MAI-BABIES-2009
29.10.2008 19:21
Guckt mal Mädels, was ich gerade gemacht habe. Nachdem ich Montag beim FA war und mir sooooooo sicher war, dass ich zugenommen habe, weil mein Bauch so riesig geworden ist und beim FA aber rauskam, dass ich kein Gramm zugenommen habe und immernoch ein Kilo weniger wiege als ganz am Anfang hab ich doch gedacht ich muss jetzt mal einen Vergleich machen ... schaut euch das mal an ... ist das normal?????
Bin heute 13+0 (aber mein Ticker springt erst morgen um)
Bin heute 13+0 (aber mein Ticker springt erst morgen um)
29.10.2008 19:21
Hallo Mädels,
so ich hab jetzt auch mal meinen Krümel hier eingefügt. Ist leider nur abfotografiert, der Scanner ist defekt.
War gestern wieder beim FA. Der Kleine ist jetzt 2,8 cm groß und hat mir im Baby-TV den Dancer gemacht. Das war so niedlich. Das Hämatom ist immer noch da. Sieht man auf dem US-Bild oben rechts hat es sich an die Fruchthülle angedockt. Bei einer anderen Einstellung, bei der man das Baby nicht so gut sieht, sieht man, dass das Hämatom noch ca. halb so groß ist wie die gesamte Fruchthülle. Letzte Woche war es schon wesentlich kleiner. Ich mach nichts und trotzdem geht das Ding nicht weg. Liege jetzt hier schon die 5. Woche rum und werde langsam depressiv.
Jedenfalls geht es dem Krümel gut und ich bin happy ihn tanzen zu sehen.
30.10.2008 08:33
kennt das eigentlich jemand von euch> immer wenn ich im bett ode sofa lieg hab ich totales herzklopfen. richtig stark spuer ich dann mein herz klopfen und schlaf dann schlecht ein und wach voll oft auf in der nacht...
30.10.2008 14:08
Zitat von goldensun:
Hallo Mädels,
so ich hab jetzt auch mal meinen Krümel hier eingefügt. Ist leider nur abfotografiert, der Scanner ist defekt.
War gestern wieder beim FA. Der Kleine ist jetzt 2,8 cm groß und hat mir im Baby-TV den Dancer gemacht. Das war so niedlich. Das Hämatom ist immer noch da. Sieht man auf dem US-Bild oben rechts hat es sich an die Fruchthülle angedockt. Bei einer anderen Einstellung, bei der man das Baby nicht so gut sieht, sieht man, dass das Hämatom noch ca. halb so groß ist wie die gesamte Fruchthülle. Letzte Woche war es schon wesentlich kleiner. Ich mach nichts und trotzdem geht das Ding nicht weg. Liege jetzt hier schon die 5. Woche rum und werde langsam depressiv.![]()
Jedenfalls geht es dem Krümel gut und ich bin happy ihn tanzen zu sehen.
Huhuu!
Darf auch gleich zum Baby TV
Sagmal, bist Du krank geschrieben bis das Hämatom weg ist?
Hab ja auch eins..
LG
30.10.2008 14:17
Hallo Ihr Lieben Mai-Mamis,
ich wollte mich dann doch jetzt auch endlich mal einreihen, nachdem ich schon ein paar Wochen bei Euch eifrig am mitlesen bin! Mein ET ist voraussichtlich der 28.05. und ich kann es jetzt schon kaum mehr erwarten. Das ist ja noch soooooooo lange hin...!
Liebe Grüße an Euch alle,
auf eine schöne Schwangerschaft
!!!
ich wollte mich dann doch jetzt auch endlich mal einreihen, nachdem ich schon ein paar Wochen bei Euch eifrig am mitlesen bin! Mein ET ist voraussichtlich der 28.05. und ich kann es jetzt schon kaum mehr erwarten. Das ist ja noch soooooooo lange hin...!
Liebe Grüße an Euch alle,
auf eine schöne Schwangerschaft
!!!
30.10.2008 14:43
@ Sissy
Herzrasen hab ich nur, wenn ich eingeschlafen bin und schrecke auf (Klingel, Telefon etc.) Ansonsten jappse ich nach Luft, gerade wenn ich mich ins Bett gelegt habe. Frag doch beim nächsten Arzttermin mal Deine Arzt/Ärztin, ich denke mal das ist wichtig.
@ nadi
ja bin solange krankgeschrieben bis das Hämatom weg ist. Wie geht es Deiner Mama? Du bist eine Woche krankgeschrieben? Ich drück Dir die Daumen dass das Hämatom bei Deinem nächsten Baby-TV nicht mehr vorhanden ist.
@ hase09
hallo herzlich willkommen hase und Dir eine schöne beschwerdefreie Kugelzeit.
Herzrasen hab ich nur, wenn ich eingeschlafen bin und schrecke auf (Klingel, Telefon etc.) Ansonsten jappse ich nach Luft, gerade wenn ich mich ins Bett gelegt habe. Frag doch beim nächsten Arzttermin mal Deine Arzt/Ärztin, ich denke mal das ist wichtig.
@ nadi
ja bin solange krankgeschrieben bis das Hämatom weg ist. Wie geht es Deiner Mama? Du bist eine Woche krankgeschrieben? Ich drück Dir die Daumen dass das Hämatom bei Deinem nächsten Baby-TV nicht mehr vorhanden ist.
@ hase09
hallo herzlich willkommen hase und Dir eine schöne beschwerdefreie Kugelzeit.
30.10.2008 16:26
Hallo meine lieben will euch mal nen schönen Abend noch wünschen !!!!
Mich hatts voll erwischt Husten und Halsschmerzen Arzt meinte kann Paracetamol nehmen mach ich aber nich , könnt ihr mir Tipps geben was ich noch machen kann das der schei... Husten und Halschmerz weg geht ????????
Mich hatts voll erwischt Husten und Halsschmerzen Arzt meinte kann Paracetamol nehmen mach ich aber nich , könnt ihr mir Tipps geben was ich noch machen kann das der schei... Husten und Halschmerz weg geht ????????
30.10.2008 16:34
Also Herzrasen direkt habe ich nicht, aber wenn ich mich Abends hinlege hab ich ziemlich Herzklopfen immer und bin innerlich total unruhig. Ich denk auch immer mein Herz rast, aber wenn ich den Puls messe ist ziemlich normal.
Ich frag meine FÄ mal. Geh aber erst am 10.11. hin.
Ich frag meine FÄ mal. Geh aber erst am 10.11. hin.
30.10.2008 16:43
Zitat von Liebe_Maus:
Hallo meine lieben will euch mal nen schönen Abend noch wünschen !!!!
Hallo Du Arme. Hab grad gelesen, dass Paracetamol bei Schmerzen in der Schwangerschaft empfehlenswert wären. Auf keinen Fall darfst Du Aspirin nehmen. Aber ich würde vielleicht auch in die Apotheke gehen und nachfragen, die kennen sich da aus wenn Du kein Paracetamol nehmen möchtest.
Gute Besserung
Knuddelz
30.10.2008 17:26
Willkommen an die neue Mai-Mama
Also als ich Erkältung hatte war ich auch in der Apotheke wegen Medikamenten die man auch in der SSW nehmen kann. Leider ging ich leer aus. Nichtmal eine Salbe die man auf die Brust reibt so mit Menthol etc, da steht zwar drin Säuglinge dürfen damit eingecremt werden aber in der SS soll man es nicht benutzen. Ich hab viel Tee getrunken und es einfach ausgesessen
Und mit dem Herzrasen habe ich in meinem Buch gelesen, hab auch grad nochmal überflogen aber kann es leider nicht finden. Ich schaue aber gleich nochmal rein. Ich weiß nur das da stand es wäre nciht gefährlich.
Und hier noch ein Bauchbild von gestern!
Also als ich Erkältung hatte war ich auch in der Apotheke wegen Medikamenten die man auch in der SSW nehmen kann. Leider ging ich leer aus. Nichtmal eine Salbe die man auf die Brust reibt so mit Menthol etc, da steht zwar drin Säuglinge dürfen damit eingecremt werden aber in der SS soll man es nicht benutzen. Ich hab viel Tee getrunken und es einfach ausgesessen
Und mit dem Herzrasen habe ich in meinem Buch gelesen, hab auch grad nochmal überflogen aber kann es leider nicht finden. Ich schaue aber gleich nochmal rein. Ich weiß nur das da stand es wäre nciht gefährlich.
Und hier noch ein Bauchbild von gestern!
30.10.2008 17:36
milka, du hast ja schon einen wunderschönen babybauch
so, heute war ich zur nackenfaltenmessung... alles in bester ordnung, aber ehrlich gesagt, dachte ich auch nichts anderes... leider war der ultraschall relativ kurz... mein putzi hat geschlafen, der doc wollte es wecken, aber so richtig bock hat es nicht gehabt.... hat sich noch gestreckt, einmal kurz gewunken, das war´s, wir bekamen die meiste zeit die volle rückenansicht
irgendwie ist dieses kleine ding in meinem bauch ziemlich faul, also im gegensatz zu meinen schon großen monster-zwergen, die haben bei jedem ultraschall purzelbäume geschlagen, geboxt und so weiter... die haben NIE geschlafen... und dieses würmeli pennt irgendwie nur, ausnahme letzter ultraschall...
aber egal, hauptsache gesund... es sieht alles bestens aus, meint der doc.... entbindungstermin laut rechner ist dann jetzt mittlerweile aber nicht mehr der 9. sondern der 10. mai.... meine anderen beiden, waren immer größer.... tja...
vielleicht ist das der hinweis auf ein mädchen, wenn dieses mal doch alles so anders ist
man kann ja natürlich noch nix wegen dem geschlecht erkennen, aber ich hab doch immer mal wieder zwischen die beine geguckt, da ist nicht mal der hauch von einem schniepi zu erkennen.... aber vielleicht kommt das auch noch... hach... ja... wird schon alles....
was mich aber traurig macht ist, das ich den nächsten termin erst am 24. november habe.... das ist soooo lange, aber der arzt meinte, da alles so super duper gut aussieht, brauch ich erst in 4 wochen wieder kommen.... tja... jetzt heißt es, mich in geduld zu üben...
so, heute war ich zur nackenfaltenmessung... alles in bester ordnung, aber ehrlich gesagt, dachte ich auch nichts anderes... leider war der ultraschall relativ kurz... mein putzi hat geschlafen, der doc wollte es wecken, aber so richtig bock hat es nicht gehabt.... hat sich noch gestreckt, einmal kurz gewunken, das war´s, wir bekamen die meiste zeit die volle rückenansicht
irgendwie ist dieses kleine ding in meinem bauch ziemlich faul, also im gegensatz zu meinen schon großen monster-zwergen, die haben bei jedem ultraschall purzelbäume geschlagen, geboxt und so weiter... die haben NIE geschlafen... und dieses würmeli pennt irgendwie nur, ausnahme letzter ultraschall...
aber egal, hauptsache gesund... es sieht alles bestens aus, meint der doc.... entbindungstermin laut rechner ist dann jetzt mittlerweile aber nicht mehr der 9. sondern der 10. mai.... meine anderen beiden, waren immer größer.... tja...
vielleicht ist das der hinweis auf ein mädchen, wenn dieses mal doch alles so anders ist
man kann ja natürlich noch nix wegen dem geschlecht erkennen, aber ich hab doch immer mal wieder zwischen die beine geguckt, da ist nicht mal der hauch von einem schniepi zu erkennen.... aber vielleicht kommt das auch noch... hach... ja... wird schon alles....
was mich aber traurig macht ist, das ich den nächsten termin erst am 24. november habe.... das ist soooo lange, aber der arzt meinte, da alles so super duper gut aussieht, brauch ich erst in 4 wochen wieder kommen.... tja... jetzt heißt es, mich in geduld zu üben...
30.10.2008 17:42
@ indira
ja genau so ists bei mir auch!!! ich denk mein herz rast aber mein puls ist nomal...
bin ja froh dass es anderen auch so geht!!!
danke
ja genau so ists bei mir auch!!! ich denk mein herz rast aber mein puls ist nomal...
bin ja froh dass es anderen auch so geht!!!
danke
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt