Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Nadi
5466 Beiträge
17.08.2009 09:12
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Nadi:

Guten morgen erstmal
Wünsche Euch nen tollen Tag!
Werden heute wohl zum Versorgungsamt gehen und fragen wie es mit dem Elterngeld fürs 2. Kind aussieht
Männe hat heute frei
Also werd ich vielleicht nicht so viel hier sein wie sonst

wiiiiie.... 2. Kind?!
ihr habts jetzt aber eilig (will auuuuuuuch)

Ja, wollen uns informieren..
will wenns geht das gleiche EG bekommen, sonst kommen wir schlecht(er) über die runden..
Lealein
10295 Beiträge
17.08.2009 09:15
@Sunshinegirl: Mit dem Flocken wirds leider erst am Dienstag oder Mittwoch, weil ich hier das Falsche gekauft habe und anstatt in einem Großmarkt gucken zu gehen hat mein Vater gesagt, dass er mir was hochschickt und ich habe bequemerweise ja gesagt
Aber heute Nacht hat er wieder durchgeschlafen und das sogar richtig gut, wenn auch gestern Abend noch richtig Theater war...
Blubbels
12298 Beiträge
17.08.2009 09:16
Zitat von Nadi:

Guten morgen erstmal
Werden heute wohl zum Versorgungsamt gehen und fragen wie es mit dem Elterngeld fürs 2. Kind aussieht
Männe hat heute frei

uiuiui, dann legt mal los
Nadi
5466 Beiträge
17.08.2009 09:18
Zitat von Blubbels:

Zitat von Nadi:

Guten morgen erstmal
Männe hat heute frei

uiuiui, dann legt mal los

Ähm.. so war das nicht gemeint
Haben noch nen bissel Zeit *lach
17.08.2009 09:41
hab eine frage an euch. wie lange verwendet ihr eigentlich euren Maxicosi? wann kauf ihr den nächsten autositz? und bis wieviel kilo darf man den maxicosi verwenden?
Milka0885
7842 Beiträge
17.08.2009 09:51
Der Maxicosi geht bis 13kg. Man sollte ihn solange verwenden bis der Kopf oben angekommen ist. Die nächsten Kindersitze gehen ab 9kg. Aber sie Verkäuferin sagte uns, auch wenn Sophie 9kg wiegt sollen wir den MaxiCosi noch solange benutzen, bis halt der Kopf oben angekommen ist. Wenn die Beine raushängen wäre nicht schlimm.
Lealein
10295 Beiträge
17.08.2009 09:54
Zitat von Milka0885:

Der Maxicosi geht bis 13kg. Man sollte ihn solange verwenden bis der Kopf oben angekommen ist. Die nächsten Kindersitze gehen ab 9kg. Aber sie Verkäuferin sagte uns, auch wenn Sophie 9kg wiegt sollen wir den MaxiCosi noch solange benutzen, bis halt der Kopf oben angekommen ist. Wenn die Beine raushängen wäre nicht schlimm.

Sieht nur urkomisch aus, als wäre die schildkröte zu groß für den eigenen Panzer
LadyItaly86
19420 Beiträge
17.08.2009 09:55
Zitat von Lealein:

Zitat von Milka0885:

Sieht nur urkomisch aus, als wäre die schildkröte zu groß für den eigenen Panzer

hihi, der Vergleich is gut
17.08.2009 09:58
Zitat von Milka0885:

danke für die antwort. ich habs nicht mehr gewusst. hab die beschreibung nicht mehr gefunden.
17.08.2009 09:59
Zitat von Lealein:

Zitat von Milka0885:

ja da hast du recht
mrs.mary1982
6591 Beiträge
17.08.2009 10:00
Zitat von Nadi:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Milka0885:

Zitat von Pünktchen.:

Zitat von Milka0885:

Zitat von Sunshinegirl:

Hach ja ich sags ja seeeehr verdächtig pünktchen. oder sternchen8400 das ist hier die frage

Das ist mir als erstes eingefallen, als ich grad die Beiträge gelesen habe. "gg" war ganz typisch für sie und aus Österreich kommen auch beide . Sehr verdächtig, dass keine Bilder mehr da sind...
*
Aber vielleicht wird ja diesmal alles besser. Willkommen hier
also bitte könnt ihr mich mal aufklären? ich kenn mich bald nimmer aus.wieso soll es verächtig sein wegen den bildern. ich hab hier noch nie welche reingestellt und ich kann leider auch nichts dafür das mein pc aufgegeben hat. kenn mich halt nicht so mit pc´s aus (und zu meinen erlobten will ich nichts sachen weil jedesmal wenn er was macht is was kaputt)

Ich will mich hier nicht streiten und werde dazu nix weiter sagen, als dass es für mich sehr verdächtig klingt. Und dann heißen die kleinen beide zufällig Raphael und pünktchen. und Sternchen8400 sind beide auch noch 24 Jahre alt. Eure Kinder haben am gleichen Tag Geburtstag... Sorry aber für mich bist du eindeutig Sternchen8400, einfach neu angemeldet mit einem neuen Namen und versuchst uns hier für dumm zu verkaufen!

ganz genau SO sieht es für mich auch aus!!

*abklatscht.
mehr schreib ich dazu net....

das gleiche hab ich mir beim ersten beitrag schon gedacht. beide kommen aus kärnten, beide kinder heißen raphael, die auch noch am gleichen tag geburtstag haben, beide schreiben gleich, und beide haben fast die gleichen freunde....

aber was solls ich sag nix mehr dazu

@nadi: oh jetzt beneid ich dich aber
17.08.2009 10:00
Zitat von Milka0885:

wobei ich finde, wenn ich den kleinen ins Auto schnalle und die beine und Füße hängen to tief ist es nicht so prickelnd....
Dann liegen die kleinen da wie so kleine Frösche mit angewinkelten beinen....
17.08.2009 10:01
Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von Nadi:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Milka0885:

Zitat von Pünktchen.:

Zitat von Milka0885:

Zitat von Sunshinegirl:

Hach ja ich sags ja seeeehr verdächtig pünktchen. oder sternchen8400 das ist hier die frage

Das ist mir als erstes eingefallen, als ich grad die Beiträge gelesen habe. "gg" war ganz typisch für sie und aus Österreich kommen auch beide . Sehr verdächtig, dass keine Bilder mehr da sind...
*
Aber vielleicht wird ja diesmal alles besser. Willkommen hier
also bitte könnt ihr mich mal aufklären? ich kenn mich bald nimmer aus.wieso soll es verächtig sein wegen den bildern. ich hab hier noch nie welche reingestellt und ich kann leider auch nichts dafür das mein pc aufgegeben hat. kenn mich halt nicht so mit pc´s aus (und zu meinen erlobten will ich nichts sachen weil jedesmal wenn er was macht is was kaputt)

Ich will mich hier nicht streiten und werde dazu nix weiter sagen, als dass es für mich sehr verdächtig klingt. Und dann heißen die kleinen beide zufällig Raphael und pünktchen. und Sternchen8400 sind beide auch noch 24 Jahre alt. Eure Kinder haben am gleichen Tag Geburtstag... Sorry aber für mich bist du eindeutig Sternchen8400, einfach neu angemeldet mit einem neuen Namen und versuchst uns hier für dumm zu verkaufen!

ganz genau SO sieht es für mich auch aus!!

*abklatscht.
mehr schreib ich dazu net....

das gleiche hab ich mir beim ersten beitrag schon gedacht. beide kommen aus kärnten, beide kinder heißen raphael, die auch noch am gleichen tag geburtstag haben, beide schreiben gleich, und beide haben fast die gleichen freunde....

aber was solls ich sag nix mehr dazu

@nadi: oh jetzt beneid ich dich aber

Sie einfach zu entschuldigen wäre wohl zu leicht .....
17.08.2009 10:06
also ich sag nur mehr eines ich bin er ich bin. und wenn dieses sternchen sreit angezettelt hat un ihr euch nicht verstanden habt is da sternchens problem.und daran is sie auch selber schuld. und ich glaube das österreich und in kärnten mehr als nur 1 person wohnen
und ich will bitte nicht streiten oder so. unterhalten wir uns lieber oder was meint ihr?
17.08.2009 10:08
Zitat von Pünktchen.:

also ich sag nur mehr eines ich bin er ich bin . und wenn dieses sternchen sreit angezettelt hat un ihr euch nicht verstanden habt is da sternchens problem.und daran is sie auch selber schuld. und ich glaube das österreich und in kärnten mehr als nur 1 person wohnen
und ich will bitte nicht streiten oder so. unterhalten wir uns lieber oder was meint ihr?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt