschlafen oder todmüde...
Macht es für dich erträglicher?
08.08.2009 14:31
Achso, ganz vergessen, Barbarella: WIe frech Lea lachen kann, voll süß!!! Und ihre Augen find ich ja immer noch so schön
08.08.2009 14:40
ja das macht es etwas erträglicher dass du trotzdem augenringe hast
heute morgen war ich sooooo müde und fabi war sooooo fit .... ich hätte heulen können. aber es hat nix gebracht, ich musste trotzdem aufstehen.... mein mann schlief nämlich wieder mal tief und fest
heute morgen war ich sooooo müde und fabi war sooooo fit .... ich hätte heulen können. aber es hat nix gebracht, ich musste trotzdem aufstehen.... mein mann schlief nämlich wieder mal tief und fest
08.08.2009 16:22
Zitat von mrs.mary1982:
ja das macht es etwas erträglicher dass du trotzdem augenringe hast![]()
heute morgen war ich sooooo müde und fabi war sooooo fit .... ich hätte heulen können. aber es hat nix gebracht, ich musste trotzdem aufstehen.... mein mann schlief nämlich wieder mal tief und fest![]()
Er hat bestimmt mit den Augen zu dir rübergelinst und gehofft, dass du aufstehst..
Das funktioniert bei mir schon lange nicht, mein Mann wird zu Not aus dem Bett getreten, wenn er es nicht will!
Schließlich hat er auch eine gewisse Verantwortung ihm gegenüber
08.08.2009 17:09
Zitat von Lealein:
Zitat von mrs.mary1982:
ja das macht es etwas erträglicher dass du trotzdem augenringe hast![]()
heute morgen war ich sooooo müde und fabi war sooooo fit .... ich hätte heulen können. aber es hat nix gebracht, ich musste trotzdem aufstehen.... mein mann schlief nämlich wieder mal tief und fest![]()
Er hat bestimmt mit den Augen zu dir rübergelinst und gehofft, dass du aufstehst..![]()
![]()
Das funktioniert bei mir schon lange nicht, mein Mann wird zu Not aus dem Bett getreten, wenn er es nicht will!
Schließlich hat er auch eine gewisse Verantwortung ihm gegenüber
![]()
Genau so ist das bei uns auch ^^
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt