MAI-BABIES-2009
17.08.2009 10:43
Zitat von AnnaUNDTom:
Guten Morgähhhn, das war ja mal wieder eine Nacht![]()
Ich glaube Helena und Svea können sich die Hand geben, denn Helena ist so grantig, das ist ja nicht mehr normal. Um halb 5 haben wir "gefrühstückt", dann sind wir wieder ins Bett gehuscht, tja und um 6 Uhr hat sie zum Schreien angefangen, als wäre der Teufel höchstpersönlich hinter ihr her....
Jetzt schläft sie wieder und ich hoffe, dass sie dann wieder besser aufgelegt ist, würde ja noch so gerne spazieren gehen...
Also mein Oball wurde am Freitag versendet, ich bin ja schon so gespannt ob er heute dabei ist, freue mich schon so auf den Postboten![]()
Jetzt habe ich ja ganz vergessen dazuzuschreiben, dass ich Svea und Helena bezüglich dem Schub meine *g*, sorry nicht falsch verstehen...
17.08.2009 10:44
@liebemaus: ist das ein süßer fratz
@annaundtom: bei svea geht es wieder. die letzten beiden nächte waren normal. ich hoffe das bleibt erstmal so. ich drücke dir die daumen, dass es bei euch heut nacht auch wieder gut ist
@annaundtom: bei svea geht es wieder. die letzten beiden nächte waren normal. ich hoffe das bleibt erstmal so. ich drücke dir die daumen, dass es bei euch heut nacht auch wieder gut ist
17.08.2009 10:45
Zitat von AnnaUNDTom:
Zitat von AnnaUNDTom:
Ich glaube Helena und Svea können sich die Hand geben, denn Helena ist so grantig, das ist ja nicht mehr normal. Um halb 5 haben wir "gefrühstückt", dann sind wir wieder ins Bett gehuscht, tja und um 6 Uhr hat sie zum Schreien angefangen, als wäre der Teufel höchstpersönlich hinter ihr her....
Jetzt schläft sie wieder und ich hoffe, dass sie dann wieder besser aufgelegt ist, würde ja noch so gerne spazieren gehen...
Also mein Oball wurde am Freitag versendet, ich bin ja schon so gespannt ob er heute dabei ist, freue mich schon so auf den Postboten![]()
Jetzt habe ich ja ganz vergessen dazuzuschreiben, dass ich Svea und Helena bezüglich dem Schub meine *g*, sorry nicht falsch verstehen...
hab dich schon verstanden
17.08.2009 10:45
Zitat von Liebe_Maus:oh is der süß.
Mein kleener mit mauspäckchen
Ganzzz neu mädelz gestern erst gemacht ....
17.08.2009 10:46
Zitat von Liebe_Maus:
Och nein ist er zum anbeißen.. Und so schöne Blonde lange haare
!!!!!!!!!!!
17.08.2009 10:47
Zitat von Blubbels:
Zitat von AnnaUNDTom:
Zitat von AnnaUNDTom:
hab dich schon verstanden![]()
sehr gut *schweißabwisch*
Ich hoffe auch, dass es heute Nacht wieder wird, bzw. hoffe ich ja, dass sie nach ihrem Schläfchen wieder gut drauf ist. Heute ist sie mein richtiger Quengelengel
17.08.2009 10:49
Zitat von AnnaUNDTom:
Zitat von Blubbels:
Zitat von AnnaUNDTom:
Zitat von AnnaUNDTom:
hab dich schon verstanden![]()
sehr gut *schweißabwisch*
Ich hoffe auch, dass es heute Nacht wieder wird, bzw. hoffe ich ja, dass sie nach ihrem Schläfchen wieder gut drauf ist. Heute ist sie mein richtiger Quengelengel![]()
wir hatten das 3 tage und 2 nächte, wovon nur eine richtig schlimm war. ich glaub das lag an den zähnchen, sie sabbert wieder extrem, sie beisst so dolle in meine hand, dass ich nen dicken abdruck von ihrem kiefer am daumen hab und ihr po war wund. der schub lässt hoffentlich nocht länger auf sich warten
17.08.2009 10:50
hey mädels hab gerade eine sms bekommen von meiner freundin. sie ha heute ihre tochter bekommen per kaiserschnitt um 08.29 uhr sie sind beide wohlbehalten. finde das ist wieder ein schöner moment.ich freu mich so für sie. werde sie heute oder sonst morgen mal besuchen gehn. freu mich schon so wieder so ein kleines mäuslein zu sehn.
ich will auch wieder anfangen zu hibbeln. hmmmm
aber mein verlobter will noch warten bis unser kleiner ein bisschen selbständiger is.
sorry musste das los werden.
ich will auch wieder anfangen zu hibbeln. hmmmm
aber mein verlobter will noch warten bis unser kleiner ein bisschen selbständiger is.
sorry musste das los werden.
17.08.2009 10:50
Zitat von Lealein:
Zitat von Liebe_Maus:
Och nein ist er zum anbeißen.. Und so schöne Blonde lange haare!!!!!!!!!!!
Meine Augen täuschen mich gearde, da sind ja kaum Haare dran und ob sie wirklich blond sind, kann man ja gar nicht so genau erkennen!!!
17.08.2009 10:54
@ blubbels
ich hoffe auch, dass der Schub nach auf sich warten lässt, sonst hätten wir nur 14 Tage Pause gehabt und ich habe mich schon so an mein braves Baby gewöhnt
Ich bin ja gespannt wie sie nach den Impfungen drauf ist. Haben am 25.08. die 6-fach, Pneumokokken und die 2. Rotavirusimpfung...
ich hoffe auch, dass der Schub nach auf sich warten lässt, sonst hätten wir nur 14 Tage Pause gehabt und ich habe mich schon so an mein braves Baby gewöhnt
Ich bin ja gespannt wie sie nach den Impfungen drauf ist. Haben am 25.08. die 6-fach, Pneumokokken und die 2. Rotavirusimpfung...
17.08.2009 10:55
Pünktchen du hast eine PN ... und bitte nicht falsch verstehen
!
*
Ich bin jetzt beim Zahnarzt ihr lieben
.. macht was draus
!!
! *
Ich bin jetzt beim Zahnarzt ihr lieben
.. macht was draus
!!
17.08.2009 10:57
Zitat von MamiDiana:
Pünktchen du hast eine PN ... und bitte nicht falsch verstehen!
*
Ich bin jetzt beim Zahnarzt ihr lieben.. macht was draus
!!
Wie blöööööd, Zahnarzt! grrrr... hoffe das ist nur reine Kontrolle für dich
17.08.2009 10:59
Zitat von Lealein:
Zitat von MamiDiana:
*
!!
Wie blöööööd, Zahnarzt! grrrr... hoffe das ist nur reine Kontrolle für dich![]()
Nein leider nich
... SS hat mir übel zugetan ... vor allem meine Zähne sind mir nun sauer ... was ich auch so viel mit Klo-Thilde reden musste *hmpf* ...
17.08.2009 11:01
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Lealein:
Zitat von MamiDiana:
*
!!
Wie blöööööd, Zahnarzt! grrrr... hoffe das ist nur reine Kontrolle für dich![]()
Nein leider nich... SS hat mir übel zugetan ... vor allem meine Zähne sind mir nun sauer ... was ich auch so viel mit Klo-Thilde reden musste *hmpf* ...
Woah echt? Na dann Prost Mahlzeit.. !! Ich hoffe es wird dann nicht allzu schlimm...!
17.08.2009 11:08
@Nadi....dann gib mal Bescheid, wie die Regelung ist. Interessiert mich auch.
@oball...meiner müßte auch spätestens Mittwoch kommen. Der ist heute im Versand.
@oball...meiner müßte auch spätestens Mittwoch kommen. Der ist heute im Versand.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt