Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
17.08.2009 11:09
Zitat von Blubbels:

@liebemaus: ist das ein süßer fratz

@annaundtom: bei svea geht es wieder. die letzten beiden nächte waren normal. ich hoffe das bleibt erstmal so. ich drücke dir die daumen, dass es bei euch heut nacht auch wieder gut ist

Ich danke dir ...
17.08.2009 11:10
Zitat von Lealein:

Zitat von Liebe_Maus:

Mein kleener mit mauspäckchen

Ganzzz neu mädelz gestern erst gemacht ....

Och nein ist er zum anbeißen.. Und so schöne Blonde lange haare !!!!!!!!!!!

Ich sag ja wie der pappa allso von mir hatt er net viel ...
Mein Mann sagt immer : Ich hoffe nur net das er den stuhrenkopf von dir bekommt...
HelenasMama
945 Beiträge
17.08.2009 11:11
Zitat von Lealein:

Zitat von Lealein:

Zitat von Liebe_Maus:

Meine Augen täuschen mich gearde, da sind ja kaum Haare dran und ob sie wirklich blond sind, kann man ja gar nicht so genau erkennen!!!

Du hast es mit Haaren und Augenbrauen *gg*

Ist wirklich ein süßer kleiner Mann!
LadyItaly86
19420 Beiträge
@Liebe Maus
dein Manuel ist echt heiß (also im Sinne von süß )

@MamaDiana
bin in Gedanken bei dir (wegen deinem Zahnarztbesuch)
und drück die Däumchen, dass es nich so schlimm wird
Zitat von Liebe_Maus:

Zitat von Lealein:

Zitat von Liebe_Maus:

Mein Mann sagt immer : Ich hoffe nur net das er den stuhrenkopf von dir bekommt...
das sagt mein verlobter auch immer
17.08.2009 11:12
Zitat von LadyItaly86:

@Liebe Maus
dein Manuel ist echt heiß (also im Sinne von süß )

@MamaDiana
bin in Gedanken bei dir (wegen deinem Zahnarztbesuch)
und drück die Däumchen, dass es nich so schlimm wird

Danke schön für die lebn kompliemente
Bianka79
21613 Beiträge
17.08.2009 11:15
@Maxi Cosi..meiner geht auch bis 13 Kilo. Aber da es auch Autositze gibt, wo man eine Ruheposition einstellen kann mach ich das nicht vom Gewicht sondern der Größe und davon abhängig, wann er sitzen kann.

@Svea und Helena....da reiht sich Luca gerne in. Wir haben auch ne sch*** Nacht hinter uns. Schon die 3. in Folge. Er hat von 23 bis 2.30 Uhr geschlafen und hat dann die ganze Zeit gequängelt. Bin dann mit ihm in sein Zimmer, damit mein mann wenigstens schlafen kann. Naja, anch 2 h war er dann soweit und hat wieder geschlafen bis heut morgen um 8. Also ich hoff auch auf ein baldiges Ende des Schubes, auch, wenn er sich bei uns nur durch ein "nicht schlafen" ind en Nächten abzeichnet.
Lealein
10295 Beiträge
17.08.2009 11:18
Zitat von AnnaUNDTom:

Zitat von Lealein:

Zitat von Lealein:

Zitat von Liebe_Maus:

Meine Augen täuschen mich gearde, da sind ja kaum Haare dran und ob sie wirklich blond sind, kann man ja gar nicht so genau erkennen!!!

Du hast es mit Haaren und Augenbrauen *gg*

Ist wirklich ein süßer kleiner Mann!

Ja aber hej Augenbrauen und Haare sind doch wichtig
Blubbels
12298 Beiträge
17.08.2009 11:18
Zitat von Bianka79:

@Maxi Cosi..meiner geht auch bis 13 Kilo. Aber da es auch Autositze gibt, wo man eine Ruheposition einstellen kann mach ich das nicht vom Gewicht sondern der Größe und davon abhängig, wann er sitzen kann.

@Svea und Helena....da reiht sich Luca gerne in. Wir haben auch ne sch*** Nacht hinter uns. Schon die 3. in Folge. Er hat von 23 bis 2.30 Uhr geschlafen und hat dann die ganze Zeit gequängelt. Bin dann mit ihm in sein Zimmer, damit mein mann wenigstens schlafen kann. Naja, anch 2 h war er dann soweit und hat wieder geschlafen bis heut morgen um 8. Also ich hoff auch auf ein baldiges Ende des Schubes, auch, wenn er sich bei uns nur durch ein "nicht schlafen" ind en Nächten abzeichnet.

bei luca ist das wohl wirklich der schub, oder? er ist ja schon älter. ich drück dir die daumen, dass er es bald überstanden hat. nur schlaflose nächte kling so harmlos. ich finde das reicht schon, man ist dann am tag ja recht platt
HelenasMama
945 Beiträge
17.08.2009 11:20
Zitat von Bianka79:

Oh, dann hattest du ja auch eine super Nacht *handreich*. Hört dein Mann das gequengel? Also neben meinem könnte eine Bombe einschlagen und er würde weiterschlafen. Meiner fragt in der Früh immer: und wie war die Nacht...
17.08.2009 11:22
Zitat von Lealein:

Zitat von Lealein:

Zitat von Liebe_Maus:

so süß
zum klauen
17.08.2009 11:24
sind die babys bei euch auch so wetterfühlig? mein kleiner fängt 2 stunden bevor ein wetter kommt totl an zu schreien bis das wetter kommt. wenn das gewitter dais dann is er wieder wie ein engel. er lässt sich auch nicht beruhigen in der zwischen zeit.
ich glaub ich hab einen wetterfrosch
was macht ihr wenn sich eure kleinen sich nicht beruhigen lassen?
mrs.mary1982
6591 Beiträge
@liebe maus: dein kleiner ist echt goldig und lachen tut er auch voll niedlich

Zitat von Liebe_Maus:

Zitat von Lealein:

Zitat von Liebe_Maus:

Ist bei uns auch so, der kleine kommt voll auf meinen Mann bis auf die Nase die is mir *g
mrs.mary1982
6591 Beiträge
17.08.2009 11:26
ach ja, wir hatten auch so eine bescheidene nacht. ich hab fabi dann bei uns im bett schlafen lassen weil ich nicht ständig aufstehen wollte. er kam um 3, um halb sieben und dann wieder um halb zehn. und zwischendrin hat er total unruhig geschlafen, ständig gequengelt.... ich mag die schübe glaub ich nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt