MAI-BABIES-2009
17.08.2009 07:46
Zitat von Milka0885:also bitte könnt ihr mich mal aufklären? ich kenn mich bald nimmer aus.wieso soll es verächtig sein wegen den bildern. ich hab hier noch nie welche reingestellt und ich kann leider auch nichts dafür das mein pc aufgegeben hat. kenn mich halt nicht so mit pc´s aus (und zu meinen erlobten will ich nichts sachen weil jedesmal wenn er was macht is was kaputt)
Zitat von Sunshinegirl:
Hach ja ich sags ja seeeehr verdächtig![]()
![]()
pünktchen. oder sternchen8400 das ist hier die frage
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist mir als erstes eingefallen, als ich grad die Beiträge gelesen habe. "gg" war ganz typisch für sie und aus Österreich kommen auch beide. Sehr verdächtig, dass keine Bilder mehr da sind...
*
Aber vielleicht wird ja diesmal alles besser. Willkommen hier![]()
17.08.2009 07:58
So mal ein guten Morgen @ Alle ...
Hoffe euer Nächte waren so weit ganz gut und ruhig ?
Ich wünsche euch auf jedenfall mal einen schönen guten Start in die Woche
Ich wünsche euch auf jedenfall mal einen schönen guten Start in die Woche
17.08.2009 08:01
Zitat von Liebe_Maus:guten morgen danke das wünsch ich dir auch. ich hatte eine sehr ruhige nacht und du? schläft dein baby noch?
So mal ein guten Morgen @ Alle ...
Ich wünsche euch auf jedenfall mal einen schönen guten Start in die Woche![]()
17.08.2009 08:07
Zitat von Pünktchen.:
Zitat von Milka0885:also bitte könnt ihr mich mal aufklären? ich kenn mich bald nimmer aus.wieso soll es verächtig sein wegen den bildern. ich hab hier noch nie welche reingestellt und ich kann leider auch nichts dafür das mein pc aufgegeben hat. kenn mich halt nicht so mit pc´s aus (und zu meinen erlobten will ich nichts sachen weil jedesmal wenn er was macht is was kaputt)
Zitat von Sunshinegirl:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist mir als erstes eingefallen, als ich grad die Beiträge gelesen habe. "gg" war ganz typisch für sie und aus Österreich kommen auch beide. Sehr verdächtig, dass keine Bilder mehr da sind...
*
![]()
![]()
Ich will mich hier nicht streiten und werde dazu nix weiter sagen, als dass es für mich sehr verdächtig klingt. Und dann heißen die kleinen beide zufällig Raphael und pünktchen. und Sternchen8400 sind beide auch noch 24 Jahre alt. Eure Kinder haben am gleichen Tag Geburtstag... Sorry aber für mich bist du eindeutig Sternchen8400, einfach neu angemeldet mit einem neuen Namen und versuchst uns hier für dumm zu verkaufen!
17.08.2009 08:22
Zitat von Milka0885:
Zitat von Pünktchen.:
Zitat von Sunshinegirl:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
![]()
![]()
Ich will mich hier nicht streiten und werde dazu nix weiter sagen, als dass es für mich sehr verdächtig klingt. Und dann heißen die kleinen beide zufällig Raphael und pünktchen. und Sternchen8400 sind beide auch noch 24 Jahre alt. Eure Kinder haben am gleichen Tag Geburtstag... Sorry aber für mich bist du eindeutig Sternchen8400, einfach neu angemeldet mit einem neuen Namen und versuchst uns hier für dumm zu verkaufen!
ganz genau SO sieht es für mich auch aus!!
17.08.2009 08:25
sorry, erstmal guten Morgen
also ich hab gestern mal so bei ebay rumgestöbert und hatte ja den O-Ball mit Rassel gefunden, davon hab ich dann meiner Mama erzählt, und was sagt sie?!
"der müsste bald da sein, hab ihn schon für Tiziano bestellt"
ja!! ich hab die beste Mami auf der ganzen Welt
also ich hab gestern mal so bei ebay rumgestöbert und hatte ja den O-Ball mit Rassel gefunden, davon hab ich dann meiner Mama erzählt, und was sagt sie?!
"der müsste bald da sein, hab ihn schon für Tiziano bestellt"
ja!! ich hab die beste Mami auf der ganzen Welt
17.08.2009 08:28
Zitat von LadyItaly86:
sorry, erstmal guten Morgen![]()
"der müsste bald da sein, hab ihn schon für Tiziano bestellt"ja!! ich hab die beste Mami auf der ganzen Welt
![]()
So ist meine Mama auch. Die geht auf Babyflohmärkte, schaut dauernd im Internet und kauft und kauft und kauft. Ich glaube das hört dann irgendwann mal auf, wenn mehrere Enkel da sind
17.08.2009 08:44
guten morgen mädelz,
also ich muss ganz ehrlich gestehen, dass mit pünktchen und sternchen hab ich auch sofort gedacht
aaaber ich will ja niemanden falsch beschuldigen also sag ich erstmal willkommen im club
also ich muss ganz ehrlich gestehen, dass mit pünktchen und sternchen hab ich auch sofort gedacht
aaaber ich will ja niemanden falsch beschuldigen also sag ich erstmal willkommen im club
17.08.2009 08:47
hab eine frage. was hab ich euch beiden getan?? ich hab mich gestern das erte mal angemeldet.und mit diesen Sternchen hab ich nichts zu tun.
ausserdem will ich auch auf keinen fall ich hier streiten. ich will mich hier nur unterhalten und versuche auf jeden zu antworten.
seid nich so bitte. und wenn ihr wissen wollt wie ich auf den namen gekommen bin kann ich euch sagen mein hund heißt so.
der is mir eingefallen und hat mir gefallen
mein verlobter hat mich am anfang noch ausgelacht wegen dem namen
ausserdem will ich auch auf keinen fall ich hier streiten. ich will mich hier nur unterhalten und versuche auf jeden zu antworten.
seid nich so bitte. und wenn ihr wissen wollt wie ich auf den namen gekommen bin kann ich euch sagen mein hund heißt so.
der is mir eingefallen und hat mir gefallen
mein verlobter hat mich am anfang noch ausgelacht wegen dem namen
17.08.2009 08:48
Zitat von Blubbels:dankeschön.
guten morgen mädelz,
also ich muss ganz ehrlich gestehen, dass mit pünktchen und sternchen hab ich auch sofort gedachtaaaber ich will ja niemanden falsch beschuldigen also sag ich erstmal willkommen im club
![]()
17.08.2009 09:02
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Milka0885:
Zitat von Pünktchen.:
Zitat von Sunshinegirl:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
![]()
![]()
ganz genau SO sieht es für mich auch aus!!![]()
*abklatscht.
mehr schreib ich dazu net....
17.08.2009 09:02
@pünktchen
also ich sags mal so: wenn du sternchen bist, (was ich annehme), denn wär es wohl einfacher mal ne Entschuldigung über die Lippen zu bringen bzw. über die Tasten, als hier zu versuchen uns zu verarschen!! wir sind doch alle nicht blöd
es passt einfach zu viel zusammen!! und dann hier so ne Show abzuziehen, sorry, wie alt bist du nochmal??
also ich sags mal so: wenn du sternchen bist, (was ich annehme), denn wär es wohl einfacher mal ne Entschuldigung über die Lippen zu bringen bzw. über die Tasten, als hier zu versuchen uns zu verarschen!! wir sind doch alle nicht blöd
es passt einfach zu viel zusammen!! und dann hier so ne Show abzuziehen, sorry, wie alt bist du nochmal??
17.08.2009 09:06
Guten morgen erstmal
Wünsche Euch nen tollen Tag!
Werden heute wohl zum Versorgungsamt gehen und fragen wie es mit dem Elterngeld fürs 2. Kind aussieht
Männe hat heute frei
Also werd ich vielleicht nicht so viel hier sein wie sonst
Werden heute wohl zum Versorgungsamt gehen und fragen wie es mit dem Elterngeld fürs 2. Kind aussieht
Männe hat heute frei
Also werd ich vielleicht nicht so viel hier sein wie sonst
17.08.2009 09:07
Zitat von Nadi:
Guten morgen erstmal![]()
Werden heute wohl zum Versorgungsamt gehen und fragen wie es mit dem Elterngeld fürs 2. Kind aussieht![]()
Männe hat heute frei![]()
![]()
Also werd ich vielleicht nicht so viel hier sein wie sonst![]()
wiiiiie.... 2. Kind?!
ihr habts jetzt aber eilig
(will auuuuuuuch)
17.08.2009 09:11
sorry aber ich versteh jetzt garnichts mehr. ich bin nicht sternchen. und ich will nicht streiten. keine ahnung was jetzt hier los ist. hmmmm
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt
. Sehr verdächtig, dass keine Bilder mehr da sind...